Montag, 6. Mai 2013

Ich hab noch Sand in den Schuh´n...

Gestern haben wir uns
den Wind um die Ohren wehen lassen,
Sand unter den Füßen gespürt,
Wellen beobachtet,
Muscheln gesammelt und uns
die Sonne auf die Nase scheinen lassen...
Schön wars!






Und jetzt stürz ich
mich mit Anlauf & Arschbombe
in die Hausarbeit!

Habt ne schöne Woche,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Hach, sieht das schön aus!
    So ein Tag am Meer tut bestimmt gut.
    Da freue ich mich jetzt richtig auf die Sommerferien nach diesen Bildern!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Sehnsucht - oh ist das schön - ich möchte auch sooo gerne wieder ans Meer - aber es ist so weit weg von uns. Egal wohin, es dauert mindestens 6 Stunden. Vielleicht klappt's diesen Sommer wieder.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Na? Nach Deinem Flohmarktsglück (Strandkorb), hat´s Dich wohl an den Strand gezogen (grins)! Tolle Bilder! Wir freuen uns auch schon auf unseren Strandurlaub auf Fanö in Dänemark (Insel)!

    Mach´ nicht so doll mit dem Hausputz! Alles pö a´pö!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Nimmst Du mich das nächste Mal bitte mit?
    Ich hab ganz doll Sehnsucht nach Meer, Sand, Strand und Muscheln. :O)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Eva,

    Du weckst Sehnsüchte in mir - das Meer, Sand zwischen den Zehen, Muscheln und einen riesen Fischteller der auf mich wartet. Strohige Haare, die in meinem Gesicht rumbaumeln, salzige Lippen und Sonnenbrand.
    Merkst Du grad, ich träume.
    Bei Deinen Bildern kann man nur träumen.
    Das Meer ist soweit weg von mir, darum beneid ich Dich um diesen Tag.
    Ach ich dachte übrigens, Du stürzt Dich in die Fluten des Meeres und nicht in die lästige Hausarbeit.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Gegen Sonne und Strand hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.

    Übrigens ist ein Wunder geschehen: Ich sehe endlich nicht mehr deinen Uralt-Bloghintergrund, sondern den, den ich auch habe, nur in Rosa! Das ist doch nicht etwa tatsächlich dein aktuelles Blogoutfit zur Abwechslung?! :-D

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Da hast Du ja das passende Wetter gehabt! Ich freu mich auch schonb auf meinen nächsten Strandbesuch, der hoffentlich nicht mehr so lang auf sich warten lässt :)
    Ich hoffe die "A"- Bombe tat nicht all zu weh ;o))
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Meeres Strand Sehnsuchtsbilder...ich vermisse das Meer soooo sehr und freu mich wie Bolle auf unseren Sommerurlaub am Meer.
    Vielen Dank fürs Träumen.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Grins.... der letzte Satz war Cool.... *Ü*
    Aber ich beneide dich !!!! da wäre ich auch so gern, wenn es nicht so weit von zuhause wäre denn wir fahren 10 Stunden... puhh
    Aber es ist soooo schön :-)
    Liebe Grüße Patrizia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*