Sonntag, 19. Mai 2013

An Tagen wie diesen...

...freut man sich über
ein neues altes
*Exemplar*
für die Green Gate-Becher-Sammlung

Danke Dir, liebe Melanie


...bekommt man schon
wieder superliebe Post...


...diesmal von der Julia
einfach so, ohne Grund.
Lieb, oder?!

Und das war drin:


Ein paar besonders
hübsche Servietten...


Ein schöner Papierbastelbogen
in Pastellfarben...


Und ein selbstgenähtes
kleines, blumiges
Täschchen.


Vielleicht könnt Ihr euch
vorstellen, wie sehr
ich mich gefreut hab?!

Tausend Dank nochmal,
liebe Julia!

Wurde lang gehüteter
*Lieblingsstoff*
angeschnitten...


Und die gepimpten
*Sommerklamöttchen*
aus den Tiefen des Kleiderschranks
gefischt...






Das Basteln wurde
bei diesem herrlichen
Wetter heut nach draußen
verlegt...





...während hinter einem
die kleinen Untermieter
ordentlich Radau machten...


Es wurde sich über eine
kleine herzige
Liebesbekundung gefreut...


Und die rosa!
*Erdbeeren*
wurden beim Wachsen beobachtet...


Erhielt das Fahrrad einen
*Frühjahrsputz*
und wurde mit ner
schicken Klingel...


und nem bunten
Sattelbezug
verhübscht...



Wurde ein
*Gute-Laune-Kuchen*
gebacken...


und dauert es
manchmal
den halben Tag,
bis die Spülmaschine
ausgeräumt wird, gibt
halt wichtigeres zu tun...!


Lässt man den Tag
bei einem leckeren Drink
(für die Dame mit Schirmchen)
ausklingen...


Und verabschiedet sich mit
Grüßen, die vom


kommen!

Schöne Restpfingsten
wünscht Euch

Eure Eva


Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    schöne Pfingsten wünsche ich dir.
    Ich verfolge schon ein kleines Weilchen deinen Blog. Das ist wirklich toll, dass du einfach so "aus heiterem Himmel" so ein tolles Päckchen bekommen hast! Freu mich für dich. Und schöne Bilder zeigst du uns! Sieht nach einem rund um tollen Tag aus! Bei dem Wetter kann man sich ja auch nur draußen aufhalten. Alles andere wäre frevelhaft!:)
    Einen zauberhaften Abend.
    Liebe Grüße,
    Binaca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    das sieht nach einem sehr schönen Tag aus!
    Ich wünsche dir, dass morgen ein genauso schöner Tag wird!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. hach ist das wieder alles süß bei dir! so tolle geschenke! und dein fahrrad, ganz entzückend, wo du immer die süßen sachen findest - die klingel ist ja echt niedlich!
    dir auch noch sonnige frohgemut-tage ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. nananaaaaa....so ganz einfach so war das ja gar nicht liebe Eva ;o))
    Es war ja eher ein kleines Dankeschön :)
    Wir haben doch des öffteren mal den gleichen/ selben (!?!?) Geschmack :)
    Deine gepimpte Jeans mit den süßen Webbändern kommt mir total bekannt vor *hihi*
    Hab doch tatsächlich die gleichen Bänder hier herumfliegen :o))
    Deine Fahrradklingel ist ja süß und sooo viele tolle Knöpfe !
    Ich hab heut auch die Sonne genossen und meinen Bastelkram nach draußen geschleppt! Das Wetter muss man einfach nutzen ....und die Spülmaschine kann schließlich auch im Regen ausgeräumt werden :)
    In diesem Sinne wünsch ich dir morgen einen nochmal genau so sonnigen Tag wie heute!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ich freu mich für dich ,dass du noch eine neue alte GG Tasse
    bekommen hast !!!!!!!!!!!
    Das besonders liebe Dankeschön von Julia ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!
    Deine Fahrradklingel gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir einen bunten fröhlichen Tag!!!!!!!!!!
    Danke für deinen bunten Post!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne "Teilchen" sind eingezogen bei dir in letzter Zeit. Ich freu mich mit dir und wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag. Viele liebe Grüße,
    ★ TANJA ★

    AntwortenLöschen
  7. So Eva, jetzt bin ich aber platt!
    Diesen Becher suche ich schon seit ewigen Zeiten! Hast Du ein Glück!!!! Ich bin neidisch, aber wie (grins)! Ich liiiiiiiiieeebe Sterne! Und diesen Becher finde ich einfach wunderschön! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!

    Sollte das irgendjemand lesen! Ich kaufe diesen Becher sofort, wenn jemand ihn loswerden will!

    Wieso hast Du eigentlich Sonne! Kann man die bestellen?

    Deine Knopfkiste ist ja witzig und so schön bunt!

    Habe übrigens einen Post über "Fahrrad" nächstes Mal! Da wirst Du lächeln müssen (glaube ich)! Hast ein richtiges Traumfahrrad!

    Meine Schwalben (sie bringen Glück ins Haus, weißt Du das?) sind auch fleißig am bauen! Ich mag sie sehr!

    Hab noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Rumwerkeln!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    wie schön war es heute bei Dir - so bunt, so lecker, so erfrischend.
    Wunderschön bist Du beschenkt worden von der lieben Julia.
    Deine aufgepimpten Sachen sind echt süß und Deine Knöpfe - wow. Wie lange hast Du gesammelt? Das dauerte bestimmt eine Ewigkeit. Schön sind sie allesamt.
    Auf Deinen leckeren Kuchen wär ich hungrig. Der sieht super aus.

    Meine Grüße kommen auch von Herzen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    was für schöne Bilder in deinem Post ! Auch ich liebe dieses alte GreenGate Muster. Leider findet man es fast gar nicht mehr, ebenso wie manch andere - aber es gibt zum Glück jede Menge neue, schöne Motive - oder ?
    Hab eine schöne Woche und sei
    herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Bei Dir ist es so schön bunt!!!
    Da bekommt man (trotz Montag morgen) gleich gute Laune!
    Hier komme ich jetzt öfter mal vorbei!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*