Dienstag, 23. Juli 2013

Einmal bitte mint-rosafarbenes Frühstück für zwei!

Ein kleiner
Nachtrag zu gestern...

Wollte Euch doch noch
zeigen, wie
hübsch die mintfarbenen
Teller zu den Green Gate-Bechern passen!

Deshalb hab ich
heut morgen unser
Frühstück für Euch
fotografiert...





Und dieser Anblick hat
bei unserem letzten Ikea-Besuch
mein Herz ganz ganz schnell
schlagen lassen:
Eine riesige, wunderschöne
Deko-Ecke ganz in rosa-mint,
an dem rosa Fahrrad hingen sogar
noch ganz viele Büchsen,
alle mit unterschiedlichen Pastell-Stoffen
bezogen, so süß!
Ich hätt noch ewig davor stehen können,
wärs nicht schon kurz vor
Ladenschluß gewesen...

Obwohl, Schlafmöglichkeiten
gibts  dort ja genügend

;-)


Und meine persönliche,
private Schlafmöglichkeit werd ich nun gleich
aufsuchen, denn ich muss diese
und nächste Woche noch jeweils 3x arbeiten,
und dann hab auch ich
endlich Urlaub!

:-)

Rosa-mint-
farbene Grüße von

Eurer Eva

Kommentare:

  1. Dein Frühstückstisch sieht traumhaft aus!!!! Da möchte man gleich bis zum Mittag sitzen bleiben ;-) Die Teller sind perfekt! Ich glaube, ich muss unbedingt auch mal wieder zu IKEA ... hihi
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. table as beautiful as ever ... love these beautiful colors..
    hugs
    Andréa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!
    Der Frühstückstisch sieht toll aus! Ich mag das ja auch gern so! Allerdings bei mir in grau/weiß (lach)! Deine Teller passen perfekt! Und ich finde einen schlichten Teller zu den Bechern auch viiiiiiel schöner! Sonst kommen die Becher gar nicht zur Geltung! Und es ist ja fast das gleiche Mint! Wie schön! Man muß sich das auch nett machen! Warum immer zum Wochenende! So kann der Tag schön losgehen!

    Und die Ecke bei IKEA ist ja wunderschön! Da wäre ich auch länger stehen geblieben! Wie liebevoll dekoriert!
    Ich werde auch bald nach Kiel fahren! Mal sehen was es so Neues gibt! Freue mich auch schon auf den neuen Katalog! Da blätter ich sogern drin rum :O)

    So, ich muß gleich los! Wollte Dir aber auch noch schnell schreiben :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva,dein frühstückstisch sieht herrlich aus.würde sich in meiner küche auch herrlich machen ;)) die teller passen so toll zu den bechern.bei deinen bildern kann ich es gar nicht abwarten zum schweden zu kommen ;))
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das ist ja lustig. Ich habe mich ebenfalls mit den hübschen mintfarbenen Greengate Bechern u.a. auch roa- und rotgetupfe eingedeckt und konnte mich bisher für keine Teller entscheiden. Auf der Messe habe ich dann am Greengatestadn alle möglische Kombinationen getestet.....Zu umzrtdvjorföovjr Muster sind mir nämlich auch zu viel - da kommen ja die Ikea Teller gerade recht. Ich glaube, da muss ich wohl auch zuschlagen ;-))
    An deinen Frühstückstisch würde ich mich am liebsten auch gleich setzen *lach*.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Was für ein herrlich, schöner gedeckter Frühstückstisch, da hätte ich mich auch sehr gerne dazu gesellt:-) Ich liebe ja alles was von GG stammt und so wunderschön angerichtet, verliebe ich mich immer wieder aufs Neue in diese Sachen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und gutes Durchhaltevermögen bis du in den Urlaub fahren kannst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Frühtück bei Eva...herrlich...und absolut alles passt perfekt zusammen....da würde mir das Brötchen auch super schmecken...
    Halte diese Woche noch durch...und hab dann einen gaaaaanz tollen Urlaub :-)....
    Herzliche Grüße
    Das Trümmerlöttchen
    von Casa di Böhm

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, du Liebe!
    Ich muss mal hin und her räumen, vielleicht passt das schöne Geschirr dann doch noch rein!
    Steht diese wunderschöne mint/rosa Ecke bei jedem Ikea, oder warst du etwa hier bei unserem?( Wir wohnen nur fünf Minuten entfernt!) Victoria und ich haben nämlich am Samstag auch ewig davor gestanden! Soooo schön!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    von solch einem hübsch gedeckten Frühstücktisch würde ich gar nicht mehr aufstehen wollen!! :)
    Oh diese Deko-Ecke ist ja wirklich bezaubernd, da hätte ich auch ewig davor stehen können!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. So viele zauberhafte Dinge, die du hier zeigst. Dein mint-rosa Frühstückstisch ist einfach zuckersüß und wunderschön!!

    Da mach ich es mir gleich mal gemütlich!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. ..also ich hätte mich bei Ikea einschliessen lassen, mir ne Taschenlampe besorgt und dann in aller Ruhe geschaut...



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Der Frühstückstisch schaut sehr einladend aus. Und mit den GG Elementen macht es alles sofort noch blumiger, noch schöner.
    Schöner Post!!
    Liebste Sonnengrüße zu Dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. liebe Eva,
    so heimlich, still und leise ist mint zur Farbe des Jahres aufgestiegen, nicht zuletzt wegen Green gate, Tilda und den anderen Marken, die zusammen mit Rosa eben die schöne Farbkombi zeigen.Ich bin dem Duo auch ziemlich verfallen, war es früher noch hellbau oder hellgrün mit rosa, ist es jetzt das mint oder zart türkis... wunderschön sieht es deswegen auch auf deinem Frühstückstisch aus.Herzliche Grüße, cornelia.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Eva,
    also morgen mußt Du für drei Personen den Frühstückstisch decken; ich komm' dann einfach mal so um die Ecke. Durch die frischen Farben und die Kombi mit den verschiedenen Geschirrteilen einfach einladend.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. An diesem schönen Frühstückstisch würde ich auch gerne sitzen und mit frühstücken ! Die Farben sind auch ganz die meinen !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  16. An diesem schönen Frühstückstisch würde ich auch gerne sitzen und mit frühstücken ! Die Farben sind auch ganz die meinen !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva,
    die Teller passen wirklich gut zu den GG-Bechern. Ich mag diese pastelligen Farben einfach so gern.
    Schön hast Du dekoriert in Deiner Küche.
    Ich wünsche Dir eine sommer-sonnige und nicht zu heiße Restwoche.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Frühstückstisch...ist da noch ein Plätzle frei für morgen vielleicht :-) Herrlich schaut das aus, lach...genau meine Farben. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva, jetzt hab ich glatt Dein Frühstück verpasst. Wollte mich gerade einladen. Das Geschirr passt super zu GG. Ich glaub, ich muss zu Ikea.

    Liebe sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    dein Frühstückstischchen sieht ja ♥allerliebst aus!!
    Vorallem diese zuckersüßen Erdbeerlein....

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,

    nun mal ein Kommentar einer Deiner "anonymen" Leserinnen:

    Ich musste so lachen als ich diesen Post gesehen habe.... vor dem gleichen Geschirr hab ich auch schon 3 mal gestanden -mich aber nicht getraut, es ohne Zustimmung meines Mannes zu kaufen. Jetzt kam Dein Post...

    Und ganz spontan sind wir gestern abend dann noch zu IKEA gefahren - unser altes Geschirr hatte eh schon 13 Jahre auf dem Buckel und war nicht mehr schön.
    Ergebnis unseres gestrigen IKEA-Besuches: wir haben jetzt auch das schööööööne mintfarbene... allerdings wollte mein Mann noch tiefe Teller dazu und nicht nur die kleinen Schälchen. So haben wir kurzerhand kombiniert und dunkelgraue Teller dazugekauft... sieht sooooo schön aus...

    jetzt hab ich endlich einen Grund, nächste Woche während meines Urlaubes die Küche zu putzen und neu einzuräumen...

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Eva, da nimmt doch gerne Platz zum Frühstück wenn der Tisch so liebevoll gedeckt ist!Genau richtig zum gemütlichen Frühstück am Wochenende!
    Deine GG Becher sind wunderschön!
    Liebe Grüsse Edda

    AntwortenLöschen
  23. ...angefangen hat's bei mir mit mintfarbenen Chucks... inzwischen ist unser Eingangsbereich auch mint :o) und Ikea steht auf meiner Liste für nächste Woche... Mit so einem fröhlich gedeckten Frühstückstisch kann der Tag doch nur noch gelingen :o)
    Ich wünsch Euch schöne Ferien
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  24. Hey das ist ja mal ein süßer Frühstückstisch.^^ Mit leckeren Häkelerdbeere.:-D
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen

*Blümchen*