Sonntag, 2. Juni 2013

Danke, Britta & endlich nochmal genäht...


Eigentlich hatte ich ja
für heute ganz andere Pläne,
aber dann kam alles ganz anders...
Und das war auch gut so!

Zunächst wollte ich heute
zum Kölner Creativ Sommer,
aber dann schrieb mir
Britta,
dass in unser beider Nähe
heute ein netter Trödelmarkt stattfinden
würde...

Kurzentschlossen umentschieden
und dorthin aufgebrochen!
Und es war so toll!
(Und voll!)
Die liebe Britta hab ich
zwar nicht getroffen,
dafür aber ein paar wunderschöne
Sachen...

Schaut mal,
ein kleiner Korbpuppenwagen
(mein Freund fragt schon fast
gar nicht mehr, was ich damit denn
will...)
;-)


Und so hatte ich mir
das ungefähr gedacht...


Wobei ich ihn
ursprünglich noch weißeln wollte,
aber jetzt gefällt er mir so,
wie er ist!

Und meinen 3 Süßen auch!


Und an diesem
tollen hellblauen
Eimer führte auch kein
Weg dran vorbei!


Diese gelbe
Kanne war zuerst so
gar nicht meins,
wegen der Farbe halt,
aber irgendwie wurden
wir dann doch noch
Freunde...
Zum Glück!


Schön shabby, oder?!


Die kleine Glasschütte
durfte auch noch mit!

Und die zwei
kleinen Enten bekam
ich von der Frau geschenkt,
bei der ich mein
nächstes Schätzchen kaufte...


Nämlich dieses hier:


Es muss noch
gestrichen werden,
und dann wirds vielleicht ein kleiner
Stoffladen oder so,
das hab ich hier schon ein paar Mal
gesehen, und fands immer so niedlich!

Zum besseren Größenverständnis
hab ich mal meine
Eierbecher-Paulinas
daneben gestellt,
ich denke, eine "richtige" kleine Paulina
würde sich aber auch noch
sehr gut dazu machen...
Ein echtes Schnäppchen übrigens: 3 Euro nur!

:-)


Dann hab ich die letzten
Tage, immer mal so zwischendurch,
endlich nochmal genäht...
Ein Kissen für mich bzw. uns...




Und eins für den
frisch geschlüpften
kleinen
Jan...


Ein Auftrag von meiner
Mama...
Gut so, Mama?!


Ein kariertes Geschirrtuch
wurde ein wenig
aufgehübscht...


...und da es
ja echt kühl war die
letzten Tage gabs noch
ratzfatz nen Loop für mich...



Das wars für heute!

Habt noch einen schönen Abend
&
einen guten Wochenstart,
bei mir werden die nächsten beiden
Wochen etwas arbeitsintensiv,
da meine Kollegin in Urlaub ist
und ich ihre Dienste mit übernehmen muss...
:-((

Alles Liebe von

Eurer Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    was für ein toller Tag. Da hast du dich aber richtig entschieden, auf den Trödemlarkt zu gehen.Ach - auch ein sonnig gelbes Kännchen ist doch wunderschön. Alles muß ja nicht pastell oder weiß sein,oder?
    Viel Freude mit deinen hübschen Sachen und noch einen schönen Abend,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva schöne sachen hast da gefunden auf dem Trödel,ja leider bei uns regnet es schon wieder den ganzen Tag wie aus Eimern.Also wenn das nicht bald aufhört dann wander ich aus.Lach:)) Einen schönen Abend noch LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe!
    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben! Beim nächsten mal müssen wir das unbedingt nachholen!
    Den Eimer und die süße gelbe Kanne habe ich auch gesehen, habe auch kurz überlegt, aber man kann ja (leider) nicht immer alles kaufen. Das Regal mit den Schubfächern habe ich leider nicht gesehen, das hätte ich auch genommen!
    Aber ich habe auch ein paar schöne Sachen gefunden!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva,du hast wirklich tolle schätzchen gefunden.deine kissen gefallen mir total.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva!
    Wow, da hast Du aber tolle Flohmarktschätze gefunden!! In letzter Zeit schleicht sich bei mir auch mal hier und da ein wenig gelb ein und ich finde es gar nicht schlecht. Die Kann ist jedenfalls echt ein Hingucker!! Wünsche Dir trotz der vielen Arbeit eine schöne Woche!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!
    Die Kanne paßt doch supi zu Dir! Manchmal versteht man sich selbst nicht! Ich bin dann zu Hause und frage mich, warum ich jenes Teil nicht mitgenommen habe! Aber du hast die Kurve ja noch gekriegt (schmunzel)! Die anderen Dinge sind auch toll und ich bin gespannt was du daraus noch zauberst!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ganz viel innere Ruhe für die nächsten 2 Wochen Kollegenvertretung!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Den blauen Eimer hätte ich auch genommen (grins)!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Eva!
    Der Loop ist toll! so ein schöner Stoff- man sieht nicht viel, aber er scheint dir ausgezeichnet zu stehen:-)
    Alles Liebe
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schööön :)
    Schade das Köln so weit weg ist...sonst wär ich heut sicher auch nicht mit leeren Händen vom Trödel gekommen :)
    Der Puppenwagen ist total süß! So einen hab ich als kleines Mädchen auch mal gehabt. Woah und das tolle superschöne Regal für den Preis!! Gratuliere zu den tollen Schnäppchen! Allesamt super schön!
    Ich drück dich und wünsch dir starke Nerven für die kommenden Arbeitstage!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Wow tolle Ausbeute!! Dieser kleine Wagen mit den Maileg Häschen ist echt süß!
    Und das kleine Schränkchen auch! Freu mich schon auf das, was Du damit machst! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow..was für Schätze...toll hast du eingekauft...das kleine Lädchen wird bestimmt ein Traum!
    Ach du hast wirklich ein Händchen für schöne, niedliche, süße Dinge!!

    Und ich freu mich ja schon sooo auf dein Brieflein!!!!!

    Auf das deine Woche nicht zu stressig wird!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Beute hast gemacht. Gefällt mir und deine Kissen natürlich auch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,

    ich mach es kurz und knapp: Super Einkauf !!!
    Super Kissen !!!

    Bin begeistert von Dir !! Bitte weitermachen

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva, wie gut, dass du dich umentschieden hast:-) So schöne Sachen hast du gefunden. Die Kanne mit den weißen Punkten sieht mit den Margeriten einfach toll aus. Der himmelblaue Eimer fehlt mir auch noch in meiner Sammlung. Hab einen schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

*Blümchen*