Freitag, 28. Juni 2013

Tausch Nr. 2 & 3 und ein Geschenk für Euch!

Ich bin im Tauschfieber!

Im letzten Post hatte ich
ja noch geschrieben, dass ich noch
nie so richtig getauscht hätte...
Dafür jetzt aber richtig!
Nämlich ganze 3x!

Zuerst kam Claudias
Tauschpäckchen, was Ihr ja
schon vom letzten Mal kennt,
hier an, und gestern dann Brittas.

Das von Britta
war in wunderschönem Tilda-Papier
verpackt (hab ich natürlich nicht
weggeschmissen, da lässt sich
bestimmt noch was draus machen...).

Und das war drin...

Na, was ist das wohl?!


Eine superschöne
Taschen in Lieblingsfarben,
ich hatte sie bei ihr gesehen,
und mich direkt verliebt!


Ist die nicht toll?!



Und auch von innen
kann sie sich sehen lassen...


Und als ich so das
Innenleben inspizierte,
kamen noch zwei ganz süße
Sächelchen zum Vorschein...

Ein niedliches
Blumentäschchen,
solche verlost Britta übrigens
gerade bei sich, da müsst Ihr
unbedingt vorbei schauen,
hätt ich selbst noch keins,
wär ich schon längst im Lostopf!
Aber auf jeden Fall!


Die Rückseite schaut so aus...

So hübsch...

Zumal ich ja keine
Stickmaschine habe
:-(


Und ein Tilda-Tatüta
war auch noch drin;
lieb von Britta, oder?!

Auch hier sag ich
nochmal ganz lieb
*DANKESCHÖN*

:-)


Und nun kommen wir
zu meinem Tausch mit der lieben Blümchenmama,
der hatte ich nämlich
ein Stück Green Gate-Wachstuch
geschickt, und dafür bekam ich...


zwei süße Seepferdchen,
wahrscheinlich Mutter & Kind...


und eine liebe Karte!

Auch Dir
*DANKESCHÖN*,
liebe Blümchenmama


Und jetzt kommen
wir zu meinem kleinen Geschenk
für Euch:

Einige von Euch hatten mir
beim letzten Mal geschrieben,
dass sie leider nicht mal
eben nach Holland zum Bummeln
fahren können...

Und da dacht ich mir,
vielleicht kann ich Euch
hiermit eine Freude machen?!

*Ein großer, rosa-roter Block
mit blumigen Bastelpapieren
*Ein hübsches Schreibheft
&
*Eine Rolle Wimpelketten-Masking-Tape


Wenn Ihr mitmachen möchtet,
dann hinterlasst mir bis zum nächsten
Wochenende unter diesem Post
einen Kommentar,
die Gewinnerin gebe ich dann im
Laufe der übernächsten Woche bekannt!

*Viel Glück*

Verlinken braucht Ihr
bitte nix; bin da doch selber immer
so ne Pflaume drin

;-)


Mein selbstgenähter
*Glückshase*
drückt Euch die nicht vorhandenen
Daumen!


Und bis zur Auslosung
verkriech ich mich
in eine minikleine Blogpause...

Also, ich hoffe, wir sehen uns
 ganz bald hier wieder,
auch wenn ich von bloglovin
und dem ganzen Kram null Ahnung habe...

Habt eine schöne Zeit,
alles Liebe,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Hallo Näschen!
    Wow!! Die Tasche ist so toll!! Hatte sie schon bei Britta bewundert und muss sagen, sie hat genau die richtige Besitzerin gefunden! Die Tasche passt farblich perfekt zu dir! Die tollen Zugaben, sind echt klasse! Ja die Britta ist eine ganz, ganz liebe! :) Bei mir sind heut auch zwei Seepferdchen eingezogen und dabei muss die liebe Blümchenmama noch auf ihr Tauschgeschenk warten *Ü*
    Bei deinem süßen Giveaway bekomm ich direkt Schnappatmung ;) so süßes Papier und das Tape...schwärm. Da mag ich direkt mein Glück versuchen!
    Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende, genieß deine Blogpause und vielleicht lesen wir uns ja zwischendurch mal ;)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die Tasche von Britta ist wirklich der Hammer und sie passt perfekt zu dir. Diese Stoffauswahl ist ein Traum. Und das kleine Täschchen ist zuckersüß, ich muß noch ins Lostöpfchen hüpfen bei Britta.
    Aber auch die Seepferdchen von Blümchenmama sind wunderschön und passen ja jetzt perfekt zum Sommer. Das tauschen ist einfach toll.
    Und du willst diese tollen Sachen verlosen? Das finde ich super!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und erhole dich gut.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    wow, tolle Sachen hast du bekommen. Das Blumentäschchen ist so herzallerliebst. Da muss ich doch mal bei Britta vorbeischauen.
    Deine kleine Aktion ist klasse. Da mache ich doch liebend gerne mit. Auch wenn es Wahnsinn ist, dass du diese Sachen verlosen möchstens -wahnsinnig schön!:) Ein schönes Wochenende und ein entspanntes Päuschen!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    wieder so ein Hammer-Tausch!!! Jaaaa, diese Tasche ist umwerfend schön!! Und das kleine Täschchen, das es auch zu gewinnen gibt erst!! ♥♥ Diese Farben sind so schön!! Ich freue mich für Dich! :)
    Aber, dass Du noch auch noch so allerliebst bist und so etwas tolles verlosen möchtest, wo ich doch so begeistert von dem Papier war! Juhu, ich möchte mein Glück versuchen! Das MaskingTape ist aber auch herzig!
    Dann hab eine schöne Mini-Pause!
    Viele liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!!
    Das ist aber eine supertolle Verlosung, das Papier mussss ich unbedingt haben, ich finde das sooooo schön. Ich hab mir schon überlegt, dich zu fragen ob du nochmal nach Holland kommst.... Och hoffentlich hab ich ein bischen Glück.
    Und dein süßes Häschen, zucker!!!!!!!!
    Viel Erholung in deiner Blogpause,hihi!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  6. Lauter tolle Sachen, und deine Einkäufe hatte ich auch schon bewundert. Wir wohnen ja nun leider ziemlich weit weg von Holland. Deswegen würde ich mich schon freuen, wenn ich bei dir Glück hätte, und hüpfe dann mal mit in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, tolle Sachen hast du da ertauscht ;o))
    Gerne würde ich das Papier gewinnen, daß bekommt dann meine Tochter, die Buchbinderin ist. Die freut sich bestimmt.
    Dir noch ein schönes Wochenende Micke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Täuschchen hast du da!
    Viel Freude damit! :-)))))))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo - hier, hier, hier. WimpelkettenTape :O)
    Ich hüpf ganz schnell in Deinen Lostopf und hoffe ganz fest aus LosGlück.

    Du hast sooo schöne Tauschgeschenke bekommen, die Seepferdchen von der Blümchenmama sind einfach toll und von der Britta die Sachen - mmmmh klasse.

    Ich wünsche Dir eine erholsame kleine Blogpause und schicke Dir ganz liebe Grüße

    Sandra

    und Du kleiner Hase drück mir bitte die nicht vorhandenen Daumen ganz, ganz feste. Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva!
    Also die Tasche ist ja wie für Dich gemacht!!!!!!!!!!!!!
    Und die Seepferdchen von Blümchenmama sind der Hammer und sie hat die mit der Hand genäht!!!!!!!! Das macht sie gleich noch viel wertvoller!!!!!

    Das Giveaway ist auch ein Schönes! Aber Du weißt, ich bin eher die Grau- und Schwarz-Weiß-Maus und deshalb halte ich mich mal aus dieser Verlosung raus (grins)!

    Hab eine tolle ruhige Blogpause! Manchmal muß das eben sein!

    Und das Tollste finde ich! Das Du Dich auch nicht mit Bloglovin etc. auskennst, dann bin ich nicht so allein mit meiner Unkenntnis im WWW!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S: Und ich habe Dich auf meiner Blogliste und da gehst Du mir auch nicht verloren!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva ich hab leider auch keine Chance nach Holland zu kommen und find die Sachen so so so schöööön. Darum versuch ich mein Glück
    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist wunderschön! Und das kleine Täschchen ist Zucker. Ich besitze zwar eine Stickmaschine, aber die Datei ist zu groß für meinen maximalen Rahmen. Heul! Jetzt hoffe ich auf einen Gewinn bei Britta oder ich muss mal eins bei ihr bestellen....
    Aber dein Giveaway ist auch wunderschön und da versuche ich natürlich gerne mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva, du Liebe,
    schön, dass dir alles gefällt! Ich fand's witzig, dass du mir angeboten hast, das kleine Täschchen zu tauschen und ich hatte es schon längst eingepackt :0))
    Das Papier ist superschön! Und da ich ja erst in einigen Wochen nach Holland komme, versuche ich natürlich auch mein Glück.
    Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    Wie schön, da bin ich dabei.
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,

    ich finde es großartig, dass du so spendabel bist und dich von deinen schönen holländischen Mitbringseln trennen kannst.
    Hach, was könnte man alles aus diesen tollen Sachen machen...

    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende und eine erholsame Blogpause.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe eva,
    das sagst was, ich hab auch null ahnung davon und was das soll und wie es dann gehen wird....grrrrr...
    und bei deiner blitzverlosung muss ich unbedingt mitmachen, die papier und überhaupt - heeeerlich!

    ichnwünsch dir ein geruhsames blogpäuschen,
    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)
    verlinkt dich trotzdem, bätsch!

    AntwortenLöschen
  17. die sachen von britta,sind zum niederknien..
    bei deinem giveaway bin ich gerne dabei.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva ,

    da hst du wirklich wunderschoen getauscht , die Taschen von Britta sind ein Traum!
    Dein GiveAway ist toll , war erst vor kurzem in Holland da habe ich das Tape z.b. noch nicht entdeckt also schnell ins Lostöpfchen und Ausnahmsweise mal sich selbst die Daumen drück :)

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva...ich war eine von denen, die dir das geschrieben hat und deshalb muss ich jetzt azch unbedingt hier mitmachen, wenn du so grosszuegig mit den bunten Hollandsachen um dich wirfst;))
    LG und ein schoenes Wochenende, Karo

    AntwortenLöschen
  20. KREISCH!!!! OH MEIN GOTT, bitte, bitte, bitte zieh mich!!!! Ich drück mir sämtliche Daumen und Zehen. Muss meine Mädels mal fragen ob die mitdrücken...
    So, Anlauf und ... HÜPF! Bin drin :)

    Wieviel Kommentare darf ich denn schreiben, kicher?

    liebe Grüße
    DAni die sich riesig über deine Verlosung freut und auch ganz begeistert von den Tauschsachen ist. Geh gleich mal bei Britta stöbern...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    was hast Du für wunderschöne Tauschsachen bekommen! Das Täschchen von Britta ist einfach ne Wucht.
    Bei Deiner Verlosung versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Das Papier "muß" ich haaaaben.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva!

    Das sind ja zwei richtig großartige Päckchen mit wundervollem Inhalt, die Du getauscht hast! :-) Die Taschen und die Seepferdchen habe ich auch schon bewundert! Ich freue mich mit Dir!! :-)

    Und nun schenkst Du uns ein so schönes Set! Toll, ich bin begeistert!
    Wenn ich darf, dann mache ich super gerne mit! :-) Vielen Dank, dass Du an uns gedacht hast! :-)

    Eine schöne Blogpause wünsche ich Dir!
    Mit frischem Schwung dann bis danach!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,

    schöne Sachen sind bei Dir eingezogen.
    Tolle Tasche und das Täschchen ist herzallerliebst.
    Tauschen macht echt Spaß und ich hatte auch viel Freude mit Dir.
    Gern hübf ich in den Lostopf - verlinkt habe ich das Bildchen auch.
    Nun genieße Deine wohlverdiente Blogpause und komm mit frischenm Elan wieder zu uns.
    Du gehst mir nicht verloren - bin sehr anhänglich. Bist bei mir abgespeichert.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  24. Oh so eine schöne Verlosung. Da kann man garnicht wiederstehen.Mit einem hops nin ich im Lostöpfchen.
    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,

    hach sind deine Tauschgeschenke schöön!! - Neid :-)!
    Deine tollen Mitbringsel aus Holland sind ein Traum! Die wären sicherlich auch in meinem Einkaufskörbchen gelandet :-).
    Dann versuche ich mal mein Glück und springe zu den anderen ins Lostöpfchen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! (Hoffentlich nicht so verregnet wie hier....)

    Viele Grüße
    Rosali

    AntwortenLöschen
  26. oh ja, zauberhafte schätze!
    und die verlosung, hach, vielleicht hab ich ja glück ;)
    liebe grüße und eine kreative blogpause für dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Das sind ja schöne Sachen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  28. Ich, als bisher Stille Leserin Deines Blogs...(hab ihn erst vor ein paar Tagen gefunden), springe sehr gern mit ins Lostöpfchen!!!! Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner Blogpause!! Genieße sie!
    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eva,
    Deine ertauschten Dinge sind alle ganz zauberhaft!
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf hinein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine entspannte
    Blogpause.
    Viele liebe Grüße von
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Eva,
    Sowas schööönes möchtest du verlosen ?? ;)
    Ja ja ,Holland Nähe würde mir auch gefallen aber.....man kann ja nicht alles haben :)
    Deine tauschis sind allesamt schön....die Tasche mit der Mini Tasche ist knuffig...

    Lg und danke für die schöne Verlosung
    Laualau

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eva,
    bei soooo schönen Sachen springe ich liebend gerne mit in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück! Ganz begeistert bin ich auch von deinen Tauschschätzen, sie sind zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Eva

    Da hast du aber ein toller Tausch gemacht.... Die Tasche ist wunderschön und das Täschchen finde ich auch soooo süss. Deine Seepferdchen sind auch ganz toll.
    Bei solch tollem Papier hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen und Versuch mein Glück....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. liebe Eva,
    gerade schaue ich mal in meine Statistiken und merke, dass über deinen blog ganz viele Leser zu mir kommen DAs ist ja eine Freude und da musste ich doch gleich mal schauen, eigentlich kenne ich deinen blog und weiß gar nicht, ob ich mich schon als Leserin eingetragen habe, tu ich aber nun und nehme dich auf meinen blog mit, denn bei dir ist es so schön, deine Tauschsachen, die du bekommen hast sind überhaupt der reine Traum.
    so schön.
    und wenn ich kann, mache ich so gerne noch bei dir mit, bei der Verlosung.
    ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Eva,

    über den Blog von Cornelia (Zwergenwelt) bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich muss sagen, ich bin begeistert!!
    Du hast 5 Kinder? Wow, ich auch!! Da kann man sich ja doch mal etwas austauschen ;-)
    Ich finde deinen Blog ganz toll und trage mich direkt als Leserin ein!!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?!
    Würde mich sehr freuen.
    Die Chance auf deinen traumhaft schönen Gewinn nehme ich gleich auch noch mit ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Sachen hast Du da bekommen!
    Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  36. oooh wie schön....sehr gerne mitmache
    lg NIcole

    AntwortenLöschen
  37. Liebste Eva,
    Überraschungspäckchen sind immer schööön!!!!!!!!!!
    Deine ganz besonders!!!!!!!!!!
    Gern spring ich noch mit ins LOstöpfchen !!!!!!!
    Verlinken werd ich dich auch.
    Und wünsche dir ein schönes Blogpäuschen!!!!!!!!!!!
    Man liest sich....
    Viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  38. Tauschpäckchen meinte ich......
    GGGlG Silke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Eva
    Na sicher darfst Du ehrlich sein! Diese Palme habe ich schon seeehr lange. Sie sieht gerade nicht so fit aus und manchmal müssen Grünpflanzen bei mir leiden, da ich sie nicht immer so regelmässig giesse (ähem). Würdest Du denn eine andere Pflanze da hin stellen oder lieber gar keine?
    Das Blumentäschchen ist ja richtig süss und an Deiner Verlosung nehme ich gerne teil!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Eva,
    da möchte ich doch auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen!
    Tauschpäckchen sind wirklich toll, durfte letzte Woche auch eines auspacken.....
    Liebe Grüße und ein schönes Päuschen
    Edda

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Eva,

    die Tasche ist einfach ein Traum. Wunderschön. Und die Holland-Sachen mag ich sooo gerne - deshalb hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.

    viele liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag-Abend
    wünscht Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  42. hallo, ich denke ja immer dass ich bestimmt nie glück habe bei gewinnspielen. aber ausprobiert habe ich es dann doch nie. also wie soll ich denn je etwas gewinnen, wenn ich doch nie mitmache?! deshalb versuche ich es jetzt einfach. ich liebe nämlich so wunderschönes papier und taperollen wollte ich mir auch schon lange mal kaufen, hatte aber doch nie das geld dafür übrig (an dieser stelle sollte ein großer pfeil mit der aufschrift studentin auf mich zeigen) :)
    auf jeden fall finde ich einen blog sehr schön und bin schon ganz inspiriert von den tollen bildern hier :) also folge ich dir schnell und schließe mich den anderen an und springe auch in den lostopf :)
    http://schnoerkelundspitze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Eva!
    Ich hoffe, hoffe, hoffe ich bin noch nicht zu spät!!!
    Ich würde soooo gerne gewinnen! Das ist ein wunder schöne Verlosung!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  44. Wollte nur sagen, mach bitte nicht zu lange Pause !!!
    Luschere hier gerne rein. ;). Darf ich fragen, woher kommt der Hase. Den hab ich schon irgendwo gesehen..... Würde die Datei auch haben ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Eva,
    bis wann kann man denn bei deiner tollen Verlosung mitmachen? Das Papier gefällt mir total gut und ich versuch noch ganz schnell mein Glück.
    Liebe Grüße
    schickt dir die
    Manu

    AntwortenLöschen
  46. achtung,fertig, hüpf!!
    tolle verlosung, da möcht ich mein glück gerne versuchen
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  47. Hi, liebe Eva,
    du bist jetzt glückliche Besitzerin von Tasche und Täschchen???? Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich selber auch total in diese beiden wunderschönen teile verliebt!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, ein tolles Set hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße von Sabine
    P.S.: Ich bin froh, dass noch jemand das mit dem Verlinken nicht so hat (ich kann das nämlich nicht....)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Eva,

    ich spring auch direkt in Dein virtuelles Los-Töpfchen und versuch mein Glück.

    Ganz liebe Grüße sendet
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Eva,
    bin das erste Mal auf Deiner Seite - ich liebe Pünktchen über alles!
    Tolle Sachen hast und machst Du :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    http://snaell-sjael.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie schön, ich habe grade Deinen süßen Blog entdeckt,
    da werd ich doch gleich bisschen hier bleiben und mich umschauen!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Eva,
    Du hast ja einen schönen Blog........
    hier bin ich bestimmt nicht das letzte Mal gewesen.


    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Eva!
    so schöne Dinge gibt es wieder bei dir zu sehen!! :-)
    Und schwupps hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen..hoffe ich bin noch rechtzeitig.
    Liebe Grüße
    chrissie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Eva,

    da versuche ich gerne mein Glück, bevor ich in den Urlaub entschwinde.
    Tolle Tauschsachen hast du bekommen!

    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  54. Halli Hallo,
    Hab Deinen Blog grad entdeckt, und bin begeistert.
    Ja nach Holland kann ich auch grad nicht mal so eben fahren, daher dachte ich mir, wenn ich Deinen Lostopf hüpfe und das Glück auf meiner Seite ist, kann ich vielleicht auch bald ein Stück Holland in meinen Händen halten. :)
    Liebe Grüße
    Jessica
    Frau Holle

    AntwortenLöschen
  55. so hübsche sachen. so zarte farben.
    toll!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Eva,
    habe mich heute auf deinen Block verirrt...und bin gefesselt von den schönen Eindrücken. Da fängt der Tag doch gleich viel schöner an...
    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende...der Sommer soll ja jetzt wohl wirklich kommen :-)
    Herzlichst
    Kerstin von Casa di Böhm

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Eva,

    oh, ich möchte so gerne die schönen Bastelpapiere gewinnen....deshalb: Ab in den Lostopf...

    VlG Dadin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo eva... hach ihr tauscht immer so hübsche Sachen. Da werde ich ganz neidisch. ;)

    Bei deinem Give Away mache ich gern mit. Vielleicht hast du ja ein Tipp wo man tolle Sachen in Holland kaufen kann bzwm wie die Läden heißen. Eine Freundin fährt da regelmäßig ihre Familie besuchen, dann schicke ich sie mal einkaufen :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Na da muss ich mich einfach mit in den Lostopf springen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Eva,
    Deine Tauschaktionen waren ja super erfolgreich! Die Sachen sehen einfach zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  61. Huhu,

    wow ... die Tasche ist echt ein Traum. Ich hasse Taschen nähen ... vielleicht sollte ich auch mal zaghaft anklopfen und fragen ob ich auch sowas bekommen kann im Tausch.

    Beim Give-Away mache ich sehr gern mit ... Bastelpapier kann man ja nie genug haben.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  62. Eva!!! :D
    Du solltest jetzt aber wirklich mal auch auf meinem Post "Gewinner meines Give Aways" schauen ;)
    Du hast gewonnen!!!!
    :D

    Ganz liebe Glücksgrüße
    Deine Nadja

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Eva,
    erst vor Kurzem hab ich in deinen Blog geschaut-das gibt`s doch net so ein Zufall :) Ja, ich seh schon das Mäuschen Rosalie bekommt ein super schönes Zuhause♥
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank
    Manu

    AntwortenLöschen
  64. huhu ich springe noch gerne mit in den lostopf *achtung*
    ganz schön eng hier :D drücke mir fest die daumen, das ich gezogen werde

    lg

    AntwortenLöschen

*Blümchen*