Mittwoch, 15. Januar 2014

Kleine Alltagsfreuden...

...an einem
 verregneten Mittwochnachmittag...

Dazu gehören
zum Beispiel

*ein paar schöne, frische
Blümchen, die sich in meiner
Weihnachtskanne
sehr gut machen...
(Tulpen bevorzugt)
(Am liebsten in hellrosa
oder weiß, gabs aber nicht, doch
die sind auch schön!)


*ein paar Gemütlichkeits-
lichtlein...

Diese drei fand ich in einem
meiner allerallerliebsten
Dawanda-Shops

Apropos Dawanda,
hab da vor kurzem noch
einen ganz entzückenden 
Laden entdeckt, davon
 zeig und erzähl ich
euch beim nächsten Mal mehr...


*Und die Lieblingszeitschrift!


Wenn ich das alles,
in Kombi mit ´nem leckeren 
Kaffee, für ein halbes Stündchen
oder so genossen hab,
dann fluppt der blöde
Haushalt  oder was
sonst halt so ansteht 
danach doppelt so gut!

Jetzt hab ich euch mein Doping-Geheimnis
verraten...

;-)

Übrigens seid ihr echt süß!
So viele liebe und aufmunternde
Worte wegen meinem
blöden Zahnarzttermin...

Allerdings wars leider für die
Katz...

Ich hatte nämlich 
gestern ein krankes Kind hier
und musste den Termin
auf nächste Woche 
verschieben.
Naja, wird schon
halb so wild, gibt schlimmeres!!

Trotzdem Danke 
fürs Daumen drücken!

Machts euch 
kuschelig!

Eure Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    oh ja, das klingt toll und sieht auch so aus!!
    Auf Deine Entdeckung bei Dawanda bin ich schon gespannt! :)
    Nächste Woche gibts dann eben noch mal aufmunternde Worte!! :D
    Hab noch nen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Du hast es Dir ja so richtig gemütlich gemacht. Doping mit Kaffee oder bei mir mit Cappuccino hilft eigentlich immer. Stell' Dir vor, ich sitze auf der Terrasse, die Sonne scheint und häkel ein Tulpen-Spültuch ala Iris (Windmühle21). Ist das nicht abartig im Winter d'raußen zu sitzen?
    Ich drücke Dir für die nächste Woche ganz, ganz fest die Daumen. Denk' an was "Schönes" und der Zahnarztbesuch ist halb so schlimm!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe jetzt auch einen Blog; vielleicht besuchst Du mich mal!

    AntwortenLöschen
  3. hallöle MEI de WINDLIACHTAL.. san ja herzig:::UND überhaupt hast das sooo gmiatlich::: HOB JETZT mei KUCHL ah SOOO in den STIL von dir GMACHT::: JAAA hast mi angsteckt... mhhh hob lei no nix von GG... aber des hol i noch::: MEI FREINDINN bekommt jetzt wos ins gschäft::::SOOO pastellig::: WOR MIT IHR AUF DA MESS.. hob scho gwust warum de des bestelln muas..gggggg:: HOBS no fein bis bald.. bussale Birgit..

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super gemütlich aus bei dir zu Hause.
    Bin schon gespannt auf deine Dawanda-Entdeckungen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    deine umhaekelten Glaeser sind sind ja echt ein Traum.Deine Blumenvase finde ich besonders schoen.Es ist richtig schoen gemuetlich bei dir.Deine Zeitschift lese ich auch gerne,wenn ich in Deutschland bin,leider gibs sie hier nicht zu kaufen
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim schmökern! Mein zeitschriftenhändler hat sie mir heute bestellt. :-)
    Und Tulpen gehen immer!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Eva!
    Tulpen sind immer meine ersten Blumen im neuen Jahr! Es sind nämlich meine Geburtstagsblumen mit Glücksklee zusammen :O)

    Ach, wie gern würde ich jetzt mit Dir am Tisch sitzen und einen Kaffee trinken und mit Dir in der neuen Zeitschrift blättern :O) Da muß ich ja auch mal los! Die habe ich jetzt verpaßt! Mal sehen, ob ich noch eine bekomme :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Ich weiß immer noch nicht, wann Du Geburtstag hast ...... :O)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva
    Was ihr habt schon die neue we love living. Mann o Mann....wir armen Schweizerlein müssen immer viel länger warten.
    Trotzdem.....sehr gut wie du alles geniesst. Viel Spass dabei.
    Lieber Abendgruss
    Manuela von www.huellefuelle.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    Deine Windlichter sind ja zuckersüß, überhaupt gefällt mir deine Einrichtung :)
    Wir wollen in diesem Jahr dir Küche renovieren, im Moment ist sie noch orange, ich kann nur sagen: gruselig! Aber alles wird gut!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Eva, aaaah!!! Ich sehe,du hast Tulpen gefunden (die preiswerter waren...)
    Schön siehts aus bei dir! Und so kuschlig hast du es! Übermorgen hab ich frei und da mache ich das gleich wie du!!!
    Kam noch nicht zum antworten... War beschäftigt mit Geburstagsvorbereitungen. Meine Große wird morgen 14 (!) Oh Schreck.
    Bis ganz ganz bald!!!
    Deine Jule

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    deine Kanne ist obersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und kuschlig hast du dirs wieder gemacht.
    Deine neuen Häkellichter gefallen mir auch!
    Nach der Zeitschrift muss ich auch mal schauen.
    Ich schick dir viele liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    umgeben von so wundervollen Dingen, kann es nur ein erholsamer und wunderschöner Nachmittag werden ;o)! Und jetzt wünsche ich dir einen gemütlichen Abend! Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

*Blümchen*