Sonntag, 6. Oktober 2013

Kleiner Sonntagsgruß

Es ist Sonntagabend, 20 Uhr,
und das Wochenende
ist schon fast wieder 
rum.
Schade.
Ich hätte es noch ein wenig länger
mit ihm ausgehalten...

Gestern Morgen hatte ich 
so richtig Lust, den Frühstückstisch
schön zu decken.

Das Ergebnis sah dann 
so aus...


Anschließend hatte ich so 
richtig Lust, ein kleines Herbsteckchen
zu dekorieren.

Das Ergebnis sah dann 
so aus...


Die süßen Zinkhäuser
hab ich von hier,
eigentlich sind sie
zum Aufhängen, aber ich fands
so irgendwie netter!



Wiederum anschließend
hatte ich so richtig
Lust, mich ein wenig in mein
 Basteleckchen zurückzuziehen.

Vor einiger Zeit hatte ich bei 
der Dana  diese Maschine, mit der man
selber Aufkleber machen kann, gesehen.
So eine wollte ich auch!

Irgendwann in den Sommerferien
bestellte ich mir dann eine,
Xyron heißt sie übrigens, bisher kam
ich aber  
nicht richtig dazu, sie auszuprobieren.

Gestern hab ich mir 
dann diese Dose damit aufgehübscht.
Von dem Gerät bin ich echt begeistert.
Geht schnell & einfach,
 macht tolle Ergebnisse!



Ein paar Aufkleber hab ich 
mir dann noch gemacht...


Ebenfalls vor einiger
Zeit sind diese hübschen Schachteln
zu mir gezogen.


Ich find, sie passen richtig schön
in mein kleines Reich.


Oder?!


So.
Jetzt guck ich den Tatort.

Viel Spaß bei allem
was Ihr so guckt oder macht!

Eure Eva

Dankeschön übrigens für
Eure Zuckerstreuerrecherche, ich könnt
mir jetzt bestimmt bei 5 verschiedenen
Quellen einen bestellen ;-)
Ihr seid echt nett!

Kommentare:

  1. Liebe Eva!
    Ja, so ein Wochenende hat echt was für sich!!! Ich setz mich erstmal noch an Deinen schönen Frühstückstisch um mir dort in aller Ruhe Deine tolle Bastelarbeiten an zu schauen! Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    so lieb hast du den Tisch gedeckt!!!
    Xyron wollte ich mir auch irgendwann einmal
    bestellen!!!Aber da es ja soooooo viel Dinge
    gibt die ich auch unbedingt noch brauche...wird
    das noch lange warten müssen....
    Was liegt denn da bloss alles auf deinem
    Basteltisch herum???Sind da vielleicht auch
    ein paar neue Sachen von GG dabei ,bin so
    neugierig!!!
    Das Stickerbuch von Cath Kidston wünsche
    ich mir auch noch,leider war das bei Villa König
    ausverkauft............
    Einfach klasse sieht der Sticker auf der Brot
    dose? aus!!!!!!!!!!!!!
    Die neuen Tildaschachteln ♥♥♥♥och wo hast
    du die denn her????????????????????
    Danke für diesen schönen Abend Post!!!
    Ja,ich hab auch an dich gedacht,weil ja SOnntags
    immer Tatort kommt und die liebe Eva das ja
    immer guckt!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da hast Du wirklich einen sehr schönen Frühstückstisch gedeckt.
    Genau das Richtige für einen kuscheligen Herbstsonntagsmorgen
    Lass Dir liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    so ein schöner Frühstückstisch - sehr einladend!
    Die Häuser sind wirklich bildhübsch, ich hätte sie auch nicht aufgehängt. So wirken sie viel besser.
    Den Tatort hab' ich mir auch angeguckt ;-)

    Einen schönen Start in die Woche, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    dein Frühstückstisch sieht ja sehr einladens aus! Das war bestimmt ein tolles Frühstück!!
    Einen schönen Start in die neue Woche
    und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva
    Kann ich auch bei dir frühstücken. Sieht soooo einladend aus.
    Hast du die Xyron X510 ca. € 15,--, kannst du mir kurz das Prinzip erklären und braucht man dazu eigenes Papier ? Woher nimmt man die Motive ?
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,
    das sieht ja schön gemütlich aus an deinem gedeckten Tisch!
    Dieses Gerät zum Aufkleber herstellen reizt mich auch sehr! Die verzierte weiße Dose sieht richtig klasse aus. Mit dem Gerät kann man die schönen Servietten nochmal anders einsetzen! Super!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Montag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Eva,
    die Aufklebermaschine ist ja genial! Sieht toll aus!
    An den Frühstückstisch würde ich mich jetzt auch gerne setzen.....!:-)
    Ja, der Laden "Meine Freundin und ich " ist im Köln-Brück. Super süß, super nett und ich bin da ständig ;-)!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    cool! Eine Aufklebermaschine! :-D Sieht super aus dein Ergebnis!
    Viele Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    also wenn der Frühstückstisch sooo toll gedeckt ist dann komm ich auch vorbei ;) Bin leider ein Frühstücksmuffel. Morgens hab ich da nie groß Lust zu aber Brunchen ist ok, das mag ich sehr! :)
    Die Stickermaschine mag ich auch gerne haben. Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, das das so einfach sein soll :)
    hab eine schöne Woche
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    warum hast Du mich nicht zum Frühstück gerufen?
    Ich wäre sogar für Dich aus dem Bett gehüpft und hätte mich aufgehübscht und hätte mit Dir gefrühstückt.
    Aber ich verstehe schon, so eine kleine Bazillenschleuder wie mich, will im Moment keiner haben. Ja, diese kleine fiese Erkältung klebt wie ein Fluch an mir. Ich leide im Stillen, denn Keiner bekommt mich mehr zu Gesicht. Wie auch, ich leuchte wie Rudi Rentier mit der roten Nase.
    Daher habe ich mir jetzt auch kräftig die Nase am Laptop platt gedrückt, damit ich Deine herrlichen Bilder bewundern kann.
    Dein Maschinchen ist ein wahres Wunderwerk. Wenn Du sagst, sie sei so leicht zu händeln, dann würde ich das bestimmt auch hinbekommen.
    Auf jedenfall wünsche ich Dir weiterhin soviel Spaß mit ihr und dass Du uns immer wieder mal mit neuen Dekosachen faszinieren wirst.

    Hab einen guten Wochenstart

    Deine Bluemchennmama

    AntwortenLöschen
  12. Die Schachteln sind richtig klasse. Ich denke das war ein gelungener Sonntag.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva!
    Was für ein schöner gedeckter Tisch! Da wäre ich auch gern gekommen :O) Und ich liebe Sonntagsfrühstückseier (lach)!
    Die Schachteln sind total hübsch und passen perfekt dorthin! Aber die Aufklebermaschine finde ich total interessant! Kannst Du sie noch mal im Bild zeigen! Ich habe da mal nachgeschaut und es gibt dort verschiedene! Das macht mich jetzt richtig neugierig :O)

    Bis bald, die auf das Päckchen wartende
    Kerstin :O)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,
    hmmm, das sieht aber nach einem wirklich leckeren Frühstück aus. Da haben sich bestimmt alle gerne an den Tisch gesetzt! Und deine Herbstdeko mit den kleinen Zinkhäuschen sieht auch total süß aus!

    Hab eine ganz ganz schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    schön ists bei Dir am Sonntag!! :)
    Die kleinen Häuser habe ich auch, kann sie bloß noch nicht dekorieren.. Bei Dir sieht es toll aus!
    Nach Danas Posts hab ich mir auch die Stickermaschine gekauft :D Hab sie einmal ausprobiert, seit dem aber nicht wieder so richtig. Dabei kann man wirklich tolle Sachen damit machen, wie Du wieder bewiesen hast!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eva,
    ich muss glaube ich auch ganz dringend so ein Maschinchen haben ;o)!!!! Ist das toll! Hach, es ist so,so schön bei dir, alles so zauberhaft und liebevoll, was würde ich da gerne mal an dem tollen Tisch sitzen und mich in aller Ruhe umschauen ;o)! Ich wünsche dir einen superschönen Tag und schicke dir die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Frühstückstisch!!! Überhaupt mag ich es so gerne bei dir! Alles sieht immer so schön aus! Die Schachtel gefallen mir super gut und diese Maschine....wow! Die Dose ist ein Träumchen mit dem Blümchenaufkleber. So schön! Freu mich auch, dass dir die Zinkhäuschen so gut gefallen! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

*Blümchen*