Sonntag, 12. Januar 2014

Thema verfehlt...

Hallo alle zusammen
am Sonntagabend!

Nur ganz kurz...

Dieses Kissen war ein Auftrag.


Gewünscht war ein Kissen
für ein Mädchen in Grüntönen.


Soweit, so gut...

Nur leider handelt es sich bei dem
Mädchen um einen gerade
geschlüpften Säugling!

Das hatte ich irgendwie
 nicht auf dem Schirm...


Heute stellte sich der Irrtum raus,
das Kissen erwies sich damit
als viel zu groß und zu wenig babygerecht.

:-(


Deshalb biete ich es nun
hier an!


Bei Interesse schickt 
mir doch ne Mail...


Einen schönen Abend
wünscht Euch 

Eure Eva,
die jetzt ein neues Kissen nähen 
geht...

Kommentare:

  1. Wunderschön ist das Kissen.... Welche masen hat es denn?
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    mensch, das ist ja schade! Das ist ein wirklich schönes Kissen... Da wirst Du bestimmt eine "geeignete" Käuferin finden!
    Wünsche Dir eine tolle Woche!
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber echt schade. Ich bin mir auch sicher, du findest ganz schnell jemanden, der es gern hätte und nicht selber näht oder sowas.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Eva!
    Ich würde es sofort nehmen aber grün passt bei mir leider nicht so gut rein. Vielleicht wieder ein Grund zum umdekorieren?! :-D

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva ,

    wenn das Kissen noch da ist würde ich es gern nehmen es passt perfekt in unser grünes Häuschen :)
    Wusste nur Deine Mail Adresse nicht...deswegen erst mal nur per Kommentar

    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva ,

    ja bei mir würde es genau passen und ich möchte es gerne ! Aber ich glaube ich komm wieder mal zu spät , oder ?
    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich
    michaela.hinterer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Lieb Evalein,
    ja das Kissen hast du aber sehr schön gemacht und es ist ja auch in Grüntönen, aber ja für eine kleines Knutschbabay ist das vielleicht zu erwachsen. Aber du hast es ja schwupp di wupp untergebracht und weisst du was ich hätte zwar das Kissen nicht genommen aber das Kätzlein oben drauf,hi Knutsch deine Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid! Dabei isses soooo schön!!!
    Liebste Jule-Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, was für ein tolles Kissen. Schade, dass es nicht gepasst hat, aber wie du siehst - gibt es genügend Interessentinnen, die es dir nur zu gern abnehmen:) Ich selbst finde ich es auch wunderschön! Und die Katze ist vielleicht süß! Aber die bietest du nicht an, stimmts?!:)*zwinker* Einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche! Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,die Sammelleidenschafft kann ich nur zu gut verstehen,denn bei Green Gate & co kann ich doch nicht nein sagen,besonders freue ich mich bald auf die neue Serie mit den Sternen...juhuuu... darauf habe ich sooo lange geawartet,dass diese schöne alte Serie nochmal kommt♥!Dein Kissen wird wohl schon bald eine neue Besitzerin finden;0)
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh, liebe Eva, das Kissen ist ein Traum, einfach wunderschön. Ich hoffe es findet sich jemand, der es haben möchte. Aber daran zweifle ich nicht, denn einige haben ja schon Interesse bekundet ♥ zwinker ♥.

    Hab's fein!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh, liebe Eva, das Kissen ist ein Traum, einfach wunderschön. Ich hoffe es findet sich jemand, der es haben möchte. Aber daran zweifle ich nicht, denn einige haben ja schon Interesse bekundet ♥ zwinker ♥.

    Hab's fein!

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    das ist ja schade.
    Aber ehrlich, ich hätte, als Auftraggeber, das Kissen trotzdem genommen, anstandshalber.
    Kinder wachsen doch!!!
    Mir ist es letzlich ähnlich ergangen. Ich sollte eine Schürze nähen. Hatte extra Stoffe gekauft
    und eine sehr aufwendige Schürze genäht. Als die Dame dann kam, rümpfte sie die Nase,
    äußerte einige Bemängelungen und entschwand Entschuldigungen murmelnd.
    Ich glaube ja, dass sie sich an dem Preis gestoßen hat.
    Handarbeit hat eben ihren Preis. Ich bin doch kein Discounter!
    Nun, egal, jetzt habe ich eben eine neue Schürze!!! und nehme so schnell keine
    Aufträge mehr an.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    nicht den Kopf hängen lassen. Ich hätte als Auftraggeber dieses Kissen trotzdem genommen, denn die Kinder wachsen.
    Sofern sich keiner meldet, der wirklich Interresse daran bekundet, dann sag Bescheid.
    Ich find es schön und würd es bei mir aufnehmen.

    Liebe Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

*Blümchen*