Samstag, 19. April 2014

Ein kleiner Ostergruß...

...von mir für euch.

Normalerweise hab ichs
ja nicht so sehr
mit Osterdeko,
aber irgendwie hab ich 
in den letzten Tagen (und Stunden) ;-)
doch noch einen kleinen 
Rappel bekommen,
die Auswirkungen zeig ich euch
 heut und jetzt und hier!

Blümchen in Eierbechern finde ich
ja generell sehr süß,
hier hab ich sie zusätzlich noch
in eine mit Serviettendeko
verzierte Eierschale gesetzt...




Und dieses Bildchen ist gestern 
Abend entstanden,
nach einer Idee von der lieben Bea,
die ich auf dem Markt in Reinfeld sah...




Dann hab ich heut in unserem Gärtchen
frische Blümchen gepflückt, 
für meine süße Willkommens-Girlande...


...die bekommt ihr übrigens hier



Das Wiesenschaumkraut wächst ja zur Zeit 
auch wie Schaum und wird fast 
täglich geerntet...


Mein süßes Häschen von der 
lieben Nell
hat ein kleines Bettchen bekommen,
weil es immer sooo müde ist...


Und dann hatte ich vor ein paar
Tagen richtiges 
Green Gate-Sammler-Glück,
aber so richtig!

Da stand doch glatt in meinem
Lieblingslädchen
zwischen aktueller Ware dieses
alte Schätzchen...
Ich konnt mein Glück kaum fassen!
:-)
Ich schätze, er gehört zu einer Kollektion
von ca. 2007 oder noch früher
und stand schon seeehr
lange auf meiner 
Wunschliste...


Und auch diese drei älteren
Geschirrtücher fand ich dort,
später möchte ich daraus noch etwas
nähen, momentan zieren
sie mein 
"Osterkörbchen"



Erinnert ihr euch noch
an die hübschen GG-Eier,
die ich letztens von Claudia bekam?!

Ich hatte noch olle Plastikeier im Keller,
Dank Serviettentechnik 
erstrahlen sie nun auch in 
neuem Glanz und passen schön zu den neuen...




Ja, und dieses Schränkchen, das
war bis vor kurzem noch weiß,
aber Frau Fuchs wollte unbedingt, dass ich
es rosa streiche, es würde dann besser 
zu ihrem Kleid passen, meinte sie...

Na gut!

;-)



Und zum Schluss zeig ich euch noch
diese kleine Bastelidee,
die gerade eben erst, eigentlich aus der "Not heraus"
entstanden ist...

Wie gesagt, eigentlich hatte ich
gar nicht soooo
viel Lust auf Ostern, aber heut Nachmittag
hats mich überkommen
und ich wollte sofort und auf der Stelle
pastellige Ostereier!
Aber im örtlichen Supermarkt gab
es nur noch Knallfarben, mit Marmoriereffekt etc.,
nicht wirklich mein Ding...
So entstand diese Idee.



Eine ganze Familie ist noch auf 
die Schnelle geschlüpft!


Und nun bleibt mir nur noch,
euch ein schönes und gemütliches
Osterfest zu wünschen.

Viele liebe Grüße
von

eurer Eva



Kommentare:

  1. liebe Eva, sehr sehr süß sind deine Osterideen.!!
    Und dein neuer "alter" Krug, ist wunderschön, das Muster richtig toll.
    Fröhliche Ostern, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da hast Du aber wirklich schöne Green Gate Schätze ergattert. Ich bin gespannt,was aus den Geschirrtüchern entsteht.
    Deine mit Serviettentechnik beklebten Eier sind super schön!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. haaalöleee EVA
    mei i kann mas richtig vorstelln;;; WIAS DI gfreit hast,,
    ga do hupft des HERZAL,,,
    und de EIAL zamt de SCHLAPPWASCHLN..gschtiarscht san de
    DRUCK di UND i wünsch dir und deiner FAMILIE
    ah gaaanz ah scheeeens OSCHTERFESCHTL..
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva!
    Mir gings ähnlich und seit Gründonnerstag gings hier richtig los! Wunderschöne bunte Deko!!! Deine Eierhasen sind der Knaller!!!! Ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch fröhliche Ostern! Die Deko ist wie immer sehr hübsch. Ich hab heute auch gerade Blümchen in Eierschalen gesetzt, alles, was in Hof und Garten grad blüht, aber ohne Serviettenblümchen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. so niedlich alles, mir geht immer das herz auf, bei deinen posts! die eierhasis mit den öhrchen sind echt genial! liebe grüße und dir und deinen lieben ein wunderbares osterfest! sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Evi,opět nádhera!už se těším co ušijete z těch nádherných látek.
    Přeji krásné a pohodové Velikonoce...Zuzka

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostern liebe Eva!! Und deine Häschen sind bezaubernd ;)
    liebe Grüße!
    DAni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    deine Osterdeko ist allerliebst. Die kleinen Eier mit den lange Ohren sind wirklich goldig.
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    da hast du aber fleißig und schön dekoriert! Das Hasenbaby in seinem neuen Bettchen gefällt mir besonders gut :o)

    Frohe Ostern und liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Eva, manchmal packt´s einem und dann muss das einfach sofort gemacht werden. ICh finde Du hast tolle Sachen gebastelt, entworfen und umgesetzt. Familie Hase ist auf jeden Fall der Hit. Na und Deine GG-Schnäppchen...die hat doch bestimmt der Osterhase dort dazwischen für Dich versteckt...so ein Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bastelwerke sind toll geworden. Deine Deko ist sehr liebevoll gestaltet.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    mal wieder hast du viele tolle Ideen umgesetzt. Alles sieht so schön aus, und harmoniert miteinander.
    Ostern ist ja nun schon wieder eine Weile vorbei, aber ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Daniéla
    dazabe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit. Jetzt auch endlich ganz offiziell als Mitglied :-)
    Ich muss gestehen, dass ich immer ganz aus dem Häuschen bin, wenn es einen neuen Post von dir gibt. Ich kann es dann immer kaum abwarten ihn zu lesen, deswegen überfliege ich ihn zuerst immer und dann abends, wenn die Kinder im Bett sind, kann ich ganz in ruhe lesen, staunen und bewundern :-)
    Du machst so süße Sachen, hast immer alles herzallerliebst dekoriert und schaffst es auch noch dies in so tollen Bildern fest zu halten.
    Das muss ich dir einfach mal sagen. Bitte mach weiter so!

    Mich hat das Blogfieber jedenfalls völlig gepackt und infiziert, dass ich es kurzerhand auch probiert habe. Ich stecke aber noch in den Kinderschuhen. Am schlimmsten ist die Technik....;-)

    Wenn du mal reinschauen magst, würde ich mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch schon fleißig Blumenzwiebeln gekauft und werde sie demnächst pflanzen. Die vom letzten Jahr haben eigentlich alle ganz toll geblüht. blumenzwiebeln

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva!
    Ich möchte mich, bevor ich meinen Blog ganz schließe, noch hier bei Dir verabschieden!
    Es war immer sooo schön bei Dir und ich möchte mich gaaaaanz dolle bei Dir bedanken für Deine lieben Kommentare und vor allem unseren privaten Brief- und Paketwechsel und privaten Mails! Ich habe ja noch Deine Adresse und ich werde Dir sicherlich noch als Anonymchen schreiben .... bestimmt ... :O)

    Mach es gut und bleib so wie Du bist!!!! Ich habe mich hier bei Dir immer wohl gefühlt!
    Lass Dich weiterhin nicht unterkriegen und behalten Deinen tollen Humor!!!

    Liebste Grüße
    Kerstin und nen dicken Drücker!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva!
    Die Tilda-Fraktion hat sich ja scheinbar nach Instagram abgesetzt.
    Dort habe ich bei Dir neulich ein Foto von Deinem Bastelplatz gesehen.
    Da liegt linksseitig grüngrundiges Brotpapier von Green Gate mit Paisley-Muster.
    Das hatte ich vor Ewigkeiten auch mal, nur leider ist es schon lange alle (viele Brote wurden darin eingewickelt). Jetzt meine Frage: hast Du das von damals aufbewahrt, oder gibt es das noch irgendwo zu kaufen?" (hoff) Vielleicht magst Du mir ja antworten.
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hi,hi, .... jetzt bin ich schon wieder hier und habe meinen Blog nicht geschlossen ... wurde ausgiebig drum gebeten und konnte es nicht ... habe aber aber jetzt immer lange Pausen gemacht und wollte mal schauen was Du so treibst und sehe ...... Du machst auch Pause! Recht so!!!!!! Also fühl Dich gedrückt und gegrüßt und ich schaue wieder rein :O) Hab noch eine schöne Zeit ... und wir hören wieder voneinander :O)

    Tüdeletü :O)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    langsam aber sicher mach ich mir Sorgen. Lange - sehr lange hab ich nichts mehr gelesen von Dir. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du genießt diesen Sommer in vollen Zügen?
    Mach es Dir schön und vielleicht (was ich sehr hoffe) hören wir und lesen wir bald wieder von Dir. Mir fehlt Deine bunte und so herzliche Welt :0)

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    schon so lange nichts mehr gelesen von dir. Ich mache mir ein bisschen Sorgen und hoffe, dass es dir und deinen Lieben gut geht?! Du wist schon deine Gründe haben, aber du fehlst mir hier sehr. Bei dir einzutauchen ist für mich immer wie ein kleiner Kurzurlaub ;-)

    Herzliche Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  21. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - free patterns crochet

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Eva,
    schon lange nichts mehr von Dir gehört!?! Ist denn alles in Ordnung? Vielleicht machst Du einfach mal ´ne Pause - wenn Du magst, melde Dich doch mal per eMail! Würde mich freuen, von Dir zu hören!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva
    Heute hab ich mal all meine Lieblingsblogs durchstöbert und dabei festgestellt das du schon lange nicht mehr hier warst...ich hoffe es geht dir gut und freu mich wieder einmal von dir zu lesen....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön!! ♥ Ich hab ja auch schon ein bisschen Osterdeko und hab mich noch gar nicht so richtig getraut sie zu zeigen... grins.... Aber jetzt ist Aschermittwoch und heute mittag hab ich beschlossen morgen auch ein bisschen zu fotographieren :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Eva, weisst du noch wie wir die Tischsets getauscht haben? Heute hatte ich das rote mit den weissen Puenktchen wieder in der Hand und dabei musste ich wieder an dich denken.Ich hoffe, dass es dir gut geht und alles okay ist bei dir.Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  26. Ola Eva! Onde você anda? Volte para nós.Suas artes são Beautiful bastante.Bom domingo.Beijo.Valéria.(Brasil).

    AntwortenLöschen
  27. Bom dia, Eva!
    Esse estilo é lindo. Adoro a delicadeza da decoração.
    Abraços.
    Márcia.

    AntwortenLöschen
  28. Olá... que blog lindo... Parabéns!... Já estou seguindo... Aguardo a sua visitinha... Me siga e deixe seu comentário... bjooo!!!

    AntwortenLöschen
  29. Thanks for share
    - Hôm nay chúng tôi sẽ giới thiệu các bạn sản phẩm: bơ đậu phộng, bo dau phong , bơ đậu phộng ăn với gì, bơ đậu phộng bán ở đâu , Fanpage bo dau phong , . thơm ngon, cao cấp chất lượng có nhiều công dụng trong việc dưỡng da dành cho khách hàng, được đông đảo chị em phụ nữ ưa chuộng và sử dụng để săn sóc sắc đẹp của mình.
    - Chúng tôi chuyên cung cấp đèn pha led , đèn led , đèn led siêu sáng, đèn led chiếu sáng, đèn pha led, đèn led , đèn led siêu sáng, đèn led chiếu sáng giá rẻ, chất lượng cao, bảo hành 24 tháng trên toàn quốc. Khi khách hang có nhu cầu mua hang trên toàn quốc.
    - Đồng thời chúng tôi còn là nhà cung cấp các loại nguyên liệu mỹ phẩm thiên nhiên như: bơ cacao, bơ ca cao, nguyên liệu mỹ phẩm handmade nguyên chất, cao cấp chất lượng có nhiều công dụng trong việc dưỡng da dành cho khách hàng, được đông đảo chị em phụ nữ ưa chuộng và sử dụng để săn sóc sắc đẹp của mình. Do đó các bạn hãy mạnh dạn chăm sóc sắc đẹp của mình bằng những phương pháp hoàn toàn tự nhiên thay vì sử dụng các loại mỹ phẩm đắt tiền nhưng chưa chắc hiệu quả như bơ cacao, bơ ca cao. Quý khách đừng ngần ngại liên hệ với chúng tôi để mua sản phẩm bơ cacao, bơ ca cao nguyên chất hoàn toàn từ tự nhiên. Cảm ơn các bạn!
    - Nếu khách hàng còn gặp nhiều khó khăn trong việc chăm sóc sắc đẹp thì sản phẩm bơ hạt mỡ, bo hat mo, shea butter, nguyên liệu mỹ phẩm handmade nguyên chất từ tự nhiên có nhiều công dụng trong việc làm mềm mịn làn da, xóa tan vết thâm nám, đẩy lùi mụn cảm và triệt để xóa nhăn. Hãy cùng chúng tôi chăm sóc sắc đẹp của bạn, chỉ có bạn mới có thể tự chăm sóc cho bạn than của mình.
    - Ngoài ra chúng tôi còn là nhà cung cấp dịch vụ ăn uống khắp toàn quốc, đặc biệt là đặc sản cơm niêu, cơm niêu sài gòn, cơm niêu vũng tàu được đông đảo khách du lịch ưa chuộng và là điểm đến khi có nhu cầu ăn uống những món ăn ngon.

    AntwortenLöschen
  30. Hello Everybody!!!
    Can you give me some minutes for introduct my service? I'm providing:cool: máy tập bụng | and máy tập cơ bụng New Six Pack Care đạp chân | and special is xe đạp tập thể dục | and máy xay đậu nành | and máy xay sinh tố | and máy tập bụng SIXPACKCARE 2018 | and máy ép miệng cốc D6. Contact with me.
    Thanks for reading! And have a good day!

    AntwortenLöschen
  31. Hello Everybody!
    Can you give me some minutes for introduct my service? I"m providing máy xay đậu nành | Special is máy bào đá | and máy xay đậu nành đa năng Q10 | and máy bào đá tuyết ET200 | and máy bào đá ZY-SB114 | and xe đạp thể dục IBIKE 8.2i | and xe đạp thể dục IBIKE 4000. Contact with me.
    Thanks for reading! And have a good day!

    AntwortenLöschen
  32. Hello Everybody!
    Can you give me some minutes for introduct my service? I"m providing máy xay sinh tố | Special is máy làm bắp rang bơ | and bắp mỹ | and bơ làm bắp rang bơ | and máy làm bắp rang bơ bằng ga | and máy làm bắp rang bơ VBG 1608 | and máy làm bắp rang bơ VBG-1708. Contact with me.
    Thanks for reading! And have a good day!

    AntwortenLöschen
  33. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen

*Blümchen*