Samstag, 30. November 2013

Green Gate-Glück und noch mehr Weihnachtliches

Vor ein paar Tagen
war ich in meinem örtlichen
Green Gate-Lädchen.

Wie immer hatte ich
 Kirmes im Kopf,
auf Grund totaler Reizüberflutung...

Doch plötzlich
erblickte ich, zwischen ganz
viel Neuware, diese
kleine hellblaue
Rarität!


Da schlug mein Sammlerherz
ganz aufgeregt!

Und schwupps, war er meiner!

:-)

Das Schweinchen hab ich 
auch von dort, 
wie gesagt, akute Schweinchenliebe,
da machste nix...


In der Küche
trudelt nach und nach
auch ein bisschen Weihnachtliches ein...






Schade, dass Fenster immer so
blöde zu fotografieren sind!


Habs trotzdem mal probiert...

Beate, schau mal,
da hängt Deine Karte im Fenster!


Die liebe, bloglose
Beate hat mir nämlich vergangene
Woche diese tolle Karte geschickt.
Ich fand sie so hübsch, dass
ich sie ins Küchenfenster hing!


Und das war auch noch alles dabei;
eine große Tüte
selbstgebackener Plätzchen,
ein genähter Lebkuchenmann,
Kerzchen, Servietten und kleine 
scharfe Chillis aus Beates Garten.

Ganz lieben Dank 
nochmal dafür, liebe Beate!


Und dann wollte ich
Euch doch noch zeigen,
was ich alles von der Claudia
bekommen habe,
 wir hatten nämlich getauscht!
Hoffe, mein Paket ist mittlerweile auch
bei Dir angekommen?!

Einen Tassenwichtel 
in hellblau...


und eine Tassenwichteline
in rosa!

Süß, oder?!



Dann noch dieses
umhäkelte Glas
in so schönen Farben!



Da hängt auch noch das 
"Happy Birthday"
vom Sohnemann-Geburtstag gestern.
Danke übrigens für die
Glückwünsche!

:-)


Und auch von der lieben
Claudia; ganz viel 
zum Ausschneiden
von Tilda!
So toll, hab mich so gefreut!

Ganz lieben Dank
auch an Dich, Claudia!


Bisschen was hätt
ich noch...


Weiter gehts im Wohnzimmer,
hab meine 
liebsten Winter-Weihnachtsbücher
alle ins Tellerregal
gepackt.

Da wohnt auch Mama
Wutz, die hab ich schon länger,
aus besagtem Green Gate-Laden.


Eine süße Eichhörnchen-Karte
aus Sallys Shöpchen...


Dem Hasen klebte ich
mit Stylefix
eine von Karins Häkelblumen
ans Ohr...



Und noch eine kleine
Spitztüte...





Die Schneemänner 
hatte ich schon
letztes Jahr mit den Mädels
gebastelt.


Find sie nach wie vor
sehr süß!


Noch ne Spitztüte...

;-)


Und den gabs auch bei


Ich konnt nicht widerstehen...


Und
allen Maileg-Fans
kann ich unbedingt diese
Zeitschrift empfehlen, da ist so eine
süße Wohngeschichte
über eine finnische Familie drin.
Habs mir bestimmt 10 x angeschaut!


Es ist die Zeitschrift, die 
irgendwie jedes Mal 
anders heisst.
Wisst Ihr, welche ich meine?!


Und was aus diesen Dala-Pferdchen,
die ich beim dm fand,
wurde, das erzähl ich
Euch beim nächsten Mal!

Ich wünsch Euch
ein herrliches
Adventswochenende,
viele liebe Grüße
von

Eurer Eva




Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wenn ich bei Dir bin, dann ist es, als sei ich im Weihnachtsurlaub in Dänemark! Total schön sieht es bei Dir aus und die kleinen Wichtel und Schneemänner sind super süß! Deine Sterne vom letzten Post übrigens auch :O) Der Teller ist ja wirklich ein Glückstreffer und das Schweinchen hätte ich auch mitgenommen! Kann man ja nicht genug von haben, schließlich bringen sie ja auch Glück :O)

    Ich wünsche Dir einen muggeligen und entspannten 1. Advent!

    Ganz viele liebe Adventgrüße
    Kerstin

    P.S.: Und das Fenster sieht total zauberhaft aus :O)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Das sind aber viele schöne Bilder... Dein GG-Fundstück ist wirklich toll und das Schweinchen so niedlich! :-)
    Fantastische Fotos aus deiner süßen bunten Welt! Da kann ich gar nicht genug von sehen. Also schau ich sie mir jetzt nochmal an ;-)
    Wünsch dir und deinen Lieben einen gemütlichen 1.Advent!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva!
    Hätte ich doch nur einen GG-Laden in der Nähe.Seufz. Toll hast Du dekoriert. Richtig liebevoll. Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir reinschaust.Bei myrosalie.
    Viele, liebe Grüße
    Wonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    Kerstin hat recht, bei dir sieht es wirklich aus wie in Dänemark.
    Du hast alles so liebevoll dekoriert, Kompliment.
    Mir gefällt es bei dir.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    bei dir bekommt man ja vor lauter staunen und Schönheiten begutachten den Mund gar nicht mehr zu ;o)! Ist DAS alles schön ;o)! Ständig ist man am rauf und runterscrollen, weil man mit einem mal unmöglich alles wundervolle erfassen kann, ein kleiner Traum ;o)! Dir auch einen superschönen 1.Advent und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du machst mich echt fertig! Sooo viele schöne Dinge kann ich wieder bei dir entdecken! Einfach herrlich!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva!
    Bei dir sieht's wieder so schön aus!
    Irgendwann brauche ich wohl auch mal so einen süßen Nisse! Deiner ist richtig schön.
    Ich bin gespannt, was du mit den Dalapferdchen machst! (warum entdecke ich sowas nie?)
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    bei dir sieht es wirklich einfach nur schön aus- eine pastellig- bunte Welt. Der Teller ist super und der Wichtel gefällt mir sehr. Bin Wichtel Fan :-) LG Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hej Eva,
    Wunderschön ist es. Ich lieb die Schweinchen auch :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eva,
    Es ich kann mich nur wiederholen und sagen alles meins!!!!!!
    Sooo schön und weißt du was ich soooo seeehhhhrrrr liebe,
    wenn man nicht nur das Projekt sieht sondern auch mal ein bißchen was vom Zimmer wie,wo es steht. Das vermisse ich manchmal, aber nicht nnur bei dir!!!! Achja und das es den Teller dort noch gibt, ist doch ein älteres Modell, oder? Es ist grad deswegen ein Glücksgriff und es freut mich für dich! Bussis deine Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva!
    ICH kriege HIER die total Reizüberflutung (also im positiven Sinne natürlich), so schön hier immer zu schauen... alles so niedlich, genau meine Farben...
    Der GG-Teller ist schön, das Design finde ich auch total schön - na, vielleicht wird das irgendwann auch wieder produziert.
    Und auch ich bin bekennende Schweinchen-Liebende, habe mir heute auch ein kleines Holzschweinchen zugelegt :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Your new Greengate plate it is so beautiful <3
    Congratulations:)
    Hugs Birgitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    wow deine Sammlung wächst ja wieder um einen schönen Teller weiter, ich habe ja erst mit meiner GG-Sammlung angefangen ich glaube es wird ewig dauern bis ich mal einen kleinen Teil von deiner Sammlung habe ;o)))

    Deine Deko ist toll und dein Tauschi kann sich sehen lassen, passt perfekt was du da alles bekommen hast.

    Bin gespannt was du aus den Dala-Pferdchen zauberst.

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    hast du ein Glück, eine Greengate Quelle in der Nähe zu haben.
    Ich warte meistens auf Pakete aus Dänemark :-(
    Aber heute morgen öffne ich meinen Adventskalender und was finde ich? Einen Greengate Eierbecher *.* Da habe ich mich aber gefreut!
    Dein kleines Schweinchen finde ich allerliebst und der Teller gefällt mir auch sehr!

    Ich wünsche dir noch einen tollen ersten Advent!
    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    bin ganz Happy das Du meine Karte ans Küchenfenster
    hängst....
    Alles gefällt mir bei Dir sehr sehr gut...bei Dir passt alles zu
    einander. Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
    Liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen

*Blümchen*