Montag, 27. Januar 2014

Völlig überflüssig...

...aber soooo schön!

Ich konnt IHN einfach 
nicht im Laden
zurück lassen...

Es ging einfach nicht!


Die Rede ist von diesem
kleinen süßen 
Schränkchen


Ist das nicht einfach
nur knuffelig?!


Ich muss es die
ganze Zeit 
angucken...


Und finde, es passt wie
das I-Tüpfelchen
ins Eckchen...


Oder?!


Ein paar Blümchen
hab ich 
auch noch in der Küche 
verteilt...




Herzliche Grüße...


...aus meiner kleinen

*Villa Kunterbunt*


Eure Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    wenn es das Schränkchen ist, das ich glaube, das es ist.... nämlich von *Dep*t*, dann liebäugele ich auch gaaaanz verrückt damit... weiß nur nicht so recht, wohin damit... Aber wo kein Platz ist, wird vielleicht doch einfach mal Platz gemacht *lach*??
    Na, mal sehen, wie lange ich der Versuchung widerstehen kann.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    nein, das konntest du wirklich nicht stehen lassen!
    Das ist so hübsch und passt super!
    Liebe Grüße und gute Nacht!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Evachen.
    das ist ja süüüüß und es ist wirklich wie gemacht fürdie Ecke!
    Hmm... Nächste Woche.... Hmm... Ja, also... Da bin ich wahrscheinlich auch bei D*pot.... Wenn es denn von dorther stammt?
    Und du hast Blümchen verteilt!!! Schööön!!! :o)
    DfdM!!!! Mf. :-D (Kapische?)
    Bis bald!
    Deine Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    ein solch schönes Schränkchen kann man nicht stehen lassen. Es passt super in die Küche.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das Schränkchen konntest du wirklich nicht stehen lassen und es passt mehr als perfekt in dein zuhause. Der Inhalt ist natürlich auch nicht zu verachten, ich glaube deine Schätzchen fühlen sich sehr wohl darin.
    Frische Blumen gibt es morgen bei mir, da fahre ich einkaufen, leider nur Lebensmittel und keine Deko.
    Ich wünsche dir eine geruhsame Nacht.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,ohh ja das Schränkchen ist so schön. Ist doch von D oder?Den wünsche ich mir zum Geburtstag. Ich bin immer daran vorbeigeschlichen; 0)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,ohh ja das Schränkchen ist so schön. Ist doch von D oder?Den wünsche ich mir zum Geburtstag. Ich bin immer daran vorbeigeschlichen; 0)

    AntwortenLöschen
  8. Das Schränkchen ist wirklich niedlich. Hast du auch sehr schön dekoriert.
    Lg Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    ich liebe völlig überflüssige Sachen, sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte. Aber so bin ich nun mal. Das sieht klasse aus. Es passt so gut zu Dir und Deinem Zuhause. Viel, viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    wieder soooooo ein schmuckes Teilchen *schmach* würde ich auch sofort aufnehmen ;o)
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    das ist wirklich sehr schön, ich suche auch nach so einem Stück allerdings etwas höher für meine Madonnen, na ja die nächste Flohmarktsaison kommt sicher.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Stück
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Eva,
    ein sehr schönes Schränkchen und ich kann so gut verstehen, dass Du ihn einfach mitnehmen MUSSTEST! Wenn ich doch nur mehr Stellfläche in der Küche hätte. Für solche kleinen Möbel bin ich ja auch stark zu haben :-))) Deine Küche ist wirklich sehr schön und so gemütlich!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. So ein Schränkli geht immer!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva, haste gut gemacht,... macht sich gut bei Dir...
    Hätte ich einen Stellplatz, so hätte ich es auch genommen...
    Schönen Tag
    Silvie

    AntwortenLöschen
  15. Den hätte ich auch keinesfalls stehen gelassen!!! Erfreue dich daran, es war ein guter Kauf. *Hach schön*. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva
    Nein ! Also so ein Kästchen hätte ich auch nicht stehen lassen können. Da bekommt man ja Schuldgefühle, wenn man einfach so vorbei gehen würde.
    Ausserdem passt es in die Ecke, als wäre es schon immer da gewesen. Perfekt und seeeehr Hübsch!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva!
    Das Schränkchen ist wirklich toll, ich suche auch immer noch nach einem kleinen Eierschränkchen!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich süß das Schränkchen, gefällt mir gut und deine genähte Villa Kunterbunt ist auch toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva ,

    ich verstehe es gut ...das kann Frau nur mitnehmen das Schränkchen ! Und es ist ja wirklich wie geschaffen für das Eck ...hast du gut gemacht !! :)) Aber sag mal was lasst du da schon wieder schönes entstehen ? Wird das ein Kissen ?
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva
    Das Schränkchen ist soooo hübsch!!
    Das hätte ich mir auch sofort ins Haus geholt.
    Schaut toll bei Dir aus.
    Deine Blümchen sind erfrischend.
    Lass Dir ganz liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Eva,

    Du hast alles richtig gemacht. Super Schränkchen - passt wie angegossen in diese Ecke und es hat nur auf Dich gewartet.
    Bisher hat es nur ein Primelchen in mein Haus geschafft - ich bremse mich noch ein wenig aus.
    Dabei hab ich noch nicht mal Schnee vor dem Haus nur so hässliches Grün/Grau im Garten.
    Schön war es heute bei Dir

    Ich grüße Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,

    sehr süß ist das Schränkchen, das könnte mir auch gefallen!

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Hi, hi! Frau muß auch mal was völlig Überflüssiges kaufen!
    Dabei finde ich es überhaupt nicht überflüssig! Paßt wie Faust auf´s Auge in die Ecke!
    Als hätte das Kommödchen nur darauf gewartet dort hingestellt zu werden!
    Haste gut gemacht!!!!!

    2 Mal schlafen noch ... dann hole ich meine Becher (lach)!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva
    das Schraenckchen ist ja traumhaft,das haette ich auch aufjedenfall mitgenommen.Es passt gut auf dein Regal.Bei dir ist ja schon der Fruehling im Haus mit den schoenen Blumen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva, das Schränkchen ist sososo hübsch! Ob es das wohl in der Schweiz auch gibt? Ich MUSS das mal auskundschaften :o)
    Schön frühlingshaft sieht es bei Dir schon aus, herrlich.
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    das Schränkchen gefällt mir sehr und passt perfekt bei Dir ins Eckchen.
    Ich wünsche dir eine schöne und farbenfrohe Woche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    das kleine Traumstück musste einfach da ins Eckchen ;o), perfekter geht es nicht, ich kann dich sehr gut verstehen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

*Blümchen*