Montag, 23. Dezember 2013

Eine kleine Bastelidee und ein Weihnachtsgruß

Noch ist ja ein klitzekleines
bisschen Zeit, bevor
nun morgen endlich
Weihnachten ist!

Kleine bunte 
Magnete hab ich gestern
noch gebastelt,
wer es nachmachen möchte,
einfach ein süßes
kleines Papiermotiv
(ich hab meine alten Green Gate-Kataloge
genommen!) ausschneiden...


...auf die Unterseite eines dieser
durchsichtigen 
Glasnuggets kleben...


unten drunter noch 
einen kleinen Magneten kleben...


...fertig!


Ich hatte von 
Depot noch ein
weißes Metalltablett da...


...darauf hab ich mir
eine kleine
Weihnachtscollage zusammen gestellt...




Und als eben der Postbote
kam und mir die
wunderhübsche Karte vom lieben 
(Danke dafür!) :-)
in die Hand drückte, dacht ich mir, 
dass die doch perfekt
dazu passt!




Vielleicht war das 
ja noch eine kleine
Geschenkidee für Euch?!

Mir bleibt nun nur noch,
Euch allen da 
draußen ein wunderschönes 
Weihnachtsfest mit Euren liebsten Menschen 
zu wünschen. Es war ein tolles
Jahr mit Euch!

Frohe Weihnachten

wünscht Euch

Eure Eva


Kommentare:

  1. super Idee! Danke Eva. Dir auch schöne Weihnachten!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    das ist eine süße Idee ! Einfach aber wirkungsvoll ......
    Wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes gesegnetes Weihnachten !!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne und schnelle Idee!
    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    das sieht sehr süß aus!
    Die Magneten gefallen mir richtig gut! Wenn ich mal so Nuggets finde, werde ich auch mal welche basteln. Katja hat in ihrem Zimmer weiße Magnetwände und steht auf Sterne. Ein kleines Sternchen darunter geklebt sieht ja bestimmt auch schön aus!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva !
    ... eine wunderschöne Idee !!!
    Ein frohes Weihnachtsfest !
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,

    danke für den tollen Tipp mit den schönen Magneten.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    das sieht ja soooo schön aus ♥♥♥♥ Eine ganz tolle Idee, muss ich bei Gelegenheit auch mal machen ;-)
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes, ruhiges, besinnliches und friedvolles Fest ♥♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Weihnachtsbaum habt ihr, gefällt mir gut.
    Auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    so eine süße Idee noch kurz vorm großen Tag, du bist toll! :-D Ich wünsche dir auch alles Liebe und ein schönes Fest! ♥
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    die habe ich auch schon mal gezaubert und ich liebe sie noch immer ;o)!Dein papier dahinter ist aber eindeutig schöner ;o)! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch weltallerwundervollste Weihnachtstage und schicke die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva...
    Das ist ja mal ne schöne Idee ...
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und auch 2014 viele kreative Gedanken
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    deine Bastelidee finde ich total hübsch und dein Weihnachtsbaum, er ist wunderschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    immer noch im Bastelfieber und das in den letzten Zügen vor dem großen Fest. Das lob ich mir und ich hoffe, das Christkind lobt Dich auch ganz besonders und Du bekommst viele Geschenke.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Fest der Liebe und einen guten Start ins neue Jahr.
    Bleib gesund und munter und weiterhin im Bastelfieber.

    Deine Bluemchenmama - die sich in Winterruhe begibt.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Idee und sieht sooo bezaubernd aus!
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. schöne Idee, hast du gezaubert, Eva!
    Wünsch dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten.
    Glg Lissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    Tolle Idee :) so niedlich
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachten
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebe eva, ich war auf einem krativweihanchtsmarkt, und da gab es einen stand, mit solchen magneten!2€ das stück, übrigens !
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wundervolles weihnachtsfest, alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so vielStress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein.

    Diesen guten Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen

    Carola

    AntwortenLöschen

*Blümchen*