Montag, 13. Januar 2014

Mein kleiner Schreibplatz...

...im Wohnzimmer!

Aber erstmal ganz
 ganz lieben Dank,
dass sich einige von
euch bereit erklärt haben,
mein Kissen zu adoptieren.

Da hab ich mich so richtig 
drüber gefreut!

Und nun ab mit euch
ins Wohnzimmer...

Schon seit ein paar Tagen,
huschte mir nämlich die Idee
durch den Kopf, mir einen kleinen
Schreibplatz im Wohnzimmer
einzurichten.

Heut Morgen war es dann soweit
und ich legte los...

Die Wickelkommode,
die ich vor einiger Zeit mit etwas
Farbe, Vorhang und Wachstuch
aufgefrischt hatte, schien ideal.


Und das Licht war heut auch
gar nicht mal sooo 
schlecht, so dass ich direkt ein
paar Bildchen knipsen konnte...


Ein paar Blümchen müssen schon sein, 
aber da nicht viel Platz ist,
reicht ein Eierbecher mit zwei, drei
Primelblüten.


Den Green Gate Becher rechts
bekam ich vor
2 Jahren von meinem Sohn zu Weihnachten.

:-)


Häschen turnt auf der
Schreibmaschine rum...


Ach, ich freu mich,
ich glaub, das war ne gute Idee!


Und so wenig Aufwand...

Natürlich wurde das Eckchen 
direkt mit ´nem Kaffee
eingeweiht!


Sind jetzt ganz schön
viele Bilder geworden,
fällt mir grad auf...








So, ihr habts geschafft!

Morgen früh hab ich ´nen
längeren (und ziemlich teuren!!!)  Zahnarzttermin,
mach mir jetzt schon
fast ins Hemd...

Viele liebe Grüße
vom 
Angsthasen

Kommentare:

  1. ich drück alle daumen und denk an dich! das geht auch vorbei, wie alles :)
    sehr süß, dein schreibplatzerl, sowas braucht man ganz unbedingt!
    pfüedi,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    was für ein schönes Plätzchen! :-D Funktioniert die Schreibmaschine noch? :-D Meine Oma hat mir das mal gezeigt, man braucht ganz schön viel Kraft dafür! ^^
    Ich wünsche dir morgen viel Glück. Ich sage mir bei sowas immer: es geht auf jeden Fall vorbei. :-) Das hilft ein bisschen. Du stehst das durch!
    Alles Liebe und Gute,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    sehr süß dein Schreibplätzchen! Richtig gemühtlich. Ich drücke dir für deinen Zahnarzttermin ganz frst die Daumen damit es nicht weh tut, wird schon!!!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Dein Schreibplatz ist so schön geworden, sowohl der Tisch als auch ganz ganze Drumherum. Für morgen drücke ich Dir beide Daumen und großen Zehen. Ich bin da auch eher hasenfüßig, aber was hilft's. Wat mut dat mut! :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva.
    Dein Schreibplatz sieht wundervoll aus!! Richtig gemütlich, so, dass man am liebsten gleich mal daran Platz nehmen würde um irgendwas schönes zu schreiben! :)
    Viele schöne Momente daran sitzend wünsche ich Dir!
    Und für morgen drücke ich Dir die Daumen!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Angsthase? Ich weiß ja nicht... ich denke doch eher, mit Leuten, die gern zum Zahnarzt gehen stimmt was nicht ;-) Fas schaffst Du schon!
    Und danke für die Idee - ich muss auch noch pünktlich unsere Wickelkommode anpassen, wollte aber nicht die Platte, die mein Opa extra gemacht hat, streichen - Wachstuch ist die perfekte Lösung und eigentlich auch sowieso ideal, wenn man sie tatsächlich zum Wickeln nehmen will.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübsches Plätzchen, da muss ich meinen kleinen Schreibplatz im Wohnzimmer direkt mal überdenken :O)) ... so zarte pastellige Bilder können niemalsnienicht zuviele sein ;O))
    Alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. oh...ich fühle mit dir. von angsthase zu angsthase...♥ und eine wunderschöne ecke hast du dir gezaubert...lg nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    So einen teuren Zahnarzt-Marathon hätte ich letztes Jahr auch! War aber gar nicht so schlimm! Du schaffst das! :-)
    Dein kleines Schreibplätzchen ist zuckersüß geworden! So richtig typisch Eva eben ;-)
    Mach dir noch einen schönen Tag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    das sieht mal wieder richtig lilalavendelig-hübsch aus! Die Farben! Schön!
    Wenn du morgen beim Zahnarzt sitzt, mach einfach die Augen zu und träum von deinem schönen neuen Schreibplatz!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva
    Die Schreibecke sieht total schön aus *-*
    Mir macht es immer wieder Freude deinen Blog anzuschauen.
    Ich wünsche dir viel Glück morgen beim Zahnarzt, viel Durchhaltevermögen und möglichst wenig Schmerzen.

    Lola

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir sieht´s ja richtig gemütlich aus! Alles harmoniert so wunderbar.
    Für morgen drücke ich dir die Daumen, hatte so ne Mammutsitzung vor 2 Jahren und hab mir auch fast ins Hemd gemacht, bin da ein ganz arger Schisser. Aber du schaffst das!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    Den Schreibtisch hast du schön gemacht, gefällt mir. Bei dir passt immer alles so wunderbar zusammen. Das rosane kleine Paravent mit den ausgesägten Herzen gefällt mir so gut, darf ich fragen wo du es her hast ???
    Für morgen liebe Eva drück ich dir ganz fest die Daumen!

    Liebe grüsse sendet dir Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva ,
    da hast du dir aber einen schönen Platz geschaffen,sieht toll aus und deine Angst vor dem Zahnarzt kann ich gut verstehen.Alles Gute für morgen liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva
    dein Schreibtischplatz sieht perfekt aus.Da hast du ja ne schoene ecke ausgesucht.Das Haeuschen daueber ist auch total suess.Viel glueck beim Zahnarzt.
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva!
    Geniale Idee!!!! Ich glaub so einen traumhaften Schreibplatz haben nicht viele! Ich drück Dir die Daumen für Morgen.... mir steht auch noch so was ins Haus und ich drück mich davor, weil ich soooo viel Schiss hab....
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    ich wollte gerade die Kiste ausmachen, weil ich ja zum Volleyball muss, heute ist Turnierspiel. Aber ich MUSS dir doch noch Mut wünschen für morgen, Zahnarztbesuche sind doch irgendwie immer doof. Morgen muss ich auch zum Dok, allerdings bekommt Bienchen ihren Piks. Hat sie nun davon, dass sie grad 10 geworden ist :-) Gott sei Dank machen ihr Spritzen nix aus, ganz im Gegensatz zur Mama.....
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott, die wirklich so heißt :-)))

    AntwortenLöschen
  18. Oh, du Liebe, ich denk´moregen ganz,ganz doll´an dich und wünsche dir, dass der doffe Termin in nullkommanix vorbei ist! Deine Schreibecke ist supersüß, da würde ich mich auch seeeehr gerne aufhalten ;o)! Einen schönen Abend mit wundervollen Ablenkungsgedanken und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    sehr schön die Schreibecke.
    Für Morgen alles Gute, oh je ich hasse Zahnarztbesuche, du Ärmste viel Glück.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva,
    dein Schreibplatz ist ein kleiner Traum ! Du hast Überall sooo schöne Stoffe und Farben .....Ich glaub ich hab dich schon mal gefragt ob du noch Platz für mich hättest hi,hi
    Wünsch dir für morgen viel Glück ...und das mit dem Angsthasen kenn ich auch !!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Na, willkommen im Club.
    Ich habe meinen "teuren" Zahnarzttermin am Donnerstag.
    Aber eines ist dann sicher, liebe Eva.
    Wir sind dann Einiges wertvoller - und leider nicht mehr zu 100% biologisch abbaubar.
    Aber man kann ja nicht Alles haben, gell?
    Ich finde es schön, dass Du Dir so eine schöne Arbeitsstätte eingerichtet hast.
    Da kannst Du wieder herrlich werkeln.

    Sei lieb gegrüßt und ich denke morgen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,
    das sieht aber toll aus!! Alles so schön pastellig und romantisch und überhaupt so schön.:-)
    Für morgen drücke ich Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird…..(Zahnarzt braucht kein Mensch….)!
    Liebe Grüße, Du schaffst das, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da hast du dir aber ein schnuckeliges Plätzchen geschaffen!!! leider hab ich so gar keinen Platz in meinem Wo-Zi dafür. *heul*
    Och und Bildchen kannste aus jedem einzelnen Blickwinkel zeigen! Immer her damit! Kann mich nicht sattsehen. ;o)
    Hmm und mir steht so ein Besuch im Februar bevor. Lieber bekomme ich nochmal drei Kinder auf einmal als zum Zahnarzt zu gehen, aber was muss, das muss wohl. :-S
    Drück dir die Daumen und dich!!! :o)
    Jule

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    dein neuer Schreibplatz ist ja richtig klasse geworden, da kann es gar nicht genug Bilder geben finde ich :-)

    Drücke dir für morgen die Daumen, ich bin auch ein totaler Zahnarzt-Angsthase und fühle mit dir!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva,

    Dein Schreibplätzchen sieht ja superschön aus...so richtig gemütlich. Da sitzt man doch gerne und lässt seiner Kreativität freien Lauf.

    Ich denke morgen an Dich, wenn der Zahnarzt Dich bearbeitet. Diesen Termin habe ich im März noch vor mir.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    Ja, das ist wirklich ein wunderschöner Schreibplatz....
    Da kannst gemütlich sitzen und lesen und basteln und...natürlich schreiben.....
    ;0)
    Toll!
    So ein Plätzchen hätte ich wohl auch gerne.
    Lieben Gruß und toi,toi, toi von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    deine Schreibecke lädt wirklich zum Verweilen ein. Das errinnert mich daran, dass ich schon seit dem Sommer Bilder meines Refugiums habe und sie schon immer mal posten wollte (gleich mal notiert...). Für heute drücke ich dir die Daumen. beim Wort Zahnarzt könnte ich aus lauter Angst sofort die Flucht ergreifen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva,
    eine schöne Schreibecke hast Du da eingerichtet und das Kissen aus dem letzten Post ist wirklich schön geworden.
    Beim Zahnarzt war ich dieses Jahr auch schon.Wie es sich anhört mit einen ähnlichen Programm wie Du.
    Sei tapfer - sagt mein Mann immer.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva, ich hoffe du hast den Zahnarzttermin gut überstanden. Deine kleine Schreibecke schaut wunderschön aus. Das aufgepeppte Tischchen ist dir sehr gut gelungen.
    GglG Puschi♥

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eva,
    schönes Eckchen hast du dir da eingerichtet.
    Passt wieder alles so schön zusammen.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen

*Blümchen*