Mittwoch, 25. September 2013

~Minikleine Deko-Idee~

°***°°***°°***°°***°°

Huhu Mädels!

Eine ganz minikleine
Dekoidee
hab ich für Euch...

Ihr braucht:

*ein leeres Glas
*eine hübsche Papiergeschenktüte,
am besten mit Boden, z. B.
von Green Gate ;-)
*Geschenkband
*eine süße Wäscheklammer


Glas in die Tüte stellen,
Band drum binden...


...mit der Wäscheklammer
zusammen klemmen...


...Teelicht rein,
anzünden...


ein paar hübsche 
Blümchen dazu...


...und fertig!

:-)


Und wo wir grad 
so gemütlich bei Kerzenlicht
zusammen sitzen;
hat irgend jemand
Interesse an dieser
großen Decke ?!

Wenn ja, einfach Mail
an mich!

Denn die liebe Kerstin
hats schon richtig
bemerkt, ich bin
im Ausmist-Wahn...


Nachtrag:

Die Decke ist weg!

Ich wünsch Euch was!

Alles Liebe von


Eurer Eva

°***°°***°°***°°***°°

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,
    dein Leuchttütchen sieht hübsch aus! Schade, dass ich nicht so hübsche Tüten da habe.
    Die Decke sieht toll aus, du wirst bestimmt jemanden finden, der sie mag!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    die Decke ist ja wunderschön. Leider müsste ich wohl alles umgestalten, wenn sie hier rein passen sollte. Hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist süss, ich mag die Farben gerne!! Und die Blümchen noch mehr !!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Das ist eine tolle Idee, doch wenn ich die GreenGate stabilen Geschenketüten nehme, kann ich kein band drum machen, oder gibt es da auch andere Tüten? Die Decke passt bei mir, wie du ja weist, leider nicht rein!!!! Hab es fein und kuscheligen Abend! Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    so eine "gemütliche" Idee von dir. Es gibt doch nichts Schöneres als wenn man im Herbst wieder ganz viele Lichter anzünden kann, oder? Ich mag das so sehr. Deine Umsetzung ist wie immer traumhaft.
    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    eine sehr schöne Idee! Ich habe leider keine so schöne Geschenktüte, aber werde mal die Augen auf halten.
    Liebe Grüße, Diana aus dem Hasenhäuschen
    P.S. Ich bin gerade schon im Weihnachtsfieber...könnte man ja auch gut mit Weihnachtstüten machen.....;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    eine hübsche, schnelle Idee.Merke ich mir für die nächste Einladung zum Essen;)
    Und wenn deine Decke keine Weihnachtsengel drauf haette, dann haette ich sie dir auch noch sofort abgekauft für's Jungenzimmer.
    Ich wünsche dir einen schoenen Arbeitstag, seid ihr auch schon im Abrechnungsstress?
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die hübsche Idee, da gehe ich gleich mal auf die Suche nach schönen Geschenksäckchen:-)

    Ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    was für eine süße Idee!!! Sieht wieder einmal zauberhaft aus!
    Allerdings habe ich diese Tüten auch noch nie gesehen. Muss ich mal stöbern gehen...
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee, finde ich auch. Und so schnell umgesetzt.!! Kommt da mal ein spontaner Besuch zum Kaffee vorbei kann man mit wenigen Handgriffen was schickes machen!!!!!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  11. Du Liebe,

    die Decke ist ja superschön und würde ganz toll für meinen mittleren Sohn passen. Wie groß ist sie denn??
    Die Idee mit den Leuchttütchen finde ich superklasse ♥♥♥

    Schreib mir doch mal ne Mail an biancaswohnliebe@gmail.com (wegen der Decke) würde mich freuen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hey Eva,

    das ist Ratzfatz gemacht und sieht herrlich toll aus. Danke.
    Du kannst ruhig öfters ausmisten, denn dabei bist Du auch noch so kreativ.

    Hab eine wundervolle ZEIT (aber nicht nur beim Ausmisten)

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    schöne Idee. Lass mich mal überlegen...ich glaube ich habe alles da. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine zuckersüße Idee! Auch mit Kleinigkeiten kann man einen tollen Blickfang erzielen, toll!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva, eine tolle Bastelidee ist das - und so schnell gemacht. Die Decke finde ich auch spitze, ich überlege gerade, wo (und wann) sie bei uns farblich passen könnte.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,

    was für eine süße Idee mit dem Windlicht. Und wirklich so einfach!! Und weißt du was, dann geb ich jetzt einfach hier bescheid. Ich hab's getan!! :D Mein erster Post ist vorgestern entschlüpft und ich bin immer noch ganz kribbelig. Jetzt heißt es fröhlich weiter posten und vielleicht nach und nach den ein oder anderen Leser gewinnen. Total schön!
    Danke fürs Mut machen :) Ich freu mich, dass ich mich getraut hab.

    Hab ein ganz ganz schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

*Blümchen*