Sonntag, 27. Oktober 2013

*Sonntags-Post*

Hallo an diesem 
trüben Sonntag!

Und damit er nicht ganz so
trüb und grau daher kommt, dacht ich mir
vorhin, ich mach ein paar
bunte Bilder, kreuz
und quer...

Los gehts in der Küche!

Das süße Schild hatte ich 
Britta ja auch geschenkt, ich fands
so hübsch, das ich auch 
so eins wollte...


Da hängt es nun, an der
hellblauen Mühle.



Die weiße Küchenkommode
bekam ein neues Outfit
verpasst...


Ich find, das blumige
Muster passt ganz
 hervorragend zu ihr...




Und dann muss ich Euch ein
echtes Super-Schnäppchen
zeigen:
Einen Emaille-Topf, gar nicht mal so klein,
für 8 Euro, hinten rechts,
der creme-weiße!


Jetzt fehlt mir nur 
noch ein rosafarbener in meiner
kleinen Sammlung!


Noch ein bißchen 
links und rechts geknipst...


...in der Küche...




Und einmal ums Eck,
im Eßbereich...


Bin so verliebt in mein
kleines Röschen in dem GG-Becher...


Dank zahlreicher Besuche
im Lieblings-Trödelladen wächst auch meine 
kleine Sammlung an 
Blümchen-Tassen aus vergangenen Zeiten...



Ebenfalls ein bzw. zwei
Glücksfunde aus
besagtem Laden:

2 Bilder von Carl Larsson;
einmal "Stubenarrest"


und einmal
"Krebsfang"


Die weißen Rahmen hab ich
ihnen aber verpasst,
vorher steckten sie in 
güldenen, so gar nicht mein Fall...

;-)



Da hängen sie nun,
über dem Sofa...


Heute Morgen haben meine 
zwei Männer Plätzchen 
gebacken...


Auf Weihnachtsmotive 
hatte ich noch keine rechte Lust,
aber besonders die Eichhörnchen sind
süß, oder?!


Ein bißchen auskühlen lassen...


...und dann wurde verziert!


Zum Schluß noch ein
klitzekleiner Shopping-Tip, 
von mir für Euch,
aber vielleicht wisst ihr das auch 
schon alle...?!

Nun ja, auf jeden Fall
gibts ab kommenden Mittwoch
bei Tchibo supersüße
Back- und Bastelsachen...


Besonders die hübschen 
Klebebänder...


...habens mir angetan!



So, Ihr Osterhasen,
das wars auch "schon" wieder 
von mir;
ich wünsch Euch noch
einen kuscheligen Sonntagnachmittag
und sag 
bis bald...

Eure Eva

Kommentare:

  1. LINDOS!!FELIZ DOMINGO AMIGA.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!
    Wow , du hast eine schöne Küche! Toll eingerichtet und viele Green Gate Sachen! Gefällt mir!
    Die Klebebänder von Tchibo habe ich auch schon gesehen sie gefallen mir auch sehr!
    Einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!
    Sooo schöne Fotos hast Du uns da gezeigt! Das sieht ja echt gemütlich aus! Lecker, die gebackenen Kekse und die Eichhörnchen gefallen mir sehr!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Eva,
    ach ich danke dir für diesen munteren Farbrausch! :-D Auf Tschibo bin ich auch schon sooooo gespannt! :-D Ich fand ja die Nähwoche schon so cool... >. <
    Viel Spaß beim Plätzchen essen,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Seuuuuufz.....;o) !Herzlöichsten Dank, liebe Eva, das hat so richtig gut getan ;o)! Hier ist es nämlich auch regnerisch, unhell, windig und bäh ;o)! Hach und bei dir kann man sich einfach gar nicht satt sehen und mit dem freuen aufhören ;o)! Es ist alles so unendlich schön und liebevoll - ein Traum! Herzlichen Dank auch, für deinen tollen Tipp, ich werde meine Augen offen halten ;o)! Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hach Eva!
    Du klingst schon wieder viel besser :O) Danke für diesen schönen Rundgang! Ich habe mich richtig gefreut hier von meinem kleinen Krankenlager aus :O) Deine Kommode sieht wunderhübsch aus mit dem neuen "Blumenkleid" und die Bilder hinter dem Sofa sind wunderschön! Und wenn ich mir so die leckeren Kekse anschaue, dann hätte ich jetzt auch richtig Lust dazu, aber ich muß noch ein bißchen warten :O) Darf zwar laufen und aufstehen, aber so lange hoch sein geht noch nicht! Wollte Dir aber unbedingt schreiben und mich zurückmelden! Deine Kekse sind doch bestimmt schon alle weg, oder?

    Du hast es wirklich ganz, ganz schön liebe Eva! Genieße den Restsonntag noch und muggel Dich schön ein :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Welcome Eva,

    wie herrlich Dein Sonntagspost aussieht - so erfrischend, blumig, bunt, herzlich, lecker, informativ (T-Ínfo).
    Du bist genial liebe Eva - und ich freue mich, dass es Deiner Seele wieder ein bisschen besser geht.
    Mampf nun heute Mitag die leckeren Kekse und schlürfe aus einer so hübschblumigen Tasse heissen Kaffee und lass Deine Seele baumeln.

    Bei Dir möchte ich ein kleines Fliegchen sein - ich würde die ganze Zeit umherrauschen und all die bunten, blumigen und herzigen Dinge bewundern.
    Dein Haus ist so lieb - ja, es wohnen auch liebe Menschen darin.

    Im Ferienmodus befindend, schicke ich Dir gaaaanz liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,

    Was für ein schöner Rundgang durch deine Küche. Du hast es dir und deinen lieben so richtig gemütlich gemacht. Ganz tolle Bilder.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva!
    Dass man bei Euch einen gemütlichen Sonntag verbringen kann, kann ich mir gut vorstellen! Eure Kekse duften bis zum Efeuwald! Lecker sag ich Dir!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Eva,
    Hach ist das wieder schön bei dir! Wenn ich die Bilder sehe, freue ich mich umso mehr auf meinen Besuch bei dir! Wahrscheinlich werde ich hinterher vom Umdekorier-Wahn befallen, ich habe nämlich jetzt schon so einiges entdeckt, was mir bei uns auch gut gefallen würde und es juckt mich in den Fingern!
    Aber nix, ich bleibe entspannt sitzen und gucke mir zwischendurch den Herbstwind an, wie er durch die Bäume pustet! Gestern war's hier noch fast Sommer! Wir sind den ganzen Tag Fahrrad gefahren, herrlich.
    Die Eichhörnchenkekse sind echt schön, die Häschen aber auch!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab schon fleißig diese Woche bei Tchibo bestellt. ;)
    Eine bezaubernde Küche hast du da! So viele schöne Dinge!
    Die Kekse sehen sehr sehr lecker aus, werde sicher auch bald welche backen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    Bei dir gibts doch gar keine trüben Tage! So schön bunt und gemütlich wie es bei dir ist, kann einem das Wetter doch egal sein :-) Es macht so Spaß deine Bilder zu betrachten und sofort schweife ich immer ab und überlege was ich alles bei uns umsetzen könnte! Hab schon wieder einige Ideen dank dir :-)
    Wünsch dir auch noch einen schönen Restsonntag,
    LG von Coco

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Eva,
    verrätst du uns denn nun wo das süße Schildchen her hast?????
    Vielleicht von N..........N...........????
    Danke für den bunten Post an diesem grauen stürmischem
    Tag!!!!!!!!!!!
    Bei dir gibts ja auch bei A...i s...d ein paar Bastelsachen!!!
    Nicht ,dass du das verpasst.......ich mein ,falls was für dich
    dabei ist.......
    Habs kuschlig in deinem buntem Zuhause,
    liiiiiieeebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    da hast du mir aber den Sonntag versüßt mit deinem schönen Post und wunderbaren Bildern. Deine Küche gefällt mir sehr gut!

    Habe mich auch sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!
    Ich wünsche dir noch einen schöne Rest-Sonntag und guten Appetit beim Plätzchen naschen.

    Liebe Grüße,
    Mabel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Eva,
    deine Küche ist wunderschön, so richtig romantisch und verspielt.
    Die Plätzchen sehen lecker aus, besonders die Eichhörnchen.
    Vielen Dank für den Tipp von Tchibo.
    Hat Britta dir von unserem Treffen in Köln erzählt.
    Vielleicht bist du ja auch dabei, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,
    ich kann eigentlich nur wiederholen was bereits geschrieben wurde. Ich fasse mich kurz: alles bei Dir zu Hause ist einfach "bezaubernd". Man merkt Deine Liebe und Freude an den schönen Dingen.
    Ich hoffe es geht Dir und und wünsche Dir alles Liebe.
    Viele Grüße aus dem stürmischen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    vielen Dank für die bezaubernden Bilder aus deinem hübschen Reich. Deine GG-Tassen-Sammlung ist echt beachtlich, eine schöner als die andere.
    Und danke für den Shopping-Tipp!! Ich LIEBE Papierklebeband - nein - ich bin süchtig danach!!!!! Da gibbet wieder ne Großbestellung für mich. *träller*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva
    Deine umdekorierte Küchenkommode ist richtig hübsch...und deine neuen Bilder ein richtiger Glücksgriff....mal schauen ob bei uns tschibo auch diese tollen Kleber hat.....wäre ein tolles Geschenk für meine älteste.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,

    sieht einfach schön aus bei dir. Dein Blog schaue ich total gerne an. Deine Basteltipps probiere ich meist auch immer gleich aus. Vielen lieben Dank dafür.
    Die Tapes vom Tch..o sind übrigens klasse, ich hatte sie mir schon bestellt. Da kann man wunderschöne Wimpelketten daraus machen.
    Schöne Farben!

    Ich habe jetzt auch endlich einen Blog

    miacaramf.blogspot.de

    Vielleicht willst du ja wieder mal was tauschen?

    Sei ganz herzlichst gegrüßt!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,
    es ist so schön bei Euch!!!
    Zu Tchibo "muss" ich auch unbedingt.Die Klebebänder werden wohl auch in meinen Einkaufskorb wandern. Bei uns gibt es die schönen Dinge allerdings schon heute.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva,
    endlich komme ich mal wieder dazu, dir ein paar Zeilen zu hinterlassen. Ich weiß, mittlerweile gibt es schon wieder einen neuen Post (die Untersetzer sind super schön und wurden gerade auf meine imaginäre Nachmach-Ideen-Liste gesetzt ;)), aber ich wollte gerne noch schreiben, dass ich den neuen Look der Küchenkommode wunderschön finde! Was für ein superschöner Wachstuchstoff! Der passt wirklich perfekt.
    Und danke für den Shoppingtipp! Ich Tröte hab natürlich wie immer nicht in der Tchiboecke angehalten beim Einkaufen. Aber ich glaub, das muss ich schnell nachholen! Die Tapes - hach, ein Traum :)

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen

*Blümchen*