Sonntag, 12. Mai 2013

* * * * * * *

Einen
*Happy-Mama-Tag*


wünsch ich allen
Mamis da draußen


Aber ganz besonders
natürlich
meiner eigenen!

Mama, ich hab dich sehr lieb!



Kommentare:

  1. Liebe Eva!
    Vielen Dank und Dir und Deiner Mutter auch einen schönen Mamatag!
    Ganz süß Dein Sträußchen Rosen! Und das Bild ist auch toll! Witzig die "alten" Autos im Hintergrund! Wie schnell doch die Jahre vergehen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    schöne Bilder!
    Ich wünsche dir und allen Mamas auch einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    dasselbe kann ich nur zurückschicken.
    Ich hoffe, Ihr zwei habt einen wundervollen Tag.
    Die kleine Dame grinst aber niedlich ins Bild.
    Und ich kann mich Kerstins Kommentar nur anschließen - wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, Gott ist das Süss so ein tolles Bild mit Mama da werden Erinnerungen wach.
    Schaue gerne als die Alben an Träume mich zurück und bin glücklich....
    Mamas sind die besten :-)
    Schöne Woche Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade auf dich gestoßen und mag gerne bleiben - ist schön hier!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, Dir auch einen schönen Muttertag - danke für die süßen Fotos, die passen toll.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    das ist aber ein nettes Mädchen. Allerliebst.
    Du hattest bestimmt auch einen schönen Muttertag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe gerade deinen Blog gefunden und bleibe bei dir! Tolle Bilder! Ich wollte mal fragen wo man den so süße Püppchen bekommen kann. Dein Blumenopf sieht auch super aus, ist das Serviettentechnik? Wirklich sehr schönes Motiv!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt bin ich bei mir nicht auf Antworten gegangen, jetzt weiß ich nicht ob du meine Antwort bezüglich dem Melamin bekommst. Deshalb nun nochmal als Kommentar bei dir:

    Stimmt meine Schwägerin hat das Melamingeschirr von GreenGate und die Becher sind total "verhunzt" durch die Spülmaschine. Die Teller komischerweise nicht und ich meine auch mal gelesen zu haben, daß das Melamingeschirr nur ím unteren Korb gespült werden soll.
    Ganz ehrlich, ich habe mir von dem Geschirr noch nichts für mich privat abgezwackt. Aber nachdem die Gartentage ja so schlecht waren, hab ich das eine oder andere ( völlig untertrieben !!) Geschirrstückchen übrig und ich werde jetzt mal Probespülungen vornehmen und dir dann bescheid geben.
    NACH dem Urlaub...nicht in Venedig. Ich flieg nur mit meinen Kindern dort hin und mein Mann, der geschäftlich schon dort ist, holt uns dann ab und wir g´fahren auf eine benachbarte Insel von Venedig.
    Und da werde ich wohl mein "Regencharma" auch nicht loswerden...Schlechtwetter ist angesagt - MIST!

    Also bis in einer Woche!

    Ganz liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

*Blümchen*