Montag, 25. November 2013

Es wird...

...ganz langsam
winter-wunder-weihnachtlich
bei uns...

Ich hoffe, ich kann Euch 
die Tage ein bisschen mehr zeigen...



Bis ganz bald,
mit lieben Grüßen aus
der Weihnachtswerkstatt!

Eure Eva





Kommentare:

  1. Liebe Eva, ohhh soviele kleine Packete extra für mich das wäre doch nicht nötig gewesen, aber ich nehme sie soooo gerne und freue mich!!! Hihi bin ich nicht frech!!!! Sieht schon mal sehr verlockend aus und ich bin gespannt was du uns hoffentlich bald zeigen wirst, hoffe dir gehts gut und lass dich mal drücken deine Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    sehr hübsch und soooo romantisch.
    Deine Kinder können sich freuen so eine liebe Mama zu haben, die immer alles so schön dekoriert.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    sehr schön schaut es beir dir aus.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    sehr süß!! Das Weihnachtsmäuschen kenne ich ....:-)! Bin mal gespannt, was Du uns noch so zeigst!!
    Eine schöne Zeit, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich wollte, ich wäre auch schon so weit! Arbeite gerade an meinem Adventskranz...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die kleine Maus sieht so süß aus und auch der Rest gefällt mir einfach super gut!!! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    Deine Bilder lassen mich wieder dahinschmelzen. Hach ich lieb ja das pastellige so bei Dir. Vielleicht sollten wir uns mal zum spielen verabreden (lach). Einfach nur süß.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, liebe Eva!
    Ich freue mich auf mehr :-)

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    bei dir würde ich auch gern so ein süßes, kleines Mäuschen sein wollen. Bin schon seeeeehr gespannt auf deine Weihnachtsdekofotos. Vorfreude ist die schönste Freude, in diesem Sinne freue ich mich jetzt schon auf deinen nächsten Post.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    ..ist das dein Advents - Kalender? sieht echt süss aus. Bin schon gespannt, was Du uns noch so zeigst.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche,
    Herzliche Grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    Das sieht ja schon vielversprechend aus! Die Maus ist zuckersüß. Und der Tannenbaum gefällt mir- so schön mint! Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eva,
    die Weihnachtsdeko ist ja schön !
    Das kleine Mäuschen ist ja niedlich und der Tannenbaum gefällt mir auch sehr gut ! Ich freue mich schon auf die Bilder deiner ganzen Weihnachtsdeko.
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,

    nett schaut es bei dir aus, da kann der Advent ja kommen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

*Blümchen*