Donnerstag, 30. Januar 2014

*Mein Basteleckchen*

Während ich hier so
ein bißchen krank
auf dem Sofa rumliege,
dacht ich so bei mir,
ich könnt euch doch ein paar Bildchen
zeigen, die ich vor kurzem in meinem
Basteleckchen gemacht habe...


Ein paar hübsche 
Zutaten...


für mein 
aktuelles Projekt...


Es ist ein richtiger
Tick von mir geworden,
die Regalkanten mit 
Klebeband zu verzieren


Die Vogeltasse
hat leider keinen Henkel mehr,
fand sie trotzdem
zu schade zum Wegwerfen...
Jetzt passt sie auf meine 
Stifte auf!


Ein kleiner Teil
meiner Stoffsammlung...


Und den tollen Garnrollenhalter,
den hab ich vor
kurzem bei der lieben Dana
gewonnen, worüber ich 
mich sehr sehr gefreut habe!
Lieben Dank nochmal an
dich, Dana!

:-)


Ist das kleine Primelchen
in der Giekanne
nicht süß?!


Das olle Lampengestell
hatte ich letzten Sommer mit 
Rosali-Stoff 
umwickelt, zwischendurch klemme ich
kleine Kärtchen, Anhänger
und Co. dran


Leider sind die
Bilder was dunkel...


...da sich mein Eckchen ja
im Keller befindet.
Aber ich will nicht meckern,
bin doch so froh,
dass ich überhaupt mein kleines Reich
für mich und meine Schätze habe!

:-)


Bänder, Schnick-Schnack
und Co.,


egal, wohin man schaut...


Auch wenn es etwas
voll ist...


ich lieb mein
Eckchen einfach!


Zum Schluß das
obligatorische Gesamtbild


Und vielleicht kann ich 
euch ja schon beim nächsten
Mal zeigen, was hier draus 
geworden ist...
(Dafür muss ich aber noch ein bißchen  
gesund werden...)


Liebe Grüße
von der,
mit den rosa Hausschuhen

;-)

Eure Eva



Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    da sende ich Dir dann erstmal ganz viele und schnelle Gute-Besserungs-Grüße-und Wünsche an Dich!
    Du glaubst gar nicht, wie ich Dich um Dein so schönes Basteleckchen beneide (auch wenn es im Keller liegt). Ich würde hier jeden Raum für meinen Bastelkram nehmen, wenn denn nur einer frei wäre. Und da Du alles so schön sortiert aufbewahrst, fällt es auch gar nicht auf, daß so viel da ist. Außerdem...jeder so wie er halt mag.....ich mag es jedenfalls ganz dolle bei Dir leiden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder auf den Beinen bist. Deine Bastelecke ist ein Traum - ein Fundus für alles :-))
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Dein Basteleckchen ist sooo schön, dass man am liebsten direkt daran Platz nehmen und loslegen möchte, irgendetwas hübsches, kreatives zu machen!! ♥
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und bin gespannt was aus den Sachen vom vorletzten Bild wird!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. EVA HELLO, YOUR CORNER IS A PARADISE FOR MIM.BEIJO.VALÉRIA. (BRAZIL).

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Eckchen hast du da, ich finde es total süß und sehr inspirierend. Schön dein Stoff, ich bin gespannt.
    Gute Besserung und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    dein Basteleckchen ist ein Traum.Ich wuerde gerne auch so eine Ecke haben.Ich wuensch dir
    gute besserung
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva ,

    zuerst mal wünsche ich dir baldige Genesung !
    Jetzt zu deinem Basteleck , ich finde es wunderschön so wie es ist .....ist doch gut wenn es voll ist ! Da bist du nie aufgehalten von deiner Kreativität ...das gehört doch dazu finde ich :)))
    Und ich kann dir gar nicht sagen wie gespannt ich schon bin , was aus diesen wahnsinnigen schönen Stoffen geworden ist !! Freu mich drauf ,wenn's fertig ist
    Ich glaub ich muss dein Angebot mal einfordern .......hi,hi
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, Deine Bastelecke ist wirklich total schön und gemütlich. Da würde ich mich auch gerne mal für einen Abend niederlassen und schauen, was sich so gestalten lässt.

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva
    Ich finde es faszinierend wie wundervoll es in deinem "Keller" aussieht! Es ist für mich jedes Mal eine riesige Freude deine Bilder anzugucken!

    Liebe Grüsse Lola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva
    Da hast du aber ein ganz feines Basteleckchen und so schön aufgeräumt.....bin schon gespannt was aus deinen neuen GG stöffchen entsteht....wünsche dir noch gute Besserung und einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva!
    Zunächst wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!
    Dein Eckchen ist sooo schön, da macht das werkeln bestimmt viel Spaß!
    Den Garnrollenhalter hab ich auch, der ist toll! Die Idee mit dem alten Lampengestell finde ich ja super!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    So sollte jeder Keller aussehen! Ich finde es total schön. Deine Hausschuhe sind auch Oberklasse, hast du die selber gemacht?
    Ich wünsch dir noch gute Besserung!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. liebe Eva,
    hach, dein tildalastiges Arbeitseckchen ist so schön, da passt einfach eins zum anderen, das gefällt mir sehr.Und alles so schön ordentlich.
    so viele süße Details.
    Da möchte man am Liebsten ein bisschen rumstöbern, was es sonst noch für Schätze gibt.
    deinen Header mag ich auch so gerne, der ist so romantisch. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    auch wenn es voll ist, das tut der gemütlichkeit keinen Abbruch! Wuderschön ist es, dein Basteleckchen!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. liebste eva,
    na, du liebe? wie geht es dir? ich hoffe nicht all zu schlimm :o(...
    dein basteleckchen ist wirklich schööööön und ich vermisse unsere gemeinsamen kreativen nachmittage :o(. aber gottseidank gibt es das liebe internet, das mich immer auf dem laufenden hält, was du gerade so treibst ;o). auf dein nächstes projekt bin ich sehr gespannt. meine bestellung ist immer noch nicht da, hätte ich doch bloß auf dich gehört, dann wäre ich auch schon stolze besitzerin von neuem tollen zeugs. nun ja...sollte nicht sein, aber beim nächsten mal :o)!
    schön, dass dein garnrollenhalter schon hält. meinen gibt es schon seit gut 1 1/2 jahren und ein plätzchen hat er immer noch nicht gefunden (ähm...wenn ich den speicher mal aussen vor lasse ;o)...). vielleicht schaffe ich es ja die tage. wofür gibt es deine eine to-do liste???
    meine liebe, ich wünsche dir gute besserung!
    dicken drücker an dich von deiner
    *kimi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott...der fehlerteufel hat sich mehr als eingeschlichen...ich hoffe, du weisst was ich mit meinem wuseligem geschreibe meine ;o)!

      Löschen
  16. Liebe Eva,
    deine Bastel Ecke sieht so schön aus !
    Ich kann verstehen das du dein Eckchen so liebst !
    Hab ein schönes Wochenende und LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, liebe Eva, dann könnten wir morgens ja gemeinsam einen Kaffee trinken und uns ohne Worte verstehen ;o)!
    Deine kreative Ecke ist ein absoluter Traum, so,so wundervolle Dinge gibt es dort zu entdecken!Deine Tapesammlung stellt alle anderen die ich bisher gesehen habe in den Schatten, das ist ja ein Paradies ;o)! Also da könnte ich mich auch Stundenlang aufhalten ;o)! Von Herzen gute Besserung du Liebe und einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur schön!
    Ihr Zuhause, scheint es, dass aus einem Buch Tilda.
    Liebe, komm vorbei ...
    Gratulation
    Thais

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Bilder von Bastelbereichen, und bei dir sieht´s total knuffig aus.. Da möchte man gleich loslegen..Hach ich bin ja nun auch im Keller, seit wir uns ein Haus gekauft haben, und da hab ich gar keine Motivation mehr, das schön gemütlich zu machen, als wenn es oben in der Wohnung wär. Aber wenn ich dein Kellerräumchen so seh... ich glaub ich muss mir wieder mehr Mühe geben....
    Bin schon gespannt was aus deinen Zutaten wird.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig bezaubernd aus. Da hat man gleich Lust los zu basteln.
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    was für ein schöne Plätzchen...
    Da kann ganz sicher herrlich kreativ sein und seine Ideen in die tat umsetzen, kann ich mir vorstellen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch ein Basteleckchen!!!!!! Menno!!! Ich hab ne Bastelwohnung. Muss immer dort Platz nehmen, wo welcher ist... *grmpf*
    Irgendwann besuche ich dich mal in deiner Bastelecke! Sch... auf den Weg dorthin! :o)
    Liebste GUTE BESSERUUUUUNG! Grüßchen,
    deine Jule
    *You've got mail....*

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,

    hast du ne schöne Bastelecke! Wahnsinn. Ich werd mal gleich die "Verfolgung" aufnehmen um noch mehr von dir zu sehen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva..
    Erst einmal " Gute Besserung "
    .... Und Deine Bastelecke ist klasse . Bin auch gerade dabei mir einen kleinen Raum im Keller herzurichten. Bin ich froh das Du auch soviel Krams hast. Mir würde schon unterstellt ich hätte viiiel zu viel Bastelzeug, das würde ich ja nie verbrauchen. Ha....na klar. Es muss nur eben erstmal so schön sortiert sein , wie bei Dir.:))))
    Bin gespannt auf Dein Projekt .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Eva,
    schon dich gut und lass dich verwöhnen, damit es dir bald wieder gut geht!
    Dein Basteleckchen sieht so schön und einladend aus, da möchte man sich gleich hinsetzen und los basteln! Ich find's auch gar nicht zu voll. Einfach nur schön!
    Gute Besserung, du Liebe!
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva
    Als erstes Mal gute Besserung. Pack Dich warm ein und gesunde :-)
    Dein Basteleckchen ist sowas von schön, generell gefallen mir Deine Bilder immer sehr :-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine tolle bastelecke, liebe Eva! Und sooo ordentlich! Da bin ich echt neidisch. Bei mir heißt es: nur ein Genie beherrscht das Chaos ;) aber das wird noch anders :D
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva,

    eine tolle Bastelecke hast du die würde mir auch gefallen, leider fehlt bei mir der Platz drum ist fast die ganze Wohnung eine Bastelcke ;O)))))

    Ich wünsch dir gute Besserung, mich selber hat es auch schon die zweite Woche mit der laufenden Nase ;O))

    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva,
    wünsch dir als erstes gute Besserung.
    Deine Ecke ist zuckersüß, bin mal gespannt was du schönes zauberst.
    Schönes Wochenende,
    sei lieb gegrüßt.
    Lissa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Eva,
    da hast Du aber eine tolle Bastelecke. Und so toll aufgeräumt.
    Wie machst Du das?
    Wenn ich mein Arbeitstimmer aufräume, ist es in Nullkommanix wieder unordentlich.
    Und Deine Stoffe sind toll. Ich bin schon sehr neugierig, was Du damit vorhast.
    Vor allen Dingen wünsche ich Dir gute Besserung.............!
    Liebe Grüße

    Daniéla

    AntwortenLöschen
  31. Hej Du kranke Maus!
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung und kuschel Dich schön ein!
    Deine Bastelecke ist super süß! Hach, ich hätte sogern einen ganzen minikleinen Raum für mich! Nur zum Nähen und basteln! Ich muß hier immer wieder alles wegräumen!
    Habe übrigens auch Bastelpapier und Bänder gekauft! Jetzt geht es wieder an Postkarten und Briefumschläge basteln! Ich freue mich schon!

    Hab trotzdem ein schönes Wochenende!
    Erhol Dich schön!

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Eva,
    soo schön ist Deine Bastelecke!! Ich muss immer auf dem Küchentisch basteln und immer alles hin und her räumen,wie viele andere sicher auch. Bald ziehen wir allerdings um und ich bekomme auch so ein Basteleckchen-freu!
    Ich wünsche Dir gut Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,
    ich bin heute das erste Mal in Deinem Blog unterwegs und muss sagen... wunderwunderschön.
    Ich bin ja noch eine ganz jungfräuliche Bloggerin, aber ich finde Dein Blog hat irgendwie
    Vorbildfunktion weil er soooo schön ist und genau meinem Geschmack entspricht ;-)
    Deswegen werde ich Dir jetzt mal folgen - hoffentlich noch ganz lange ;-)
    Allerliebste Grüße
    von der Tante Prusseliese Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. ich fall um..man sieht das toll aus bei Dir..so schön und echt perfekt!!!!
    LG nadine

    AntwortenLöschen

*Blümchen*