Donnerstag, 2. Januar 2014

maileg

...für alle, die genauso
 maileg-verliebt sind wie ich...



mal hier...

Soooo süüüüß!

Meine Favoriten:

Die große Maus auf S. 28,
die mit der Jeans-Latzhose!

Aber auch die Möbelchen ab
S. 38 sind einfach nur

Viel Spaß beim 
Blättern!

Eure Eva

Kommentare:

  1. Ich mache gerade Feierabend und denk noch, schau mal schnell, wer so einen neuen Post hat. Und dann kommst du daher und versüßt mir den Abend. Och nö ne, wat schön........Und genau die Maus, die oder keine :-) Die ist der HAMMER. Und meine Liste wächst und wächst......Vielen Dank liebe Eva. Liebe Grüsse die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Evi,také už mám vybráno.Oblečení je pro postavičky nádherné a dají se obléci i kočky i zajíčci.Už se těším až vše bude v obchodě.
    Přeji příjemný večer.
    Zuzka

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie genial, die Maus hab ich ja schon. Und das Shirt hatte ich auch schon im Visier. Die Latzhose ist aber wirklich der Oberknaller. Ich glaub, die braucht meine Maus unbedingt.
    Ich freu mich schon, danke für die Anregung:-)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Wägelchen ist supersüß.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Eva,
    danke für den guten Tipp !
    Ich hab gleich mal vorbeigeschaut und werd mir jetzt mein erstes Maileg Teilchen kaufen ! :)
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    Ich habe dein Blog neu entdeckt. Zum Glück!!! All deine liebevollen Dekoideen hauen mich vom Stuhl. Wunderbar.
    Maileg kenne ich schon und ich habe jetzt echt angst, dass ich mein Grosskind mit Mäusen in Wägelchen überschütten werde. Hilfe!!!
    Ich grüsse dich herzlich aus der Schweiz.
    Manuela. www.huellefuelle.com.........falls es dich wunder nimmt;)

    AntwortenLöschen
  7. hihi, das motorad mit dem beiwagen ist ja der knaller. aber es sind ganz tolle sachen drin.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    was habe ich für ein Glück , der Katalog lässt sich nicht aufrufen ;o)! Schwelge ich jetzt doch mal in Vorfreude, wenn ich die ersten, neuen Sachen entdecke ;o)! Wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende! Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,

    na da gibts ja wieder vieles zu entdecken, boah halte deine Geldbörse fest *hihihi*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und danke für den Link

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe eva,

    den katalog hab ich, als maileg-junkie natürlich schon längst entdeckt :o) bin nur froh, dass ich ein paar möbelchen schon seit jahren habe und auch seit jahren damit schon dekoriere. auf dem esstisch etc... naja, das weißt du ja :)
    jetzt, in den ferien, hab ich mit töchterlein mal alle zusammengetragen, denn sie hat sie schön verstreut, im gartenhaus etc... und wir haben ein nettes plätzchen für sie gefunden :o)
    hab noch einen schönen samstagabend und sei lieb gegrüßt von

    deiner dana :o)

    AntwortenLöschen

*Blümchen*