Dienstag, 7. Mai 2013

*Dienstags-Deko*

Ich hab ein bißchen
geräumt & umdekoriert...

Es folgen viele,
sehr viele Bilder,
dafür wenig,
sehr wenig Text...

Fühlt Euch wie zuhaus!






Ein Teil davon stammt
von unserem Meer-Trip von
vergangenem Sonntag



























Hier sitz ich meistens,
wenn ich Euch schreibe!



Geschafft

:-)

Was ich noch sagen wollte:
Die Spam-Kommentare gingen
mir ganz schön auf
den Keks, deshalb geht leider vorerst
nix anonymes mehr...
Aber per mail geht immer!

Alles Liebe,

Eure Eva



Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    was für schöne Bilder ! Das Zimmer ist total süß - gefällt mir seeehr gut !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva!
    Ganz süß hast Du es zuhause! Meine Freundin wohnt ähnlich wie Du und ich fühle mich immer wie im Urlaub bei ihr! Ich muß ihr mal Deine Bilder zeigen :O)

    Hab es gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    vielen Dank für den Besuch bei Dir.
    Hat mir sehr gut gefallen - alles so liebevoll und mit viel Herz dekoriert.
    Eine Frage habe ich an Dich: bei Deiner Meer-Ausbeute sind so kleine Steine mit Loch dabei,oder?
    Ich kann das nicht so richtig erkennen und habe über den Blogg gelernt, dass es sogenannte "Hühnergottsteine" (hoffentlich heißen die auch so - ich vergess doch soviel) gibt.
    Sind das auch solche nur in Mini?
    Liebe Eva, darfst mich auch ermahnen, wenn ich immer soviel frage.
    Aber manche Dinge gibt es bei mir hier unten nicht.
    Und ich will doch noch lernen - solange ich es noch kann.

    Hab einen wunderschönen Abend auf Deinem tollen Sofa in Deinem herrlichen Wohnzimmer

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. So ein Lilalavendelpost am Abend ist doch was Feines!!!!!!!!!!
    Ich fühl mich jetzt wie zu Hause bei dir,und sitze auf deinem schönen Sofa,
    aber wo bleibt der Kaaaffffffffffeeeeeeeeeee???
    Ist das Haus an der Wand von na......nu.......?
    Ich hab auch so eins ,nur mit einem Bilderrahmen....
    Ach ,so schön ists bei dir ,und die Kiste hast du jetzt auch(endlich)
    dekoriert!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße ,
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. OLÁ EVA,LINDAS IMAGENS,PARABÉNS AMIGA.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva!!
    Das sieht ja wunderhübsch bei dir aus!!Ich hab schon ganz oft bei dir gelesen,und bin jedesmal ganz angetan von deinen schönen Fotos...tolle Farben,hübsche Möbel...wirklich schön!
    Bis bald,liebe Grüsse von Paula!

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh, liebe Eva,
    bei Euch ist es so schön pastellig, bunt, hell, gemütlich, weiß, einfach schön!
    Da würd ich's mir auch gern gemütlich machen!
    Liebe Grüße,
    Brita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    das ist alles wieder so wunderschön dekoriert. Mir gefällt dein Stil nach wie vor sehr.
    Die Idee mit der Serviettentechnik ist auch so toll. Ich glaube ich werde auch mal ein paar Stücke mit GG Servietten verzieren :-)

    Ganz lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva, ich bin tooootal überwältigt von so so so sooooo vielen schönen Fotos!
    Wann genau darf ich einziehen?? :o)
    Ne wirklich....du hast ein ganz wunderschönes zu Hause!! Ich hab mir alle Bilder ganz genau angeschaut und dann nochmal von vorn angefangen :D
    Du hast einen superschönen Geschmack und so viele liebe Details, *schmacht*
    Ganz viele liebe Grüße an Dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wow..da ist es wieder.Mein Traum Wohnzimmer. Ich pack dann mal meine Koffer..oh wie neidisch ich doch bin:(
    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo hallo,
    einen wundervollen Blog hast du! Ich bin über Pünktchenglück über ihn gestolpert und muss mich gleich als Leserin eintragen. Tolle Sachen machst du und deine Wohnung ist wunderhübsch dekoriert. Ich kann das nicht machen, mein Freund würde schreiend im Kreis laufen :D Aber ich mag das!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Frl. Bernstein

    AntwortenLöschen

*Blümchen*