Donnerstag, 7. November 2013

♥Von Herzen♥

Ihr lieben Mädeleins
da draußen...

Könnt Ihr Euch noch an
meinen Wollfilz-Kaffeebecher-Untersetzer-Post
von neulich erinnern?!

Ich hab doch gesagt,
da mach ich noch mehr von...

Und nun schaut mal, 
wie hoch mein 
kleiner Untersetzer-Turm schon
geworden ist!


Mittlerweile sind zu den 
Herzchen auch noch
Schweinchen und Sternchen
hinzu gekommen!


Und weil ich mich immer 
so dolle über Eure 
lieben Worte freu, möcht
ich gern 2 x 2
Untersetzer unter Euch
verlosen!


Natürlich dürfen
sich die
Gewinnerinnen ihre
Wunschfarben aussuchen,
ist doch klar!

;-)


Also, wenn das was für
Euch ist, dann macht doch einfach 
mit; ich würd mich freuen!

Ausgelost wird dann
so in einer Woche circa,
ich find, das kommt nicht so genau...

Viel Spaß & viel Glück!


Und zum Schluß zeig
ich Euch noch
eine minikleine Deko-Idee,
die sich in dieser himmelblauen
Lieblingsschüssel versteckt:


Nämlich pastellig bemalte
Walnüsse!


Und meine kleine Zaubermaus
passt auf, dass ihnen
kein Nussknacker zu nahe
kommt.


Denn Deko darf man
nicht essen, aber wem erzähl
ich das...?!

;-)


Danke auch für Eure lieben
Worte zu meiner
kleinen Familie Maus,
da haben wir uns alle sehr drüber 
gefreut!

Alles Liebe
von

Eurer Eva


Kommentare:

  1. Oh wie schön. Davon hätte ich gerne zwei. Verkaufst Du sie auch wenn ich nicht gewinne?
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. huhu eva,
    endlich schaff ich es auch mal wieder zu dir, DANKE für deinen lieben kommentar :)
    musste grad sehr über die pastellfarbenen nüsse lachen :)
    ich bleib mal vorm lostopf stehen (und hüpf nicht mit rein), denn ich hatte mir ja so ähnliche untersetzer genäht.
    mach's gut und LG von dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva ,

    was für eine schöne Verlosung , da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen.
    Und die pastelligen Walnüsse sind zuckersüß...was für eine schöne Idee , die ich gern nach machen möchte - wenn ich darf?!

    Herzliche Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva, du Liebe,
    Du kommst auf Ideen! Pastellfarbene Walnüsse! Super! Die sehen richtig schön aus.
    Deine Untersetzer fand ich ja schon beim letzten mal so schön. Und da ich nicht so schönen pastelligen Filz habe, versuche ich mal mein Glück.
    Ich bin gespannt, auf welche schönen Ideen du noch kommst!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    wow, die sind alle sehr süß, die Untersetzer!! Aber ich werde bei der Verlosung auch anderen den Vortritt lassen, 1. hab ich letztens erst so feine Sachen von Dir bekommen und 2. haben sich schon einige Häkeluntersetzer angesammelt :)
    Aber diese Walnuss-Idee - die ist ja goldig!! Das muss ich unbedingt nachmachen! Muss gleich mal meiner Mama Bescheid sagen, dass ich Walnüsse aus Opas Garten brauche! :) Der darf natürlich nicht erfahren, dass die Deko werden ;-)
    Hach, das sieht toll aus!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eva,
    wie süß von dir deine hübschen Untersetzter zu verlosen. :-) Ich mach gerne mit. ^ ^
    Die Walnüsse sind klasse! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. ;o) du kommst auf ideen.... walnüsse anmalen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    diese schönen pastelligen Farben sind toll.
    Bei Deiner Verlosung bin ich gerne dabei.
    Sollte ich gewinnen, überlasse ich Dir die Auswahl der Farben.
    Ich kann mich hier und jetzt gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!

    Die Untersetzer sind sehr süß! Die gefallen mir sehr!
    Die mit Herzen finde ich ja besonders toll, wobei alle Ideen hübsch sind!

    Und die pastelligen Nüsse sind kaum wieder zu erkennen! :-)
    Wie gut, dass sie bewacht werden, sonst werden sie noch als 'Zuckerbonbon' unterwegs im Vorbeigehen geschnappt!

    Vielen Dank, es ist sehr lieb von Dir, dass Du an uns denkst!

    Eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du warst aber fleißig! Die sehen alle so hübsch aus, aber die Herzen gefallen mir am besten auf den rosa Untersetzern. Die Nüsse sind ja der Hammer, gut, dass sie bewacht werden. ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja hübsch. Mein Favorit sind- ich weiß es nicht????
    Im Falle eines Gewinnes überlasse ich dir die Entscheidung.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber schön. Vorallem die Beigen mit dem grauen Stern. Die würden bei mir am Besten passen. Aber auch die anderen sind zuckersüß!

    Dann wag ich mal einen Sprung ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Eva,

    Da warst du aber gleissig und nun noch die super Idee, mit den Schweinchen, ohhhhhh sooooo schön. Ich mag die total gerne und die würden doch so perfekt zu meinen Holz-Schweinchen passen! Deine Untersetzte stehen ja noch immer auf meiner Do To Liste, aber leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, wer weiss, vielleicht gewinne ich ja welche bei dir:-) Darum hüpfe ich jetzt noch ganz schnell in deinen Lostopf und das Bildchen nehme ich sehr gerne mit.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    wie süüüß - besonders die mit den Schweinchen finde ich total niedlich - dann hüpfe ich doch gleich mal in deinen Lostopf.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Eva, ohhhh wie schön sind die alle geworden, hast du dabei an mich gedacht? Sie sind genau nach meinem Geschmack!!! Ich hüpfe gleich ins Lostöpfchen dazu und hoffe auf ganz viel Glück den dieeee muß ich haben!!!!! Oder sind da schon welche für mich dabei?????????? hihi Ich drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    Mitmachen, Mitmachen, Mitmachen...!
    Die sind so schön die Untersetzer! Die Schweinchen-Version gefällt mir total. Aber die anderen auch :-) Oje, falls ich gewinne wird die Wahl sehr schwer ;-)
    Grüß dich ganz lieb,
    Coco

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Eva !
    Du machst wirklich nur Schönes !!!

    Und welche Green Gate - Schätze Du hast...
    Also ich mach dann auch mal mit :)
    Viele liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen
  18. Bow Eva, was für Süße Sachen !!!!
    Gerne mache ich mit....Wenn ich gewinnen sollte, da wird die Wahl schwer....die Untersetzer gefallen mir ALLE !!!!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Ruhrpott
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Eva,
    die Untersetzer sind wunderschön! Einer schöner wie der andere. Und die Idee Nüsse in den Farben an zu malen.......
    Ich bin begeistert!!!
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    Dir gehen hoffentlich die Ideen "nieeeeee" aus. Die Untersetzer sind so schöööööön aus. Jeder in seiner Art ist toll. Mir gefallen eigentlich alle.
    Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eva,

    wie hübsch die kleine Maus doch wieder zu den Pastell-Walnüssen passt! Ich bin gern dabei und hüpf' ganz fix in die Lostrommel ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,
    da ich nun schon eine weile bei Dir als stiller Leser unterwegs
    bin & Deine kreativen Ideen echt klasse finde....vor allem die farbigen Nüsse, so ne Idee kannst glaub nur Du haben.
    Und die Untersetzer gefallen mir auch echt gut...vor allem in rooosa.
    Ich wünsch Dir noch ne schöne Woche, Lg Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Eva,
    bei Dir würde ich auch gern ein Mäuschen sein, so gut geht es ihnen bei Dir...Wo hast du denn nur immer diese tollen Ideen her? Ich bin immer wieder überrascht. Und die Untersetzer...also da gibt es für mich gar keinen Favoriten...einer schöner als der andere...
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Eva,
    Du warst ja wirklich fleissig, die Untersetzer finde ich ganz toll. Ich steh ja total auf Herzen und Sterne. Pastellige Nüsse kanns ja nur bei Dir geben. Deinen Blog finde ich soooo schön, das macht richtig Spaß darin zu lesen und Deine schönen Bilder anzuschauen. Mach weiter so.
    Viele liebe Grüße
    Brigitte aus DZ

    AntwortenLöschen
  25. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Die Untersetzer sind wunderschön. Da kann man noch mehr als 2 gebrauchen. Kann man die auch bei Dir kaufen?

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Da ist Dein Berg ja gewaltig gewachsen.
    Die Schweine finde ich besonders süß! Ich drücke mir mal unauffällig die Daumen:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    superschön deine Untersetzer. Und so viele, fleissig. Mußte gerade lachen über Deko isst man nicht. Hören meine Leute auch öfter mal.

    Schönen Abend noch
    Andrea Weinert

    andrea.weinert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Eva,
    da bin ich natürlich gleich am Start! Obwohl sich entscheiden ganz schwer wird. Die sind ja alle so süß!
    Und die Nüsse sind witzig geworden. Da hatteste doch bestimmt pastellige Finger, oder? ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Eva,
    Da bin in sofort dabei :) so schön sind die Untersetzer geworden! Die Deko mit den Nüssen ist klasse, und Dein Mäuschen.......sssüüüüßßßß!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Eva, dss ist ja lieb von dir dass du uns teilhaben lässt :-) meine Favoriten sind Weiß mit Sternchen unf rosa mit Herzchen :-) Pastellfarbene Walnüsse habe ich auch noch nirgends gesehen :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  31. Oh ist das ein großes Mäusetürmchen von Untersetzerchen... so vieeeel und sooo schöne viele verschiedene Muster.... sie sind so schön... und die kuschelige Zaubermaus mit den pastellfarbenen Nüssen ist einmalig ... viele liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  32. Oh, schön, da mache ich gleich mit, die Untersetzer sind toll geworden!!
    Und die pastelligen Walnüsse sind auch eine gute Idee... müsste ich auch mal dran denken...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  33. Deine Untersetzer sind wirklich herzallerliebst! Und die Idee mit den Walnüssen ist genial :)
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja bemalte Nüsschen... Hab mit meinen Kindern Berge von Eicheln sammeln "müssen" und wollte die auch bemalen mit alten Plakafarbresten. Hielt nicht. Hab aber dann ne andere Idee gehabt, die nich so rum matscht - zu sehen in meinem letzten Post.
    So und nu' 'nen Köpper ins Lostöpfchen.

    LG
    Melanie

    (Schön ist's bei dir. Ich glaub jede "Inneneinrichterin" träumt von so viel männlicher Toleranz!)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    bin auch total begeistert von den pastelligen Nüssen, super Idee!!!Hatte zur Weihnachtszeit schon mal welche in Gold und silbergemacht.

    Die Untersetzer sind alle wunderschön, da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Leider muss ich feststellen, das der Andrang auf deine Untersetzer ziemlich groß ist. Egal ich versuche trotzdem mal mein Glück. Die sind einfach zu schön.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Eva,
    auch ich hüpfe schnell in den Lostopf hinein. Die Schweinchen sind echt der Knaller.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Eva,
    dann hüpfe ich auch mal hinein. Eigentlich wollte ich mir auch welche machen, finde die Filz-Dinger aber etwas teuer :-( Hast du da eine Bezugsquelle aufgetan? Naja, vielleicht gewinne ich ja, aber ich gewinne leider nie :-(

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Eva,
    ich versuche auch gerne mein Glück bei deinen herzigen Untersetzern und du erinnerst mich daran, dass ich noch welche als Geschenk nähen wollte...
    Die pastelligen Nüsse sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  40. Oh klasse Verlosung da bin ich doch gleich mal dabei. Die Untersetzer gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Eva
    Gerne Versuch ich mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.....tolle Idee mit den pastelligen Nüssen.....hab ein wunderschönes Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Eva!
    Ich bin seit einiger Zeit stille Leserin deines Blogs und bin seitdem auch schwer verliebt. Habe mich komplett durch deinen gesamten Blog geklickt und so manche Std virtuell in deinem Zuhause verbracht ;-D
    Einen absoluten Wohntraum, den Du da hast, besonders die riesen Schrankwand ist der absolute Hit. Da hast Du aber auch ein super lieben Schatz abbekommen, der solche Sachen in Schätze verwandelt. Meiner ist, was meine Pastellliebe angeht, auch sehr offen, aber pinseln darf ich dann doch selbst.:-D
    Ich musste grad nur bei deiner Frage so lachen, ob man sich denn evt noch an deinen Post mt den Kaffeeuntersetzern erinnert. Bitte was? Ich habe seitdem quasi minütlich deinen Blog angeklickt, um zu kucken, ob Du eine dieser Fragen nach dem WOHER dieser obersüßen Untersetzer denn schon beantwortet hast.
    Auch der Draht ins WWW ist hier heißgelaufen, aber nur grüne und blaue, jedoch keine dieser Mint und Rosa Untersetzer gefunden. Ja, woher sind sie denn nun?
    Und jetzt kann man sie sogar gewinnen. Im Topf ist vermutlich kein Platz mehr, aber ich quetsch mich noch in die letzte Ecke.

    Weiter so!!!

    Lg von de Mieke aus K. in BZ

    Ps.und solltest Du mal ein Zimmer frei haben, dann darfst Du als Mieterin mit 10 Jahre Bleiberecht gerne an mich denken. ;-D

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Eva,
    Deine Untersetzer sind so schön !
    Ich hüpfe gerne noch mit in das Lostöpfchen, ich hoffe ich passe noch mit rein !? :)
    Deine kleine Mause Familie ist zuckersüß !
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Eva,

    ich hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen, denn ich finde Deine Untersetzer wunderschön und ich würde sie an meine Wand hängen und nicht als Untersetzer benützen.
    Denn ich bin im Kleckern Weltmeister.
    Daher dachte ich mir, die kommen im 1 Stock an die Wand.
    Nun drück ich mir die Daumen und vielleicht hab ich ja Glück und ein Mäuschen von Dir, drückt mir auch die Daumen.

    Liebe Grüße
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Eva,
    ist der Topf schon voll oder passe ich noch rein? Die sind ja wirklich zu süß! Und hier werden immer dringend Untersetzer benötigt :-)
    Die Nüsse pastellig zu bemalen ist eine super Idee... muss mal nach Farbe suchen *g*
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Eva!
    Die Untersetzer sind sooo schön!
    Gerne mache ich mit :)
    Die Walnüsse...du bist verrückt ;) die sind super süß!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  47. soo tolle Untersetzer, da hüpf ich gerne in den Lostopf, alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Ich möcht auch gerne dabei sein und vlt gewinn ich ja auch mal was :o(

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Jessi G. aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Eva,
    ich habe deine Untersetzer neulich schon bewundert. Die sind wirklich so süß. Und jetzt gibt es auch noch eine Verlosung, das ist ja toll und ich versuche sehr gerne mein Glück.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh die sind aber schnuckelig! Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen! Mint und Rosa - herrliche pastellige Farben! Schwärm!
    Und erst die Nüsse! Die sind der Oberhammer!
    ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  51. moiiiii hob is schooo vasamt... neee gell.. i derf ah no mit macha... jibiiiiieeeeeh.. mhhh guat,, dann dat ma des ROSA:: mit den GRÜNA schweinderl drauf gfalln... und oans MIT an HERZAL; DRAUF::: EGAL WELLAS:: LEI rosa:: UNTEN drunta... verstehsch mi.. weil sonst.. überstetz i das... i nimm alle und des past dann schon... ggg. bussaleee. BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Eva,
    die Untersetzer sind ja toll, da probier ich mein Glück. Und Walnüsse zu bemalen ist eine ganz zauberhafte Idee ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  53. Herzallerliebst! Ich bin auch dabei
    Liebe Grüße, Sandrinchen

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Eva,
    Gott sei Dank ist die Woche noch nicht vorbei! Mann, war ich schon wieder lange nicht hier! Seit Donnerstag :)
    Ach das ist so lieb, dass du schon wieder ein Dankeschön verlost. Ich glaube, jetzt wo ich schon so eine Menge an Lesern habe, wird das bei mir bald auch mal fällig :)
    Deine Untersetzer sind natürlich obersüß! Total schön. Aber eigentlich müssten WIR DIR ja Danke sagen :) Für immer so schöne Dekoideen, Bilder und Texte. Ich liebe es, deinen Blog zu lesen!
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start in die Woche.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Eva,
    ich hüpfe noch heimlich still und leise in dein Lostöpfchen. Da unten links ist noch ein kleines bisschen Platz für mich, oder?
    Die Idee mit den Walnüssen kann nur von dir kommen und das meine ich ganz positiv. Du kommst auf Ideen, davon träume ich noch nicht einmal und deshalb liebe ich deinen Blog soooooo!!!!!
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Eva,
    ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät, denn nun muß ich doch auch noch unbedingt mein Glück versuchen. Ich finde die Untersetzer ja einfach zu schön und da ich in der nächsten Zeit sicherlich keine Zeit finde (und auch kein großes Talent habe), mir welche zu nähen, hoffe ich noch auf ein Plätzchen im Lostöpfchen.
    Übrigens fand ich Deine Mäusegeschichte vom letzten Post einfach herzallerliebst. Die Mäuschen sind aber auch so knuffig, da bin ich schon am überlegen, ob hier nicht auch noch eine einziehen soll.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Eva!
    Ich finde deine Untersetzer total süss & bezaubernd!! Du hast immer so süsse Ideen und ich mag deine Farben total gerne. Meine Lieblingsfarbe im Moment ist Mint (da ist nicht zuletzt dein Blog dran schuld ;-) und ich möchte unbedingt meine Adventsdeko auch ein wenig zumindest mit dieser Farbe gestalten. Da würden deine Untersetzer doch prima dazupasen :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  58. Die Untersetzer sind ja WOW!
    Ich mag Untersetzer irgendwie gar nicht! Aber ich glaube nicht die Untersetzer generell sondern ich habe bisher wohl nie so schöne entdeckt!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

*Blümchen*