Freitag, 31. Januar 2014

Der Kammerjäger ist schon bestellt!

Denn so geht das 
ja hier echt nicht weiter...
Immer mehr kleines
Getier kreucht und fleucht hier rum...


Neee, Spaß, ich wollts doch so haben!

Denn als ich vor kurzem
auf  Coco´s Blog
diese süßen Mäuse und Schweinchen
gesehen hab, die sie gehäkelt hatte,
da hab ich sie direkt
gefragt, ob sie mir im Rahmen eines
Tauschs auch welche macht?!


Und sie wollte!

Welch ein Glück!

:-)


Und jetzt wohnen hier 
zwei süße kleine 
Mäuschen, eins in weiß und eins
in grau.



Und das, wo ich mich doch eigentlich
so vor Mäusen ekele, also 
vor echten...
Die Kinder sind auch sehr verwundert...!

;-)



Schweinchen Schlau
war auch noch mit von der Partie!




Genauso wie dieses
kleine Häkelblümchen...


...und das rosa-grüne Windlicht, was
so schön zu meinem
Tablett passt!


Und nicht zu vergessen, dieser
rosa Teller im 
Hintergrund.

Nochmal Danke
für den tollen Tausch, liebe Coco!


Und dann kam vor ein paar 
Tagen noch ein 
Tausch hier an, diesmal von einer mir
bis dato unbekannten Claudia ...

Sie hatte wohl bei mir 
gelesen, dass ich damals
Tortenheber "Amy" verpasst hatte...

Und bot mir eben diesen
zu einem Tausch an!

Ist das nicht toll?!

:-)

Und da ist er nun, einer der
schönsten Tortenheber,
den die Welt je sah!
Find ich zumindest...
Könnt ihr die kleinen weißen 
Pünktchen erkennen, ich find das 
so niedlich!


Iiiihh, schon wieder
ne Maus!

;-)


Was zu naschen hatte die
Claudia mir
auch noch eingepackt. Und außerdem noch
zwei süße kleine Döschen in 
Form von Cupcakes. Leider sind 
diese jedoch direkt nach ihrer Ankunft
in den Kinderzimmerweiten
 verschwunden, kennt ihr das auch?!
Kaum ist es da, ist es auch schon
wieder weg, da kommste oft gar nicht zum 
fotografieren, so schnell geht das...

Jedenfalls dank ich auch 
dir nochmal ganz lieb, Claudia!


Ich verzieh mich jetzt noch was in 
meine Kuschelecke,
Danke auch für eure 
Gute-Besserungswünsche,
noch haben sie nicht so 
richtig gewirkt, aber das wird schon...!

Schönes Wochenende,
ihr Lieben!

Eure Eva



Kommentare:

  1. Liebe Eva, es ist einfach zu schnucklig bei dir :-) Bin ganz verliebt in dein Basteleckchen :-) Aber auch deine "Mitbewohner" sind zu süß! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Eva, erstmal gute Besserung!!
    Der Tortenheber ist der weltschönste, den ich je gesehen habe, echt jetzt! soo süß! du glückspilz!
    Maus und Schweinderl sind auch goldig... haste schön gemacht!!alles Liebe und werd mal schnell gesund, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    der Tortenheber ist wirklich ein wunderschönes Stück, boah der ist genial..... Toll deine kleinen Mitbewohner, ne Kammerjäger brauchts da keinen nur ein wenig Käse, damit sie nicht verhungern.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und gute Besserung

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    deine Maeuse und das Schweinchen sind ja suess und der Tortenheber ist wunderschoen.
    Ich wuensch dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    die Mäuse sind soooo süß, ich freu mich für dich das du noch deinen Lieblingstortenheber bekommen hast er ist wirklich traumhaft schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    bei dir sieht es soooo gemütlich aus, die Couch, da kommt man ja garnicht mehr weg?! So toll sieht die aus. Die Mäuschen sind ja auch total knuffig, echte Mäuse mag ich ja auch nicht aber die, die würde ich auch noch aufnehmen! Der Tortenheber ist natürlich auch richtig klasse, ein toller Tausch!

    Liebe Grüße und nochmals gute Besserung,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    nein sind die süss, diese Mäuschen und das Schweinchen erst..., aber der Tortenheber ist wirklich der KNALLER..., und die Pünktchen kann man auch gut erkennen... ;0)
    Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung..., und ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. MEIIII SCHNAAAACKI...
    wos san de MÄUSAL hetzig;;;
    SOOO GSCHNAAAALIG...
    des wor ah guata TAUSCH.. und des SCHWEIDAL..
    hob i ah gschekt griagt. von da HEIKE,,
    woast eh von da ELBEGLÜCK..
    und des SCHWEIDAL hot ma schoooo oft GLÜCK bracht;;;
    UND DER TORTENHEBER is daaaa weltscheeeeenste des gfreit mi sakrisch....
    los da no ah BUSSALE DO.. bis bald.. BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    die Mäuse sind wirklich zuckersüß!
    Und auch mal was, was ziemlich schnell geht, wenn man mal plötzlich ein Mitbringsel oder so braucht, oder? Ich glaub, daran sollte ich mich auch mal versuchen... wenn ich jemals die Projekte schaffen sollte, die vorher doch noch dringender wären ;-)
    Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    weiterhin gute Besserung - und deeeeen Tortenheber hätte ich auch gern, super!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    ich finde auch, dass das der weltallerschönste Tortenheber ist! Aber ich war auch zu spät. Genau wie du habe ich dieses mal sofort zugeschlagen.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung! Schon dich ein bisschen. Es sind ja genug um dich herum, die dich mal verwöhnen können!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Vor echten Mäusen ekle ich mich ja auch entsetzlich, aber deine dürften auch bei mir sein. Der Tortenheben ist ja spitzenmäßig, den hätte ich auch zu gerne!

    LG Sabine und noch gute Besserung

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    gemütlich sieht es in Deiner Kuschelecke aus. Aber noch schöner wäre es, wenn Du gesund wärst.
    Deine Tauschsachen sehen ganz toll aus. Mir gefällt vor allen Dingen das kleine Schweinchen.
    Liebe Grüße
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    total süß die kleinen Häkeltierchen von Coco!
    Ja der Amy-Tortenheber ist wirklich ein Schmuckstück! Amy ist und bleibt mein Favorit! :)
    Weiterhin gute Besserung und ein kuschliges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  15. Hey Eva,
    wie süß! >. < Wie die da zwischen den Eierbechern raus gucken! ♥ Tolle Sachen hast du da getauscht! :-D Weiterhin gute Besserung für dich! ♥ Lass dich verwöhnen. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß die Mäuse ;) hoffe dir gehts schon besser und du machst es dir kuschelig.
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Eva,
    bei Dir ist's ja süß. Wunderschön!.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    die Mäuse sind so obersüß ,dass du dich in sie verliebt hast kann ich sehr,sehr gut verstehen ;o)! Ich freue mich für dich, dass dich dein Lieblingstortenheber erreicht hat, er ist wirklich wunderschön ;o)! Einen wundervollen Sonntag und alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Deine Mäuschen sind goldig. Das Schweinchen steht bei mir ala nächstes auf dem Plan, wenn ich die Große Maus fertig habe, mit der ich mich gerade abmühe.
    Es sieht sehr hübsch bei dir aus!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva, ich wünsche Dir erst mal gute Besserung!
    ..die Mäuse sind echt süss und passen wunderbar bei Dir dazwischen. Ich wünsch Dir
    von Herzen eine schöne Woche & das Du bald wieder auf die Beine kommst.

    ganz ganz liebe Grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen

*Blümchen*