Montag, 14. April 2014

Der Schaukelstuhl, Trödelschätze und Überraschungen


Ich wollte euch doch noch den 
Schaukelstuhl zeigen, seit ein paar
Tagen ist er nun 
weiß (ursprünglich war er rötlich)
 und steht im Wohnzimmer.

Zuerst wollte ich ihn vielleicht rosa
oder hellblau streichen, 
doch nun gefällt er mir so weiß
richtig gut!

Und das Kissen
passt auch so schön rein...




Mittlerweile hat er 
noch ein Servietten-Blümchen 
verpasst bekommen...



Und diesen Blumentopf mag 
ich auch sehr, ich 
fand ihn vor
 kurzem ebenfalls beim Trödler.



Dann hab ich in letzter
Zeit noch einige
ganz süße Überraschungen
von ein paar lieben Mädels bekommen...

:-)

An dieser Stelle nochmal ein
herzliches Dankeschön an euch drei!

Diese hier kam von der lieben


Das Häschen sitzt nun im 
Puderzuckerstreuer
(natürlich ist da kein Zucker drin...)

;-)



Und dann kam noch ein süßes
Päckchen von meiner
lieben Jule, darin war dieses
Tilda-Bild...


...ein selbst ausgesägter
Fliegenpilz...


...und ein kleines 
Osterhäschen.



Der Kerzenleuchter war ursprünglich
kunterbunt (gibts im Moment bei Ikea),
aber ich finde, so passt er besser
bei uns...



Und die dritte Überraschung kam vor kurzem
von der lieben Britta.


Schön, oder?!


Über alle drei hab ich mich
 wahnsinnig gefreut!


Ein bisschen Osterdeko ist
mittlerweile auch hier eingezogen...



Und dann hab ich etwas 
gebastelt, was
ich schon lange machen wollte...


...Tilda-Blumen!



Und dieses Buch ist auch vom
Trödler, ich habs nur aus Deko-Gründen
gekauft, fand die Blümchen
vorne drauf sooo hübsch...


Auch vom Trödler ist dieses
schöne alte Blümchen-Porzellan.




Das hellblaue Regal 
hängt nun überm Sofa,
dekoriert mit ein
 paar Überraschungs-Schätzchen...




Das wars für heut!

Nun wünsche ich euch
schöne Osterferien und lasse
euch viele liebe Grüße hier

Eure Eva



Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    Dein Schaukelstuhl ist aber schön geworden. Ich habe fast den gleichen ,nur das süße Blümchen fehlt, vielleicht mach ich mir auch eines drauf. :-)
    Auch der Rest deiner Sachen sind sehr schön.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva !
    Sehr, sehr schön. Den Kerzenständer habe ich schon gestern bewundert...
    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich liebe Schaukelstühle.
    Das war bestimmt eine Heidenarbeit den Stuhl zu weisseln. Die vielen Sprossen!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,hi!
    Jetze haste den gleichen Schaukelstuhl, den Du bei mir bewundert hast! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem Glücksfund! In weiß sieht er super schön aus! Manchmal überlege ich auch, ob ich meinen weiß streiche! Den anderen in rosa hat meine Freundin für ihren Laden gekauft :O)

    Deine anderen Schätzchen sind auch toll und die geschickten Dinge total süß! Der kleine Tassenhase ist klasse, der würde mir auch sehr gefallen! Eine tolle Idee!

    Hab Du auch schöne Ostern und vor allem eine tolle freie Zeit :O)

    Bis denn ...
    GGVLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Schaukelstuhl werde ich richtig neidisch. So einen wollte ich auch schon immer haben, leider haben wir hier aber nicht genug Platz.
    Der Blumenteller ist auch wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Schaukelstuhl sieht klasse aus. Ich finde weiß passt am besten, da kann man ja viele farbliche Tupfer setzten.
    Der Rest ist auch klasse, da kann man richtig neidisch werden :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva
    Einfach toll ist der Schaukelstuhl geworden. Ich find, weiss steht im ausserordentlich gut, da passt dann jede Farbe super dazu.
    Vierliebt hab ich mich ja in das hellblaue Regal. Von wo hast Du das? Der Kerzenständer vom Möbelschweden sieht so richtig klasse aus. Da werden demnächst auch bei mir einige dran glauben müssen;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Eva,
    na wenn das alles mal keine Schätze sind. Der Schaukelstuhl ist natürlich der größte Schatz und in weiß finde ich ihn genial. Lieber dekorierst du ihn mit hübschen Kissen, dann sieht er auch immer etwas anders aus.
    Eine schöne Osterwoche,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    ich hab auch einen Schaukelstuhl , der ist Goldes wert ...würde ihn nicht mehr hergeben ! Die anderen Fundstücke sind auch toll ....und schöne Überraschungen hast du bekommen :-)
    Sag mal das Kissen hinter Claudias Überraschung , ist das auch selbst gemacht ? Mit welchen Farben streichst du ?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    der Schaukelstuhl ist ganz toll geworden!! Und mit dem schönen Kissen drauf ♥ schöner gehts doch nicht mehr :)
    Das Regal mit den Überraschungen drauf ist auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,
    ganz toll hast du wieder alles gemacht. Alles so harmonisch aufeinander abgestimmt.
    Es sieht so gemütlich aus.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja tolle Geschenke bekommen, ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    dein Schaukelstuhl ist spitze! Ich hab hier auch einen, der soll auf unsere Veranda aber ich weiss noch nicht, welche Farbe er bekommt. Und deine Geschenke sind der Hammer! So viel Grund zum Freuen :D
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Dein Schaukelstuhl ist einfach toll! Liebe Schaukelstühle, vorallem im Winter. Da sitze ich immer darin wie ein Ömaken mit Decke, Häkelsachen und Teechen und schaukel vor mich hin ;-) Aber auch deine anderen Sächelchen sehen allerliebst aus. Immer wieder schön, bei dir reinzuschauen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Evalein ;-))
    schön! Jetzt kann ich mir alle deine hübschen Sachen nochmal angucken.
    Mir gefällt alles!!!
    Den Schaukelstuhl finde ich super. Schade, dass wir dafür keinen Platz haben.
    Liebe Grüße, Britta
    P.s.: Wir fahren jetzt zu hema!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    da hast du aber ein paar tolle Dinge bekommen und schönes Sachen entdeckt. Der Schaukelstuhl sieht super aus! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva
    dein Schaukelstuhl ist wunderschoen geworden.Ganz suesse Geschenke hast du auch noch bekommen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Einen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken KNUTSCH schicke ich dir!!! :o*
    Julchen

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful pictures. <3
    Have a nice day Eva :)
    Hugs Birgitte

    AntwortenLöschen
  20. so viele schöne Dinge,liebe Eva!
    Der Schaukelstuhl ist so schön geworden.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,

    nun kann ich mit Dir um die Wette schaukeln, denn auch ich habe seit Jahren so ein Schätzchen im Hause, das ich nicht mehr missen möchte.
    Toll ist er geworden und auch herrlich aufgepimpt. Deine Flohmarktschätze sehen klasse aus und die Überraschungspäkchen sind mit herrlichem Inhalt gefüllt gewesen.

    Nun wünsche ich Dir auch ein schönes und vorallem buntes Osterfest

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, der Schaukelstuhl ist unwahrscheinlich schön geworden in weiß liebe Eva und er sieht so gemütlich aus mit den Kissen. Die Blüten oben drauf finde ich zu süß und passen perfekt dazu. Was mir auch so gut gefallen hat, sind die Gänseblümchen in der Glasschütte, wie sie so schön wild da drin wachsen, eine so hübsche Idee. Na ja und der Osterhase, äh Posthase hat Dir auch schon Deine Eier mit hübschen Geschenken gebracht...so ist´s richtig.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterwochenende und liebste Grüße vom Waldstrumpf

    AntwortenLöschen

*Blümchen*