Mittwoch, 1. Mai 2013

*Flohmarktglück & so...*

Heute morgen
waren wir auf dem
*Flohmarkt*

Zwischen viel Ramsch
hab ich aber zwei
Schätzchen
rausgefischt!

Einen kleinen Strandkorb
und einen
wunderschönen mintfarbenen
Topf für zusammen 5 Euro.

:-)))


Der Topf steht mittlerweile
-nach intensiver Reinigung-
dekorativ auf dem Herd...


und dem Strandkorb
hab ich ein
weißes Outfit verpasst
und neue Kissen genäht


War ja klar,
wer da wieder Bedarf
angemeldet hat!


Und deshalb gabs
heut nachmittag ne
kleine Fotosession mit 
meinen 2 Strandhasen 





Jetzt noch ein bißchen...


Aus diesem hübschen
Geschirrtuch...


hab ich vor ein
paar Tagen ein kleines...


Kissen genäht.






Und das Mandelbäumchen
steht mittlerweile
in schönster Blüte.




Noch 2x arbeiten,
dann ist wieder Wochenende
:-)

Bis bald,

Eure Eva 




Kommentare:

  1. Hallo EVa ,das sind wieder 2 schöne schätze die du gekauft hast. Ganz toll.
    Lieben gruß
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich die Stranddeko mit den Häschen und dem neuen Strandkorb! Gefällt mir ( dem Kind in mir ) total gut!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss das alles immer ist bei dir, deine Bildchen schau ich mir ja so gerne an!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja tolle Schätzchen ergattert. Die lieben Hasen haben sich wohl schon ganz auf Sommer eingestellt. Naja, wenn man so ein hübsches Strandkörbchen bekommt....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hallo eva,
    da kriegt man gleich richtig lust auf sommerurlaub am meer :) so süß der kleine strandkorb und die urlauber natürlich auch :))
    der topf ist auch super, aber ganz zuckrig finde ich das geschirrtuch-jetzt-kissen! so schön!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    soooo schön!
    Der Topf ist super, so einen hätte ich auch gern.
    Der Strandkorb mit den Häschen ist sehr süß. Da will man gleich ans Meer! Dauert bei uns aber noch drei Monate ;(
    Und das Kissen ist richtig schön geworden.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva
    Der Mini Strandkorb ist ein Superfang!!! Und in weiß schaut er nochmal hübscher aus, als er eh schon war.
    Also so ein süßes Dekoelement würde ich mir auch SOFORT nach haus holen, wenn ich es entdecken würde.
    Der hübsche blaue Fensterladen im Hintergrund passt auch ganz toll dazu. So schön maritim!
    Viele liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    solche Töpfchen suche ich auch schon länger - sie sind einfach traumhaft - wie deine selbstgenähten Kissen !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    ohhhhh ich wär so gern mitgegangen...aber hier wars auch schön! Du hast wieder super schön genäht und tolle Sachen gefunden!
    bis bald, ganz liebe grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  10. Süß der Strandkorb für die Häschen. Und der Topf ist klasse, ich liebe diese Emailsachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    Da hast du ja was richtig Schönes gefunden. Der Strandkorb ist echt süß.
    Hier wären auch gleich mehrere Anwärter für den Sonnenplatz ;)
    Außerdem bin ich gerade neidvoll in deine Aussicht vor dem Haus versunken....seufz..
    Die Kissen finde ich auch richtig schön.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. eine tolle idee, aus einem geschirrtuch ein kissen zu nähen!!! sieht super aus, auch der kleine strandkorb ist witzig!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

*Blümchen*