Mittwoch, 1. Januar 2014

*Sau*viel*Glück*

...und Gesundheit fürs neue Jahr,
das wünsch ich Euch
und allen, die
mir am Herzen liegen mit
diesen schweinigen Bildern!


Sind extra ein paar
Bilder mehr, vielleicht bringts
dann auch mehr Glück...?!








Diana, schau, das sind meine beiden
"Elfen-Schweinchen"
:-)


Ich bin echt ganz schön
Schweine-verliebt, in letzter
Zeit...Deswegen hab ich hier noch
ein paar versaute ;-)
Bilder für Euch...















Luise gibt die 
Decke immer noch 
nicht her, Menno!


Ich wünsch Euch
einen schönen Neujahrstag
und ein noch viel
tolleres Jahr 2014!

Eure Eva,
die sich grad irgendwie
so richtig aufs Frühjahr
freut...!

:-)




Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    auch von mir ganz, ganz herzliche Neujahrsgrüße ♥♥
    Deine Schweine sind aber auch zu bezaubernd ;-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ach wie süß! >. < Ich wünsche dir von Herzen ein schweineglückliches neue Jahr und bleib so kunterbunt wie du bist! :-D
    Alles Liebe,
    Alice
    Die das Gefühl hat, dass es schon Frühling IST. >. <

    AntwortenLöschen
  3. Hej Eva!
    Auch hier noch mal liebe Neujahrsgrüße und ... Schwein haben kann man ja nie genug (lach)! Ich mag Schweine auch total gern :O) und Deine sind ja total süß!!!!!! Also wenn das kein Glück bringt, weiß ich das auch nicht :O)

    Hab noch einen schönen Neujahrstag
    Liebe Grüße von Kerstin
    die sich auch total auf´s Frühjahr freut :O)

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe eva
    wunderschön *schweinisch* ist es bei dir ☺
    ich wünsche dir ein gutes neues jahr.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Na bei soviel "Schwein" kann doch nix mehr schief gehen! Häppie new year und alles Gute für 2014 ☆☆☆
    Ich freu mich auf tolle Bilder...
    Herzlich grüssend, die Tanja.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    Ganz süss deine Schweinchen. Das kann dir ja nur ein tolles 2014 bescheren. Ich grüsse dich lieb aus der Schweiz.
    Herzlich, Manuela
    www.huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  7. Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein saustarkes neues Jahr.lasst es euch gut gehen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    du hast ja eine richtig große Schweinerei bei dir zuhause! Und das in und auf allen Schränken und Regalen und sogar am Fenster ;-)) So süüüß!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr! Hab weiter so viele schöne Ideen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva,
    bei soviel Schwein muss es uns ja gut gehen. Ich finde die Fotos ganz toll, hast alles sehr gut in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Bei deinen versauten Bildern wird mir ganz warm ums Herz! So schön versaut!!! :-)
    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben!!!
    ♡♥☆★♡♥☆★♡♥☆★
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. OLÁ EVA,SUA COLEÇÃO DE PORCO SER MUITO CUTE,PARABÉNS.FELIZ 2014 A TODOS.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  13. SCHWEINCHENALARM!!!!!!
    Sind die alle süüüüüß! Und bei so vielen Schweinchen kann ja gar nichts schief gehen....
    In diesem Sinne:
    Ein frohes neues Jahr!! ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  14. liebe Eva,
    deine "Schweinerei" ist so zauberhaft, bei so vielen Schweinderln kann das Glück niemals nicht aus dem Hause weichen -die sind alle sooo süß, die Großen gefallen mir auch sooo gut!!!So süß.
    Hab einen schönen Start, lass es dir gut gehen, mit ganz lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles, alles Gute. Bei dir habe ich mir ein bißchen "Schweinchenglück" mitgenommen. Es ist wie immer eine Freude deine Fotos anzuschauen, mach bitte weiter so!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Neujahrstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Schweinerei!

    Liebe Eva,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich schon sehr auf ein weiteres, schönes Bloggerjahr mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    Frohes neues Jahr! Super süß deine Schweinchen, ich hoffe sie bringen dir ganz viel Glück um neuen Jahr!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  18. Wszelkiej pomyślności w Nowym Roku, a przede wszystkim zdrowia i dużo miłości ♥
    życzę z całego serca:)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva, gerade erst angekommen und noch schnell ausgepackt musste ich doch ganz schnell zu dir in deine Posts reinschauen. Na du hast aber einen Schweinestall , doch ist es der schönste den ich je gesehen habe und immer wieder muß ich mich wiederholen ich sehe deine Bilder sooooo sehrrr gerneeee an und freue mich jedesmal wenn ich sehe ahhh die Eva hat einen Post gemacht und das hoffe ich auch für das neue Jahr das ich ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Posts von dir sehen kann!!! Ich wünsche dir auf jeden Fall auch auf diesem Weg alles alles Schweineglück der Welt und hoffe das dir kein Schwein von deinem Stall abhanden kommt!!!! Umarmung deine Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    bei so viel SCHWEIN kann ja nix mehr schief gehen!
    Ich wünsche dir für 2014 alles Gute,viel Glück und Gesundheit.
    Viele Grüße aus Kassel
    von Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,

    ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr 2014 gerutscht, aber bei den vielen Schweinchen muss es ja ein wundervolles und glückliches Jahr werden, da bleibt dann nur noch viel Gesundheit zu wünschen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Eva,
    das ist ja eine "Schweinerei" bei Dir zu hause. Na, wenn das mal kein Glück bringt!
    Ich wünsche Dir eine gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Bezaubernde Schweinchenbilder! Das Geschirr ist ein Traum.
    Wünsche dir ein erfülltes 2014.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  24. ...bei so vielen Schweinen muss es ein tolles Jahr werden alles Gute und viel Glück von Tatjana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    Was für eine Schweinerei :-) natürlich im positiven Sinne :-) ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr 2014 und viel Gesundheit und wenig Stress!
    Glg Mareike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    Deine ''versauten'' Bilder sind ja toll...und Deine Schweinchen zuckersüss.
    Hab' noch nie so viele Schweinchen auf einen Haufen gesehen... ;0)
    Ein tolles Jahr 2014 wünsche ich Dir und Deiner Family

    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    Deine ''versauten'' Bilder sind ja toll...und Deine Schweinchen zuckersüss.
    Hab' noch nie so viele Schweinchen auf einen Haufen gesehen... ;0)
    Ein tolles Jahr 2014 wünsche ich Dir und Deiner Family

    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva,
    soo viele schöne Fotos! Danke dafür!
    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2014!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  29. Cuda cuda cuda:)))
    Same piękności nam tu pokazujesz które mogłabym podziwiać i obserwować non stop.
    Pozdrawiam serdecznie i wszystkiego dobrego z Nowym Rokiem.

    AntwortenLöschen

*Blümchen*