Dienstag, 21. Mai 2013

*Küchenglück*

Gestern abend hab ich
noch ziemlich lang
bunte Bildchen
aus aller Welt geguckt,
zum Beispiel hab ich
eine ganze Reihe
zauberhafter polnischer
 Blogs entdeckt,
wovon ich zwar kein Wort versteh,
aber die Bilder sind der
Hammer!

Und ein Blog hat mich
besonders begeistert,
genauer gesagt, die Küche,
die dort gezeigt wurde.

Am liebsten hätte ich
sofort, mitten in der Nacht,
mit den Umräum- und Umbau-
maßnahmen begonnen, um auch
so eine tolle Küche zu haben.

Dabei liebe ich meine Küche
doch eigentlich...

Okay, gegen eine weiße Küchentür,
nen schicken Smeg-Kühlschrank
und ne kleine Sitzecke
in der Küche hätt ich jetzt
nix einzuwenden,
aber ansonsten lieb ich sie,
so wie sie ist...

Naja, lange Rede,
kurzer Sinn.
Umbauen ging natürlich nicht
(da wären ja auch die
Kinder wach geworden)...
Aber umdekorieren,
das geht nachts um 1 wunderbar!

Nur fotografieren dann auch
wieder nicht...

Das wurde dann heut,
immer mal so zwischendurch,
nachgeholt...

Los gehts!

(Ich halt jetzt auch die Klappe!)























Und diese
beiden Küchenecken
aus zwei Wohnzeitschriften,
haben mir eben beim
Blättern auch so
gut gefallen, dass ich sie
Euch gern zeigen wollte!



Und falls Ihr jetzt neugierg
geworden seid,
welche Küche mich so
umgehauen hat, dann klickt

*HIER*
Schön, oder?!

Zwar ganz ganz
anders als meine,
aber einfach sowas von schön...

Der restliche Blog gefällt mir
übrigens auch sehr!

So, Schluss
für heut!


Eure Eva

Kommentare:

  1. Oh Eva, da hast du eine tolle Küche gefunden - ABER ganz ehrlich: Deine ist auch etwas ganz besonderes und wunderschön wie sie ist. Wenn dir das Weiß aber so gut gefällt, dann spricht doch gar nichts z.B. gegen eine Umlackierung oder die Platzierung weißer Accessoires?!:) Du musst die Küche nicht gleich umbauen, aber ein Umräumen oder ein Austausch von ein oder zwei Möbelstücken ist a) günstiger und b) manchmal völlig ausreichend um ein wenig Frische hereinzubringen.
    Du selbst hast mir mit deinen Bildern wieder neue Inspiration für unsere Wohnung gegeben. Danke dafür und einen schönen Abend wünsch ich dir.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Eva!
    Deine Küche ist der Hammer und soooo süß! Die andere Küche ist auch sehr schön, aber ganz ehrlich ... Deine finde ich schöner und das ist nicht so dahingeschleimt!!!! Und ... auf Deine Tasse bin ich immer noch neidisch (grins)!
    Ich möchte nicht, dass Du sie immer fotografierst (doppelgrins)!

    Der andere Blog ist auch super schön, und zum Bilder schauen toll (schmunzel)! Hat die nette polnische Bloggerin etwa einen süßen eigenen Eisladen? Der ist ja toll!

    Hab´s gut und bis dann ...

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde es sympathisch, wie du ihn gestaltest! ich bin auch eine Umräumerin,je später am abend,umso besser.....


    Schau doch auch mal bei mir rum,soviel ist da noch nicht,denn ich habe erst angefangen zu bloggen,aber dennoch freue ich mich über jeden lieben Besuch!!




    LG von
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva

    Deine umräumaktion gefällt mir sehr.... Und ich bin auch auf dem anderen Blog guggen gegangen. Ganz toll.... Als ich meinem Mann dein Foto mit den Latte Cups gezeigt habe, denn er meint ich hätte sooooo viele, sagte er nichts mehr ;-)
    Deine Engelchen und paulinchen finde ich zuckersüss......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich seh schon, du bist auch so ein Tassensammler von GreenGate wie ich *grins* Toll deine Küchenumräumaktion! ♥

    Allerliebst Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!
    Ich liebe Deine wunderschöne gute Laune Küche immer wieder!!!!!Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,

    ich finde Deine Küche herzallerliebst.
    Sie ist so fröhlich, bunt und einfach zum lieb haben.
    Umräumen hab ich früher immer nachts gemacht - da hatte ich die besten Ideen - aber seit den Kindern war man froh, wenn man überhaupt schlafen konnte.

    Schick Dir ganz, ganz liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich biete mich direkt an und nehm Deine Küche, für den Fall das Du Platz schaffen willst füe neues ;o))
    Soooo, sooo viele schöne Becher und Tassen und Schälchen....so kunterbunt...einfach herrlich!
    Die Küche von llooka ist auch echt schön! Ich besuch auch oft Seiten die ich sprachlich nicht verstehe..aber dafür gibt´s ja Bilder :o)
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und stöber nicht so viel im Internet, nicht das Du doch noch Nachts das Haus umräumst und die Kinder wach werden hihi
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,ich finde deine Küche ja viiiiiiiiiel schöner!!!!!!!!!
    Aber die andere ist auch nicht schlecht........
    Genau ,wenn du deine nicht mehr magst ,kannst du sie unter
    uns aufteilen.........lach..........
    Aber bitte verändere deine Küche nicht zu sehr ,ich liebe sie so
    wie sie ist.........
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, deine Kücher ist voll die gute Laune-Küche. Allein die Farben stimmen mich gleich fröhlich. Ich würde meine Küche auch gerne ein wenig rosa himmelblau und weiß gestalten- seufz.. Mein Mann sagt: du willst immer das, was du gerade nicht hast... Irgendwie hat er ja recht, meine Küche ist auch sehr schön. Ist vielleicht mein: ich will was verschönern Gen;-)) Seufz- trotzdem sehr sehr schön deine Küche, lass sie bitte so wie sie ist♥
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Bechersammlung hast du da.
    Deine Küche sieht do super aus, naja so ist das ja meistens, man sieht die Schönheit gar nicht mehr wenn man es jeden Tag vor Augen hat.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja super süß bei dir aus. Das hast du wunderschön gemacht und nachts, einfach fantastisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva!
    Wenn ich mit meinem Koffer einfach vor Deiner Tür stehe... ich würd sofort bei Dir einziehen :D! Es sieht so toll bei Dir aus. Du triffst komplett meinen Geschmack. Die Bechersammlung *seuftz* EIN TRAUM! In den hellblauen mit dem großen roten Stern hab ich mich besonders verliebt. Die hellblaue Kaffeemühle auch super schön... ach was rede ich, einfach alles toll toll toll!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir siehts aber auch so bezaubernd aus!
    LG
    Claudine

    PS: Wow, wie schaffst Du es mit 5 Kindern zu bloggen? ;-)

    AntwortenLöschen

*Blümchen*