Donnerstag, 9. Mai 2013

Wo bitte, ist denn hier der rote Faden...?!

°°***°°***°

Nirgendswo!

:-)

Deshalb kommt nun
ein kunterbunter
*Feiertags-Kreuz-und-Quer-Post*
für Euch


Gestern nachmittag war so
fieses Wetter,
da hab ich mir gedacht,
Eva, der grosse weisse
Schrank, der muss
 nochmal entstaubt werden...!


Gesagt, getan!
Und bei der Gelegenheit
hab ich gleich nochmal ein
bißchen neu dekoriert...
(Pssst, bei Strauss gibts ganz
ganz tolle Sachen im Moment, den
Rest zeig ich ein ein anderes Mal...!)


Sind diese kleinen
Spitztüten nicht
zuckersüß?!


Und dieses kleine
Erdbeerfräulein erst, hach...


So süß!


Meine liebsten Klebebändchen & Co...


nochmal alles auf einen Blick...





Und wo ich so
am Staubwischen war,
da dacht ich mir,
Eva, das Staubtuch ist eigentlich
viel zu schade, um einfach nur
ein Staubtuch zu sein...!


Gesagt, getan, die zweite,
voila (krieg das mit dem Apostroph nicht hin...)
mein neues Staubtuch-Kissen
(was auch sonst ;-))


Oh, ich liebe dieses
Schrägband mit den kleinen
Mausezähnchen, könnte es einfach an
alles rannähen, brauch
dringend Nachschub...



Und den Kameraden hier,
den gibts schon ganz lange
in meinem Leben, so circa 34 Jahre mindestens,
oder Mama?!
Sieht man ihm auch an...




Und da ich ja im Moment
ständig mit dem
Serviettenklebezeugs
rummatsche, mussten bzw. durften
gestern unsere Eßstühle dran glauben...



Mir gefällts!


Und jetzt noch was
aus der Rubrik
*Flohmarkt*
(ich sag ja, kein roter Faden, einfach
ein Durcheinander-Post heute...)

Also, wer mag was von
*Green Gate*
haben?!


Genauer gesagt:

*3-er Dosen Set mit Blümchen und Pünktchen
*2 Blümchen-Geschirrtücher
*1 Blümchen-Melaminteller
*1 Rolle rotes Klebeband


Bis auf das Klebeband
ist alles nicht mehr
auf dem legalen äh ich mein
normalen Weg zu haben, da es
sich um ältere Schätzchen handelt.

Aber alles noch top!
"...wir sind ein tierlieber Nichtraucherhaushalt..."

Also, wer mag,
Mail an mich!


Jetzt ist erstmal ein
kleines Kaffeepäuschen
angesagt und dann will ich noch
Baffeln wacken
und Nissen kähen
(was auch sonst?!)
(diesmal aber neue für die
Eßstühle, mag die alten nicht mehr...)

Die Sonne kommt raus!

:-)

Fönen Scheiertag noch!

Eure Eva
(heut ein bißchen ballaballa)

P.S.: Papa, ich hab Dich piep!
Vogel hoch!
(kleiner Insider)


°°***°°***°

Kommentare:

  1. Liebe Eva!
    Green Gate, wie schön! Ich interessiere mich für eins von den Geschirrtüchern! Also, wenn ich eine Chance habe, dann würde ich mich sehr freuen!!!

    Dein weißer großer Schrank ist super toll! Und so schön dekoriert!

    Mußte heute auf dem Flohmarkt an Dich denken! Da standen 2 rote Krüge mit weißen Punkten von Wächtersbach für 5 Euro zusammen! Die hätten sowas zu Dir gepaßt! Ein großer und ein kleiner! Ich hätte sie fast für Dich gekauft! Hab mich dann aber doch nicht getraut! Das war doch ein Schnäppchen, oder? Aber vielleicht hättest Du sie ja auch gar nicht gebraucht!

    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Feiertag!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Das weiße Regal ist so schon der Hammer mit diesen tollen Rückwand.
    Dazu hast du es echt wunderschön dekoriert. Ich hab mich grad garnicht satt sehen können.
    Deine neuen selbstgenähten Kissen sind superromantisch hübsch und der kleine Hase sooo süß.
    Ich hab auch ein Stofftier, was ich schon mein Leben lang hab: Ein Schaf. :-)
    Danke für all die schönen Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. OLÁ AMIGA,TUDO MUITO BONITO,SÓ FALTAR UM TRADUTOR DE TEXTO,PARA FICAR AINDA MELHOR :)) VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    Dein neu dekoriertes, entstaubtes Regal gefällt mir sehr. Das Erdbeermädchen ist ja so was von süss...... Bin gespannt über deine anderen neuen Schätze....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. You show so very beautiful things all the time :o). I really love Green Gate and all the merry colors of your throw pillow. Have a nice week end!

    Viele liebe Gruβe aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. du klingst heute fröhlich ;)
    und ein feiner post, der titel erinnert mich so an eine freundin, sie hat vor kurzem ihr nähatelier, roter faden eröffnet...
    ich schweife ab...einen schönen abend noch für dich und toll, es gibt neue zeitschriften ! danke für den tipp! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch hast du es wieder gemacht! Da fällt mir gleich ein, dass ich auch noch dieses Mäusezähnchenschrägband daliegen habe. Das sollte mal verarbeitet werden ...
    Ich wünschte, ich hätte so viel Platz für Deko! Leider ist nicht so viel übrig, Stauraum wird ja auch gebraucht.
    Und ich träume weiter vom eigenen Häuschen ... :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Eva,schöner log ist das wieder. Eva mich würden die dosen gefallen und gerne nehmen.sag mir bescheid bitte. Einen schönen Abend es grüßt Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole, aaaaber....Du hast einfach traumhaft schöne Deko!!! So viele schöne Sachen! Ich schau Deine Bilder einfach immer total gerne an!
    Die Stühle mit der neuen Serviettendeko gefallen mir total gut!
    Falls Du noch Dosen oder ein Geschirrtuch übrig hast, würd ich mich dafür interessieren :o)
    Übrigens, der "alte" Hase hat sich doch noch gut gehalten, wie ich finde!
    ....und dann sag mir doch mal bitte, wo es so schöne "Staubtücher" gibt :o)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön wie du alles dekoriert hast!!! ❤
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,liebe Eva!
    ...ach du meine Güte,schon wieder so traumschöne,pastellige Bilder!Dein Schrank gefällt mir total gut,wunderschön dekoriert hast du!
    Also ich hätte tatsächlich Interesse an dem tollen Teller!
    Ich habe einen ähnlichen für meine große Tochter,dieser wäre für die Kleine perfekt dazu!
    Sag gerne bescheid!(olina.katja.paul@gmail.com)
    Liebe Grüsse,Paula!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    ein toller Post mit allerliebsten Bildern. Dein Schrank ist ein Traum. Das Erdbeermädchen ist so niedlich.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    ich oute mich jetzt mal: mich stört es herzlich wenig, dass dein Post keinen roten Faden hat. Ich freue mich immer, von dir zu lesen, seit dem ich deinen Blog entdeckt habe! Deine Bilder und Eindrücke, die du für uns alle hier einfängst sind einfach wundervoll und hinreißend.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. Hi liebe Eva !

    Wunderschön ist ddine Deko ! So frühlingsfrisch, mit tollen Farben ! Das kleine Püppchen find ich auch herzallerliebst !

    Liebe Grüße aus Wien !
    Schönes Wochenende ,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Oh Eva,

    war das wieder schön bei Dir.
    Deine Erdbeerdame hat mich verzaubert - die ist ja niedlich.
    Alles ist so schön - frisch herrlich fröhlich.
    Wahrscheinlich ist jetzt nichts mehr von den herrlichen GG Sachen übrig.
    Ich kam leider nicht früher an den PC - es gab viel zu tun für mich.
    Falls es noch was gibt, sag mir Bescheid und auch was es kosten soll.

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Muttertag - lass Dich hochleben und verwöhnen.
    Du leistest soviel -- ich glaube, Deine Kiddies wissen das.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

*Blümchen*