Sonntag, 5. Januar 2014

Pastellige Sonntagsgrüße aus der Essecke


~ ♥ ~

Hallo Mädels!

:-)

Nachdem ich nun schon hier
und da und dort
gelesen hab, dass die Weihnachtssachen
so langsam wieder verstaut werden, hats
auch mir mächtig in den
Fingern gejuckt!
Und als ich dann noch beim
Einkaufen Primeln,
Bellies & Co. erblickte,
da gabs kein Halten mehr!

Aber alles auf einmal
weg zu räumen, nee,
das ist mir viel zu anstrengend!

Also war zunächst der
Tisch samt Eßecke dran.

Den kleinen süßen
Tisch sowie den Mini-Schaukelstuhl
fand ich vor ein paar
Tagen im Gartenmarkt,
schnell war beides rosa-weiß
und damit perfekt
für meine kleine Maus!



Auch im Regal
gehts pastellig zu...




Und diese Heizungs-Verdeckungs-
Kissen-Wurst nähte ich gestern Abend...







Den großen Schrank 
hab ich komplett ausgeräumt,
ausgewischt und neu 
dekoriert, das macht Spaß!
(mir zumindest...)

;-)


Und die besagten Frühlingsblümchen
wanderten in
den Punkte-Kochtopf.


Auch wenns so aussieht,
diese süße Maus
ist NICHT auf der Durchreise,
die bleibt bei mir!





Also, von mir aus
könnte der Frühling direkt nach Weihnachten 
kommen...






Einen schönen entspannten
Sonntagnachmittag
wünsch ich Euch;
ich werd jetzt mal gucken, was die
"Chiller" oben so machen...

Apropos...
Wer von Euch auch das
ein oder andere 
Pubertier so wie 
wir (5 Kinder zwischen 11 und 17!!!)
zuhause hat, dem sei Uta´s grandioser Blog
ans Herz gelegt!
Seit dem ich dort regelmäßig lese,
sehe ich die Sache mit den 
chaotischen Zimmern und dem
dauernden Abhängen
und Ausruhen vom Nix-Tun
wesentlich entspannter...
Außerdem schreibt sie einfach cool!
;-)

Liebe, chillige Grüße 
von Eurer Eva

P.S. Der Baum steht aber noch!
Und das wird auch noch ein paar Tage so bleiben...

~ ♥ ~


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    einfach wunderschön hast Du es Dir gemacht,da würde sich doch Jeder glatt zu Dir setzen :-)
    Bei uns steht der Baum auch noch und wir genießen es auch.....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!
    Hachz schauts bei dir wieder gemütlich aus. Sofort zum einziehen!!
    Ja morgen werde ich wohl auch damit beginnen die Weihnachtssachen wegzuräumen. Schade eigentlich... Aber der Frühling könnte gefühlsmäßig wirklich schon kommen.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    toll sieht es aus, ja so richtig pastellig ;o))) Frühling wäre schön, aber dann kommt der Winter zum Schluß im Sommer und das wäre nicht so wirklich brikelnd ;O)))

    Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Eva, jakie Ty masz cuda w domku! Zakochałam się:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    was für wundervolle, zauberhafte und wunderschöne Grüße ;o)! Bei dir gibt es wieder so wundervolle Kleinigkeiten zu entdecken, dass man wirklich am wegschmelzen ist und alles sieht tatsächlich irgendwie wundervoll Frühlingsfrisch aus ;o)! Einen schönen Restsonntag und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    Also auf den Blog von Uta muss ich dann gleich gehen. Ich habe auch zwei " Chillers ", die gerade in ihren " chaos Zimmern " sind. Wo ich es doch sooo gerne schön dekoriert mag. " Grins ". Ich freue mich über deine fleissigen Einträge. Wenn ich dann deine Bilder ansehe macht es in mir drinnen immer :" Aaahhhh.....". Merci!
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Manuela, huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herzilein,
    Ich sauge deine Posts immer auf wie ein Schwamm das Wasser, denn ich warte schon immer sehnsüchtigst das ein Post von dir drinnen ist. Ich könnte jeden Tag einen von dir lesen, schauen, anhimmeln und aufsaugen. Das tut mir gut. Dein Heizungsverdeckkissen ist toll geworden und die kleinen Möbelchen für die Maus richtig süß da sitzt die Maus bestimmt sehr gemütlich und kann sich ihren Muffin schmecken lassen. Ja sag mal ist dein Puppenbett nicht so groß wie meins denn deins passt in dein Regalschrank? Ja und die Hübsche größere Maus ist die bei dir frisch eingezogen oder hast du sie erst fertig gestellt? Sie könnte die kleine Schwester von unserem Pitzi sein. Also bis bald deine auf Evapost wartende Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ;o) der blog ist klasse, mir geht es sehr ähnlich wie dir...habe ihn anfang dezember entdeckt gehbat ;o)
    und deine deko ist zauberhaft...bei uns ist heute der baum ausgezogen...lg nico

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr. Ich besuche deinen Blog sehr gern, deine Bilder, keine lieben Zeilen... einfach schön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo schön, so luftig, soooo sweet ! Ein wunderschöner Post und die Möbel für die Maus sind Zucker!
    Hab einen schönen Sonntag, herzlich grüssend, die Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    wenn ich deine hübschen frühlingshellen Bilder sehe, kribbelt es mir auch gleich in den Fingern! Spätestens morgen lege ich los!
    Und jetzt gucke ich mir mal Utas Blog an, denn wir haben ja auch immerhin drei davon.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Evachen,
    hach isses mal wieder schööööön bei dir!!! :o)
    Das Tischchen und der Stuhl sind süß! Leider hat es mit meinem Puppenbett bei Ebay nicht geklappt... :o(
    Ich musste die Bellies erst mal noch stehen lassen, da ich ja erst morgen Nachmittag wieder Zuhause sein werde. Dann kommt auch der Baum raus!
    Sei ganz lieb gegrüßt! Melde mich, wenn ich das Schätzelein in den Händen halte (oder weiß wann ich es wo abholen darf...)
    Ganz viele liebe Jule-Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    total schön schaut das aus, Frühling pur und diese genähte Rolle (damit man die Heizung net sieht) ist superschön geworden.
    Wenn ich auf deiner Seite bin hab ich als Mauszeiger immer ein schönes Herz wie macht man so was, ist das schwer? ich will das mit Katze haben, wie kann das ein blondes Reserl hinbekommen?
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    Endlich wieder schöne pastellige Bilder, die nach Frühling schreien! Ich hab auch schon alles Weihnachtliche wieder verstaut und wäre bereit für den Frühling ;-) Da muss ich aber wohl noch etwas warten. Wenn ich so in den matschigen, kahlen Garten schaue...
    Deine Heizungswurst gefällt mir übrigens sehr gut :-)
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  15. Hej Eva,
    sehr nach Frühling sieht dein Eckchen aus!
    Deine Aufnahmen sind ganz zauberhaft!
    Unser Baum ist heute auf die Terrasse gezogen ☺☺☺
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,
    es sieht wieder alles so wunderschön bei dir aus, gefällt mir.
    Bei mir ist noch alles weihnachtlich, aber im Laufe der Woche werde ich auch alles wegräumen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    ich freu mich sehr, dich gefunden zu haben, denn es gefällt mir seeehr gut bei dir.
    Eine Essecke sieht wunderschön aus und den Ausdruck:
    "Heizungs-Verdeckungs-Kissen-Wurst" finde ich großartig!!!!
    Und...sieh sie auch noch klasse aus!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Na mir reicht schon eine Granate in der Pupsität.....ist auch noch auszuhalten.
    Die "Wurst" finde ich genial, past perfekt. War wieder ein wunderschöner pastelliger Post :-)
    Ich hab heute erstmal bißchen Winterdeko gemacht, der Frühling muss warten bis er drane ist! Hier herrscht schließlich Zucht und Ordnung , immer schön nach Plan :-)
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    ich kann das gut verstehen. Bei uns ist der Weihnachtskram auch schon wieder im Keller verschwunden. Irgendwann reicht es mir dann auch. Leider habe ich auch das Bäumchen schon abgebaut. Ab morgen geht es wieder auf die Arbeit und da ist die Zeit erstmal knapp.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag umd viel Spaß mit deinen Teenies!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva!
    Witzig! Ich wollte Dir gerade einen Kommentar schreiben, da bekomme ich eine Mail von Dir! So jetzt aber ....! Ist es nicht auch ein wenig befreiend, wenn das ganze Getüddel wieder weg ist! Nicht das ich meine Weihnachtsdeko nicht mag! Ich habe sie alle liebevoll wieder in ihre Kisten gepackt und mich dabei gefreut, so schöne Dinge zu besitzen! Aber jetzt ist wieder mehr Platz und ich kann wieder durchatmen und meine Geb.-Tulpen stehen überall auf den Tischen! Das Du den Tannenbaum noch stehen hast kann ich aber verstehen! Wenn ich nicht Geb. gehabt hätte, dann würde meiner auch noch stehen! Bis heute! Eigentlich vergeht die Weihnachtszeit viel zu schnell! Und letztes Jahr besonders!

    Deine Mäuschen sehen sooo niedlich aus! Ich werde auch mal nach einer kleinen Maus sehen, die soll dann auf meiner Küchenlampe sitzen :O) Und so ein Hase von Maileg ist ja auch so zauberhaft! Mmmhhhh... mal sehen was das Jahr so bringt! Ich fahre noch mit einer Freundin nach Dänemark am Freitag! Da sollte doch sowas zu finden sein, oder? Bestimmt!!!!

    Hab noch eine schöne Woche liebe Eva!

    Ich drück Dich zurück!
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ich danke Dir sehr für den Link zu Uta!!!! Das können wir hier gerade sehr gut gebrauchen!
    Schön sieht es wieder bei Dir aus!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva, habe gerade zu deiner Seite gefunden, wow, ist das schön bei Dir! Ich freue mich, noch ganz viel bei Dir zu stöbern und lesen :-)
    Herzliche Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,
    meine Augen brauchen auch "Frisches" und ich bin ganz begeistert von Deiner Küche... sooo schön!!!!
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  24. Soooo schöööön hast du es :-) ... hach ... ein Traum !!!!
    So ein Wohnstil wäre auch was für mich, aber da müßte ich mein komplettes Haus auf den Kopf stellen und meinen Mann warscheinlich gleich mit *lach*
    Dann komm ich eben bei dir immer "gucken" ;-)
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    wunderschön was Du wieder gezaubert hast!! Auch bei mir ist Weihnachten in den Kisten verschwunden und frische Fatben mussten her.
    Vielleicht hast Du ja mal Lust und Zeit und schaust mal bei mir vorbei ;-) ??
    Mach weiter so...ich lese regelmäßig und wahnsinnig gerne hier bei Dir mit !!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eva,
    auch wenns schon ein wenig spät ist, ich wünsche Dir und allen anderen Blog
    Lesern noch ein gutes Jahr 2014
    ***
    Da wir hier Frühlingshaftes Wetter haben.....musste meine Weihnachts - Deko auch schon weichen. Schön sieht es bei Dir aus, richtig gemütlich !
    Schaue tagtäglich auf Deinem Blog vorbei ...also weiter so.
    liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva
    erstmal wuensche ich dir ein gutes neues Jahr.Ich verfolge deinen Blog nun schon ziemlich
    lange und da dachte ich mir es wird endlich mal zeit dich zu loben.Ich liebe deine pastelige
    einrichtung und alles was dazu gehoert.Du hast genau mein geschmack getroffen.Ich freue mich schon auf die naehsten Fotos.Liebe gruesse aus Irland Anni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Eva,
    so schöne Bilder...,bei Dir ist ja schon der Frühling.....!
    Bei einem so frischen Farbenmix bekomme ich richtig auch Lust auf Frühling....!!!
    So herzig diese Mäuschen und Häschen...
    Übrigens danke für den Tipp mit Uta's Blog..., da muss ich direkt reinschauen...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

*Blümchen*