Montag, 16. Dezember 2013

Ich bin so froh, dass ich ein Mädchen bin!

Also, ich bin ja schon
eher der verspielte Typ...

Und da denk ich mir
ganz oft, ach, wie froh
 bin ich doch, dass ich ein Mädchen bin!

Denn wäre es anders
und ich ein Junge bzw. Mann,
wie würde sich dann wohl
mein "Spieltrieb"
zum Ausdruck bringen...?!

Würde hier eine Modelleisenbahn
einmal quer durchs Wohnzimmer tuten?!

Hätte ich eine gläserne Vitrine
mit unzähligen Modellautos neben dem
Sofa stehen?!

Wäre ich jede freie Minute
an fernsteuerbarem Zeugs
am schrauben und basteln?!

Neee, Danke!

:-)

Dann hab ich doch viel lieber
viele kleine Häschen
und anderes Getier hier wohnen,
die sich alle pudelwohl in ihrem
alten-neuen Bettchen
fühlen.


So richtig schön alt
und abgenutzt und verspielt
(im wahrsten Sinne 
des Wortes) schaut es aus...


Welch ein Glücksfund!


Auf das kleine rote Dalapferd
rechts im Bild kommen wir 
später nochmal zu sprechen...

;-) 


Außerdem bekomm ich viel
häufiger tolle bunte
Mädchenpost als mein Freund!

Zuletzt von der lieben Silke.
Nämlich unter anderem
diesen so hübschen
grün-gepunkteten Emaillebecher.
Und da ich es liebe,
Hyazinthen in Tassen zu packen,
musste diese auch direkt dran 
glauben!



Das war auch noch alles
in Silkes Päckchen.

Danke, liebe Silke!

:-)


Besonders süß fand ich diese
selbst gebastelte Tilda-Karte...



Damit ich sie immer vor
Augen hab, steht sie nun auf der
Küchenfensterbank.


Und die andere 
Karte ist auf dem 
kleinen blauen Schränkchen
im Flur gelandet.


So, und nun komm ich 
nochmal auf das kleine
rote Dalapferdchen zurück...


Es ist ja so, dass bald
Weihnachten ist...
Ja, wirklich!
Wusstet Ihr gar nicht, was?!

;-)

Und da ich unmöglich
jeder von Euch was schenken
kann, dacht ich mir so,
dass doch eine kleine Verlosung
nochmal ganz schön wäre...


Lange Rede, kurzer Sinn; zu gewinnen
gibt es ein kleines buntes Paket
mit folgendem Inhalt:

*ein großes mintfarbenes Platzset
mit Dala-Pferd-Applikation
*eine Glas-Milchflasche mit
selbst genähtem Mäntelchen
*ein Apfel-Becher von Falby
mit vielen bunten Papierstrohhalmen
*sowie dem kleinen roten
Dalapferd aus Holz

Als Weihnachtsgeschenk 
von mir für Euch!

Ich hoffe, es gefällt Euch...

Wer mitmachen möchte,
teilt mir das einfach in einem kleinen
Kommentar mit.

Ausgelost und verschickt wird
am Donnerstag. Ich hoffe, dass das Päckchen
dann noch rechtzeitig zu Weihnachten
bei der Gewinnerin eintrudelt...



*Viel Glück*

Eure Eva

P.S.: Ist Euch mein neuer Header
aufgefallen?!
Den hat mir die liebe Julia gemacht!
Schön, oder?!
Danke nochmal an Dich!

:-)

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Was für eine super zauberhafte Verlosung! Da mach ich natürlich sofort mit!!! :-)
    Dein neuer Header gefällt mir sehr gut!
    Ich hab auch schon oft gedacht wie schön es doch ist ein Mädchen zu sein! Denn so kann ich in einem "Puppenhaus" ( wie mein Freund es gerne nennt ;-) ) wohnen!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    Dein neuer Header ist wie Zucker für die Seele, so liebevoll. Gefällt mir sehr gut.
    Deine Hasenbande fühlt sich in ihrem hübschen Bettchen sichtlich wohl und auch ich bin sehr froh, dass ich ein Mädchen bin. Stell dir mal vor, wir müssten unsere kuscheligen Häschen mit irgendwelchen kalten Modellautos tauschen, dass geht ja gar nicht!
    Nun hüpfe ich gerne in deinen Lostopf, so schöne Sachen gibt es zu gewinnen, da drücke ich mir ganz besonders die Daumen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und grüsse dich lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß dein neuer Header liebe Eva. Ich werfe auch nochmal ein Zettelchen ins Lostöpfchen, ich denke zwar nicht, dass ich zweimal in Folge so viel Glück haben werde, aber wer nicht wagt gewinnt.

    Ganz liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    hihi, mir geht es da genauso! :)
    Schöööne Post hast Du von Silke bekommen! Der Topf ist echt süß!
    Bei der Verlosung lasse ich anderen den Vortritt, auch wenn es total hübsche Sachen sind. Aber der Platz...
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ja der neue Header ist richtig toll!! :)

      Löschen
  5. JA,liebe Eva,wie gut ,dass du ein Mädchen bist!!!!!!!!!!
    Eva und ihre Hasenbande♥♥♥das Bettchen ist ja echt toll!!!!
    Deinen neuen Header finde ich zauberhaft!!!!!!!!!!!

    Sag mal ,die Finduskarte war doch dabei ,oder??????

    Ich mach sehr gern bei deiner Verlosung mit!!!!
    Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    da meint es das Christkind aber gut mit uns;-)
    Hüpfe noch schnell in dein Lostöpfchen hinein und würde mich riesig über einwenig
    lilalavendel bei uns Zuhause freuen.
    Ganz liebe Grüsse aus den NeeMa Haus

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine liebe Verlosung. Ich bin ganz begeistert und hüpfe mal gleich in den Lostopf.
    Dein Header ist toll geworden. Sowas müsste man können.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    ja wie gut, dass wir Mädchen sind *hihihi* da dürfen wir dann mit Puppen und Bärchen spielen bis wir alt und grau sind, find ich ja viel Besser als so ne olle Eisenbahn ;o))))

    Dein Bettchen ist echt toll und da haben alle deine Lieblinge drin Platz, wenn sie wollen ;o))

    Dein neuer Header ist schön, gefällt mir total gut.

    Tolle Sachen durfstest du da auspacken die Karten sehen echt supi aus und passen gut in die Ecken die du dafür ausgesucht hast.

    So jetzt springe ich noch schnell in dein Lostöpfchen, Bildchen habe ich mir eines ausgesucht und mitgenommen ;o))) Da hast du total liebe Sachen zusammen gesucht, halt so ein richtiges Mädchengeschenk ;o))

    Ich wünsch dir eine schöne vierte Adventwoche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Ohja! Wir können sooo stolz auf uns sein, dass wir Mädchen sind!!!
    Mein Mann findet auch so komisches RC Zeugs toll...(wie kann man nur?!?)
    Jungs haben halt nen "komischen" Geschmack hihi.
    Ach wie schön Deine Deko- Fotos wieder sind! Ein echter Mädchentraum.
    Aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten ;o))
    Dein Geschenke sind supi schön und vor allem das Bettchen mit den Häschen drin,
    lässt jedes Mädchenherz höher schlagen!
    Supi schön! In den Lostopf hüpf ich natürlich auch noch gern :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Eva,
    jetzt habe ich schon wieder so lange nichts mehr von mir hören lassen, schäm. Aber ich habe fleißig bei dir geschaut und mich in deiner wundervollen Deko verloren. Das Bettchen ist so klasse, vor allem mit den süßen Kugeln daran.
    Da können deine Maileghäschen sich doch nur pudelwohl fühlen.
    Der Becher von Silke ist ja toll und die Hyazinthe passt perfekt hinein.
    Ich mache natürlich sehr gern bei deiner Verlosung mit und hüpfe voller Freude in dein Lostöpfchen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Hej Eva,
    Ja ich bin auch gern ein Mädchen, so ein richtig rosa pastelliges :)) und deswegen find ich deine Verlosung auch Super toll und versuche gerne mein Glück :)))
    Dein Header ist wirklich toll geworden, ich sollte meinen auch mal überarbeiten :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch lieber ein Mädchen ( hihi) , sonst könnte ich nicht an Deiner Verlosung teilnehmen . Jungen wünschen sich das nicht.
    Dein Header ist sehr schön , diese zarten Farben gefallen mir gut , und spiegeln sich ja auch in den Bildern wieder.
    Hab einen schönen Tag inmitten der schönen Dinge.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, Hyazinthen im Becher gibt es hier in den nächsten Tagen auch! Vielen Dank für deine tollen Fotos und Ideen! Und natürlich für dein zuckersüßes Gewinnspiel! Da mach ich sehr gerne mit!
    Alles Liebe und eine wunderschöne Weihnachtszeit, Annika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva!
    Klar, sofort ist mir Dein neuer Header aufgefallen. Ist ja ja auch so schön.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Vielen Dank und schöne Grüße
    Wonny von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  15. Evvvaaaaaa,
    schnell muß ich ins Lostöpfchen hüpfen und auf das große Glück hoffen!!! So schöne Sachen von dir für einen von Uns....dein Header ist soooo schön geworden so lieblich und das vernebelte find ich richtig klasse. Ja das Bettchen ich sooooo schön alt und deinen Hasen geht es wohl richtig gut darin. Aber sag mal hast du das Bettchen im Regal stehen? Passt es da denn rein? Bis ganz bald denk and ich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe Eva,
    was sind wir doch alle froh, daß wir Mädchen sind. So können wir unseren "Spieltrieb" richtig ausleben. Zauberhaft hast Du wieder dekoriert und Dein Header ist ne Wucht.
    Ich habe jetzt auch einen Blog; muß aber noch viel lernen damit ich so perfekt werde wie Du.
    ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva ,

    Wir Mädels können stolz drauf sein , das wir so sind wie wir sind ...oder ? Ich find deine Verlosung soooo schön , und hoffe das ich mitmachen darf ! Jedenfalls springe ich gleich ins Töpfle hinein . Und hoffe auf etwas Glück...... auch für meine Mitstreiter .
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva ,

    wie Recht Du doch hast , Mädchen sein zu dürfen ist wunderbar :)
    Die Verlosung ist zuckersüß da spring ich auch noch flink ins Töpfchen !

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    Ich bin auch gerne Mädchen. Und erst recht nachdem ich auch noch zwei kleine Weibis bekommen hab. Da kann man erst recht alles ausleben. Aber mein Mann ist tapfer und sagt von sich, dass er jetzt gaaanz tiiief im Herzen auch ein bißchen rosa ist 😌
    Und wenn ich ein Junge wär, wäre ich so wie mein Mann - wir lieben und sammeln nämlich beide Spielzeug! Und jetzt stell ich mich in die Schlange vor dem Lostopf.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Ach was für ein schönes Give-away - da mache ich gerne mit und ich freue mich auch so an rosa und rot - das ist doch wirklich was Schönes - auch im Winter
    viele Grüsse sendet Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eva,
    das kleine Bett ist wirklich zauberhaft und passt perfekt zu den kleinen Hasen.
    Bei Deiner Mädchenverlosung bin ich gern dabei und hüpfe hiermit in den Lostopf hinein.
    Ganz viele liebe Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,
    da hast du die Frau Oldenkott aber aus ihrer Blogpause gelockt. Bei der schönen Verlosung muss ich einfach mitmachen. Ich liebe Dalapferdchen. Der neue Header passt perfekt zu dir!
    Und mir gefallen auch deine Sachen besser, als Eisenbahn & Co :-)))
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Eva,
    habe vor ein paar Wochen deinen wunderbaren Blog entdeckt und bei diesen traumhaften Mädchensachen kann ich gar nicht anders und hüpf auch mit rein ins Lostöpfchen
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  24. Evi,máte to vše moc kouzelné.moc ráda k vám chodím na návštěvu a vždy obdivuji!moc Vám děkuji za návštěvu na mém blogu..moc mne potěšila.
    Přeji Vám pohádkový sváteční čas.
    Zuzka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    Wunderschöne Verlosung, ich hätte so gerne mal Ein bisschen Glück
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eva,
    auch ich möchte mit ins Lostöpfchen....
    Dein Header ist mir schon aufgefallen der ist echt schön! Und Deine Hasenfamilie
    gefällt mir echt gut. Prima das wir Mädchen sind, denn wir finden immer wieder ein
    Plätzchen.
    Nun hoffe ich das ich ein wenig Glück habe...Liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Eva,
    das Bettchen ist sehr süß! Da haben es deine Häschen richtig gemütlich.
    Das Päckchen von Silke find ich auch schön, besonders den Becher! So eine schöne Farbe!
    Aber der absolute Hammer ist deine Weihnachtsverlosung! So viele so schöne Geschenke! Das ist ja besser als beim Christkind ;-))
    Da versuch ich doch glatt mein Glück!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. OH JA!!! Deinen Header hab ich schon bewundert ... ein bisschen neidvoll... aber so, dass ich es dir von Herzen gönne, so einen schönen Header zu haben!!!
    Auch dein süsses altes Bettchen gefällt mir super-gut!!!
    Und überhaupt sind deine Fotos wieder klasse.
    Nun bin ich gespannt, ob ich auch endlich mal Glück habe eine Verlosung zu gewinnden ;-)
    Hab einen schönen Winterabend und lass dich herzlich grüssen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva,
    seufz, ich brauche wieder nichts zu sagen, wie viel es bei dir wieder mal zu gucken gibt....
    so schön! Und ja: gut, dass wir "Mädchen" sind!! Der neue Header ist super und passt hier gut rein... Aber nun möchte ich zu guter Letzt bei deiner schönen WeihnachtsgeschenkVerlosung mitmachen!!! Sooo schön!!!
    Ganz viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eva, auch als "stiller" Leser bin ich wie immer restlos begeistert von deinen tollen Posts. Das Bettchen - einfach nur schön! Ich hoffe nun das ich mit ein bißchen Glück bei deiner Verlosung gewinne....

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Eva,

    dein schicker neuer Header ist mir doch gleich ins Auge gestochen.....sieht sehr hübsch aus ♥
    Bei deiner tollen Weihnachtsverlosung mache ich doch gleich doppelt gerne mit.....im Gewinnfall wäre dieses tolle Set ja nicht nur ein kleines Weihnachtsgeschenk, sondern direkt auch ein kleines Geburtstagsgeschenk ;-) Das Bild nehme ich auch mit auf meinen Blog :-)

    Ganz liebe Grüße von Mädchen zu Mädchen *grins*
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Eva,
    wenn die Chance auch sehr gering,so hüpf ich doch ins Töpfchen,
    bei einem solch tollen ,,Geschenk`` kann ich einfach nicht widerstehen :-)))
    Dein Bettchen ist supersüüüüß geworden,kein Wunder,dass Deine Häschen sich da soooo wohl fühlen :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Eva,
    wow dein neuer Header ist wirklich schön geworden. Ich dachte eben, ich bin auf dem falschen Blog :-)
    Es ist schön, dass wir Mädchen sind, weil doch so viele dieses niedliche und verspielte so mögen. Also mir gehts auch so und das ist dann auch keine Frage des Alters :-)
    Das Bettchem ist ja auch zuckersüß und die Häschen scheinen sich wohl zu fühlen.
    Deine Verlosung ist ja auch ganz süß und ich würde mich auch sehr freuen, diese hübschen Sachen zu gewinnen. Danke, es ist sehr lieb von dir, einem von uns ein Weihnachtsgeschenk zu machen.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  34. soo schön is es bei dir Eva...
    Deine Verlosung is zuckersüß, da hüpf ich doch gerne in deinem Lostopf mit hinein.
    Das Bild hab ich auch schon auf meinem Blog verlinkt.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Eva!
    Klar ist mir Dein neuer Header aufgefallen!!!!!!
    Super schön geworden!!! Paßt perfekt zu Dir :O)

    Ich bin übrigens auch froh, dass ich ein Mädchen bin :O)
    Ich würde nicht dekorieren ... ich hätte keinen Blog ... und ich hätte Deinen Blog mit den schönen MÄDCHENDINGEN nicht entdeckt! Die Hasen sind einfach ganz süß!

    Und dann hast Du noch soooo eine schöne Verlosung! Aber da ich gerade Glück bei einer anderen Verlosung hatte, setze ich jetzt mal aus! VIEL GLÜCK MÄDELS!!!!

    Hab noch eine schöne Woche Eva!!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Eva,
    Dein neuer Header ist wirklich schön. Du hast recht! Schön, dass wir Mädchen sind, denn sonst wäre es schon komisch all diese schönen Green Gate Dinge aufzustellen und die Maileg-Nisse und Hasen, die Puppenbettchen, Schränke und wie bei mir mein altes Puppenschaukelpferd und die Puppenschaukel.

    Ich versuche mal mein Glück und hoffe, das Fortuna mir auch mal gut gesinnt ist.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu :)
    Das Bettchen passt perfekt zu den Häschen, es sind richtig toll aus!

    Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne direkt mit, bei so schönen Dingen die es zu gewinnen gibt, suche ich doch schon so lange nach einem Dalapferdchen :-)

    Liebste Grüße und einen schönen Abend,

    Lolá

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Eva ich will auch mit ins Lostöpfchen!
    Ich hatte auch bis vor kurzem diesen tollen Apfelbecher leider ist er meinem Mann heruntergefallen was ich ja gar nicht toll fand drum probier ich mein Glück und vielleicht klappts ja
    Hoffentlich!!!!!!;-)

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Eva,
    so eine tolle Verlosung mit Traumpreisen, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ;)
    Dein Header ist sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  41. Huhu liebe Eva,
    dein Header ist wirklich toll und das Becherchen von der lieben Silke auch! Hab heute auch überlegt ob ich mir ne Hyazinthe mitnehme, hab es aber doch (noch) nicht gemacht.
    Aber gewinnen würde ich gern!!!! :o) *kicher*
    Hab einen kuschligen Abend!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Eva , ich folge schon so lange deinen Blog und finde in jedesmal so schön,so richtig zum Träumen.Sei lieb gegrüßt,und eine schöne Woche sendet dir Angi

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Eva,
    obwohl nicht gerade ein typisches Mädchen in der Hinsicht, finde ich dein Give-Away trotzdem supersüß & versuch mein Glück
    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Eva...
    soooo süß alles, grade dieser Filzuntersetzer. Und da bin ich wahrhaftig froh, ein Mädel zu sein, denn als Mann würde ich jetzt fragen: Wozu`n das???? Wir als Mädels sind doch für die Atmosphäre zuständig und wenn diese süßen Dinge kein Zuhause- Gefühl schaffen, dann weiß ich auch nicht; `n Schraubenzieher hätte das jetzt nicht so drauf.......
    Ich versuch einfach mein Glück und hüpf mit rein ;-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Eva,
    danke schön das du soooo eine tolle Verlosung machst! Lauter Sachen die ich gerne haben würde ;) Deshalb bin ich auf alle Fälle dabei! HÜPF! Und Pssst... Ich bin auch soooo froh, das ich ein Mädchen bin! Als Kerl wär ich, glaub ich, ein ziemlicher Macho, grins
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  46. Das wäre ja der OBERKNALLER, wenn diese schönen Dinge als zusätzliche Geschenke unterm Tannenbaum liegen würden. Bin dabei... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Eva,

    dein altes Bette nebst "Inhalt" sieht ja so reizend aus, eine wunderbar nostalgische Dekoration hast du da! Bevor ich mich weiter bei dir umsehe, werfe ich mich ins Lostöpfchen mit hinein,
    die Gewinne sind ebenso zauberhaft

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Eva.
    Ja da hat sich bei meinem Foto wirklich der Kabelsalat eingeschlichen!!
    Tollen Blog hast Du und jetzt spring ich noch schnell in das Lostöpfchen.
    Schick Dir ganz ♥liche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Huhu liebe Eva,
    ein ganz zuckersüßen neuen Header hast du. Gefällt mir wirklich gut :)
    Und so eine schöne Verlosung. Da versuche ich doch auch mal mein Glück ;)
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Eva, ohh ich muss noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen denn ich habe deine Verlosung erst heute gesehen.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Eva,
    ich glaube in den letzten Tag sind mir einige tolle Post durch die Lappen gegangen. Bin einfach nicht dazu gekommen, bei allen vorbei zu schauen.
    Beinahe hätte ich Deinen verpasst.
    Einen tollen neuen Header hast Du. Gefällt mir richtig gut.
    Ebenso wie die tolle Verlosung, bei der ich gerne noch mitmachen möchte. Ganz lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Eva,
    das Puppenbettchen ist der absolute Hammer.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  53. liebe eva, wie immer, ein traumpost mit hinreißenden bildern! bei der verlosung mache ich gerne mit! liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Eva,
    ein wunderfolles Päckchen hast Du geschnürt!! Jedes einzelne Teil davon ist soo schön! Natürlich mache ich da gerne mit!!
    Liebe Grüße und eine wunderbare Weihnachtszeit wünsche ich Dir!
    Anja

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin dabei....so ein tolles Paket;-)

    Ich hüpf gerne noch in den Lostopf;-)

    Lieben Gruss Rilana S. aus M.

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin dabei....so ein tolles Paket;-)

    Ich hüpf gerne noch in den Lostopf;-)

    Lieben Gruss Rilana S. aus M.

    AntwortenLöschen
  57. Ich versuche auch noch schnell mein Glück bei deiner Verlosung. Und sollte ich nicht gewinnen und wir uns nicht mehr sprechen, wünsche ich dir schon jetzt ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Blümchen*