Montag, 7. April 2014

Ein Sonntag im Glück

Gestern war ein
 ganz besonderer Tag, denn wenn 
ich sonntags schon um halb
fünf aufstehe, dann bestimmt nicht ohne Grund!

Denn gestern war ich
 zum ersten Mal bei 


(bin ja froh, dass ich das an
dieser Stelle nur schreiben und nicht
aussprechen muss...)

;-)

Dort war nämlich Markttag!

Und es war sooo wunderschön...

Für alle, die nicht dabei sein
konnten und natürlich für mich 
-als Erinnerung-
 habe ich ganz ganz viele
Bildchen gemacht.

Habt ihr Lust?!

Los gehts!
















Schau mal, Tini,
 da bist du :-)



































Und das waren noch lange nicht alle 
Bilder, die ich gemacht habe...

An dieser Stelle grüß ich nochmal ganz lieb
all die süßen Mädels, die
ich gestern kennenlernen durfte:








&


Und ein ganz besonderer Dank
gilt auch noch der lieben 
Tracey-Ann und ihrem Mann,
meinem persönlichen 
Shuttle-Service nach Reinfeld!

:-)

Und wer jetzt noch neugierig ist,
und wissen möchte, 
welche Schätze mit mir nach 
Hause reisen durften,
der schaut einfach noch ein bisschen
weiter...

Liebe auf den ersten Blick
war es bei diesem
niedlichen kleinen Pult,
man sieht sofort, wer
dort am Werk war, oder?!

Natürlich, solche süßen Blümchen,
die gibts nur bei der 
lieben Nell!


Frau Fuchs kommt gebürtig
auch aus Reinfeld!



Genau wie dieses schnuckelige
Häkelkissen...


Ich hab es für meinen neuen,
mittlerweile halbfertig gestrichenen 
Schaukelstuhl mitgenommen,
den hab ich hier auch noch nicht gezeigt, 
das hol ich aber nach, sobald er fertig ist!


Und jetzt kommt noch eine
kleine Bilderflut von ganz ganz viel
zuckersüßem Kleinkram...










Ich bin so happy,
all die Menschen, die ich bisher nur
vom Schreiben kannte,
mal in echt und zum Anfassen 
getroffen zu haben...
Und dann noch so viele wunderschöne 
Erinnerungen, ach, das macht mich einfach 
nur glücklich!

Liebe Grüße von

Eurer Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Ich bin überwältigt!!! Das sind so tolle Bilder :-) Beim nächsten Mal hält mich nichts auf, das steht fest!!! Und so süße Sachen hast du dir ausgesucht. Das war bestimmt nicht leicht bei dieser rieeeeesigen Auswahl!
    Ich freu mich mit dir :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überwältigt war ich auch gestern!
      Lieb, dass du dich mit mir freust :-)
      Nächstes Mal komm ich auch wieder und du
      auch und dann freuen wir uns gemeinsam!
      Deine Eva

      Löschen
  2. Liebe Eva,
    wow, was für schöne Bilder. Und so viel schöner Krims Krams. :) Toll! Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag, aber davon gehe ich aus!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ganz lieben Dank für alle die schönen Eindrücke, die Du uns mitgebracht hast!! ♥
    Ich muss gestehen, ein bisl neidisch bin ich ja, wäre ja auch zu gerne dabei gewesen...
    Danke für alle die Bilder! Ganz süße Sachen hast Du dir ausgesucht!! Die kleine Strickmaus von Nell, soooo süß ♥ und die Schulbank und Frau Fuchs auch!! *schwärm*
    Ganz viel Freude mit den Sachen!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, wieso komme ich auf Maus?! Es ist doch ein Hase!! :) Trotzdem super süß!

      Löschen
  4. WOW Eva da warst du ja im 7 Himmel und nur schöne Sachen die man da soo auf deinen Bildern erkennen kann. Wundert mich dass du überhaubt noch Bilder hast machen können vor lauter staunen und gucken. Und wie immer sind die ausgesuchten Teile von dir total hübsch. Wünsche dir ganz viel Freude damit und bin schon auf deinen Schaukelstuhl gespannt wie er fertig aussieht. Drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    was hab ich diese wundervolle Bilderflut genossen! So viele schöne Sachen! Toll, dass Du mit Tracey-Ann und ihrem Mann in Fahrgemeinschaft anreisen und die Mädels nun alle mal live und in Farbe erleben konntest. Du hast Dir ganz wunderschöne Dinge mitgebracht, die perfekt in Dein schönes Zuhause passen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    Da wäre ich aber echt auch zu gerne mit dabei gewesen, so viele schöne Sachen <3
    Und ich freue mich mit dir, dass du ein paar Gesichter hinter Blogs kennenlernen durftest, das war bestimmt ganz aufregend!
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Evalein,
    ich könnt heulen!
    Ist das alles schön!!! Das muss das Paradies sein.
    Beim nächsten mal bin ich dabei, komme was wolle!
    Auch was du dir ausgesucht hast, ist sooooo schön!
    Genieß die schöne Erinnerung!
    Liebste Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gut verstehen, dass es dir einen kleinen Stich versetzt...
      Das tut mir leid!
      Aber nächstes Mal!
      Deine Eva

      Löschen
  8. Meine liebe Eva,
    Britta trifft es wirklich...es war zum Heulen schön!!!! Bei deinen Bildern schwelge ich in Erinnerung an einen ganz besonderen Tag, den man für immer im Herzen bewahren möchte!
    Ich dück dich ganz fest,
    deine Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, den ganzen Tag habe ich schon
      wie eine Art Glücksdunst um mich herum... :-)
      Ich drück dich auch feste,
      deine Eva

      Löschen
    2. Guuuut, dass ich hier nochmal die Bilder anschau...mir geht´s genauso,
      bin heute nicht wirklich für irgendwas zu gebrauchen ;O))
      Rosawattewolkengrüße,
      deine Tini

      Löschen
  9. Das war ja sicher sehr schön, sieht klasse aus und das hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. oh liebe Eva,
    wie wundervoll ist deine Bilderflut. darin könnte man versinken. Das ist ja sowieso der weltschönste Laden und shop ever -das Original eines traumhafte gestalteten , rosa-mintfarbenen Paradieses, unerreicht und genial.. und wenn sich lauter Gleichgesinnte treffen ist es doch ein Wahnsinn. Wir sollten nächstes Mal einen Kleinbus mieten, damit die Rheinland -Gruppe einschließlich mir anreisen kann.
    seit Jahren schmachte ich nämlich auch mit, wenn es diese herrliche Ausstellung gibt.
    danke, danke für alle diese tollen Bilder!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. ähm, evchen, ich mach's mal kürzer :o)
    die schönste bilderflut ever ever ever!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nächstes Mal bist DU auch dabei!
      So!
      deine Eva ;-)

      Löschen
  12. Vielen Dank für Deine lieben Worte!! Es war wirklich soo schön und auch ich habe mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben.
    Jetzt werde ich mir in aller Ruhe noch einmal die Bilder anschauen, denn ich habe leider kam Fotos gemacht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Was soll ich sage.........soooooo schoen!!!! Wie konntest du dich nur entscheiden....ich glaube mich hätten sie am Abend gewaltsam aus dem Laedchen schmeissen müssen, weil ich mich immer noch nicht entschieden haette. Danke für die vielen Bilder!!

    Sonnige Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    danke für die schönen Eindrücke! Da darf ich NIE hin, das steht fest, sonst sind wir hinterher verarmt......... ;o)
    Freu mich aber sehr für dich, so süße Sachen hast du dir mitgebracht!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, meine, liebe Eva ♥,
    komme gerade von der Arbeit und bevor es hier jetzt Zuhause weitergeht , habe ich mit ner´leckeren Tasse Kaffee noch einmal deine wundervollen Bilder von gestern genossen ;o)! Mein Dauergrinsen von gestern hat mich auch heute nicht verlassen und ich freue mich schon sowas von auf das nächste mal ;o)! Ich drücke dich feste,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eva
    was fuer schoene Bilder,ich bin ganz begeistert.Das,das ein schoener Tag war das glaube ich dir gerne.Von sowas kann ich nur traeumen und suesse sachen hast du dir mitgenommen.
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    ich glaube, ich hätte Schnappatmung bekommen beim Anblick der vielen wunderschönen Dinge. Da wäre ich auch gerne mal dabei, das wäre ein Traum. Wie lange bist du denn gefahren? Ist aber auch egal, wenn man sieht, wie sehr dich dieser Tag glücklich gemacht hat, nimmt man jede Strecke in Kauf :-) Ich freue mich für dich .. und ich freue mich mit. Danke dass du so viele Bilder gemacht hast.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    ganz wundervolle Dinge, die Kissen sind ganz besonders zauberhaft, sehr schöne Dinge hast du dir gegönnt.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Eva !
    Wirklich wunderschöne Fotos die Du gemacht hast....
    Hat mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben!
    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva. So schön. All die wunderschönen Dinge. Es freut mich dass ihr alle es so gut hattet. Ja das war sicher ein tolles Erlebnis. Dazu hast du dir noch ein paar Schätze mit genommen, die dein liebes zu Hause noch liebenswerter machen. Ich schick dir liebe Grüsse.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. schnappatmung..moment, muß mich erst erholen! ich will auch - buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! ist das der wahnsinn, ich könnte mich sicherlich nicht entscheiden, es ist ALLES süß und ich hätte gerne alles, bitte ;)
    und es scheint echt ein netter tag gewesen zu sein, schön hattet ihr es! liebe grüße, sylvie (vielleicht bin ich beim nächsten mal dabei, seufz)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,
    da hattet Ihr alle zusammen ja einen schönen Tag!
    DANKE auch für die viieele Bilder.
    Ich wünsch Dir ne schöne Woche, Lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva
    Uiuiiiii sooooo viele schöne Dinge hätte s da.....oh schade gibt es sowas nicht bei uns....
    Deine Einkäufe sind ja toll ich liebe solche kleine Dinge...wo man überall verdekorieren kann oder als kleine Mitbringsel....
    Danke für die tollen Fotos....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  24. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tiiiiiiiiiiiiiiiiiief SEUFZ.

    AntwortenLöschen
  25. hola,tienes un blog precioso,que maravillas,te dejo la dirección de mi blog por si te apetece visitarlo,un saludo maitedecopart.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,

    ich schwelge immernoch in den Erinnerungen! Es war so schön, leider hatte ich viel zu wenig Zeit für Euch! :o( Aber das holen wir sicher einmal nach, nicht wahr?!
    Es war wirklich ein ganz wundervoller Tag! Sendest Du mir an meine Mailadresse einmal kurz, damit ich Deine Mailadresse habe, wollte Dir ja noch den Link zu den Cath Kidston Stoffen schicken ;o)
    Drück Dich, bis bald,
    Katja (findusg@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Woooooow. Ich nehme einmal alles bitte ;-D Soooooo tolle Sachen und soooo tolle Bildchen. Lass dir ganz liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Das sieht alles so schön aus auf den Bildern und ich glaube gerne, dass es in "Echt" noch viel schöner war und es ordentlich bei Dir gekribbelt hat. Ginge mir genauso und ich wäre auch so gerne da hin gepilgert, doch bei der Anfahrt, hätte halb fünf bei weitem nicht gereicht...seufz. Aber wenigstens hattet ihr einen schönen Tag und Du hast schöne Dinge mit nach Hause nehmen können.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva,
    das war mein Paradies und ich war nicht da! *schnief*
    Oh ,was für schöne Sachen.
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

*Blümchen*