Dienstag, 1. Oktober 2013

Einfach so...


Ich wollt Euch 
-einfach so-
mal

*DANKE*

sagen, für Eure immer 
so lieben Kommentare,
Tipps & Ratschläge!

Damals, als ich mit 
dem Bloggen angefangen habe, 
hätt ich niemals gedacht,
dass es mir mal
so viel Freude machen würde.

Und daran seid 
Ihr schuld!

:-)


Und was ich
Euch noch zeigen wollte...

So sehen die Lampen übrigens
mit Licht aus,
ich find das Lochmuster so süß...

Und der Tisch 
bleibt wohl erstmal so,
auch wenn ich glaube, dass das
mit der Kreidefarbe bestimmt gut 
klappen würde.
Aber im Moment hab ich
 eh keine Zeit für
so ein Großprojekt...

Aber vielleicht irgendwann
demnächst,
wir werden sehen...


Die niedlichen kleinen
Kürbisse aus Julias
Überraschungspaket sind in 
meiner Mini-Küche
gelandet...


Denn morgen gibts 
Kürbissuppe!

;-)


Und meine Maileg-Häschen sind
ja normalerweise
überall verteilt,
aber irgendwie find ichs
zu süß, so alle zusammen auf einem
Haufen!




Und diese süße 
Dame kennt Ihr auch noch
nicht, sie war ebenfalls ein
super Schnäppchen...


...auch wenn die Größe was
anderes vermuten lässt!

Schaut auch doch
nur mal zum Größenvergleich
diesen kleinen Baby Boo
daneben an...


Leider sind die
Arme ans Kleid dran
genäht, so dass sie 
klamottentechnisch nun etwas
festgelegt ist, die Arme...


Aber das Kleid
ist ja schon sehr hübsch...


Heut Nachmittag war ich,
nach einem Besuch
beim Zahnarzt,
noch mit den Jungs bei Müller,
dort gabs diese hübschen
Tücherboxen, genau richtig
für meine momentane
Schnupfnase!


So, und da ich irgendwie
ein bißchen hier
rum kränkel, werd ich mich
jetzt aufs Sofa kuscheln
und ein bißchen
 in alten Wohnzeitschriften 
blättern...

Machts Euch gemütlich!

Viele liebe Grüße

von

Eurer Eva

Ach so, eins noch,
die liebe Theresa hat jetzt
auch endlich nen hübschen
Blog, besucht sie doch mal,
sie freut sich bestimmt!



Kommentare:

  1. Wunderbar hast du es bei dir daheim! Die neuen Lampen passen perfekt! Dir wünsche ich gute Besserung! Ich bin auch etwas verschnupft, wie der Rest meiner Familie!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Eva,
    das Kätzchen ist ja süß! Die musst du nicht umziehen.
    Ich wünsche dir gute Besserung! Lass dich ein bisschen verwöhnen!
    Ich besuche jetzt mal Theresa!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Eva für deinen besuch im Pilzwerk
    ....bei dir ist es wunderschön, fühl mich hier wie zuhause,
    genau mein Geschmack.
    Werd noch öfters einen Besuch bei dir abstatten
    Lieben Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    die Lampen über Deinem Esstisch sehen toll aus. Jetzt mit Licht - kann man auch besser das hübsche Muster auf den Lampe erkennen.
    Nun wünsche ich Dir gute Besserung und lass ich von Deinen Lieben verwöhnen.

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hej Eva,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Die Katze ist sehr niedlich! Der Stoff des Kleidchens ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Moin moin du Liebe, dann pflege dich mal fein. Deine Lampen sehen klasse aus und die Taschentuchboxen gefallen mir auch. So macht Schnupfen Spass- ne, war ein doofer Scherz:-)) Werd schnell wieder fit und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva,
    die Katze ist ja niedlich!!!!! Aber ihr steht das Kleid ja super, da muss sie sich gar nicht umziehen (außer, sie saut sich total ein...vielleicht ein Schlabberlatz fürs Milch trinken...?)
    Gute Besserung, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Eva,

    Deinen Maileg-Häschen wird die Kürbissuppe sicher sehr schmecken:-) Die Lampen sehen wirklich perfekt zu deiner Einrichtung aus, dass Lochmuster finde ich super, da herrscht immer so ein schöner Effekt. Das Kätzchen fühlt sich bei dir und deinen Mitbewohnern sicher auch sehr wohl. Im Winter musst du ihm einfach ein Jäckchen überziehen und dann stört es sicher nicht, wenn es immer dasselbe Kleidchen an hat:-)

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag und gute Besserung.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Eure neuen Lampen sind wunderschön, und wenn Sie an sind noch schöner. Die Taschentücher hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Gute Besserung wünsche ich Dir
    Eine neue Bloggerin Yvonne myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    habe ja gestern schon Deine schönen Lampen bewundert (still und leise), aber mit Licht sind sie ja noch dreimal schöner. Überhaupt sieht es bei Euch so gemütlich aus. Ehrlich gesagt, finde ich den Tisch so wie er ist, auch wunderschön dazu.
    Und Deine kleine Küche, samt Einrichtung sowie Häschen und Katze sind einfach zu knuffig. Könnt ich auch alles hier stehen haben, schwärm.
    Dir gute Besserung (so von Schnupfnase zu Schnupfnase)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Eva,
    die Lampen sind total schön und passen perfekt über den Tisch.
    So schöne Bilder wieder aus Deinem zu Hause.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen Feiertag.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    die Lampen sehen wirklich toll aus!
    Und das Kätzchen ist ja süß! Sie hat wirklich ein hübsches Kleid an!
    Das Kissen an das sich die Maileg Hasen kuscheln ist aber auch sehr schön!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    immer wieder spaziere ich nur zu gern durch dein hübsches Heim - virtuell zumindest...
    Danke für deine Bilder! Und die Lampen sind wunderschön über euren Esstisch!

    Ganz liebe grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    die Lampen sehen super schön aus und passen einfach richtig gut in euer Zuhause! Ich hab letztens bei IKEA mit einer Wandlampe geliebäugelt, die ähnlich aussah. Gefällt mir jedenfalls total gut so, euer Essplatz.
    Hach ich bin einfach immer noch geplättet, dass du mich hier "beworben" hast. Hier auch nochmal dankeschöööön :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    oaaaah *schwärm* was sind die Lampen schön! "An" gefallen sie mir noch besser! Das ist wirklich ein klasse Licht! Das der Tisch erst einmal so bleibt, find ich auch nicht tragisch...er ist eh immer so hübsch gedeckt, da ist die Farbe doch egal ;)) (unser ist ja auch noch nicht weiß hihi) Das Kätzchen ist echt klasse! Schön das Du einen Schnapper machen konntest! ;) ...das die Kürbisse ihren Platz gefunden haben freut mich sehr! :o)
    Nun kuschel Dich aber erst einmal ein und kurier Deine Schnupfnase aus!! Gute Besserung und trotzdem einen schönen Feiertag!
    Viele liebe Grüße
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Eva,
    Das Kätzchen ist ja niedlich !
    Ich wünsch dir Gute Besserung und GLG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    ohhhh die Lampen sehen an total schön aus, hoffentlich geben sie auch genug Licht, sodas ihr auch den Mund beim Essen findet. Hihi
    Woher hast du die Lampen eigentlich? Meinst du nur eine fürs Wohnzimmer gibt ein gutes Licht? Wie gehts dir denn mit deiner Erkältung, hoffe es wird ganz schnell wieder gut und schicke dir viel positive Energei!!! Bis bald deine Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so hübsch bei dir, und so eine schöne Puppenstube.Da möchte ich noch mal kind sein :-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eva,
    es ist einfach immer wunderschön anzuschaun bei dir!!! ...und die Riesenkatze ist ja wohl der HAMMER!!!
    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva!

    Die Lampen sehen total klasse aus, wenn sie leuchten!
    Ich finde sie auch richtig toll und die würde ich auch bei mir in die Küche hängen! Da würde ich glatt noch mal tauschen und meine wieder abhängen! Die kommen doch bestimmt vom Möbelschweden, oder?

    Die Katze ist auch zuckersüß und paßt prima bei Dir!

    Und ich sage jetzt auch mal Danke, für´s kommentieren bei mir und für diesen schönen Blog! Ich schau immer gern bei Dir rein!

    Ganz liebe Grüße und ein tolles langes Wochenende wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. So...und Du bist Schuld...ich hab heute extra eher Feierabend gemacht und bin noch schnell bei M... vorbei, weil ich unbedingt dieTücherboxen haben wollte..die hab ich jetzt auch..und dann noch drei Süße die mich bei na..nu.. angesprungen haben...

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Eva, habe deinen Blog gerade über Susanne von Wunschträume gefunden und gleich mal gestöbert! Hier bei dir gefällt es mir, ich komme bestimmt bald wieder!
    Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen

*Blümchen*