Montag, 3. Februar 2014

Green Gate-Tasche aus Geschirrtüchern...

...letztens habt ihr mich
doch in meinem Basteleckchen besucht...

Und dort lag 
schon ganz viel Schnick-Schnack
für mein aktuelles 
Projekt bereit...


...dessen Auflösung ich euch ja 
noch schuldig war!


Eine Tasche ist´s geworden,
aus vielen bunten
Geschirrtüchern!


Zwei für außen...


zwei für innen,
sowie eine Stoffserviette


Bei den Trägern musst ich dann
ein bisschen sparen, und hab zwei günstige
rosa-karierte Ikea-Tücher genommen


Ein bisschen was
zur Verzierung darf natürlich auch
nicht fehlen


Da geht echt was
rein!


Innen ist auch noch
ein kleines Fach...


Und auf der Rückseite...


...gibts  wieder
Blümchen!


Zum Schluss noch ein
minipupsikleiner
Dekotip:

Aktuell gibt es von
Green Gate süße
Schmetterlingsgeschenkanhänger...


...ein paar davon an 
einem schönen Zweig = zarte Frühlingsstimmung!

:-)


Hinter den Lila-Lavendel-Kulissen
laufen übrigens 
die Vorbereitungen
zum 3. Blog-Geburtstag auf Hochtouren,
am 14.Februar ist es so weit!

Aber vorher lesen wir
uns hier bestimmt nochmal...

Viele liebe Grüße
von

Eurer Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva!
    Ich finde deine Tasche traumhaft! Schon beim Anschauen bekomme ich Frühlings-Gefühle!! Ein ganz tolles Näh-Werk!!! Und deine Schmetterlinge tanzen wunderschön am Strauch!!
    Es sieht bei dir immer so aus, dass man einfach bei dir sein will!
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohh liebe Eva,
    die Tasche ist einfach nur ein Traum, so wunderwunderschön !!!
    Dein Deko Tipp gefällt mir auch richtig gut !
    Hab eine schöne Woche und LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Green Gate and Maileg- two European companies I love. I wish we could buy Green Gate in the US and I wish Maileg products were not so expensive in the US.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    deine Tasche ist wunderschoen geworden.Auch die Schmetterlinge gefallen mir sehr,richtig
    fruehlingshaft
    Liebe gruesse aus Irland
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Eva, Eva,

    was für ein bezauberndes Täschchen. Himmlisch sieht es auch und vorallem passt da ´ne ganze Menge rein.
    Hab viel Spaß beim weiterhin kreativ sein.

    Grüßle leicht angehaucht mit Frühlingsduft
    (aber nur ä weng, gell!)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Oh bist Du mutig!
    Aus den schönen Geschirrtüchern eine Tasche nähen! Ich hätte Angst ich vernähe mich :O)
    Deine Tasche ist ganz zauberhaft geworden! Und wirklich groß! Ich habe eine bunte aus Wachsstoff genäht! Mal sehen ob ich mich traue sie zu zeigen (lach)! Deine ist viel schöner :O) und Dein klitzekleiner Dekotip ist auch süß!

    Übrigens .... das Heft ist unterwegs :O) Könnte morgen schon da sein :O)

    Der Sternebecher paßt übrigens total toll zu dem Melaminteller den ich von Dir habe! Deshalb wollte ich ihn unbedingt haben (grins)!

    Vielen Dank noch mal dafür :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es ähnlich wie Kerstin, ich traue mich auch nicht so richtig an die schönen Stoffe ran, aus Angst, etwas zu vermurksen. Deine Tasche allerdings ist richtig toll geworden. Aber nähen kannst Du ja prima, das hab ich ja bei meinem Deckchen gesehen:-) Schon alleine das Zuschneiden. Bei mir wird immer alles krumm und schief. Echt jetzt, das Zuschneiden hasse ich wie die Pest.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. EVAAAAA:SCHNACKIIII..
    sooo liab is de gworden:::
    AH GUATE Idee,,,
    und de FARBKOMBI::
    IS tolllll::: SOOOOOO...
    greeeengaaatiiii HALT...
    druck di bis bald... BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht Super aus. Wirklich eine tolle Idee.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    die Tasche ist der Oberhammer, wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva
    die Tasche ist super toll. Ich finde Grenn Gate auch total toll. Leider gibt es bei uns in der Nähe leider kein Geschäft wo man GreenGate kaufen kann. Nähst du deine Taschen nach Schnittmuster? Die Deko mit den Schmetterlingen ist sooooo schön, mann jetzt auch richtig lust auf Frühling. Hab noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert, liebe Eva. Ja, wozu diese netten GG-Tücher doch alles gut sind. Bei mir wohnt ein Kissen aus dem netten MissSophie-Tuch!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    die Tasche sieht superschön aus und die Idee mit den "frühlingshaften" GG Schmetterlingen finde ich toll ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. boah, deine Tasche ist wunderschön geworden, liebe Eva, hast du fein kombiniert, alle diese schönen Motive.
    da der Stoff ja dicker ist, ist die Tasche bestimmt schön stabil.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum liebe Eva !!!!! Die ist so wunderschön geworden, ich habe mich auf der Stelle in sie verliebt ;o)! Ich wünsche dir ganz viele traumhafte shopping-Stunden mit dem Prachtstück ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, liebe Eva, ist die toll geworden. ♥♥♥ Das hast du ja wunderbar hingekriegt. Und so eine tolle Idee! :)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Die ist so so so sooooooooooschön geworden! :o)
    Mach es!!! Ich sags dir!!! TU ES! ;o)
    Liebste Julchen-Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eva,
    Deine Tasche ist so wunderschön geworden. Einfach KLASSE.
    Deine Ideen sind immer die Besten.
    Liebe Grüße Daniéla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva
    Eine ganz tolle Idee mit der Tasche, und wunderschön ist sie geworden!!
    Auch der Schmetterlingsbaum sieht so toll aus :-)
    Liebe Grüsse, Olivia

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Eva,
    die Tasche ist traumhaft schön! So schöne Farben und Muster! Richtig klasse.
    Meld dich mal, wenn du wieder fit bist! Ich hab hier doch noch was für dich :-))
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. ist die tasche süß!!!!!das wird bestimmt deine lieblingstasche!!!und die greengate schmetterlinge, hach, wie romantisch! liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tasche ist wunderschön geworden, fast zu schade zum benutzen. (So geht es mir zumindest mit so schönen Sachen!) Danke auch für den Dekotipp mit den Schmetterlingen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,
    es super schöne Idee und auch vom Ergebnis bin ich begeistert!! Total toll!
    Und die Schmetterlinge um das Kätzchen herum sehen auch sehr süß aus!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva
    Da ist dir ein Pracht Exemplar gelungen....ganz toll! Auch dir Schmetterlinge sind so süss....hab sie mir gleich auf die GG EINKAUFSLISTE gesetzt....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    die Tasche ist so schön geworden und auch die Schmetterlinge gefallen mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche mit ganz vielen neuen Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    die Tasche ist wirklich super schön geworden. Schade, dass das Nähen nicht so mein Ding ist. Gefällt mir wirklich sehr!
    Die Schmetterlinge sehen klasse aus. Ich liebe Green Gate. Das wäre auch was für mich!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Eine Traumtasche hast du da genäht, klasse. Gefällt mir gut und ist super groß, toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva,
    die Tasche sieht richtig gut aus und ja den Mut erst mal zu haben die schönen GreenGatetücher zu zerschneiden, aber wenn natürlich sowas dabei raus kommt dann lohnt es sich!!!! Hoffentlich gehts dir wieder besser und lass mal was von dir lesen!!!!! Ich zmarme dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Eva,

    ich habe mir das auch schon mal gedacht, aus den schönen Geschirrtüchern könnte man wunderschöne Taschen machen und jetzt sehe ich sie bei dir, genauso hatte ich mir das vorgestellt, hast du super gemacht sieht wirklich toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Du Liebe!
    Uiiiii was ist das eine tolle Tasche geworden!! Aber ist ja nichts neues bei Dir :o))
    Du zauberst immer so wunderschöne Sachen! (Ich freu mich immer noch über das tolle Kissen von Dir!)
    *wow* drei Jahre bloggen...das ist ja klasse! Freu mich schon auf Deinen nächsten Post und lasse Dir ganz, ganz liebe Grüße da!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Eva,

    Die Tasche ist der Hammer mega super schön.......die löst will haben aus !!! Ich finde deine Sachen immer sooooo schön genau wie die Farben .:))))
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. huhu meine liebe eva,
    wieso sehe ich denn jetzt erst deinen taschenpost? schätze das liegt daran, dass ich die seitenleiste so eingestellt hab, dass nur 10 (oder so) blogs angezeigt werden. dann ist deiner schon wieder aus meinem blickfeld verschwunden, sowas!!! zum glück haben wir uns ja grad viel gemailt, gelle :)))

    also jetzt mal zu deiner tasche: MEGAHAMMERSUPERSCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    tolle stoffe, tolle farben, super größe, einfach zuckrig :o)
    fein gemacht, findet
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Eva,
    was für eine wunderschöne Tasche. Diese Küchentücher sind für den Abwasch eindeutig zu schade. Sie gefällt mir super gut.

    Schicke Dir liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Hej Eva,
    eine tolle Shoppertasche! Ist das ein eigener Entwurf? Da passt ´ne Menge rein, Respekt. Z.B. Greengate Tassen, Dosen, Stoffe,... dir fällt sicher was ein ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen

*Blümchen*