Mittwoch, 16. Oktober 2013

~Schmucke Teilchen~

Vergangenen Sonntag
wollte ich ja eigentlich
-zum letzten Mal für dieses Jahr-
zum Stoffmarkt...

Daraus wurde leider nix!

:-(

Dabei hatte ich mich doch schon so
auf die neuen Tilda-Stöffchen gefreut...

Zum Trost kam heute via Dawanda
diese Mini-Kostprobe
ins Haus geflattert.

So wunderschön!

Nr. 2 von rechts ist mein
absoluter Favorit!




~*~

Und dieses schmucke Teilchen
hab ich in unseren Sommerferien in 
Frankreich am Straßenrand gefunden, damals
noch in Signalrot,
 ursprünglich ein Tassenhalter.

Da ich für diesen kleinen Ständer aber deutlich
zu viele Tassen besitze, bevorzugt die hübschen
aus Dänemark, ohne Henkel ;-),
hab ich ihn, nachdem er ein hellblaues Farbbad
genommen hatte, zum Schmuckständer
umfunktioniert.


Jetzt passt er richtig schön
in mein kleines Schmuck-Eckchen!





Meine zahlreichen
selbstgemachten Ketten hängen
hier...


Und weil er farblich so schön in die
Runde heute passt, darf Mr. Hocker das
Schlußlicht bilden!


Fröhliche Grüße
und einen entspannten Mittwochabend
wünschend,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stöffchen liebe Eva,
    mir gefällt am besten der 3. von links ;) und dein Tassenhalt, klasse! Würd ich auch nehmen!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ja, die neuen Tildastöffchen sind sehr schön! Ich habe auch schon einige und habe auch schon einiges daraus genäht! Mein liebster ist der zweite von links!
    Der Schmuckständer ist ein schönes Reiseandenken!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    die Stoffe sind wunderschön und ich kann mich jetzt auf Anhieb gar nicht für einen Favoriten entscheiden!!! Der Tassenständer ist aber ein schicker Kettenhalter......die Farbe ist toll ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    die "Stöffchen" sind ja richtig toll und auch mir gefällt besonders der zweite von rechts. Ich würde aber sagen, daß alles Geschmacksache ist. Den Tassenständer hast Du richtig gut in Szene gesetzt und mit deinen "Brillanten" wirkt er noch mal so gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    dein Schmuckständer ist total schön - ich liebe hellblau. Bei den Tilda Stoffen würde ich mich spontan für den 2ten von links entscheiden. Vielleicht komme ich ja noch dazu, ihn zu besorgen.
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Schmuckständer ist ja super. Zu den Tildastoffen sag ich nix, sonst mach ich noch unbewusst Werbung für mich. Find ich selber auch doof auf meinem Blog. Aber schön ist es bei dir anzusehen, was du so aus Tildamaterial gemacht hast.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    Ja das sind wunderbare stöffchen...und der 2. von Links ist auch einer meiner Favoriten...;-)
    Der Schmuckständer sieht wirklich Klasse aus....wow hast du viele ketten....da kann ich mit meinen wenigen gleich einpacken,grins....
    Hab einen schönen Abend...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hey Eva,
    sehr schön deine Schmuckecke! :-D Ich bin ja auch so eine kleine Elster und kann mich schwer zurückhalten bei hübschem Schmuck. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva!
    Was für eine super tolle Stoffauswahl!!!! Bin gespannt was Du draus zauberst... Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. liebe Eva, die neuen Stoffe gefallen mir auch sehr, ich bin immer wieder sprachlos, was sich tilda alles einfallen läßt, das neue Heft habe ich auch schon, nicht so viel drin aber dennoch ein "Must Have" für mich, die Ideen mit den neuen Stoffen sind einfach nur schön.Dein Schmuckständer und der Hocker sind auch toll geworden. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    Neid, Neid, Neid, Neid,...
    Die Stoffe sind ein Traum! Ich könnte keinen zum Liebling ernennen weil alle sooooo schön sind!
    Deine Schmuckecke gefällt mir auch gut. Da würd ich gerne mal drin stöbern :-)
    Ganz liebe Grüße von Coco

    AntwortenLöschen
  12. MHHHH BEI DE ösis... hier hob i tilda stoffal no gooor nia gsehn.... wenn i Rosenheim fahr,,, da gibt's beim KAR::::::T WELCHE::: FREU:: FREU::::: der schmuckhalter.. is total liab gworden.. in der FARB::: HOBS no fein heit... bussale.. BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,
    Dein Hocker gefällt mir sehr gut, weil er auch so gut zu meinem passt, es könnten Geschwister sein! Du hast ja viele Ketten, deine Lösung sie so aufzubewahren ist toll und was man achja Frau nicht alles am Straßenrand findet!!! Ich sehe es ihm nicht sofort an dass es ein Tassenhalter ist, jetzt in dem schönen blau siehts echt gut aus! Und ich finde genau diesen Stoff 2ter von rechts auch am Schönsten!!! Alles Liebe und Drückis von deiner Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eva,

    Deine Stoffauswahl kann sich echt sehen lassen.
    Wunderbare Stöffchen und ich bin schon soooo gespannt, was Du daraus zaubern wirst.
    Dein umfunktionierter Tassenhalter ist zuckersüß und eine liebe Idee ihn mit dem herrlichen Schmuck zu behängen.
    Dein Schmetterling wird Dir bestimmt nicht davon flattern - der ist ja toll behangen.
    Und Funde vom Straßenrand find ich am Schönsten. Kostenlos und eine riesen Freude für einen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eva,
    oooohhh, sind das feine Stöffchen!!! An denen kann man sich auch schon erfreuen, ohne, dass man sie verarbeitet hat! :) So geht es mir zumindest! Ähnlich wie bei den GG Servietten ;-)
    In hellblau sieht der Tassen-/Schmuckständer richtig hübsch aus!!
    Und der Hocker!!! ♥
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Deine neuen Stoffe sind toll, bin schon gespannt, was du schönes daraus zauberst.
    ... und dein Straßenrandfund erst! Total klasse geworden!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    das sind wunderschöne Stoffe!!!! Aus diesen Farben/Mustern könnte ich glatt die Patchworkdecke machen die ich in Angriff nehmen möchte! Jetzt weiß ich wo ich gucken werde ;0)
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  18. wirklich alles schmuckte teilchen :) superschöne farben, eva!
    hab ein schönes wochenende und sei lieb gegrüßt von

    deiner dana :o)
    (am sonntag ist stoffmarkt, juhuuu - tildastoffe, ich kommeeeee...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich radiere mal das "t" wieder weg...räusper...

      Löschen

*Blümchen*