Donnerstag, 30. Mai 2013

Misch-Masch am Feiertag...

* * * *

Schon lang war
ich auf der Suche nach
einer neuen Fussmatte,
möglichst nicht aus Kokosfasern
und am besten waschbar...

Neulich begegnete mir
dieses schöne Stück
und ich mochte sie
auf Anhieb!


Süß, oder?!


* * * *

Und in der
letzten Zeit hat sich
bei mir
eine weitere
Sammelleidenschaft
entwickelt:

Pastellige Emailletöpfe!

Meine kleine Sammlung
hab ich nun
griffbereit neben dem
Kochfeld arrangiert...



* * * *

Und falls Ihr
auch so Geschenkpapierjunkies
wie ich seid,
wär vielleicht dieses hier von
Butlers was für Euch?!


Ich finds sehr schön!

:-)


* * * *

Diese Schweinchen hier
hatte ich mal vor
langer Zeit bei Strauss
gekauft, ursprünglich waren
sie hellbraun.
Das gefiel mir nicht,
also wurden sie quietschrosa,
das gefiel mir nun aber
auch nicht mehr,
also wurden sie diesmal zartrosa...


...und bekamen kleine
Blümchentattoos
mittels Serviettentechnik



Kennst Du das Motiv, Julia?!




* * * *

Und  vielleicht wollt Ihr
jetzt noch wissen,
wer von mir
eine Brosche gebastelt bekommt?!
(siehe letzter Post)


Es ist die liebe Annette von

Gibst Du mir Deine
Adresse?
Dann bekommst
du bald Post von mir!

:-)

In diesem bunten Büchlein
hab ich schon die ein
oder andere Adresse von Euch
"abgespeichert" 
und ich hoffe,
da kommen noch
ganz viele dazu!


So, das war mein
kleiner
*Misch-Masch-Feiertags-Post.

Morgen ist bei uns leider
Schule & Arbeit angesagt,
aber die paar Stündchen
kriegen wir auch schon rum,
und dann ist schwupsdiwups
schon wieder Wochenende!

Es grüsst Euch ganz lieb


Eure Eva


* * * *

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schön, schön, alles alles schön!!!!
    Die Fußmatte ist echt süß. Und die Schweinchenhabe ich nicht gekauft, weil mir die Farbe nicht gefiel. Wie blöd! Deine sind soooo hübsch! Hätte ich sie doch mal mitgenommen!
    Emaille-Töpfe liebe ich auch. Ich habe leider erst zwei.
    Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. liebe eva,die fußmatte,ist total schön,ich habe die waschbaren auch lieber.die kokosmatten fusseln immer so schrecklich.die schweinchen sind zuckersüß. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva, was für eine tolle Fußmatte! Ich finde auch das die Kokosmatten immer so fusseln! Aber so eine schöne wie Du hast, kann ich bei mir draußen nicht hinlegen! Auf so einem Hof ist viel zu viel Dreck! Deshalb genieße ich Deine noch ein bißchen! Deine Töpfe sind ein Traum und Deine Schweinchen sind zuckersüß! In rosa sehen sie auch viel besser aus! Ich habe auch zwei Schweine! Ein Geburtstagsschwein und ein Weihnachtsadventsschwein mit 4 Kerzen! Ich liebe sie auch!

    Hab ein schönen Tag morgen und dann ist eeeeendlich Wochenende!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Fußmatte! Schon fast zu schade um auf ihr die Füße abzuputzen! Jaaaaa ich erkenne die Blümchen wieder :o) Machen sich sehr gut auf dem Schweinchen und in zartem rosa gefällt es mir auch total gut! (Das Kännchen im Hintergrund ist übrigens auch sehr süß!)
    Uaaa was Du immer für tolle Geschäfte kennst! Das Papier ist total süß, ganz mein Fall :o) aber wenn wundert´s ;o)
    Ich werd mal die Augen aufhalten auf dem nächsten Trödel...vllt find ich ja ein neues Schätzchen für Deine neue Sammelleidenschaft ;o)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Fußmatte ist super - die Farben sind toll!
    Und die Schweinchen sah ich seinerzeit auch, sehen in zart rosa toll aus...
    Und die Emailletöpfe in Pastellfarben - schwärm, ich möchte auch solche haben...
    Und: Feiertag hätte ich heute auch gern gehabt, aber leider... bin ich ein Nordlicht :-)
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    die Fußmatte ist wirklich so niedlich,da wird sich dein Besuch schon an der Haustür total wohl fühlen.
    Die Schweinchen sind auch toll,wie gut das man Holz immer wieder streichen kann,grins.
    Ja und schönes Geschenkpapier kann man auch nicht genug haben.Es eignet sich einfach zu gut zum Basteln.
    Hab einen schönen Start ins Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    tolle Fussmatte - so himmlisch.
    Ich müsste zuerst mein "B" ablegen sonst käm ich gar nicht rein bei Dir als "Bengel".
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin der Brosche.
    Und Dir liebe Eva, vielen Dank für den Misch-Masch Post.
    Auf sowas steh ich total - hat richtig Spaß gemacht heute bei Dir.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön deine Fußmatte, sowas gefällt mir auch. Und die Ideen mit dem Anstreichen der Schweinchen war klasse, so sehen sie richtig rosig aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva!
    Bin vor einigen Tagen auf deinen Blog aufmerksam geworden und seitdem schaue ich öfters hier rein und klicke mich durch die Posts!
    Kann mich gar nicht satt sehen an deinen schönen Bildern! Dein Blog gefällt mir :-) Großes Lob!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    chrissie

    chrissiecreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva
    was für eine hübsche Fußmatte. Da traut man sich ja dann fast garnicht die Füße abzustreifen ;o)
    Deine Emaille Sammlung ist toll, immer weiter her mit den Bildern, wenn sich Deine Sammlung erweitert ;o)
    Wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    weißt du was ich gerade gemacht habe? Habe mir die Fussmatte bestellt.War sofort verliebt und ich glaube bei mir darf man nur mit sauberen Schuhen darauf.
    Ja und die Sammelleidenschaft für pastellige Topfe teilen wir auch, meine haben allerdings einen dünnen Boden,irgendwie brennt mir damit immer alles an. Aber vielleicht liegt es auch an mir und nicht an den Töpfen :o(
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

*Blümchen*