Montag, 14. Oktober 2013

* ♥ *Auf der Küchenfensterbank und ein kleiner Geburtstagsgruß* ♥ *


 * ♥ * ♥ *

Heute morgen wurde ich richtig 
geblendet, so hell
schien die Oktobersonne zum Küchenfenster
herein...

Spontan nahm ich meine 
kleine Kamera zur Hand,
um ein paar Fotos 
meiner umdekorierten Küchenfensterbank
zu machen.

Das Schweinchen hatte ich vor einiger
Zeit als Frühstücksbrettchen
im Trödelladen gekauft, nun trägt es ein buntes
Green Gate-Kleidchen,
welches ihm sehr gut steht!
(Wollte meine Stullen nicht auf ollen
Holzbrettchen von was weiß ich wem
schmieren, fand die Form aber so niedlich!)


Sobald ich zuhause bin, 
zünde ich immer ein 8-Stunden-Teelicht an,
da fühlt es sich gleich viel gemütlicher an!


Das alte Kaufmannslädchen
ist sozusagen auch 
ein Trödelfund und ganz nach
meinem Geschmack.




Und wie so viele hier,
konnt auch ich dem kleinen
süßen Bollerwagen von
nicht widerstehen.

;-)


 * ♥ * ♥ *

Heute gibts auch was zu 
feiern, jawohl!

Ich sage 
*Happy Birthday*
nicht zum 1.


...auch nicht zum 2.


...sondern zum
3. Bloggeburtstag meiner
lieben Freundin
KIM!

Auf dass Du uns weiterhin
mit Deinen 
kunterbunten Posts
erfreust!


 * ♥ * ♥ *

Und ich verkrümmel mich jetzt
noch ein bißchen in 
mein Näheckchen...

Da ist so einiges liegen
geblieben die letzten Tage...


Jetzt hätt ich doch fast noch
was vergessen,
ich Doofi...
Karin aus Aschaffenburg,
bitte teile mir Deine Adresse mit,
damit ich das Überraschungstütchen
mit den Aufkleberchen
bald zu Dir schicken kann!

:-)

Ich wünsch Euch eine 
schöne Woche!

Alles Liebe von

Eurer Eva

 * ♥ * ♥ *

Kommentare:

  1. oooooooooh liebste eva, das ist aber schön :o)!
    vielen vielen dank für die herzallerliebsten geburtstagswünsche. ich habe mich riiiiiiesig gefreut!
    schade, dass wir uns gestern nicht sehen konnten, aber dafür ein anderes mal umso doller, wenn du verstehst was ich meine ;o)?
    ich schicke einen ganz dicken knuddler in die berge. auch hier am rhein scheint die liebe sonne, welch eine freude an so einem herrlichen geburtstag :o)!
    hab dich lieb♥,
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Bist DU aber eine NETTE !!
    Hat Dir das Jemand schon mal gesagt? Falls nicht, dann mache ich das heute. Lieb von Dir so an Kimi zu denken. Sie hat aber einen wirklich lieben Blog.
    Da verweile ich genauso gern wie bei Dir.
    Es ist immer so hübsch bunt und lieb. Deine Fensterbank sieht wieder bezaubernd aus und vorallem das Schweinerl.
    Richtig chic mit dem Muster drauf.
    Auch das kleine Wägelchen macht sich gut und wird wohl gern als Fahrgelegenheit genutzt.
    Es war schön heute bei Dir und soooo lieb von Dir für Kimi drei Kerzchen zum leuchten zu bringen.

    Grunz Grunz

    Hab einen tollen Tag heute

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schweinchen:o) Bei mir entstehen auch gerade welche, ich werde sie nächste Woche in meinem Blog zeigen, ich glaube, die werden dir sicher auch gefallen.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    da mach' ich doch so nichtsahnend Deinen Blog auf um zu schauen was es Neues bei Eva gibt und was lese ich da, ich hab' die süüüüßen Aufkleberchen gewonnen. Danke, danke, danke!!
    Eva, Du hast wieder alles so bezaubernd dekoriert, daß es mir jedesmal eine Freude bereitet bei Dir zu "stöbern"!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    Was du für eine schöne Fensterbank hast! Und dein Schweinchenbrett ist echt süß :-) Auf dem Windlicht sind doch bestimmt wieder selbstgemachte Aufkleber, oder?! Sehr schön alles!
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    hach, der Kaufladen ist so schön! Ich habe ja auch einen, aber der ist blitzschnell in Victorias Zimmer verschwunden. Hmmmm, vielleicht finde ich ja irgendwann nochmal einen. Den Bollerwagen finde ich auch soooo süß!
    Jetzt gehe ich noch die liebe Kim besuchen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    wie schön du es dekoriert hast!Das Schweinchen gefällt mir auch sehr und der Bollerwagen ist der Hammer!!!Hab auch schon hin und her überlegt.
    Wie liiiiieb ,da hat sich die liebe Kim gaaanz doll gefreut.Werde auch gleich gratulieren gehen.
    Ich danke dir auch ganz herzlich für deine lieben Geburtstagsgrüße.Freue mich auch seehr darüber.
    Gaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Eva, na wie gehts dir denn? Dein Schweinchen sieht aber auch angezogen viel besser aus! Jaa der Bollerwagen ist so richtig schee und genau in unseren Farben, gelle? Ich wünsche dir auch eine schöne und stressfreie Woche! Bis die Tage deine Bussis deine Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva,
    dein Kaufladeen entsricht mal wieder ganz meinem Geschmack....aber bei un war am Wocheende auch wieder Flohmarkt....sieh da...auch ich habe "MAL WIEDER" einen Kaufladen gefunden (Bilder folgen).
    Auch Dir eine schöne Woche
    Gruß Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva,
    Deine Küche sieht ja so gemütlich aus......der Kaufladen ist süß, und das Schweinchen sowieso!! Du hast das alles so liebevoll dekoriert! Und Deine Geburtstagswünsche sind ja auch niedlich...die Bambi-Karte, hach!! Sehr schön.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva
    ein wonneangenehmer Eva Post wieder von Dir. Ich liebe Deine Wohlfühlfarben bei Dir und diese Fröhlichkeit, die Deine Bilder immer ausstrahlen.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß ist das denn, liebe Eva...
    das Kimi sich darüber freut, war nicht anders zu erwarten :)
    Wie süüüß ...der Kaufladen...hihi......ich bin auch gerade dabei einen zu restaurieren...aber mehr wird noch nicht verraten :)
    Das Schweinchen ist echt süß! In dem neuen GG Outfit sieht es super aus!
    Viele liebe Grüße
    Deine Julia

    AntwortenLöschen

*Blümchen*