Dienstag, 3. September 2013

Das ist der Grund...


  ...warum sie montags nicht kann!
Zumindest gestern nicht...

Hallo Mädels!

:-)

Also...

Morgen geht ja bei uns 
in NRW die
Schule wieder los,
und unbedingt, wirklich
ganz unbedingt wollte ich dieses
Projekt vorher noch halbwegs
fertig kriegen...

Wir befinden uns im heutigen
Post im Schlafzimmer,
bzw. im neuen
Multifunktionsraum:

*Nähen
*Basteln
*Lesen
*Ausruhen
*Schlafen
*Fernsehen

Denn da, wo jetzt mein
bunter Mädchen-Krimskrams
steht, stand bis vergangenen Samstag
noch unsere, von mir nicht besonders geliebte
und geschätzte, Pax-Kleiderschrankwand.

Die musste Samstag weichen
und steht nun im dunklen
Vorraum, dort wo bis
dahin mein Bastelreich untergebracht war.

Ist ja so auch viel logischer,
in meiner dunklen Ecke
(dort gabs/gibts kein Fenster)
saß ich nämlich wirklich ungern... 

Dafür hier um so lieber!

Wollt Ihr ein
"paar" Bildchen gucken?!

Dann kommt mal mit!

Sonntag, wo alles leer geräumt 
war, hab ich fleißig den Pinsel geschwungen
und gestern dann alles eingeräumt
und dekoriert.

Das war vielleicht ein Spaß! 






























Das große Expedit-Bücherregal
trennt ein wenig die
beiden Bereiche;
links mein kleines Kreativreich, 
rechts die "Chill-Out-Lounge"...


Und so siehts auf der
"anderen Seite" aus...









Das war mein
kleiner-großer Rundgang.

Ihr glaubt gar nicht, wie 
happy ich bin, das jetzt alles so ist,
wie es ist!
Im Vorraum gibts zwar noch ein bißchen
was zu tun, wir wollen das dort
wie eine Art "Ankleidezimmer"
machen, aber das wird schon noch...!

Und bevor ich mich für heute
verabschiede, muss ich mich noch,
wie sich das für eine ordentliche Bloggerin gehört,
;-)
bei der lieben Theresa 
bedanken.
Sie hat mir nämlich noch,
nachträglich zum Geburtstag,
ein total liebes und süßes Päckchen geschickt!

Ihr Blog steckt zwar noch in den 
Babyschuhen, aber ich hoffe, 
das ändert sich bald!

Schon länger hatte sie mir als
"Anonyme" geschrieben, daraus
entwickelte sich dann ein netter 
Mailkontakt...

Bei der lieben 
Ulla hatte sie vor
einiger Zeit auch schon mal gezeigt,
wie sie so lebt, 

Also, ganz ganz lieben Dank an Dich, Theresa!

Vielleicht hast Du ja
auf den oberen Bildern schon ein
paar Deiner Geschenke 
entdecken können?!


Das hat sie mir alles 
geschickt...

Schöööön, oder?!

:-)


Viele liebe Grüße
an Euch alle
da draußen 
von Eurer (nachdem sie
heute morgen 
 äußerst verwundert und nichtsahnend zufällig
in ihrem Dashboard vorgefunden hat)
verdutzten

Eva

Sachen gibts...

:-)

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin völlig verzaubert! Genauso soll es hier am liebsten auch irgendwann mal aussehen! Ich arbeite dran - mein Mann mag's nicht so gerne buntig, aber das wird schon ;-)
    Vielen Dank für die tollen Fotos vom neuen Kreativraum! Ich bin gespannt, was ich hier noch alles entdecken werden!
    Ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    Sooooooooo schön hast du es dir gemacht und sooooo viele schöne Sachen von Tilda, kann ich mal zu dir vorbei kommen:-) Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude mit deinem neuen Arbeits-Kreativ-Platz und freue mich sehr für dich, dass du nun so einen hellen, freundlichen Platz gefunden hast.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    wooooowwwww!!! Ich kann es verstehen, dass Du das sobald wie möglich fertig gestellt haben wolltest!! Ein Traum!!!!!! Ich wäre aus dieser "Ecke" nicht mehr wegzubekommen!! :) Was es alles zu sehen gibt bei Dir! Einfach toll!
    Der chill-out-Bereich sieht auch total gemütlich aus!
    Ganz viel Freude in Deinem neuen Bastelreich!
    Und ich wundere mich über den Post über Dich gar nicht! :) Du hast es verdient! Ihr wohnt einfach zu schööööön!!!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    Liebste Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schlafzimmer Umbau der besonderen Art, unheimlich schön ist es geworden. Ich versuche den Herzallerliebsten auch noch zu überzeugen das praktische Kleiderschränke keine Augenweide sind.
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen
  5. so muss das paradies aussehen :-))) ein traum wunder-wunderschön....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    schöööööön - mir fehlen die Worte (was nicht oft passiert). Deine Kreativecke sieht ja richtig gemütlich aus. Was sagt Deine bessere Hälfte dazu, dass Du mit all dem Mädchenkram ins Schlafzimmer gezogen bist?

    Nun wünsche ich Dir und Deinen lieben einen schönen und stressfreien Schulanfang.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Eva, du bist ein Star! Das ist ja eine nette Blogvorstellung. Aber du bist ja auch eine nette :-))
    Dein Bastelbereich ist das Paradies! Genauso muss das aussehen. Kann gar nicht anders. Da würde ich auch gerne mal basteln. Wie kann man denn ruhig im Bett liegen, wenn man umgeben ist von sooooo vielen schönen Stoffen, Papieren, Regalen, Schränkchen, Masking-Tapes und und und...?
    Ich bin gespannt, welche schönen Werke du dort demnächst zaubern wirst.
    Ich wünsche dir viele schöne Stunden in deinem Paradies!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    Dein Bastel(be)reich ist toll!! So liebevoll ist alles gestaltet und so viele schöne Dinge zum verbasteln.
    Ich wünsche Dir viele tolle Ideen in Deinem neuen Reich.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    eine Traumecke hast du dir da eingerichtet und träumen kann man da bestimmt wunderbar - aber schlafen? - nein ich glaube nicht,du sitzt jetzt bestimmt die ganze Nacht an deinem Tisch,umgeben von den tollen Materialien und deine schönen Ideen werden dich nicht zur Ruhe kommen lassen :o))
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte Eva!
    Da warst Du aber fleißig am rumrönschen!!!
    Ich weiß, was das bedeutet! Und ich bin auch eine, die muß das dann auch so schnell wie möglich fertig haben!
    Eine wunderschöne Ecke hast Du Dir da eingerichtet! Das bist ganz DU (grins)! Und was gibt es alles zu entdecken :O) Unser Kleiderschrank steht übrigens im Flur! Weil ich eine ähnliche Idee hatte (lach)! Und das geht wunderbar! Und er fällt dort gar nicht auf als Schlafzimmerschrank! Alle denken, das ist ein großer Flurschrank! Ja, wenn Frau sich was in den Kopf setzt, gell Eva!!!!

    Haste jut gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    vielen Dank für die vielen Einblicke in Dein neues Werkelreich. Auf den Fotos gibt es so viel zu entdecken.
    You make my day :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    einfach Wahnsinnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie du dich da eingerichtet hast!!!!!!!!!!!!!
    Könnte stundenlang schauen,weil es sooooooooviel
    Schönes zu sehen gibt!!!!!!!!!
    Dann wünsche ich dir dort viel Spaß beim Basteln,
    dass du auch schön weiter deine kreativen Phantasien
    freien Lauf läßt an dem wir teilhaben dürfen................
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    Deine Kreativecke ist wunderbar.
    Das Weinkistenregal ist super!
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    Deine Kreativecke ist zauberhaft ,
    da würde ich mich auch wohlfühlen ! :)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    so schön, ich liebe dein pastelliges Reich...
    Bin hin und weg von deinem Weinkistenregal.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Halleluja, liebe Eva, was für eine heilige Ordnung, da kann ich mir noch eine scheibe von abschneiden.. und so viele pastellige wundervolle Dinge, die es bei dir zu entdecken gibt, große klasse, was du da geleistet hast!!
    Ganz viel Freude im neuen Multifunktionsraum wünscht dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    das ist ja ein Pastelltraumarbeitszimmer! :-D Toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du Liebe,
    du hast dir etwas wunderbares geschaffen!!!Ich bin sooo begeistert und weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.Alles ist so liebevoll eingerichtet und ich freue mich sehr für dich!!!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles,alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.Die liebe Theresa hat dich mit sooo schönen Geschenken überrascht.Wie lieb von ihr.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend,
    mit gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    das hier ist ein seriöses Angebot meinerseits: falls Du irgendwann einmal Jemanden zum Abstauben brauchts - hier bin ich.
    Ich bin fließig, selten hungrig und obervorsichtig im Umgang mit fremden Dingen.
    Und ich lieeebe Abstauben !!!

    Hurraaaaa: da war es wieder - mein überallesgeliebtes TAPEHAUS - das habe ich mir gaaaanz lange angeschaut.
    Wirklich Eva, Du bist GROSSARTIG !!!
    Herrlich, wie Du Dein Reich gestaltet hast - super schön.
    Ich könnte stundenlang verweilen und all die tollen Dinge betrachten.

    Bitte mach weiter so - es ist bezaubernd.
    Schön auch, dass Du noch so lieb beschenkt worden bist.

    Hab eine bunte,pastellige und bastelige Woche

    Es grüßt Dich, die immer noch geflashte

    Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du fleißige Biene!
    Kaum aus dem Urlaub zurück, wirbelst Du schon wieder rum - unglaublich...ABER toll!!! So eine tolle Arbeitsecke und so unglaublich aufgeräumt - WAHNSINN!!! Wie toll, das Theresa mit dem Bloggen beginnt!!!!*freu* bin schon sehr gespannt!!! Schöne Woche und guten Schulstart für Deine "Bande" wünsche ich Dir!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,

    Wie schon.So fiele Stoffen...:)
    Die Geschenke sind wunderbar.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  22. Wow Eva!! Dein Kreativreich sieht ja klasse aus!!! So liebevoll eingerichtet und alles hübsch an seinem Platz. *schmacht* Da werd ich mir ein paar Dinge bei dir abgucken, wenn ich mein kreatives Nähreich nächstes Jahr einrichte!!
    Danke fürs Zeigen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Moin Eva,
    eine wunderbare Verwandlung!
    Da warst du sehr, sehr fleißig!
    Eine tolle Nähecke hast du nun! Und deine Stoffaufbewahrung
    finde ich genial!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Bilder!!! Und es gibt sooooo viel zu gucken! Schön ist es bei Dir/Euch.

    Und falls Du Dich jemals von diesem entzückenden roten Schränkchen trennen möchtest, denke bitte an mich. Ich finde ihn zauberhaft!!!!

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :)
    Ein schönes Bastelreich hast du dir geschaffen! Es sieht total spannend aus! Bin gespannt, was du dir dort als nächstes ausdenkst. ;) Deine Idee mit den getapten Stiften ist jedenfalls super genial gewesen!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    ich freu mich so für dich!!!! Ein großer HERZENSWUNSCH ist in Erfüllung gegangen, muss ich mir unbedingt in echt anschauen!
    gaaaaaaaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  27. Ähhhhhhhhhhhh und natürlich auch noch alles liebe zum Geburtseltag, ein kleines Geschenk wartet noch auf dich! andrella

    AntwortenLöschen
  28. Parabéns! Atelier mais lindo que já vi! beijos

    AntwortenLöschen

*Blümchen*