Montag, 30. Dezember 2013

Übermorgen ist morgen schon gestern...

...oder übermorgen ist
dieses Jahr schon letztes Jahr.

Ein letztes Mal sag
ich "Hallo" in 2013.

Und weil das Thema 
*Weihnachten*
im Januar hier nun wirklich
gar nix mehr zu suchen
hat, zeig ich Euch noch schnell
ein paar süße Geschenkchen,
die ich zum Fest bekam...

Allerdings; 
Deko, Baum & Co.
dürfen ruhig und gerne noch bis,
naja sagen wir so ca. Mitte Januar
hier rum stehen, das seh ich nicht so eng...
So wie ich alles Stückchen für Eckchen
dekoriert hab, genau so 
slow motion wandert auch alles wieder
in die Kisten. Da hab ich
die Ruhe weg.

;-)

Aber zurück zu den
Geschenken...
Von meiner lieben Kim + K.
bekam ich eine super flauschige
Sternenkuscheldecke, die ist so 
gemütlich, dass meine 
Luise sie gar nicht mehr her gibt!


Auch das Stern-Kissen
ist made by 
*kimmlisch*

Tu mal den Kopf was an Seite,
Luise, sonst kann man kaum
was sehen!

Danke!


Und das gabs auch noch
alles...


Hübsch, was?!


Beim Stern-Häuschen
wusst ich direkt, wo ichs
dekorier...


...nämlich hier!


Und das hier hab ich
Euch auch noch nicht gezeigt.
Habs vom Lieblingsonkel
samt -tante bekommen,
die Rede ist vom selbst gebauten
Herzchen-Paravant
und den rosa
Windlichtern. Abends, wenns 
dunkel ist, machen die ein ganz schönes
Licht!




Noch einen Tag,
dann ist der Dezember Geschichte...


...dann heisst es:
"Hallo Januar"


Und 
"Hallo 2014"

Bin gespannt, was es alles bereit
hält!
Vorsätze hab ich keine, kommt eh 
alles anders!

Ich wünsch Euch,
dass Ihr gut ins neue Jahr kommt.

Wir lesen uns hier 
wieder in


Einen guten Rutsch
und 
alles Liebe,

Eure Eva


Kommentare:

  1. liebste eva,so schöne sternige,herzige und schweinige dinge hast du.das regal ist zum verlieben genau wie dein paravant total süß.ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr 2014! liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    hey, ich glaube Luise ist die Schwester von meiner Rosalie!!!! Kann das sein???(geboren in Bergisch Gladbach)! So süße Geschenke!!! Die Sternendecke hätte ich auch gerne....und alles andere auch.....:-)
    Komm gut in´s neue Jahr, feiert schön, und lass es Dir gut gehen!! Die besten Wünsche und liebsten Grüße, Diana
    Freu mich auf Dich im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Gerade habe ich deinen Blog entdeckt. Freu ! Ist er doch einfach wunderbar! Also wollte ich kurz " hallo " sagen und dir viele, neue kreative Ideen fürs 2014 wünschen.
    Herzlich, Manuela
    Falls du wissen magst, wer ich bin....www.huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    die Decke ist sooo schön kuschelig! Kai hat die gleiche, Katja hat sie in rot und ich in weiß! Ich liebe sie!
    Auch der Paravent und die Windlichter sind richtig schön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch!
    Und ich freue mich auf unser nächstes Treffen im neuen Jahr.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    alle deine Geschenke sind so goldig, ich könnte nicht sagen, was mir am besten gefällt. Ich nehme alles, lach......
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, du hast ja herz-aller-liebste Geschenke bekommen. Man kann gar nicht sagen welches goldiger ist.
    Ich freue mich schon auf interessante Blogs von dir im neuen Jahr und wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.
    Viele Grüße
    mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    oh da bist Du aber wirklich mit wunderschönen Geschenken bedacht worden! Kein Wunder, dass sich Luise die Decke und das Kissen gleich unter den Nagel gerissen hat ;)
    Bei mir ist übrigens an Heiligabend eine entfernte Cousine von Luise eingezogen :) Juhuuuu, hab ich mich gefreut! Aber einen Namen hat die Gute noch nicht...
    Jetzt wünsche ich Dir auch erstmal von Herzen einen super guten Rutsch ins neue Jahr und morgen einen tollen Abend!
    Und für 2014 wünsche ich Dir alles alles Gute, viele glückliche Momente, Zufriedenheit und Gesundheit!

    Hab es schön und lass es Dir gut gehen!
    Wir hören uns in 2014 :)

    Ich drück Dich und sende liebste Grüße!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    ich wünsche dir auch alles Gute für 2014! :-D Und ganz viele schöne kreative Ideen. :-) Ich freu mich, dich hier besuchen zu können. :-)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. mei wenns GLÜCKSCHWEINDAL SOOO GMIATLICH HOT;; dann kanns ja nur ah guats JAHR werdn.. mei DEKO los i ah no ah bisal steh,,, war ja soo vuiii ARBEIT DE HER zu rama:: GELL.. druck di gaaanz fest.. und rutschts guat umi ins neiche JAHR:: BUSSALE AUS TIROL.. Birgit...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,

    tolle Sachen sind bei dir eingezogen, die Decke sieht gemütlich aus, ob du die auch mal verwenden darfst ;o))) Dein Paravent ist super, sieht total schön aus.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    du hast sehr schöne Geschenke bekommen und ich finde, dass man sie sehr wohl auch noch im Januar sehen kann ;-). Mit der Deko handhabe ich es wie du. Ich habe sie noch nicht satt und erfreue mich v. a. am Baum immer noch sehr.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    wie schön das euer Bäumchen eine Überlebenschance, auch nach Sylvester, hat
    Süße Geschenke hast du bekommen!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva!
    Die Geschenke passen 100 Prozent zu Dir!! Wunderschön!! Rutsch gut ins neue Jahr und ich hoffe, wir lesen uns gesund und munter im neuen Jahr!!!! Aber mit Louise an Deiner Seite kann gar nichts schief gehen! Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    ganz tolle Sachen hast Du bekommen. Das kleine Stoffhaus finde ich besonders süß. Aber der herzige Paravent ist ja auch genial. Was ich richtig klasse finde, dass Du die Weihnachtsdeko noch stehen hast und auch so nach und nach wegräumst. Mach ich genauso. Auch unser Baum erfreut uns noch einige Tage. Vorsätze für 2014 hab ich auch nicht, dann bleibt einem wenigstens der Stress mit dem Einhalten erspart ;-) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    superschöne Sachen hast du bekommen, da sieht man, das deine Lieben sich Gedanken gemacht haben, denn ich finde es passt alles sehr gut zu dir :o)
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr hier mit meinem Tässchen Kaffee lesen zu kommen
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    wunderschöne Sachen hast du bekommen! Alles Liebe im 2014!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,

    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und nur das Beste für 2014. Ich freue mich, immer wieder von dir zu lesen und danke dir auch für deine Kommentare bei mir. Ich hoffe sehr, dass wir uns auch im 2014 wieder lesen:-)

    Feiert schön und lasst es so richtig krachen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  18. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Freude, Glück und Gesundheit.
    Es grüßt Dich ganz ♥lich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. aaaw,the little,cute tucked in pig is just adorable and irresistible!!! Puts a big smile on my face...not at all a bad way to finish this blog-year!! :))
    Looking forward to visit your blog in 2014,I love your style!
    Happy New Year!
    Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    sehr schöne Sachen hast Du da noch bekommen :-)
    Und Du glaubst ja nicht, wie faszinierend meine Tochter Deinen Post-Titel fand...
    hat gleich mehrere Vorschläge gemacht, was ich dazu schreiben könnte.
    Naja, jedenfalls ist heute morgen schon letztes Jahr :-)
    Alles Liebe und rutscht gut ins neue Jahr,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Auch die einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,
    sehr schöne Geschenke hast du noch bekommen!!!!
    Ich wünsche dir einen megaguuuten Rutsch
    und für 2014 nur das Beste!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,

    hab einen feuchtfröhlichen Rutsch ins kommende Jahr und feier schön in bester Gesellschaft mit leckerem Essen und was zum Trinken.
    Wir hören dann mit guter Laune im nächsten Jahr wieder voneinander.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. liebe Eva,
    so süß hast du dekoriert, alles in rot und hellblau, wie schön
    ganz liebe Grüße und Wünsche zum Jahreswechsel und einen tollen Start in ein hoffentlich glückliches, fröhliches neues Jahr, herzlichst ♥cornelia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    so schön hast wieder dekoriert.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch!
    Für 2014 wünsch ich Dir und deinen Lieben alles gute, viel Glück, Gesundheit
    und viele Ideen zum dekorieren:)
    Drück dich
    Lissa

    AntwortenLöschen
  26. Guten morgen und ein frohes neues Jahr! Ein sehr hübscher Dezember Post und tolle Sachen, nun aber freue ich mich auf viele schöne 2014er Posts!
    Hab einen schönen Tag, herzlich grüssend, die Tanja.

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir einen fröhlichen guten morgen!
    Ich wünsche Dir, liebe Eva, ein glückliches neues Jahr und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Denn wünschen darf man sich was und dann schaust Du was passiert :O) Und genieße die kleinen Momente im Leben!!!!

    Schöne und liebevoll ausgesuchte und gewerkelte Dinge hast Du bekommen! Und das Haus paßt super zum Glückspilz (grins) :O)

    Hab noch einen schönen Neujahrstag! Ich werde gleich mal Frühstück machen und dann eine Runde mit Sam spazieren und meine Freundin auf ein Neujahrskaffee besuchen gehen!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva,
    dieser Paravent ist so ein tolles Geschenk!! Alles andere natürlich auch! :)
    Liebste Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen

*Blümchen*