Freitag, 14. Februar 2014

*Lila Lavendel wird 3*

Hah, wenn ihr dachtet,
heut wird 
nur der Valentinstag gefeiert,
dann liegt ihr ein klitzekleines
bisschen falsch...

Denn heut,
am 14. Februar 2014,
wird mein kleines Blögchen
schon drei Jahre alt!

:-)

Ich halt jetzt auch keine 
lange Rede, keine Angst!
Nur so viel:
Ich bin wirklich wirklich
happy, dass ich hier, durch 
meine kleine bunte Seite,
so viele liebe Menschen kennengelernt habe!
Ihr wisst schon, wer gemeint ist!
;-)

So, und nun gehts auch 
schon los!
Denn zu einem richtigen
Geburtstag gehören ja auch 
Geschenke...
Nur bekomme in diesem Fall nicht ich die,
sondern ihr, ist ja klar!


Wollen wir mal gucken,
was ich für euch 
vorbereitet habe...

Also, zu gewinnen gibt es
ein Paket mit folgendem Inhalt:

*diese süße Knöpfchenkarte


*zwei Becher-Untersetzer


*diese Blümchendose


*noch eine Blümchendose


und, wer hätte es gedacht?! 
*Noch eine Blümchendose!

:-)


Nochmal alles auf einen Blick...


Wenn ihr bei meiner kleinen
*Geburtstags-Verlosung*
mitmachen wollt, dann wisst ihr ja, 
was zu tun ist:
Einfach bis zum 28.02.2014
unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen
und schon seid ihr dabei!
Und da ich mittlerweile gemerkt habe,
dass hier auch der ein oder andere ;-)
"stille Leser" unterwegs ist, 
hab ich zur Feier des Tages (also nicht nur heute, 
ist schon klar, oder?!) 
auch für Anonyme freigeschaltet!
(Hatte ich wegen den ganzen Spams blockiert...)

*Viel Glück*


Und wenn ihr mögt, dann zeig 
und erzähl ich euch noch ein bisschen was...

Denn am vergangenen Mittwoch,
da hatte ich drei ganz liebe Mädels
hier bei mir zum Frühstück; 
nämlich diese hier:


Und alle drei hab ich durchs Bloggen
kennengelernt.
Toll, oder?!

Von dem "Event" selber gibts leider
keine Bilder, war doch viel zu aufgeregt...

Aber von den süßen
Mitbringseln, da hab ich,
als die ganze Nervosität (und der Besuch)
weg war, Bildchen gemacht!

Von Britta gabs eine gehäkelte
Blümchenkette...


...die ihren Platz bei meinen
Lieblingsbechern gefunden hat!


...außerdem noch ein 
umhäkeltes Maßband...


...eine Erdbeer-Tasse...


...und ein paar Blümchen.


andrella strickte und schenkte
mir ein Schweinchen... 


...Und von Julia gabs 
"Hase im Häkelmantel"


Mädels, Danke für euren Besuch,
die leckeren Brötchen (Britta),
die schöne Zeit und die Geschenke.
Das schreit förmlich nach 
einer Wiederholung!

So. Fertig.
Geschafft. Aus die Maus.

Ich geh jetzt noch ein
wenig feiern putzen...

Viel Spaß mit meiner kleinen Verlosung
und ein
schönes Wochenende
wünscht euch,
wie immer,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva ich gratuliere Dir ganz herzlich
    Ich mag Dein Blog sehr und schau fast täglich rein und freu mich jedesmal wenns wieder bunte Bildchen von Dir gibt
    Mach weiter so
    VLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!Lange lese ich als "stille"Leserin deinen Blog.Jeeeeeden Tag!!!Ich freue mich immer wieder auf´s Neue wie ein Schneekönig.Deshalb gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu deinem Blog Geburtstag!!!Hoffe es folgen noch viele weitere Jahre!!!Und gewinnen würde ich die süßen Sachen natürlich auch gerne,ist ja klar(Hi),vorallem deine Filzuntersetzer haben mir es schon lange angetan!Allerliebeste und herzlichste Grüße aus Leichlingen wünscht dir Gabi(P.S.:Dein Kissen ist immer noch sooooo schön!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen - Du bist ja schon fast ein "Dino" unter uns Bloggern.
    Das ist aber ganz lieb gemeint, da ich ja noch zur Generation der "Frischlinge" gehöre :0),darf ich das auch noch sagen, gell !

    Ich finde es schön Dich hier gefunden zu haben und es freut mich immer in Dein buntes, harmonisches und farbenfrohes Haus reinzuspickeln.
    Wobei mein Augenmerk ja immer auf dem gleichen Teil liegt - Das Tapehaus.
    Dem bin ich hemmungslos verfallen, liebe Eva. Da hilft nichts mehr.

    Liebend gern hüpf ich auch - ganz nach meinem blumigen Geschmack - in Deinen herrlichen Lostopf.
    Bildchen hab ich mir mitgenommen und nun wünsche ich Dir noch viele Leser mehr, immer liebe Kommentare und zahlreiche Ideen für Neukreationen.

    Und für heute : HAPPY VALENTINE !!!!!

    Lass Dich verwöhnen und bekusseln !!!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Eva,
    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag !!!
    Dein Blog ist einer der Gründe warum ich überhaupt mit dem Bloggen angefangen habe :-) Es ist immer so schön bei dir und ich freu mich wie ein kleines Kind wenn es neue Bilder aus deiner süßen Welt zu sehen gibt!
    Nun zur Verlosung:
    Wo hast du nur diese tollen Dosen her ? ;-D Ich wünsche Allen ganz viel Glück! Ich halte mich da diesmal zurück, denn wie du weißt habe ich diese wunderschönen Exemplare ja schon :-)
    Deine Geschenke von der lieben Bloggerrunde sind super! Vielleicht werde ich ja irgendwann auch mal dabei sein ( äh, vorausgesetzt das will überhaupt jemand...) Allzu weit ist es ja schließlich nicht.
    So, genug gequatscht...
    Hab einen tollen Tag!
    Ganz liebe Grüße von der Coco

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, Liebe Eva, dein blog ist toll, so frisch, so schön, er macht einfach happy!!!
    Und deine Verlosung ist auch total nach meinem Geschmack!
    Geniess deinen blog Geburtstag und alles Liebe wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deinem Blog folge ich schon eine ganze Weile und finde ihn einfach wunderbar.♥ Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnige Tag und hüpf noch schnell ins Lostöpfchen.
    ♥-liche Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag! Da hast Du uns ja ein schönes Giveaway zusammengestellt ... und so hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf.
    Einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva ich gratuliere Dir recht herzlich zu deinem Geburtstag!
    Ich liebe Deinen Blog und schau fast täglich rein und freu mich jedesmal wenns wieder etwas neues von Dir gibt! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Malwina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem 3. Bloggeburtstag!!
    Ich freue mich so sehr, dass es Dich und Deinen wundervollen Blog gibt! ♥ Bei Dir schaue ich immer so gerne vorbei!
    Bei dieser zuckersüßen Verlosung muss ich auch mein Glück versuchen! Was für eine süße Knopfkarte! Und die Blümchendosen!! ♥ Vor allem die kleine...♥
    Ganz süße Sachen hast Du von Deinen Bloggerinnen-Gästen bekommen!
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Valentinstag und schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog bereitet mir schon lange Freude, auch wenn ich nicht grad so der große Schreiber und Kommentator bin. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Bloggeburtstag ♥♥♥

    Viele liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday! Ich freu mich sehr das wir uns durchs bloggen kennengelernt haben♥
    herzige andrellagrüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! Mach weiter so......
    Lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende!
    Danii

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    es ist immer schön, wenn man die Persönlichkeiten hinter einem Blog kennenlernen kann. Die Geschenke die du von Ihnen bekommen hast, sind mit ganz viel Liebe gemacht worden.
    Ich möchte dir von ganzem Herzen zum 3.ten Blog-Geburtstag gratulieren! Du hast es dir wahrlich verdient und ich hoffe, dass noch viele weitere kreative Jahre folgen werden.
    Zu gern nehme ich an deiner herzallerliebsten Verlosung teil. *daumen drück*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt nach einem tollen Treffen!!! Ich, als eher stille Leserin..., das aber beinahe täglich, hüpfe doch auch sehr gern mit ins Lostöpfchen!!!
    Jaaa, und dann bleibt mir nur noch einen tollen Blog-Geburtstag zu wünschen und ein tollen Valentinstag!!
    Sei lieb gegrüßt, Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Eva,
    ganz, ganz ♥lichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag. Wow, was für 'ne lange Zeit erfreust Du die ♥en Deiner Leser. Ich kenn' Dich ja noch nicht so lange, aber in der kurzen Zeit habe ich Dich und natürlich Deinen Blog lieb gewonnen. Mach' bitte weiter soooooo!
    Du hast Dir so liebe Geschenke ausgedacht, daß ich natürlich sofort in den Lostopf hüpfe.
    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten noch einen schönen Valentins-Tag ♥!
    Liebe Grüße
    Karin
    PS: Um das Treffen mit den lieben Bloggerinnen beneide ich Dich ein wenig, denn bei mir in der Umgebung wohnt leider keiner von EUCH! Traurig, traurig .....

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Ich spring mal ins Lostöpfchen.
    Lieben Gruß
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    alles Liebe zum 3.Geburtstag. Seufz, sind das schöne Geschenke. Da hüpf ich doch mal schnell in dein Töpfchen rein.
    Lieben Gruss
    NeeMa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Gerne versuche ich mein Glück in deinem Lostopf, bei sooo süßen Preisen.
    Dein Bloggerfrühstück war bestimmt toll! Ihr wart ja auch eine tolle Runde und es gab bestimmt ganz viel zu quatschen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Eva,
    alles Liebe zum 3. Bloggergeburtstag!!!!!Und natürlich auch zum Valentinstag!
    Das sind ja tolle Geschenke, da bin ich gerne dabei!!!!!
    Dein Besuch hört sich toll an, war bestimmt ein schönes Treffen!! Die Geschenke, die Du mitgebracht bekommen hast, sind alle so schön!!!!!
    Hab es noch schön heute, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Von Herzen mit Herzen zum 3.Valentinsgeburzeltag alles Gute!!!!!
    Und so hüpf ich nach diesem kurzen Cappucinopausengruß ins Lostöpfchen :o)
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva
    Glückwunsch zu deinem 3. Bloggergeburtstag.....und auf weitere tolle bunte Jahre mit dir.....das sind ja wundervolle Geschenke die du da erhalten hast und ich kann mir sehr gut vorstellen das ihr einen tollen Tag verbracht habt.....
    Nun hüpfe ich noch ganz schnell in dein Lostöpfchen und mach mich richtig breit....damit ja niemand mehr Platz hat ;-)
    Hab noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,
    da gratuliere ich von Herzen und mache gerne bei der schönen Verlosung mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.
    Sissi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,
    herzlichen Glückwunsch...lese immer wieder gerne "still" deinen
    wunderschönen Blog!

    Liebe Grüße,MonikaW.

    AntwortenLöschen
  24. Blümchendosen und Knöpfe und Untersetzer.... ich wäre ja dumm, wenn ich da nicht bei deiner Verlosung mitmachen würde!!!!!!
    Außerdem wünsche ich dir (und uns!! noch viele schöne Jahre mit deinem Blog!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    Da ich schon sehr lange eine stille Leserin deiner total schönen Bloggerseite bin möchte ich auch gerne mein Glück bei deiner superblumigen Verlosung versuchen. Für mich ist es ein großer Trost das ich nicht alleine auf der Welt bin mit einem Sinn für so viel schönem Firlefanz. Mach bitte weiter so und zeig uns deine so romantische schöne kleine Welt. Ich wünsche dir noch einen schönen Bloggergeburtstag und ganz viel nette Komentare.
    Viele Grüße aus dem Kohlenpott.
    Antje Hering

    AntwortenLöschen
  26. Einen schönen Bloggeburtstag wünsche ich dir und weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Bloggen. Bei deiner Verlosung versuche ich natürlich gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    alles alles gute zum 3. Bloggergeburtstag, auf das noch ganz viele Jahre folgen, denn ich lese und schaue mir deinen Blog so gerne an, du hast immer so wundervolle Dinge!

    Bei deiner Verlosung mache ich doch auch noch direkt mit, so tolle Dinge die du uns da schenken möchtest!

    Liebe Grüße und auch noch einen schönen Valentinstag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen
    zum dritten Bloggergeburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Auf viele weitere kunterbunte,lustige Jahre mit dir !!!
    Bleib so wie du bist!!!!!!!!
    Alles Liebe ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  29. Ooooh das ist so schön bei dir ! Ich lese sonstauch nur still und bewundere deine Bilder! Einfach so gemütlich bei dir! Also alles liebe zum blog Geburtstag und vielleicht hab ich ja Glück und gewinne was tolles von dir! Mach weiter so...
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggergeburtstag. Da hast du dir das Startdatum deines Blogs genau ausgesucht .. den Termin vergisst man nicht so schnell :-)
    Ich liebe deinen Blog, deine Ideen, die liebevollen Dinge, die du bastelst und nähst .. es inspiriert mich sehr. Deine Verlosung ist so süß, deshalb möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

    Lieben Gruss und alles Liebe zum Valentinstag
    Carola

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eva,
    ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinen 3.Bloggeburtstag!!
    Fast täglich schaue ich bei Dir rein,und bin immer wieder
    auf`´s neue begeistert,denn ich finde Deinen Blog einfach wunderbar.
    Suupi das Du auch an uns stillen Leserlein gedacht hast,deshalb hüpfe
    ich auch ganz schnell noch mit ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Valentinstag.
    Schicke Dir liebste Grüße aus den schönen Unterfranken.
    Roswitha.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Eva,

    alles Liebe zum 3. Geburtstag und natürlich auch zum "Wallendienstag", der in diesem Jahr auf einen Freitag fällt ;).

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich immer wieder, wenn es bei dir was neues zu lesen gibt. DU hattest ja lieben Besuch, der auch noch so tolle Geschenke mitgebracht hat!
    Bei deiner schönen Verlosung bin ich gerne dabei!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, liebe Eva,
    ich gehöre auch zu den "Stillen", die regelmäßig Deinen Blog besuchen und bewundern. Ein Blog für die Seele, in den man gerne eintaucht...
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Bloggergeburtstag und ich werde auch mindestens die nächsten 3 Jahre mit dabei sein!
    Herzliche Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Eva !
    Dann wünsche ich Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute!
    Du machst das so toll !

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Eva,

    als erstes herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag, da sieht man wie schnell die Zeit vergeht, schön, dass du den MIttwoch gleich mit einem Besuch von 3 Bloggerinnen genießen konntest ;o)) tolle Sachen hast du bekommen.

    Gerne springe ich bei dir in den Lostopf und nehme auch ein Bildchen mit ;o)))

    Ich wünsch dir einen wundervollen Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  37. hallöchen, auch ich zähle mich zu deinen stillen Verehrerinnen :o)

    lg susi

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch lieber Blog von Eva, bleib bitte so wie du bist und zeig uns noch viele tolle Sachen, die Evas Leben bereichern.
    Und Sprung......
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag !
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen !
    Schön das du so lieben Besuch hattest und dann auch noch mit so wundervollen Mitbringseln ! Hab auch ein schönes Wochenende und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Eva,
    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 3ten Bloggeburtstag!!!
    Ich bin vor ein paar Monaten auf deine bezaubernde Seite gestoßen und muss gestehen, dass du mich vollkommen gefesselt hast. Ja, ich muss sogar zugeben, dass ich doch glatt täglich kurz mal rein luscher und ich immer völlig aus dem Häuschen bin, wenn es einen neuen post gibt.
    Bitte bitte mach genau so weiter wie bisher, es ist einfach zu schön. Vielen herzlichen Dank für diese Bereicherung!
    Die Verlosung ist eine tolle Idee, da wäre ich gerne dabei :-)
    Herzliche Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Eva,
    HAPPY Birthday zum dritten Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf deine nächsten Post und wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Blog-Zukunft. Bei so herzallerliebsten Sachen hüpfe ich glich mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Eva ,

    einen ganz herzlichen GeburtstagsValentinsGruß schicke ich Dir ♥♥♥ Was wäre die Bloggerwelt nur ohne deinen süßen Blog , ich schaue so gern immer wieder hier vorbei und selbst wenn es stürmt , regnet , schneit oder sonst etwas , durch deine Posts wird es jedes mal sonnig. :o) Und nun hüpf ich flink ins Lostöpfchen *hüpf*( wer kann da schon widerstehen ?!)

    Herzliche Grüße
    Lotta♥

    AntwortenLöschen
  43. Huhu liebe Eva,
    alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. Ich komme immer wieder gerne hierher und lese was du schreibst und schaue deine schönen Bilder an.
    Ich hoffe du bleibst uns hier noch ganz lange erhalten :)
    Liebe Grüße Shirlyn

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Eva,

    die allerbesten Glückwünsche zu deinem 3. Bloggeburtstag!! Auf weitere bunte und pastellige Jahre hier bei dir - und dir ja noch gaaaanz viel Spaß beim Bloggen.
    Und jetzt mache ich bei deiner supertollen Verlosung mit... schön, schön!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Eva!
    Wow, drei Jahre! Herzlichen Glückwunsch! Deine Verlosung ist ja sensationell, da hüpfe ich doch mit Anlauf in dein Lostöpfchen!
    So ein kleines, feines Bloggertreffen ist bestimmt toll und so süße Überraschungen hast du von den Mädels bekommen.
    Dann feier heute noch schön und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Eva, herzlichen Glückwunscg zum 3-jährigen. Das ist ja eine tolle Verlosung.
    Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Eva,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich!
    Das war ja wohl ein super schönes Frühstück :))))
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Eva!
    Seit 2 Jahren lese ich hier schon so still vor mich hin. Da wird es auch echt mal Zeit, dass ich hier mein einen ganz lieben Gruß da lasse.
    Alle liebe zum 3. Bloggeburtstag!!
    Auf noch viele schöne lila lavendeliche Jahre. Ich freu mich drauf und bin dabei, auch wenn ich normalerweise nicht kommentiere.
    Ich gelobe hiermit Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Eva, auch von mir ganz ganz herzliche Glückwünsche zum 3-jährigen!! ;-)

    Du machst mir mit deinem Blog so eine Freude und versüßt mir damit ganz oft meinen Alltag.
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf, die Sachen sind alle einfach nur zauberhaft!

    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Eva
    alles liebe zum Bloggeburtstag.3Jahre erfreus du uns schon mit deinen schoenen Blog,ich hoffe das noch sehr viele Jahre dazu kommen.Schoene Geschencke hast du bekommen.Ich wuerde so gerne bei deiner verlosung mitmachen,ich hoffe ich darf auch wenn ich in Irland wohne.Du hast so schoene sachen ausgesucht
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Das ist aber ein schönes Geschenk. Die Dosen würden perfekt auf mein neues Regal passen. Übrigens deine Geschenk sind ja der Oberhammer, das war ja ein verspätetes Weihnachten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Eva,

    Ich wünsche alles gute zum 3.ten Purzeltag ! Und wünsche mir noch viele....:)) Ich Springe sehr gerne in den Lostopf ...bei so vielen schönen Sachen , aber die Doooosen ! Und dann bedanke ich mich noch das , du uns auch ohne Blog die Chane gibst .
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Eva,
    happy birthday zum 3. Bloggergeburtstag und ich wünsche dir noch ganz viele davon !!
    Ich finde deinen Blog so bunt und lebhaft, komme immer gerne reingeschneit *hihi*
    und ins Lostöpfchen hüpf ich auch ;o)
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Eva,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem dritten Bloggeburtstag. Mach bitte weiter so,ich freue mich auf jeden neuen Post und fühle mich immer wie zu Hause.
    In den Lostopf hüpfe ich auch gern hinein.
    Die Mitbringsel der lieben Bloggerinnen sin so schön.Ich habe mir das gleiche Maßband bei Britta bestellt(und auch schon bekommen.
    Ganz viele Grüße,ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  55. liebe Eva,
    drei Jahre schon, eine echt lange Zeit, und ich bin auch froh, dich gefunden zu haben, denn dein blog ist immer so fröhlich, blumig, pastell und einfach kuschlig schön. Deine Preise sind sagenhaft schön und gern möchte ich in den Lostopf, ach was wäre es schön, so einen feinen Preis zu gewinnen. Euer Treffen war sicherlich großartig, schöne Sachen hast du bekommen.... alles so süß!!
    ganz liebe WOendgrüße und schönen V♥Day noch, cornelia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Eva
    Ganz herzliche Gratulation zum Bloggergeburtstag!! :-)
    Ich freue mich jedesmal, wenn es etwas neues zu lesen und schauen gibt bei dir.
    Bei der Verlosung mache ich sehrsehr gerne mit, so tolle Sachen die es zu gewinnen gibt, hach :o)
    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Abend!
    Liebste Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich bin zwar erst seit knapp einem Jahr Mitglied Deiner Leserschaft, aber ich freue mich immer, wenn Du wieder etwas neues gepostet hast. Und deshalb hoffe ich auch auf noch viele Bloggeburtstage.

    Liebe Grüße
    Iris aus F.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo du liebe.
    Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Und bei dieser schönen Verlosung möchte ich gerne ins Töpfchen hüpfen!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  59. hallo, liebe Eva,
    ich gratuliere ganz herzlich, ich kann nur sagen, WEITER SO! Ich liebe deinen schönen Blog und du hast mich schon unzählige Male inspiriert, vielen Dank dafür! Die Geschenke sind toll, ich würde mich ja sooo freuen... Feiere noch schön und ganz liebe Grüße.
    Lidia aus P.

    AntwortenLöschen
  60. Huhuuu liebe Eva
    Happy Burzeltag für Deinen ach so schönen Blog. ich bin zwar noch nicht lange hier in dieser Bloggergemeinschaft sozusagen noch ein Frischling, aber Dein Blog war einer der ersten die verfolgte und immer noch verfolge :-))) einfach immer wieder schön zu sehen mit viel Lieb du alles gestaltest.. tja und Deine kleinen Geschenke gefallen mir auch wieder so gut das ich schnell in den Lostopf hüpfe und auf ein bisschen Glück hoffe
    ich wünsche Dir von herzen ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. HAPPY BIRTHDAY TO YOU ... HAPPY BIRTHDAY TO YOU ... HAPPY BIRTHDAY TO YOU ...
    liebe Eva!!!!!!

    Drei Jahre bist Du schon dabei! Warum hab ich Dich nicht früher gefunden :O( Ich wünsche Dir allles, alles LIEBE und mach weiter sooooo! Beim kleinen Bloggertreffen wäre ich auch gern mit dabei gewesen! Na, wer weiß! Irgendwann bin ich bestimmt mal in Deiner Nähe und dann komme ich auf einen Kaffee bei Dir vorbei! Ik möchte dann aber die Sternentasse (lach)!

    Deine Verlosung ist ja supersüß! Verlost Du alles zusammen? Oder einzeln? Ich bin auf jedenfall mit dabei!!!!! Hast Du ganz liebevoll ausgesucht :O)

    Dann feier man heute abend noch ein bißchen! Mach Dir ein Sekt auf und .... Prost!

    Knutscha und ich drück Dich!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Schön, dass du da bist mit deiner pastelligen Welt! Hab weiter recht viel Freude am Bloggen!
    Und in dein Lostöpfchen hüpfe ich auch noch gern hinein.

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Eva,

    das ist wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin vor einiger Zeit auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und lese seither immer fleißig mit und habe dich in meiner Blogliste aufgenommen, damit ich auch nichts verpasse :-) Ich liebe die schöne verspielte Shabby Welt und will mein Häuschen auch langsam in diesem Still einrichten (Schlafzimmer und Töchterchens Zimmer ist schon, hi)
    Nun ja, vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen? Ich möchte auch schon bald eine Verlosung in meinem Blog anbieten und lade dich schon herzlich ein!

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  64. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Danke, dass du für uns solch tolle Geschenken ausgesucht hast! Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit!
    Wundervolle Präsente hast du da von den lieben Bloggerinnen bekommen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Eva,

    in deinem schönen Blog lese ich sehr gern als "stille Leserin" und möchte dir recht herzlich gratulieren. Hab auch weiterhin viel Freude.

    Nun will ich doch auch mein Glück versuchen. Deine Preise sind ja alle wunderschöööön.

    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  66. Alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag. Ich bin auch durch einen Link auf einem anderen Blog bei dir gelandet und seitdem lese ich treu jede Woche deine Posts, wenn auch immer als stiller Leser. Du schreibst immer so schön frei schnauze und deine Bilder haben immer so etwas fröhliches. Danke dafür und danke auch für dein tolles Geburtstagspaket. Gerne mache ich bei der Geburtstagsverlosung mit. Mach weiter so, alles Liebe Annette

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Bin eine stille Leserin Deines wunderschönen Blogs und schaue täglich rein. Deine Verlosung finde ich superschön, da mach ich doch gern mit. Vielleicht hab ich ja Glück, denn Deine Filzuntersetzer gefallen mir besonders gut.
    Mach weiter so, ich freue mich über jeden neuen Post von Dir.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Eva,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;o), es ist so,so schön, dass du hier bist und deine zauberhaften Bilder haben mir schon den ein oder anderen grauen Alltag etwas heller gezaubert, herzlichen Dank dafür ;o)! Wie schön, dass du so lieben Besuch hattest , das freut mich für euch alle ♥ ;o) ! Ein wundervolles Wochenende und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Eva,

    Ich lese deine Blog sehr gern und freue mich immer, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt.

    Herzlichen Glückwunsch und vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne etwas, liebe Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Das ist es, was ich so am bloggen liebe: man lernt so viele, liebe Gleichgesinnte kennen!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Eva
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!!
    Na das scheint die Bloggeburtstagswoche zu sein ;o)
    Deine Latte Cup Auswahl ist beeindruckend, so viele
    sinds bei mir noch nicht ;o)
    Dein Give Away ist ganz bezaubernd, die Blümchendosen
    so hübsch!! Dazu die anderen großen Kleinigkeiten, toll!
    Und da mach ich natürlich mit!!
    Dein Bild verlinke ich jetzt noch fix bei mir und lasse Dir
    gaaanz liebe Grüße da!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Eva,
    ♥ lochen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag...! Hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben sogar mit "Happy Birthday"...süss..
    Ich lese Deinen Blog wirklich gerne, und Deine nette und lustige Art zu schreiben gefällt mir sehr...
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit...und hüpf..
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  73. Halli hallo du Liebe!
    Hier ist ja schon was los! Aber das ist kein Wunder, denn du hast es dir verdient! Du machst das alles so schön und liebevoll, deinen Blog muss man einfach mögen. Und ich freue mich sehr, dass wir uns durchs Bloggen kennen gelernt haben. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen! Auch gerne wieder mit den anderen beiden. Es war so schön bei dir!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinsbloggeburtstagsabend!
    Liebe Grüße, deine Britta

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Eva!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Auch ich bin nur eine "stille" Leserin, die sich immer wieder über deine zuckersüßen Bilder und deine tollen Zeilen freut. Ich hoffe, dass es noch viele viele Bloggeburtstage mehr hier zu feiern gibt und wir uns noch mit dir und an deinen tollen Blogeinträge freuen können!
    Liebste Grüße aus Mainfranken
    Steffi

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Namensvetterin,

    Gratulation zum 3.Bloggergeburtstag!
    Ich weiß gar nicht,wie ich deinen Blog gefunden habe-na,ist ja auch egal wie-
    ich bin jedenfalls sehr froh darüber!
    Es macht einfach gute Laune darin zu lesen,so bunt und fröhlich!
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße,

    EVA

    AntwortenLöschen
  76. So tolle Geschenke - die von dir und die für dich. Andere Blogger zu treffen ist echt aufregend, von meinem ersten Treffen gibt es auch keine Fotos - schade eigentlich. Alles gute zum Bloggeburtstag :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Eva , alles liebe zum Bloggeburtstag da hast aber schöne Sachen bekommen,das Schweinchen ist ja so niedlich ,gefällt mir so richtig.Sei ganz lieb gegrüßt,
    Angi

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Eva, ich wünsche Dir alles Gute! Dein Blog ist klasse!
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!!! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem zauberhaften Blog. Toll finde ich auch, dass Du die Mädels kennen gelernt hast!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Eva,
    meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Dein Blog ist sooooo wunderschön, ich freue mich immer wieder von dir zu lesen.
    Bitte mach weiter so !!!
    Ich wünsche dir noch viele so wundervolle Treffen mit solch lieben Blogerinnen. :)

    Herzlich,
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre also schon, wo und ich habe noch nicht mal eins geschafft. Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit *zwinker* und natürlich einen schönen Valentinstag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Eva!
    Es macht mir riesig Freude, bei Dir reinzuschauen. Bin zwar erst seit knapp einem halben Jahr auf deinem Blog dabei, aber schon jetzt schwer verliebt in die ganzen (Mäuse-)kleinen Details und den absolut pastelligen Wohntraum. Ich bin die, die bei Dir einziehen will.;-D
    Ich habe einmal in eineeinhalb Nächten deinen ganzen Blog durchgelesen,um nichts zu verpassen. Deswegen bin ich also doch irgendwie seit drei Jahren dabei und up to Date.;-D Ich freue mich jetzt schon auf weitere Lilalavendel Jahre und gratuliere herzlich zu dem 3.Bloggeburtstag.

    Alles Liebe,
    de Mieke

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Eva,
    hätte überhaupt nicht gedacht, das hier noch ein Plätzchen frei ist......

    HAPPY BIRTHDAY!

    Stille Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Eva,

    ups, bin nur einen Tag später & muss mich schon ganz schön weit hinten anstellen, hi hi hi
    Herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich!!!
    Ich hoffe Du hattest gestern einen schönen Blog - Geburtstag???
    Liebe Eva, mach weiter so!
    Ich bin bei Dir mehrmals am Tag um zu sehen ob es was neues gibt. Deine Ideen
    insperieren auch mich wieder etwas mehr kreativ zu sein......und es wirkt.
    Deine Knopf Karte ist echt süss sowie alle anderen Sachen wo Du raus gesucht hast.
    Also schnell mit ins Los - Töpfchen & Daumen Drücken!

    Liebe Grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Eva,

    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Jubiläum.
    Diese Dosen sind wirklich wunderschön! Vielleicht hab ich ja Glück!?

    Liebe Grüße,
    Stefina aus Osel

    AntwortenLöschen
  86. Jubiläum, wie schön! Auf dass Du immer so fröhlich, bunt und kreativ bleiben mögest! :)
    Hü-hüpf...ich bin dabei! :)
    Sonnige Grüße von der Villa...

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Eva !
    Alles liebe zum Bloggeburtstag. Deine Sachen sind wunderschön was du da verlost :).
    Habe noch nie was gewonnen, aber versuche es trotzdem . Mach weiter so
    Lieb Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Eva da muß ich doch jetzt aber mal ganz schnell deinem Blog gratulieren was ich hiermit getan habe!!!! Ich liebe deinen Blog aber das muß ich nicht sagen oder und ich liebe ihn gleich doppelt denn ohne ihn hätte ich dich liebe Eva nicht kennengelernt und das ist für mich das Beste was mir mit deinem Blog passiert ist. Hübsche Sachen die du da für uns ausgesucht hast da hüpfe ich doch mal ins Lostöpfchen, hüpf hüpf. So drinnen und nun wünsche ich mir von dir und deinem Blog das es ganz oft Posts von dir zu lesen gibt und das dein Blog es noch ganz ganz lange hier aushält!!!! Drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  89. LIEBE EVA,
    DIE HERZLICHSTEN WÜNSCHE ZUM BLOGGEBURTSTAG. SCHAU GANZ OFT AUF DEINEM BLOG VORBEI UND LASSE MICH GERNE INSPIRIEREN.VIELEN DANK DAFÜR UND WEITERHIN VIEL ERFOLG. ES IST SCHÖN AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN ZU DÜRFEN.
    VIELE GRÜßE

    ANDREA LIEBT SCHWEDEN
    andrea.kanitz@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Eva, herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog. Er ist sehr schön. Habe noch viele schöne Seiten zu bestaunen. Möchte hiermit auch in dein Lostöpfchen springen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  91. Das ist aber lieb, dass du jetzt für uns stille Leserinnen geöffnet hast!! :-) Ich bin nämlich seit ca. 1 Jahr täglich bei dir "zu Besuch"! Darum bin ich jetzt auch mal einfach so frei, mich in die Reihe der Gratulanten und Gewinnaspiranten einzureihen.

    Mir gefällt dein Stil total gut, ich habe noch nie so eine schöne bunte Wohnung gesehen, wo es auch noch so toll wirkt. Und das alles noch nebenbei mit 5 Kindern. Alle Achtung!!

    Mach weiter so und danke für die ganzen Inspirationen, die ich hier schon bekommen habe!

    LG Christina L. aus dem Frankenland

    AntwortenLöschen
  92. GLÜCK ist niemals ortsgebunden,
    GLÜCK kennt keine Jahreszeit,
    GLÜCK hat immer der gefunden,
    der sich seines Lebens freut.
    C. Brentano

    Liebe Eva,
    ich hab ein kleines GLÜCK in deinem Blog gefunden. Als "stille" Leserin erfreue ich mich an deinen himmlischen Fotos und deine Beiträge lassen mich so manches Mal schmunzeln...und... ich liebe (wie du ja schon weißt) deine Blog-Flohmärkte!
    So, jetzt hoffe ich auf Verlosungs-GLÜCK und mach mich mal auf den Weg zum Lostopf...
    Viele liebe Grüße
    Doreen H.

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Eva,
    so ein Kaffeeklatsch ist schon was feines.
    Ich beschwöre meine Glücksschweinchen und hoffe auf das schöne Verlosungspaket.
    Schön, dass du uns immer noch gerne deine Hübschichkeiten zeigst, nach all den Jahren ; )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  94. Hej Eva,
    Happy Birthday :) ich werd bald zwei :) ich schau so gerne bei dir vorbei. Es ist immer so schön pastellfarben bunt, genau meins :)
    Deine Verlosung ist auch wunderschön
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Eva,
    da stelle ich doch grade fest, dass ich mich ja gar nicht eingetragen habe! O.o Also springe ich hier auch nochmal rein, falls es mit dem Tausch nicht klappt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  96. Allerliebstes Evachen,
    ich hab doch diesen Post fast verpasst! Oje... Ich hopse dann gern mal in dein Töpfchen.
    Bin ko vom arbeiten gestern... Und morgen muss ich wieder los...
    Liebste Grüße,
    deine Jule

    AntwortenLöschen
  97. Meine liebe Eva,
    was eine süße Verlosung! Ich grautliere Dir nun erst einmal ganz herzlich zu Deinem dritten Bloggeburtstag! Die Fotos sind alle ganz prima :) (ich hab doch keine Mail übersehen, oder??)
    Es war wirklich total schön bei Dir und auch die anderen beiden sind total sympatisch :)
    Ich hoffe auch, dass wir das bald mal wiederholen können!
    Nun aber spring ich erst einmal in den Topf und muss mein Glück herrausfordern, denn bei Dosen kann ich gar nicht anders :))
    Ich wünsch DIr einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  98. Wir gratulieren ganz herzlich zum Blog Geburtstag und wünschen viele weitere toll Jahre;-)
    Solche Dosen fehlen mir noch deshalb würde ich gern in den Listopf hüpfen & mein Glück versuchen.....

    Liebe Grüsse von Rilana S. aus M.

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag nachträglich. Ich hoffe du hast schön gefeiert und hüpfe doch gleich mit in deb Lostopf!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Eva
    Deinen Blog habe ich gerade erst entdeckt und werde mich auch gleich als Leserin eintrage, weil es mir hier super gut gefällt!!!
    Ich gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag und wünsche dir noch viele glückliche Jahre in der Bloggerwelt.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  101. Herrjeh, Dein Lostopf ist ja schon bis zum Rande gefüllt. Hoffentlich quiltt der jetzt nicht über, wenn sich der Waldstrumpf noch reinquetscht. Ich lege mich mal ganz vorsichtig drauf...sooo. Dein Frühstück war bestimmt ein absolut aufregendes Ereignis, bei den herzlichen Besuchern. Schön wenn man solche Menschen über den Blog kennen lernt und sie dann auch noch in der Nähe wohnen. Ich wünsche Dir ein weiteres glückliches Bloggerjahr und lasse noch herzlich waldstrumpfige Grüße da, von MANU.

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Eva!
    Happy Birthday to you, happy birthday to you....danke, danke für die tollen Tipps und Inspirationen (und nicht zuletzt für deinen Esstischlampenpost durch den ich auf meine Lampen gekommen bin, an denen ich mich noch immer jeden Tag erfreue;-)) Dann hüpf ich wohl zur Feier des Tages (zumindest nachträglich) ins Lostöpfchen -und Anlauf genommen-hops drin bin ich:)Einen wunderschönen sonnenfrühlingshaftschönen Sonntag! ♡-LICHE Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  103. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  104. Och, ich mach auch mit. Hüpf schnell in den Topf. NIcoleHL

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin dabei.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva!
    Ich liebe Deine wunderschönen bunten Posts und Ideen!!! Ich hoffe, Du bloggst noch super lange! Dein Bloggertreffen war bestimmt super!
    Ganz liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Eva,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. Dann hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf.

    LG Silke N. aus MH

    AntwortenLöschen
  108. UPS dies ist, UPS dies ist liebe Eva ihr 3. Geburtstagsblog herzlichen Glückwunsch. Bin jenen Tag in deinem Blog, finde den so wunderschön freu mich immer auf neue Sachen von dir. Ich hüpf auch mal in den Lostopf. Gruß Alex...aus emmendingen

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Eva!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Da hast Du ja wunderschöne Dinge für uns ausgesucht!
    Gerne wurschtel ich mich da ins Lostöpfchen und freue mich auf weitere, wunderschöne Posts von Dir!
    Herzlichst
    Edda

    AntwortenLöschen
  110. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog und ganz viele Leser/Leserinnen! Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Gerne versuche ich dabei mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  111. herzlichen glückwunsch zum 3 jährigen!!!! du machst mir immer so eine große freude mit deinen fröhlich, pastelligen posts, ich liebe deinen blog!!! alles gute weiterhin und...vielleicht habe ich ja glück ;)
    liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Eva,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen Blogger-Geburtstag! Ich komme hier zu dir immer sehr gerne vorbei, denn hier ist immer alles so schön und gemütlich. Ich hoffe, du wirst noch sehr lange so weiter machen und uns den Alltag damit ein bisschen versüssen.
    So, nun muss ich noch in dein Lostöpfchen hüpfen und warte geduldig, bis du mich da raus holst:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Eva,
    und hier schreibe ich dann jetzt doch einen Kommentar :) Natürlich mag ich mit ins Lostöpfchen, gar keine Frage! Die Sachen, die du verlost sind ein Traum und auch wenn ich immer noch ein klitzekleines bisschen ein schlechtes Gewissen hab, dass ich jetzt erst wieder hier bin, würde ich mich natürlich riesig freuen, zu gewinnen!
    Jetzt noch ein Prost auf deinen wunderschönen Blog! Er gehört zu meinen absoluten Lieblingsblogs und ich freue mich jedes Mal, wenn du wieder etwas neues geschrieben hast :)
    Hoffentlich hast du noch ganz lange Spaß daran und Lila Lavendel wird es noch ganz lange geben.
    Ich drück dich
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  114. Huhu schöner Blog, gefällt mir sehr gut, werde dich gleich mal abspeichern ( nein ist keine Bestechung ) und dann ins Lostöpfchen hüpfen.
    Vorher ....💛lichen Glückwunsch zum 3. Bloggurtstag!
    Grüßchen Bella Nonna

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag!
    Ich habe mich erstmal als Leser Deines Blogs eingetragen....er ist richtig schön!
    Natürlich möchte ich nicht vergessen in das Lostöpfchen zu hüpfen!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich werde auch gleich ein Give away starten!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Eva!
    Oh wie schön, dein Blog feiert Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und hab weiterhin viel Spaß damit. Ich freue mich immer sehr, wenn du uns etwas aus deiner "kleinen Welt" zeigst :-) Du hast wieder so süsse Gewinne ausgesucht, ich bin begeistert. Vielleicht bin ich ja diesesmal die glückliche Gewinnerin.

    Toll, dass ihr so ein super Bloggertreffen hattet. Das ist schon was feines und ich freue mich schon sehr, wenn es bei uns wieder so weit ist.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Eva,
    Auch von mir noch alles Liebe zum Bloggeburtstag! Deine Posts zu lesen ist immer wieder schön. Das Bloggerfrühstück war bestimmt lustig, es ist sicher interessant die " richtigen" Personen hinter den Blogs kennenzulernen...und so hübsche Mitbringsel hast du auch noch bekommen, toll!
    Deine Geburtstagsverlosungsgewinne sind aber auch eine Wucht! Ich versuche mal mein Glück und spring in deine Lostrommel!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  118. Heeeeerzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin '"neu" auf Deinem blog und es geflätt mir sooooooo gut! :-)
    Ich versuche auch direkt mein Glück bei Deiner wundervollen Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Eva
    Ich finde deinen Blog sooo schön♡ und schaue immer gerne bei dir rein!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag, da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf.
    GLG Stephie B.

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Eva,

    auch ich möchte gerne bei deiner Verlosung mitmachen!
    Habe nämlich noch NIEEE irgendwo was gewonnen!!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  121. Hallo du Liebe!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deiner Verlosung mitmachen darf! :)
    Ich wünsche dir alles Gute und sende dir gaaaaaanz herzliche Glückwünsche für den "Blogipurzeltag".

    Ich lese deinen Blog, immer wieder, sehr gern!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Eva,
    ich liebe deinen Blog und gratuliere dir ganz herlich zu deinem 3-Jährigen. Ein "Stück lila lavendel" würde mich sehr stolz machen und deshalb hüpfe ich gerne zu den anderen ins Lostöpfchen. Total lieb von dir, dass du auch die Anonymen freigeschaltet hast....
    Alles Liebe und einen sonnigen Tag
    wünscht Katja katjageiger225@web.de

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und springe ins Lostöpfchen. Liebe GRüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  124. Estimada Eva, FELICIDADES y ENHORABUENA por tu blog, te leo desde hace mucho y comparto tu gusto por los bordados a máquina, no te he dicho nada antes por la barrera del idioma, el cual desconozco, pero no he podido resistirme a participar en este sorteo sobre todo por la ilusión que me hace tener algo hecho por tí.
    Gracias y un abrazo.

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch! oh...da hüpfe ich doch als stille Leserin auch mal ins Lostöpfchen...
    ich bin im Moment sehr traurig und da könnte ein schöner Losgewinn mal was tolles sein...
    Oh wie aufregend...ich wünsche mir selber Glück...*zwinker*....aber allen anderen auch...
    chocolat1603@gmx.de
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  126. Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy birthday liebe Eva, happy birthday to you! Wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute. Ich hab dich gerade erst kennengelernt, mir gefällt dein Blog aber sehr gut. Und noch viel besser gefällt mir dein wunderschönes Give away, da will ich doch gleich mal mein Glück versuchen, denn Rosa und Türkis sind neben Lila meine absoluten Lieblingsfarben.
    Mach weiter so, ich werde sicherlich oft bei dir vorbeischauen.

    Viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  127. was für ein schönes Geburtstagsdatum!Ich wünsche Dir weiterhin so viele tolle Blogideen! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  128. So ein zauberhaftes Giveaway! Da möchte ich gern in den Lostopf hüpfen!
    Viel Spaß weiterhin beim creativen Bloggen!
    LG, Erika>ehellmichatyahoodotcom<

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Eva,
    dann versuche ich doch auch noch schnell mein Glück. Verfolge deinen Block schon eine Weile.. :) Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Eva,♥♥♥ Glückwunsch für deinen 3jährigen Bloggeburtsstag!
    Ich hoffe,ich darf noch in dein Losstöpchen hüpfen?
    Wenn ja drängel ich mich schnell noch mit hinein:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  131. Herzlichen Glückwunsch zum Dritten! Isses nicht schon sein Kindelein ;o) wachsen zu sehen! Ich wünsche Dir viele schöne Jahre weiterhin und noch ganz viele liebe Kontakte! (und wenn sie so hüppppsche Sachen zum Frühstück mitbringen.... )
    Ich versuch mein Glück und lege mein Zettelchen oben in den Lostopf und hoffe, du rührst jetzt gut durch :o)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  132. Hallöchen!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gestoßen,
    und zack... gleich noch ein so tolles Give-Away,
    sehr gerne würde ich noch mitmachen.
    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.
    Jetzt schau ich mich mal noch weiter bei dir um!
    Bei mir läuft ebenfalls noch ein
    kleines Give-Away, vielleicht hast du ja auch Lust
    noch bei mir mitzumachen.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  133. Hach so herrlich schön!
    Auf die nächsten 100 tollen Posts...
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

*Blümchen*