Samstag, 9. November 2013

Kunterbunter Samstag!


Guckt mal, schon 
länger fertig, aber noch ungezeigt...

Grooooße Filzuntersetzer,
einmal rosa-pastellig,
mit Häuschen...




...und einmal ein bißchen 
farbenfroher, mit Dala-Pferdchen...



Und als ich so letztens 
in meinen Schränken wühlte,
da fand ich diese
Kiste, die ich vor 
langer Zeit mal angepinselt
und mit Sternen bestempelt
hatte...


Irgendwie ist
sie für ein Leben im Schrank
doch zu schön und zu schade ...


Oder?!

Sag ich doch!

Für diese Fotos 
lag ich übrigens
in der Klamm zwischen Sofa
und Couchtisch, manchmal denk ich 
echt: Eva, gehts noch?!
Deswegen mach ich immer 
am liebsten Bilder, wenn ich allein
bin, auf doofe Kommentare
diesbezüglich kann ich nämlich gut verzichten!

;-)


Ein bisschen winterlicher
siehts hier auch  schon aus,
von Weihnachten will ich
aber noch so gar nix wissen!

Einzige Ausnahme:
Lebkuchen mit Schoko drum
zum Kaffee, das lieb ich einfach!

Die Engel hatte ich letztes
gesehen, daraufhin entstand hier
eine ganze Mannschaft...



Und Apfel-Crumble steht
hier zur Zeit ganz
hoch im Kurs, back ich bestimmt 
einmal die Woche, auch ohne 
Vanillesauce lecker, Hauptsache,
es sind genug Streusel drauf!


Mein kleines Wichtelmädchen
hats sich auf dem
Esstisch gemütlich gemacht, noch ist sie
ein Einzelkind, aber ich hoffe
ganz stark, dass das nicht 
mehr lange so bleibt...

;-)


Das gefügelte Schwein
vom Strauß-Laden
hab ich an die
Wohnzimmerlampe gehangen...


...und einmal die Gegenseite.


Immer noch total happy
bin ich über diesen
Glücksfund:
Meine blaue Schreibmaschine
vom Trödler.


Ich find sie sooo toll!


Und da ich ja einen
genetisch bedingten Umräumtick hab,
wobei meine Mama da mit den Jahren ganz 
schön nachgelassen hat, nun ja,
jedenfalls steht die 
kleine weiße Klappbank nun mal
andersrum, gefällt mir auch ganz gut...


Vor allem sieht man jetzt die
hääääßliche Heizung dahinter
kaum noch!




Und dann schaut Euch mal
diese Röschen an,
sind die nicht süß?!
So zart und doch so wild.
Die musst ich einfach 
mitnehmen!




So, Mädels.
Nun bleibt mir nur noch,
Euch ein schönes Wochenende
zu wünschen...

Bin übrigens total hin und weg,
wie viele von Euch
bei meiner kleinen Untersetzer-Verlosung
mitmachen. Toll!

Eure Eva

P.S.: Beim nächsten Mal wird gebastelt!

:-)

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ich verfolge deinen Blog schon eine Weile, der ist wundervoll, du hast so tolle Iden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, möchtest du die großen Tischsets vielleicht auch verlosen? ;-) Nein? Schade, die sind richtig toll!
    Gemütlich sieht es bei dir aus! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, möchtest du die großen Tischsets vielleicht auch verlosen? ;-) Nein? Schade, die sind richtig toll!
    Gemütlich sieht es bei dir aus! LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Einfach Du! :-))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    heute gab es aber wirklich eine Menge zu schauen und ich bin ganz hin und weg vom Schwein von Strauß (wann gab es das denn?) und von dem Wohnzimmerschrank (genial) und von den schönen Kästen mit den den Sternen (ich robbe auch immer überall rum und habe die unmöglichsten Stellungen beim Fotografieren *g*) und von den Tischset´s! Ich mag ja auch bunt total gerne, aber eben nur draußen und deshalb habe ich jetzt auf die Verlosung verzichtet! Es sei denn Du machst noch welche in weiß/grau (grins)! Dann hüpfe ich sofort und auf der Stelle noch mit rein (lach)!

    DIe beiden Hübschen rechts neben dem Rosentopf sehen übrigens auch total süß aus! Und die Deko, wo der selbstgemachte Holzengel steht finde ich auch toll gelungen! So ein Engel habe ich mir auch gemacht :O) Wo hab ich den eigentlich? Sooooooo.... ich bin mal auf Engelsuche (lach)!

    Bis dann .... ich freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebste eva,
    schön sieht es wieder bei dir aus :o)!
    ich mach mich jetzt auf ne runde spazieren zu gehen. das mausgraue wetter hat mich etwas runtergezogen, so genieße ich jetzt den herrlichen sonnenschein bei blauem himmel.
    so, meine im-umräum-wahn liebste freundin. fühl dich gedrückt!
    bis ganz bald!
    deine *kimi*
    p.s.: wachstuch ist bestellt...meld mich, wenn unsere "lieferung" da ist *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Oh Eva, toll! :-D Die sehen ja super aus die Untersetzer! Wo bekommst du denn diesen schönen Filz her? Und welche Stärke ist das denn? :-)
    Bei dir sieht es immer so kuschelig aus.^^ Das Schwein gefällt mir immernoch so gut. *hihi*
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Deine großen Untersetzer sind ja ne Wucht, fast zu schade zum benutzen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, auch diesmal ist dein Post so bezaubernd, und dein zu Hause ist genauso bezaubernd und heimelig,gemütlich. Das ich deinen Geschmach toll finde muss ich ja nicht mehr betonen. Auch deine großen Untersetzer sind superklasse das mit dem Haus ist süß!!!! Schön das du so kreativ bist. Hab auch ein schönes Wochenende und ich drück dich Bussis deine Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Schön wie immer :-) Witzig ist, dass ich diese Woche auch eine Kiste gefunden habe, die ich zu einer Zeitschriftenbox umstreichen möchte. Mal sehen wann ich das schaffe...
    Das geflügelte Schwein ist jawohl lustig!!!
    Wünsch dir einen gemütlichen Abend,
    LG von Coco :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Evy,
    deine großen Untersetzer sind auch so schön.
    Ich bin immer wieder aufs Neue von deinem schönen bezaubernden Zuhause begeistert. Es macht wirklich viel Freude, die Bilder anzuschauen.
    Die Nüsse sind der Hammer :-) Ich glaube wenn jemand auf so eine Idee kommt bist du das :-)

    Lieben Gruss und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    vielen Dank Dir für die vielen schönen Fotos.
    Wie Du schreibst, hast Du wieder mal alles gegeben, hihi..
    Sei lieb gegrüßt
    Olga

    AntwortenLöschen
  13. Haaach, es ist so hübsch bei dir! Darf ich einziehen? :-D Lauter schöne Dinge. Ich hätte gern auch mehr Platz, der nicht so ganz pragmatisch sinnvoll genutzt werden muss ...

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    das sind aber wunderschöne Bilder. Mir gefällt es bei Dir immer so gut ich könnte fast alles eins zu eins so übernehmen.....
    Geschmunzelt hab ich auch bei der Vorstellung wie Du Fotoyoga betreibst damit wir so wunderbare Bilder zu sehen bekommen :0)
    Einen lieben Gruß zum Wochenende!
    Danii

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    bei Dir sieht es sooo schön aus! So richtig gemütlich und chic. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Alles so freundlich und hell. Da muss man sich einfach wohlfühlen.
    Und in Deine Untersetzer bin ich echt verliebt. Ich finde die ja viel zu schade, um da etwas draufzustellen. So hübsch sind sie.
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ich musste gerade so laut über deine Fotoaktion lachen ;o)! Das kenne ich auch ;o) und wenn ich am fotografieren bin und gerade jemand vorbei geht, setze ich eine knurrende Miene auf und sage : " Du sagst jetzt nichts!" Bei dir Zuhause ist es so schön, da würde ich glaube ich vor lauter Staunen den Mund gar nicht mehr zu bekommen - einfach wundervoll! Und wundervoll ist auch deine Kiste, WIRKLICH viel zu schade für den Schrank ;o)! Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh jetzt auch so schöne große Untersetzer *.* Vielleicht wie eine Art Tischset?
    Liebe Eva, wie immer bin ich ganz begeistert von deinem Post und dem Einblick in dein gemütliches Zuhause!

    LG
    Mabel

    AntwortenLöschen
  18. Wowowowo, liebe Eva.
    Du machst nun in GROSS. Die sehen auch wunderbar aus - vorallem das Pferdchen.
    Beim Anblick des Schweinchens mit Flügelchen musste ich grad grinsen.
    Hab ich heute doch auch ein Schwein gepostet - lustig was, gell?
    Dein Zuhause ist ein Traum - es ist herrlich bunt, liebevoll im Detail und so freundlich und herzig.
    Schön hast´es, Eva!!

    Nun hab noch ein schönes Restwochenende und ich freu mich schon auf den nächsten Post.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Schöööön! Wow! Bin sowas von begeistert! Ich komm grad mit dem Schauen nicht zurecht! So viele wunderbare schöne Sachen!
    Ich geh wieder schauen!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wieder so schöne Bilder liebe Eva!
    Die Großen Untersetzer sind so schön,man könnte sie auch als Bild an die Wand hängen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kuscheliges Wochenende.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Eva,
    wunderschön hast Du es!! Die Ecke mit dem Bänkchen gefällt mir besonders gut!!!! Sooo nett!!!!! Über das hängende Schwein an der Lampe könnte ich mich ja kaputt lachen....gute Idee. Ja, ich kann Dich gut verstehen, Deine Schreibmaschine ist auch wirklich süß! Hellblaue Schreibmaschine, hab ich vorher noch nicht gesehen!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ist es bei Dir liebe Eva, diese Filzuntersetzer sind ein Traum solche habe ich noch nieeee gesehen, so niedlich:-)))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  23. Så nydelig du har innredet i hytta di,me like. :))
    Hugs from Mette.

    AntwortenLöschen
  24. Die Schreibmaschine ist echt toll! Und der Rest steht aber in nichts nach! Schöne Sachen hast du gemacht.
    LG Die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,
    von den großen Untersetzern bin ich ja restlos begeistert!! Vor allem der mit dem Haus!! Sooo hübsch!!
    Auch die bestempelte Kiste ist ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  26. liebe Eva,
    so gemütlich bei dir und so viele süße Sachen.die Kiste MUSS hervorgeholt werden, sie sit ja so passend zu allem, was du hast!
    Ganz toll finde ich die Untersetzer, die sind ja superschön. Die sehen soo klasse aus.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Ooooh sag mal darf ich bei dir einziehen? Ich könnte die verlorenen Socken morgens suchen, dir einen Kaffee kochen ...

    Diese Ecke mit der Truhenbank und der Blick in das Zimmer <3
    Es sieht soooo toll aus bei dir!!!!!!!!!!!!!
    Und diese Kisten mit den Sternen sind super toll!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Eva,
    gmütlich iste es bei Dir....einfach nur gemütlich! & die vielen kleinen Details überall, so was mag ich auch.
    Ich sende Dir liebe Grüsse,
    Beate

    AntwortenLöschen

*Blümchen*