Dienstag, 21. Januar 2014

* ♥ * Was für Heim und Herz* ♥ *

 * ♥ * ♥ *
Nach einer kleinen
Tausch-Abstinenz
war es vor kurzem mal wieder
so weit und ich durfte
ein tolles Tauschpäckchen
auspacken.
Wobei "Päckchen" ein klein wenig
untertrieben ist, die liebe Alexa
hatte es ganz schön gut 
mit mir gemeint...

Schaut mal,
ein Blümchen-Nadelkissen
in einem alten
Backförmchen,
seht ihr die Stecknadeln?!
Die sind süß, oder?!


Ein gehäkeltes Schweinchen
(meine Schweinchen-Liebe nimmt
immer größere Ausmaße an...)


Und ganz links steht noch
ein selbst gebastelter 
Garnrollenhalter


Denkt ihr, das war alles?!

Nö!

Ich sag euch, das Paket
war ganz schön schwer...

Nämlich deshalb:


Eine kleine graue Stadt
aus Holz!

:-)

Die steht mittlerweile 
vor der Haustür, aber da geh ich heut
nicht mit euch hin,
viel zu ungemütlich...


Liebe Alexa,
herzlichen Dank für all die 
tollen Dinge!
Dein Paket macht sich heute auf
den Weg zu dir...

 * ♥ * ♥ *

Wie euch vielleicht auch nicht
entgangen ist,
sind ja seit kurzem die
ersten Teile der neuen
Green Gate-Kollektion erhältlich...

:-)))))

Meist gefallen mir die Sommer-Kollektionen
besser, da sie irgendwie fröhlicher
und farbenfroher daher kommen.
So auch dieses Mal...

Wollt ihr mal sehen, welche
Schätzchen schon bei mir eingezogen sind?!

Damals hatte mir der Amy-Tortenheber
schon so gut gefallen, aber irgendwie
war der ratzfatz ausverkauft.
Deshalb war ich diesmal schneller,
und hab mir den hier geschnappt!


Das Muster 
"Celine" find ich auch 
besonders schön,
und da ich die Becher ja eh liebe,
steht nun ein neuer im Regal!
(Mitte unten)


Nochmal Celine,
diesmal in Begleitung von Mimi pink,
in Gestalt von Geschirrtüchern
(aber nicht mehr lange...)


Denn ich hab zur Schere gegriffen
und neue Küchengardinchen
draus genäht.


Blüht die Christrose
nicht toll?!


In den letzten Tagen hatte 
ich aber auch so richtig Trödel-Glück!

Einmal ein hübsches
Väschen...


...ein Blümchen-Teller...


...die zwei Eierbecher
mit den kleinen Röschen...


...ein alter Drahtuntersetzer...



...ein kleines Bänkchen
für meine Blümchen...


...was mittlerweile in einem 
frühlingshaften Grün erstrahlt...


...und noch was ganz
Herziges...


...nämlich dieser schicke Stuhl!
Ursprünglich dunkelbraun, aber 
das wurde schnell geändert...

Bei meinem Trödelstreifzug
war ich nicht allein unterwegs,
zum Glück gabs von den
Stühlen zwei; 
einen für mich und einen für dich!

:-)


Ein Kissen 
war auch ganz schnell gemacht,
denn ich erinnerte mich an
Danas Serviettenkissenidee!


Allerdings ist meines
etwas voluminöser,
da mit Füllwatte gefüllt.


Das dieser Post
heute überhaupt zustande kommt,
grenzt übrigens fast an ein Wunder,
denn seit einiger Zeit funktioniert
unser Internet von 24 Stunden vielleicht mal grad
1-2 Stunden, und diese dann auch noch
abzupassen, quasi unmöglich...
Aber heut hatte ich Glück!
Und da ich dieses nicht überstrapazieren will,
wars das von mir für heut...
Machts gut!

Viele liebe Grüße,

Eure Eva
(die jetzt mal ein ernstes Wörtchen
mit der Fritz-Box redet)

 * ♥ * ♥ *

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wow, ein toller Tausch!! Wirklich schöne Sachen!
    Auch was Du aus den Geschirrtüchern und Servietten genäht hast, gefällt mir super gut!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist bei dir denn schon wieder Weihnachten. Tolle Dinge hast du uns da gezeigt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    Ach was hast Du auch für tolle Geschenke bekommen, das Nadelkissen ist ja allerliebst.
    Viel Spass mit den neuen Teilchen :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Eva, traumhafte Sachen sind bei dir eingezogen, ich weiß gar nicht, wo anfangen- ich werf mal ein großes rundum-super-schön-alles so niedlich in die Runde, das ist alles so lieblich und fein.
    Das Blumenhockerchen mit den Geranien finde ich auch sehr süß und Tildlastig wunderhübsch, sehr schön hast du das dekoriert!
    Ganz liebe Grüße schickt dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhhhh Eva,
    du hast den Stuhl schon fertig, der sieht ja super aus, jetzt muss ich mich aber beeilen! es war wieder sooo schön mit Dir!
    gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. huhu meine liebe eva,
    ja der doofe fritz aber auch! wird doch nicht das internet gelöscht haben :o))
    hast sehr süße dinge geshoppt, und das blumenbänkchen ist wirklich süß (ptp apple green?)
    finde auch toll, dass andrella auch einen herzchenstuhl bekommen hat!!!

    nun mach's gut, du liebe, ich muss hier schon wieder weitermachen,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja lauter herzige Sachen bei dir eingezogen! Schemel und Kuchengitter hätte ich mir auch geschnappt. Und deine Gardinen - ein Traum!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe eva
    ich freu mich das dir die sachen alle so gefallen und wünsche dir ganz viel freude damit.
    deine neuen sachen sehen auch alle so toll aus ♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva
    Wunderschöne Sachen und Schweinderl di du da hast! Irgendwie geht bei uns in der Schweiz alles vieeel langsamer.....das mit der neuen Tilda Kollektion, Green Gate .....na eben diese jenen "Hübschikeiten", die ich auch sooo mag.
    So bin ich froh, bei dir " chli" " zglüsle"......zu schauen auf Deutsch.
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Der Stuhl ist wirklich schön!!! Auch besonders mit dem süßen Servietten-Kissen! Ja ja, die neue Kollektion... Ich konnte auch nicht widerstehen und ein paar Teilchen sind schon eingezogen!
    Ich grüß dich ganz lieb!
    Deine Coco
    PS: Zwei sind schon fertig :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva!
    Ja sag mal ist das ne ansteckende Krankheit..unsere Fritzbox spinnt auch grad!! Tsts... Deine Tauschis von Alexa sind wirklich wunderschön.
    Aber deine Gardine ist sowas von supersüß, zum verlieben, mit den Wäscheklammern...ach ich muss mir jetzt auch die neue Kollektion angucken, wo ich doch noch so nen tollen Gutschein hab.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Tausch :) Die Häuschen sind ja wirklich klasse.
    Die Green Gate Sachen würden mir auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    was für ein tolles Tauschpäckchen! Auch die anderen neuen und alten Dinge sind ganz zauberhaft. Die GreenGate-Kollektion ist wirklich frühlings-/sommerfrisch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva tolle Sachen hast du bekommen! Viel Freude damit! Eine echt tolle Idee mit dem Kissen. Die Green Gate Sachen sind mal wieder sehr hübsch ! Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    du hast schon wieder so schön dekoriert!
    Ich konnte den neuen GG-Teilen auch mal wieder nicht widerstehen! Die sind so schön!
    Und deine Flohmarktschätzchen! Wow! Eins schöner als das andere. Ich freue mich auch schon auf den nächsten Flohmarkt.
    Die Häuschen von Alexa sind ja auch toll. Schon klasse, wenn man mit lieben Bloggerinnen tauschen kann!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    alles gaaaaaaaaaaanz zauberhaft anzusehen
    bei dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva
    da hast du ja sehr schoene sachen bekommen und deine Fohmarktfunde finde ich auch super.
    Der Stuhl gefaellt mir auch sehr und deine Gardinen echt suess.Ich musssagen es gefaellt mir alles sehr bei dir
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni
    .

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte was für tolle Schätze, ich nehm alles :-)
    Der Tortenheber ist sowas von süß, muss ich gleich mal schauen wo ich den finde. Und die Stühle sind klasse, aber noch besser ist das Bänkchen...schwärm
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva
    Wo fang ich bloss an? 1. dein Tauschpaket ist ja genial...diese Häuser sind ja der Hit...2. deine neuen GG Kollektion ein Traum....3. deine Trödelfunde der Hammer und die neuen Sitzkissen genial....hab ich was vergessen?
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    Glückwunsch zu Deunem hübschen Tauschpaket.
    Von Deinen Trödelsachen ist der Stuhl, oder sind die Stühle meine Favoriten.
    Deine Eierbechersammlung gefällt mir aber auch sehr.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Evachen,
    da hast du dir aber feine Dingelchen gegönnt und ertauscht (Dein Schweinestall wächst aber sehr... *lach*)! Hach, die Gardinchen möchteich glatt mopsen!
    und der Stuhl nebst Kissen gefällt / gefallen mir auch sehr sehr gut!!!
    Mail folgt übrigens... ;o)
    Liebste Julchen-Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva,
    sehr schön getauscht und sehr schön geschoppt.
    Alles wirklich sehr schön für Heim und Herz, der Stuhl sieht auch total schön aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Halo Eva,

    toll schön getauscht und ganz schön eingekauft ;o))) Ich kann solchen schönen Dingen leider auch nicht wiederstehen.....

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    so wundervolle Dinge!!!! Deine kleinen Häuser sehen vor der Tür bestimmt traumhaft aus und traumhaft sind auch all´die anderen, schönen Dinge ;o)! Wie schön, dass einer der Prachtstühle zu Andrella ♥ gewandert ist ;o)! Einen schönen Abend und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh Eva,
    wie bezaubernd! :-D Alles so hübsch und passend! :-D Deine neuen Kissen sind wunderhübsch! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eva,
    die Stadt sieht super aus!!! Alles andere natürlich auch….Du brauchst bald einen Schweinchen-Stall!!:-) (sehr knuddelig das Kleine!). Und die Stühle sind super geworden!!!!!!! Hast Du normale Acrylfarbe genommen? Ich muss ja auch noch meine Sitzecke streichen….und bin da weg von der Kreidefarbe, die Bank ist schon empfindlich. Ich glaube die Kreidefarbe ist eher etwas für Schränke, auf denen nicht den ganze Tag rum geschubbelt wird.:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Eva,
    wow, so ein tolles Tauschpaket..., und Deine Trödelschätze super...!!!
    Der Stuhl ist ja hübsch geworden und die Serviettenkissen eine klasse Idee...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  28. MEI EVA is da ah soo ganga,, mir ah,,, hab gor nix mehr tuan KÖNNEN.. hob an BROWSER GWECHSELT::: HOT MADER HERR anoymi gsogt von de blooger::: HOT FUNKTIONIERT,,,, AH TOLLE TAUSCHLEREI hasch gmacht;;;DES DAT MA AH GFALLN....und DE Sachen WAS aufepimt hast;;;VOLLEEEE SCHEEEEN,,, mah I MOG dein STIL einfach,,, volle gern::: LOS DA NO AN liaben GRUAß DO.. bussale bis bald..Birgit...

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eva,
    endlich habe ich es wohl geschafft.................................!

    Deine Geschenke sind einfach toll. Und dann noch der Garnrollenhalter von Dana..........Toll, toll, tollllllllllllllllll!

    Mir gefällt in Deinem Kännchen die Rose mit dem Schleierkraut so gut. Harmoniert so schön farblich miteinander.

    Bis bald

    Daniéla dazabe blogspot

    AntwortenLöschen

*Blümchen*