Donnerstag, 12. Dezember 2013

Noch ein bißchen mehr *JUL*...


 * ♥ * ♥ *

Gestern Abend hab ich nochmal
JUL-Buchstaben gebastelt;
diesmal als 
kleine Girlande fürs
alte Fenster.



Und schaut doch mal,
wie toll mein Quittenzweig schon blüht!





 * ♥ * ♥ *

Und jetzt eine kleine
 Warnung an alle, die keine 
Wichtel mehr sehen mögen:
Klickt lieber ganz schnell weg!

;-)

Allen anderen wollt ich
nur ganz kurz was zeigen...


Ich bin nämlich auf die 
Idee gekommen,
Fridolin die alten Kinder-Pullis
von meinem Sohn auftragen zu lassen.


Und am besten stand ihm
eindeutig der Sternen-Pullunder!


Auch meiner Luise ist der 
schmucke Kerl nicht entgangen...


Ich glaube, bei den beiden bahnt sich
ganz zaghaft...


...eine kleine große Liebe an!


 * ♥ * ♥ *

Heute Morgen hab ich 
mich sehr gefreut, als ich ins 
Wohnzimmer kam, denn
meine rosa Amaryllis
ist endlich am Aufblühen.




Und weil öfters mal
Ganzraum-Bilder gewünscht werden,
und nicht nur so kleine Ausschnittchen,
hab ich nochmal eins gemacht!


 * ♥ * ♥ *

Ein klitzekleines bißchen
hab ich geräumt,
schon mal Platz für DEN Baum 
geschaffen.
Somit ist meine rosa Leiter in der 
Küche gelandet...


Ins rosa Eckchen
passt sie doch ganz gut!



 * ♥ * ♥ *

Und die drei find ich total 
niedlich, die hat Steffi
in ihrer Jungendgruppe gebastelt,
besonders den rechts außen
mit dem Silberblick, den mag ich!


Und da haben sich
ja noch zwei 
versteckt...


Kuckuck!


Und schon sind
sie wieder weg...!


Und wisst Ihr noch,
die Dalapferdchen...?!


Hab sie erstmal in den
Olivenbaum gehangen!


Und damit sage ich
Tschüss für heut und Danke fürs 
Vorbeischauen und für immer 
so liebe Kommentare und 
überhaupt...

Vorausgesetzt, es hat überhaupt
jemand bis 
hierhin gelesen, wegen 
der Wichtel-Warnung...?!

;-)

Viele liebe Grüße,

Eure Eva

Und wer auch so wie
ich, keine Lust auf die abgenudelte
Kaufhaus-Weihnachtsmusik
a la Last Christmas & Co. hat,
aber trotzdem ein bißchen
was Besinnliches hören mag,
dem empfehl ich diese beiden:
Hör ich schon den ganzen
Morgen, wirkt seeehr entspannend.
Auf mich zumindest!

:-)

Jetzt aber wirklich...

TSCHÜSS!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich kann nie genug von Wichteln bekommen! Finde sie soooo süß :o)
    Der Sternenpullunder passt ganz, ganz hervorrangend!
    Dein Wohnzimmer ist ein Traum!
    Dein Jul am Fensterchen ist echt süß!
    Da kann Weihnachten ja kommen :o)
    Hab einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    bei Dir könnte es nie zu viele Bilder zum Gucken geben!! :)
    Das Fenster mit dem Jul-Schriftzug und dem blühenden Zweig daneben, das sieht so hübsch aus!! ♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Hach ich liebe Bilder aus deinem gemütlichen bunten Zuhause :-) Die rosa Leiter passt ganz hervorragend in die rosa Ecke! Und die schönen Quittenblüten!!! Ich hab das Schneiden wie bisher jedes Jahr verpasst ;-D Dabei hab ich vorher noch groß getönt dass ich es dieses Jahr endlich auch mal mache...
    Naja, wünsch dir einen weiterhin schönen Tag :-)
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    wie underschön es bei dir ist. So toll bunt und heimelig.
    Dein Weihnachtsschmuck ist zauberhaft und mal zwischendruch bei dir vorbei zu schauen lässt mich ein bisschen den Stress dieser Tage vergessen. Vielen Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    hast du noch Platz iiiiich komme ...hi,hi !! Es ist so traumhaft schön bei dir , richtig zum wohlfühlen . Deine Kissen auf der Sofa , genial und die Dalapferdchen am Baum so schön ...hast du Kissen und Pferdchen selbst gemacht ?
    Liebste Grüße aus dem kaltem Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    bei Dir ist es sehr gemütlich. Das Wohnzimmer wirkt sehr einladent.
    Deinem Wichtel, im abgelegten Kinderpulli, gefällt' anscheinend
    auch gut, wie man sieht.
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    Last christmas kann ich immer hören! Zehnmal hintereinander!
    Und deinen Wichtel mag ich auch. Da ich selber keinen habe, schaue ich sie mir immer gerne bei dir und den anderen an, ohne zu schimpfen ;-))
    Der Sternenpullunder passt deinem Wichtel als wäre er für ihn gemacht! Sieht so süß aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva

    Wow, wie gross ist den dieser Wichtel,dass ihm der kinderpulli deines Sohnes passt? Bei uns findet man immer nur die kleinen Wichtel....deshalb schau ich sie immer sehr gerne bei euch an.....und falls es mal zuviel sein sollte,was ich aber nicht glaube, so kann ich j immer noch nach unten scrollen....
    Hab einen schönen Abend noch
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  9. Die Amaryllis ist ja wundervoll! Und dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut, wies eingerichtet ist!
    Ich habe das Ganzraumbild fasziniert betrachtet. Es ist sehr schön!

    Liebe Grüsse

    Lola

    AntwortenLöschen
  10. ...ich bin noch da.... :o) Ich mag deine Bilder sehr sehr sehr!!!!
    Ganzraumbilder mag ich übrigens auch sehr! ;o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  11. ...wow sieht das Kerlchen schick mit dem Pullunder aus ;o), dass die süße Luise sich in ihn so langsam "verguckt" kann ich seeehr gut verstehen ;o)! So, jetzt suche ich nur noch das Formular, dass ich ausfüllen muss, um einen Kurzurlaub bei dir verbringen zu dürfen ;o), es ist soooo schön und gemütlich bei dir ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Eva!
    Heute bin ich auf deinem Blog gelandet und werde ihn nicht mehr aus den Augen lassen, denn ich bin total begeistert.
    Deine Fotos sind super-schön, deine Einrichtung trifft genau meinen Geschmack, dein Schreibstil ist sehr kurzweilig und und und...
    Hab ich bei der Strichmännchen-Familie unten richtig interpretiert, dass ihr auch Zwillinge habt? Wir haben 7 jährige ( Junge und Mädchen)
    Auf jeden Fall gehör ich nun zu deinen neuen Leserinnen und werde deinen Blog auch auf meinem verlinken.
    Lass dich herzlich grüssen und sicher bis bald!
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva!
    Toll hast Du dekoriert. Das sieht richtig gemütlich und liebevoll aus.
    Viele Grüße von
    Wonny von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    du hast wirklich ein bezauberndes Heim!
    Sehr hell und sooo freundlich!
    Last Christmas mag ich sehr gerne, immer noch! Aber mein Favorit ist Michael Buble ♥
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Eva,
    ist ja witzig mit dem Post-Titel...tja, wir ticken halt alle ähnlich...;-)
    Danke für Deine Mail bzgl. der Buchstaben!! Am Wochenende hab ich etwas Zeit, da werde ich mich mal an´s basteln machen!:-) Sooo schön siehts bei Dir aus!!!! Und ich glaube, das wird eine ganz große Wichtel-Schweinchen-Liebe....seuftz....wie schön.....! Eine Weihnachtsromanze!!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Evaaaaa,
    dein neuer Header und das Outfit der Hammer sieht sehr sehr schön aus. Sie sind so ganz zart vernebelt und einfach zucker!!!!! Ja und super vielen liebe Dank an die Raumbilder es sieht so schön aus habe nichts anderes erwartet, doch kann ich mir dann viel mehr unter diversen Ecken vosrstellen. DANKE.... Nochmal Buchstaben sieht sooo süß aus die Kette. Bis ganz bald deine Susanne drück dich

    AntwortenLöschen
  17. Was ich noch sagen wollte, ich finde dein neues Blog-Outfit total schön! Herrlich pastellig :)
    In rose gibt es die Amaryllis auch?! Das wusste ich noch gar nicht! Das sieht ja schön aus!
    So, jetzt geh ich aber mal schnell ins Bett und wünsche dir nur noch schnell eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen :)


    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,ich bin regelmäßige Leserin deines Blogs habe aber noch nie ein Kommentar für Dich hiergelassen....keine Ahnung warum -nicht-!? dabei gefällt es mir bei dir sehr gut...Du hast einen tollen Geschmack und die Fotos hier von dem Post haben es mir ganz besonders angetan ...gerade die Ganzraum-Bilder -hach seufz-seeehr schön so gemütlich da möchte man sich einfach mal bei Dir auf dem Sofa niederlassen und nur gucken.Mein absolutes Lieblingsteil bei Dir ist die rosa Leiter -gernhabenmöcht- :o)))
    So nun wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes Adventswochenende liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hej liebe Eva, sehr gemütlich in deinem Wohnzimmer♥ Ich hab immer noch keine Jul Buchstaben. Ich schwanke zwischen Jul und Noel... Ob es noch was wird in diesem Advent??? Das weiß man nicht. Dir wünsche ich einen schönen dritten Advent, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Hej Eva, also wow, du hast dem Wichtel einen Pullunder von deinem Sohn angezogen! Die Idee ist Klasse! Leider haben wir keinen so hübschen Sternenpullunder aber jede Menge Ringelshirts die zu klein geworden sind. Da muss ich mal schauen, ob unser Nisse reinpasst in die Gr. 104;)
    Dein aufgebluehter Quittenzweig gefällt mir sehr und die Farbe deiner Amaryllis ist auch ein Traum! Hab ein schoenes Wochenende! LG Karo

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Eva,
    mir geht diese Kaufhaus-Weihnachtsmusik auch ziemlich auf den Nerv.
    'Dein Wichtel sieht toll aus in dem Sternenpullunder!!
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva,

    toll deine Deko und vor allem dein Wohnzimmer ah ist das gemütlich ;o))) Der Pulli passt deinem Wichtel gut, wie für ihn gemacht ;o))) Toll wie der Zweig blüht, total schöne Farbe haben die Blüten.

    Ich wünsch dir ein schönes 3.Adventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Eva,

    wie gemütlich und weihnachtlich alles bei Dir ist! Die JUL-Girlande gefällt mir sehr gut! So etwas hätte ich auch gerne, danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße,

    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Evaaaa,
    ich auch haben will, so einen tollen Header!! Wie hast Du das gemacht, schnief. Der ist sooo schön!!
    Der Sternen- Pullunder passt zu Deinem Fridolin perfekt und sieht aus, als wäre er für ihn gemacht. Du hast den Pullunder damals bestimmt nur gekauft, weil Du gewußt hast, wer ihn aufträgt, stimmts, grins.
    Die drei Holzstamm-Weihnachtsmänner sehen ganz bezaubernd aus. Hier sieht man auch öfter mal welche vor der Türe stehen, die sind aber nicht so hübsch bemalt. Da scheint die liebe Steffi ein Naturtalent zu sein und sollte sich überlegen, ihr Taschengeld damit aufzubessern.
    Dir einen schönen dritten Advent und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva,

    wie bezaubernd es bei Dir aussieht - vorallem hab ich mich verguckt in den süßen Kerl mit dem niedlichen Pullunder. Der ist niedlich.
    Was ich klasse finde, dass Dein Zweig so schön blüht - meine Geranie vom Sommer blüht immer noch.
    Es ist sehr gemütlich bei Dir und ich freue mich schon, einen Blick auf Deinen Christbaum zu erhaschen.

    Bis dahin - genieße ein bisschen den W-Stress, den Glühwein, den Punsch, leckere Waffeln, Schneeflocken .....

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eva,
    wie immer sieht es bei Dir traumhaft schön aus. Alles passt zum anderen & Fridolin steht sein neuer Pulli echt gut. Bin schon gespannt auf Heilig Abend,
    bis dahin wünsche ich Dir eine besinnliche Adventszeit, machs gut.
    Liebe grüsse sendet Dir Beate

    AntwortenLöschen

*Blümchen*