Dienstag, 26. November 2013

*Weihnachtszauber*

Heut gehts weiter mit
Weihnachtsdeko-Fotos!

:-)

Ein paar Bilderchen hab ich
 in der Essecke
geknipst, denn heut hat sie mal
"Hallo" gesagt,
die liebe Sonne...

Wichtigstes Deko-Utensil:
Spitztüten, ohne die
geht gar nix!


Schweinchen sind auch
sehr beliebt!


Und Hyazinthen sowieso!

Sind doch welche, oder?!
Nicht, dass ich mich wieder so
blamier, wie bei meinen Herbstzeitlosen
neulich...)

;-)


Noch ein Schweinchen,
aber auch ein älteres,
hab dieses Jahr fast nix Neues
gekauft an Deko...


Noch ein Tütchen, trifft man
hier gerne in Kombi mit ´nem feschen
Pilz an...


Dieses Eckchen hatt ich
Euch ja schon
im letzten Post gezeigt...


Aber das hier, 
das kennt Ihr noch nicht!


Meine kleine 
Hasen-Weihnachtsstube...


Mama Hase hats sich 
gerade mit ´nem
Tässchen Kaffee...


...und ein paar Weihnachts-
keksen gemütlich gemacht.


Alles sieht schon 
ein bißchen nach
"Weihnacht" aus...


Wollen auch nicht weiter 
stören, sie möcht ja in Ruhe
die Weihnachtspost erledigen...


Alles, was ich Euch heut
zeig, spielt sich
übrigens im großen weißen Schrank,
der hinter unserem Esstisch 
steht, ab.
Oben hab ich einen langen Lärchenzweig
dran gefriemelt, an dem verschiedene Sachen
wie Schweinchen! & Co. baumeln.




Und das ist 
-genau wie letztes Jahr-
unser Advents-"Kranz".


Wie gesagt, gibt
fast nix Neues!


Noch ein paar
Bildchen von der ganzen Ecke...





Den Rest zeig ich 
Euch beim nächsten Mal!

Vorweihnachtliche Grüße
von 

Eurer Eva




Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    deine Weihnachtsdeko ist wirklich ganz zauberhaft. Ich hoffe, du zeigst noch mehr, wenn du weiter dekorierst :-)
    Viel Spaß weiterhin am dekorieren.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Total niedlich weihnachtlich sieht es bei dir aus :-) Besonders bei der Hasenfamilie ;-)
    Ein Schrank und soviel zu entdecken!
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  3. Very nice pictures, as always! Soon Christmas is near, nicht wahr :o)?

    GLG aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Eva ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Bildern bzw. an deiner Esstischecke. es sieht so lieblich und heimelig bei dir aus.Und ich wäre so gerne bei dir ein kleines Häschen und da gings mir sowas von gut!!!!! Zeige uns noch mehr damit ich noch weiter träumen kann. Ich umarme dich ein dickes Bussi und eine schöne ruhige Nacht meine Liebe!! Bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist sowas süßes!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich bin ja sowas von neidisch auf die schöne Kaffeekanne von Mama Hase!! Ist die toll! Der Rest aber auch, grins. Hast du eine Anleitung für die Spitztüten? Wie mach ich die am Besten?
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  7. liebe eva, ich mag deine adventsdeko sehr, so frisch und fröhlich und zauberhaft! ich bin schon gespannt, was du uns noch alles zeigst ;)
    liebe grüße an dich,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,
    wow, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist einfach alles superschön, grad wie aus einem Magazin, die Hasis, der kleine Maileg-Wichtel in der Spitztüte und, und, und....
    zum Dahinschmelzen.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ich könnte die ganze Zeit Deine Bilder angucken. Soooo traumhaft schön!!! Richtig gemütlich und einfach zauberhaft finde ich Deine Weihnachtsdeko (und alles andere auch).
    Zu Mama Hase möchte man sich direkt dazu setzen und mit ihr ein Tässchen Kaffee trinken. Und Dein Lärchenzweig mit der Deko find ich auch zu schön. So ähnlich möchte ich mir unser Fenster gestalten. Vielleicht sollte ich endlich mal damit anfangen, denn bei uns steht noch nicht ein Teil Weihnachtsdeko.
    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schoen, Liebe Eva!! Ich fand das ja so Niedlich, wie du den Hasen die Kekse auf den.Tisch gelegt hast! Ich hab dieses Jahr auch nichts neues gekauft.Nur einen neuen Maileg Anhänger für unseren Adventskranz. So, die Arbeit ruft. GLG von Karo

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin liebe Eva, du warst ja schon fleißig. Bei mir steckt die Deko noch in den Kinderschuhen. Es war hier sooo kalt, da hatte ich keine Lust Zweige und Tannengrün zu sammeln. Aber jetzt muss ich ran, sonst bleibt es hier etwas kahl. Deine Schweinchen finde ich zauberhaft. Hast du sie selbst genäht, oder selbst gekauft?? Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön und gemütlich! Die Idee, im Schrank deine Schätze aufzubauen, ist ja schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So schön ist es bei Euch liebe Eva.
    Ich mag Schweine in diesem Jahr auch so gern.Habe mir kürzlich erst ein kleines Mailegschwein gekauft.

    Viele liebe Grüße
    wiebke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva,
    das sieht ja süß aus bei dir :-D Das Bild am Ende gefällt mir sehr gut! Und der schöne Stern in der Ecke... ♥
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    da hst Du ene wunderschöne Weihnachtsdeko gezaubert. Gefällt mir ausnehmend gut!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    danke für die rosarotenzuckerwatte Bilder....schmacht...
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    also diese Spitztüten sind so schön!!!
    Besonders gut gefällt mir die rot/weiße mit dem Fliegenpiltz!!!!!
    Ich glaube ich muss mir dringend auch mal welche basteln!!!!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    es ist alles so unendlich zauberhaft bei dir ♥♥♥, man sieht soviel Liebe, die in allem steckt, einfach absolut traumhaft ;o)! Ganz viele, allerliebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sieht richtig nett und gemütlich aus, das hast schön gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva!
    Wie geht es dir? Deiner Familie Maus und Familie Hase scheint es ja sehr gut zu gehen! Sie haben es richtig hübsch weihnachtlich! Und sogar schon Geschenke. Wie süß!
    Bei mir geht's ab morgen los mit dem Schmücken!
    Liebste Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Es sieht einfach so allerliebst aus!!! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,
    es ist allerliebst bei Dir, ich bin sooo gerne bei Dir unterwegs.
    Wunderschön kann ich nur sagen...
    Liebste Vorweihnachtsgrüße ausm
    Pilzwerk

    AntwortenLöschen

*Blümchen*