Donnerstag, 14. November 2013

Ich glaubs nicht!

Mädels!

Schaut Euch das an!

Ab nächstem Jahr erhältlich!

Ich werd bekloppt!

Und der Rest erst...

Ich krieg den Mund nicht mehr zu...



Musste diese Entdeckung
einfach gerade mit Euch teilen!

:-)

Falls Ihr es nicht schon vor mir gesehen
habt...?!

Hier der Link zum Katalog:


Eure vorfreudige Eva

Kommentare:

  1. Oh man, da guck ich besser nicht hin... Musste heut morgen schon aus dem lieben Strauss-Geschäft gezogen werden ;-D
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hat nicht funktioniert, mein Finger hat einfach auf den Link geklickt... Wow, die ersten Seiten mit den Pastelltönen sind genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhhh...Du meine Güte!
    Ich dreh durch!!!!!!
    Großes Haben-will!!! ;-))))
    Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuh... es "greengatet" sehr ;-) Viiiielen Dank für den Link :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja echt schoen, ich liiiiebe rot.Und weisst du was lustig ist? Ich sitz Grad am Tisch und trinke aus dem roten Sternenbecher oben erste Reihe;)
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    habe gerade ein bißchen gestöbert bei GG und im Geiste schon eine Menge gekauft, seufz.
    Danke für den Tipp.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Eva, danke-danke-danke!!!
    Auf dieses Sternen-Design warte ich schon ewig bzw. auf die Rückkehr!!! Ich gehe auch gleich mal "im Geiste" shoppen (sowie meine Vorrednerin es ausdrückt)....!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann. Ich fang schonmal an zu sparen. Amelie & Pastel - herrlich. Kaum zu glauben, daß es jedesmal noch zu toppen ist. Danke für den Link und viele Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva!
    Leider kann ich dein Bild nicht sehen, aber das ist ja wieder mal alles traumhaft schön! Oder? Da wird meine Geburtstagswunschliste im Frühling gaaaaanz lang!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Puuuuhhh, liebe Eva ;o)! Ich muss dringend anfangen zu sparen ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    mir ging es gerade wahrscheinlich genauso wie dir, meine Kinnlade war weiter unten als sonst ;-). Die ersten Seiten haben mich völlig umgehauen. Soo schön! Also, wie die Firma Greengate das immer schafft, noch schönere Dinge bzw. noch schönere Muster zu designen??? Wahnsinn! Hab jetzt auch schon ein paar Sachen auf meinen Einkaufszettel im Kopf abgespeichert. So so so schön!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. ja ja, liebe Eva, die wissen genau was wir lieben, das ist so speziell für uns Mädels produziert, dass wir überhaupt nicht anders können als kaufen, oder?
    Da sitzt bestimmt einer von den Designern da, der jeden Tag die Blogs liest und sich merkt, was gut ankommt, und dann wird kräftigst nachgelegt mit Rosen,Sternen, rosa, mint, Blümchen... ach, seufz.. schlimm... und meine Schränke platzen... was soll ich da nur tun?????? Fröhliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    schluck .. ich fange schon mal zu sparen an. Sind das wieder traumhafte Farben und Muster ..
    Danke für den Link :-)

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. danke für den schnappatmungs link ,liebe eva :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  15. Was für herrliche Sachen, absolute Schnappatmung …. ich liebe Green Gate!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

*Blümchen*