Dienstag, 30. April 2013

*Mai Star*

Sterne find ich
schon lange toll,
diesen hier, ehemals
in dunklem braun, wollte ich
schon die Tiefen meiner Deko-Kisten
verräumen...


als plötzlich eine
innere Stimme mir flüsterte...


"Halt, stop, der hat noch
Potenzial!"


Also bin ich kurz in mich gegangen,
dann in den Keller, um Farbe,
Pinsel & ein schönes
Klebeband zu holen...


und kurze Zeit später
erblickte diese kleine
*Tischdeko*
das Licht der Welt


*A new star was born*

:-)


Mit diesen pastelligen Bildchen
verabschiede ich den April...


und freu mich auf den Mai!


Einen schönen morgigen
*Feiertag*
wünscht Euch

Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    der Stern mitsamt seiner Deko sieht richtig toll aus!!
    Hab ebenfalls einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Eva, ein Frühlings-Mai-Stern!
    Wie schön! Hab´ich schon gesagt, dass ich auch Sterne liebe! Ich freu mich für Dich mit!

    Hab´Du auch einen schönen Maianfang!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,ein sehr schöner Stern,hoffentlich wird der Mai auch so Sternenklar,und warm.Wünsche Dir auch einen schönen 1. Maifeiertag.
    Liebe Grüße
    Angelika von Mitbringsel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,ein sehr schöner Stern,hoffentlich wird der Mai auch so Sternenklar,und warm.Wünsche Dir auch einen schönen 1. Maifeiertag.
    Liebe Grüße
    Angelika von Mitbringsel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, der ist aber wirklich total schön geworden!
    Vor allem das Tape auf dem oberen Rand passt super schön dazu!
    (Das Glasschälchen in der Deko vom Schweden, musste ich gestern auch erst einmal einpacken...konnte es einfach nicht stehen lassen *Ü*)
    P.s. Hast Du den Stoffschmetterling selbst genäht?? Sieht auch echt süß aus!
    Viele liebe Grüße und auch Dir einen tollen Feiertag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    was für eine liebe Idee mit dem Stern - hoffentlich freut sich der Mai darüber und beglückt uns mit einem wolkenlosen
    Himmel und wir werden mit ganz vielen Sternen verwöhnt.
    Die Schmetterlinge sind sehr hübsch und lassen sich sogar so schön fotographieren.

    Tanz fröhlich wie ein Schmetterling in die Mainacht

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

*Blümchen*