Dienstag, 14. Mai 2013

Ganz aus dem Häuschen...

... bin ich!

Denn in den letzten Tagen
bin ich so toll und lieb
beschenkt worden,
wollt Ihr mal gucken?!

Da hätten wir als
erstes das
wunderschöne
*Tauschpäckchen*
von der lieben Manuela,
die zwar selber keinen Blog,
dafür aber einen zuckersüßen
Dawanda-Shop hat:
Klicken lohnt sich!


Schaut mal, was da für
schöne Dinge zum Vorschein kamen...


Ein Tilda-Kosmetikbeutelchen

:-)

Genau so eins hab ich
mir schon ganz lang
gewünscht, echt wahr!


Dann noch ein
blumiges Handy-Schnickschnack-Täschchen

Auch supersüß!


Außerdem ein hübscher
Schlüsselanhänger
in Lieblingsfarben


...und ein schwebender Pilz!



Dann gabs vom
Sohnemann zum Muttertag
einen herzigen Schlüsselanhänger
sowie vom Liebsten einen
Friseurgutschein
(kleiner Wink mit dem Zaunpfahl?!)

;-)

Und gestern dann
 hatte ich
zum Kaffee da...


Und schon wieder gabs
ein Geschenk!

Ein pinkes, selbstgestricktes
Spültuch und einen
süßen kleinen Löffel


Das Spültuch hängt nun hier
(bei mir dauert es bei
solchen hübschen Dingen
immer etwas, bis ich sie
dann wirklich auch benutze...)


und das Löffelchen ist
vorerst hier gelandet.


Hiermit möcht ich
Euch lieben Menschen
ganz lieb
*Danke*
sagen, mit allem habt Ihr
mir eine Riesenfreude gemacht!

Endlich gibts wieder
meine Lieblingssommerblumen
*Cosmea*
Die sind für Euch!

Alle, die das hier
lesen, seid ganz lieb gegrüßt!

Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Rosa Ranukel, ähhhh Eva,
    schöne Sachen hast du bekommen und die musst Du auch benutzen! Der Kcuhcen sieht nicht nur lecker aus :)
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    wunderschön bist Du beschenkt worden - ich freu mich mit Dir. Sind ganz tolle Sachen dabei - so schön bunte.
    Danke auch für die Cosmea - die lieb ich auch so.
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Muttertag mit allem was dazu gehört. Den Kuchen incl.
    Sieht lecker aus, ist noch was übrig?
    Kannst mir ja ein Stückchen schicken :0)

    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Dienstagnachmittag.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    das sind ja ganz wunderhübsche und zauberhafte Geschenke!:)
    Super süß. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Ich muss gestehen, von dem Kuchen bin ich auch ganz angetan :D
    Was war das für einer? Hast du den selbst gebacken? Der sieht fabelhaft lecker aus.

    Viele Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das nicht schön, unerwartet etwas geschenkt zu bekommen oder schöne Dinge zu tauschen! Deine Geschenke passen ja soooooo zu Dir! Toll!

    Der Kuchen sieht auch super lecker aus! Ich muß jetzt gleich erst mal in die Küche und Kaffee kochen! Ich habe jetzt Kaffedurst und Kuchenhunger (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wauwwwwwwww så fin en blog :O) Klem Betina Sommerhusstil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    danke für deinen Besuch.
    Diesen ganzen Kleinkram finde ich immer auf dem Trödel.Die Sachen auf dem Tisch habe ich mir kurz aus meiner kleinen Bäckerei stibitz. Du hast aber auch viele zauberhafte Dinge.Bei dir gefällt mir eigentlich alles was ich sehe und einiges davon findet man auch bei mir.Da haben wir wohl den gleichen Geschmack.Ich finde das ist gerade das Schöne am bloggen :o)))
    Und jetzt husche ich doch gleich mal in den Mia Cara Shop und schaue was es da Schönes gibt.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Tauschpäckchen hast du erhalten!
    Viel Spaß mit den schönen Dingen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh, so viele schöne bunte Sachen, da schlägt das Herz doch höher!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. *schwärm* sooo schöne Sachen! Das sind genau meine Farben :) Tilda Stoffe sind echt der Knaller!
    Da hast du echt klasse Sachen geschenkt bekommen!
    Den kleinen Löffel hab ich auch (in rosa) total niedlich, nicht wahr?
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eva :-)

    Ich habe gestern beim stöbern Deinen wunderhübschen Blog mit all den wunderschönen Sachen die Du darauf zeigst entdeckt und war und bin hin und weg. Bei Dir ist es soooo schön, ich mag es sehr! Ich habe noch nicht alles gelesen ...aber das was ich gesehen habe ( ich weiß nicht genau, wieviele Seiten ich mir angeschaut habe, aber es waren viele) ist sooo entzückend und hübsch!

    Und Deine Geschenke die Du erhalten hast sind auch allerliebst, viel Freude wünsche ich Dir damit!

    Bis zum nächsten mal!

    Ich grüße Dich herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    so viele schöne Geschenke hast du bekommen, da ist die Freude groß. Ich wünsche dir viel Spass mit den tollen Dingen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  12. ;o), liebe Eva, von dem lieben Besuch habe ich auch schon gehört ;o), ich freue mich für euch ;o)!Ganz viele, wundervolle Dinge haben sich da bei dir eingefunden, eine wahre "Augen und Seelenpracht" ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

*Blümchen*