Donnerstag, 14. November 2013

Überraschungen und Gewinnerinnen

Letzte Woche erreichten mich
gleich zwei Überraschungs-
päckchen!

Beide von bloglosen (warum eigentlich, Mädels?!)
Damen, somit kann ich nix verlinken...

Die erste Überrascherin heisst
Daniela, ich hab ganz schön doof aus
der Wäsche geguckt, natürlich vor Freude 
und vor Überraschung halt, so wie sich
das bei einem richtigen 
Überraschungspäckchen gehört!


Und so sah es dann
unter dem roten Papier aus...
Hui, war ich aufgeregt...


Und das kam alles zum Vorschein:

Ein süßes Spültuch
mit Cupcake-Verzierung...


Hübsche pastellige Weihnachts-
servietten...


Ein Herz mit Herz


schon verdekoriert...


Ein Glas mit süßer Häkelhaube...


und süßen Bonbons drin...

Meins!
Steht ja auch drauf, damit es da 
nicht zu Verwechslungen kommt...

;-)


Ein Erdbeer-Nadelkissen...


und diese bunten Törtchen,
die man irgendwo festklemmen kann.

Danke, Daniela, für dieses herrliche 
Überraschungspäckchen!


Und dann war da ja noch
die zweite Überraschung, die von der
lieben Karin kam.
Diese hatte sich nämlich
angeboten, nach meinem Aufruf neulich,
einen Pulli für Herrn Maus zu
stricken.
Ganz schön lieb, die Karin, was?!

Naja, bei einem Pulli blieb es nicht,
schaut mal, was ich alles
auspacken durfte:

Muss noch erwähnen, dass Herr Maus
ja zwischenzeitlich schon 
von Britta ein hübsches Jäckchen bekam.
Deshalb hab ich Karins Sachen einfach unter
den restlichen Maileg-Leutchens
verteilt...

Bei dem Wetter brauchen
ja schließlich alle was
Warmes zum Anziehen!

Für Frau Hase ist es eher ein Bolero, nun 
denn, sieht ja auch recht
modisch aus...



Frau Maus bekam diese hübsche
Strickjacke, die so gut zu 
ihrem Kleid passt!



Und der dritte Pulli, der ging
an Baby-Hase, der hatte ja bislang,
außer nem Schlüpper,
gar nix zum Anziehen, der Arme...

Karin, verzeih mir bitte,
dass ich die goldenen Knöpfchen
entfernt habe, aber gülden, das ist einfach 
nix für Baby-Hase.
(Und für mich auch nicht...)

;-)



Die Häkelblümchen bekam ich
auch noch von Karin.
Weiß auch schon, was ich
damit anstelle...

Auch Dir dank ich, liebe Karin,
für diese gestrickten und gehäkelten
Schätzchen!

Ich bin immer noch total von 
den Socken, denn 
weder Karin noch
Daniela kenne ich persönlich, und trotzdem 
macht sich jemand für MICH
so viel Mühe und Gedanken...

Das find ich schon enorm und 
alles andere als alltäglich!

Danke Euch beiden!


So, und dann hätten wir
da ja noch meine
kleine Untersetzer-Verlosung...

Ich machs kurz,
gewonnen haben:


und


Mädels, schnell her mit Euren Adressen, 
Wunschfarben nicht vergessen, und dann gibts
bald Post von mir!

:-)

Alle anderen, nicht traurig sein,
Ihr wisst ja, dass ich öfters mal
spontan was verlose.
Und beim nächsten Mal
hat jemand anders Glück!


Ich wünsch Euch was!

Eure Eva

Kommentare:

  1. Huhu Eva,
    och süß jetzt muss bei dir keiner mehr frieren. :-) Ich wundere mich nur immer dass das alles so gut passt! So ohne Maße. ...wahnsinnn.:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wunderschöne Sachen hast Du geschickt bekommen! Freue mich für Dich! Süß die neue Klamöttchen für Familie Maus!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Eva!
    Das sind ja liebe Überraschungspakete! Es ist doch klasse, wie du andere mit deinem Blog inspirierst! Da kommen dann so hübsche Sächelchen bei raus.
    Am niedlichsten finde ich ja Baby-Maus in ihrem kuscheligen Pullover!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Super schöne Überraschungspost hast du da bekommen :-) Baby-Maus ist wirklich süß, und endlich nicht mehr nackt ;-)
    Glückwunsch an die Gewinner-Mädels!
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Ich bin grad mega neidisch auf deine tolle Post :) Soo schön das Spültuch und die Servietten und die Muffins! TOll!
    Und deine Mäuschen mussen nicht mehr frieren, freu, freu!
    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Eva,
    bin ich froooooh, daß Maus und Hase nun nicht mehr frieren müssen. Freut mich, daß Dir die Sächelchen gefallen. Das mit den güldenen Knöpfen ist nicht so schlimm; die Geschmäcker sind halt verschieden - "sprach der Affe und biss in die Seife". Grins, grins...
    Auch das Paket von Daniela ist ne Wucht. Es zeigt eigentlich, daß Du uns Lesern mit Deinen lieben Geschichten und Bildern immer eine Freude bereitest und wir die mal zurückgeben können.
    Mein Glückwunsch geht auch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Eva, wahrscheinlich habe ich ab Januar 2014 auch einen Blog.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...das ist wirklich lieb von den beiden Mädels. Ganz zauberhafte Dinge hast du bekommen und sie passen perfekt zu dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Freu, freu, freu liebe Eva,
    sooo schöne Untersetzer darf ich haben?! Da hüpft mein kleines Herzchen aber vor Freude. Vielen, lieben Dank!!
    Da hast Du aber sehr hübsche Dinge in Deinen Überraschungspäckchen gehabt. Ich kann mir schon vorstellen, wie sehr Du Dich gefreut hast. Wie schön, das Baby-HASE nun nicht mehr frieren muß und Du mit so einem hübschen Spültuch abwaschen darfst. Da war/ist die Freude bestimmt groß.
    Liebe Grüße
    Silke




    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah Eva!! Da war ja Wihnachten und Ostern auf einmal bei Dir. Soooooo schöne Sachen!!! Eines schöner als das andere und die Jackerl sind ja der Überhammer!!
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen

*Blümchen*