Dienstag, 26. Februar 2013



Ein bißchen
*Frühling im Topf*
hab ich mir gestern
gemacht...


Mit
Bäumchen,
Wimpelkette
&
Vögelchen


und
Schäfchen,
Fliegenpilzen
&
Häschenfamilie...


Alles zusammen
in meinen
lieblingsblauen
Kochtopf gepackt


und
"dat Düppen"


dann erstmal


auf der Küchenfensterbank
geparkt.
*Ich mags*
:-)



Und was ich auch mag,
ist Johannas neue
Bettwäsche, die
ich ihr vor
einiger Zeit bestellt
hatte...


Und das Beste:
Sie mags auch!


Heut nachmittag
"muss"
ich mit den Mädels
zu Ikea, sie wollen
sich ne Kleinigkeit für
ihr Zimmer besorgen,
also bedauert mich
ruhig ein bißchen...

Ich bin dann
mal weg...

Bis die Tage,

Eure Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das ist ja eine süße Idee! Die Wimpelkette an den Zweigen sieht klasse aus!
    Und die Bettwäsche gefällt mir auch! :)
    Dann möchte ich Dir auch mein Bedauern aussprechen, dass Du zu I*kea musst ;-)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, dann mal Waidmanns Heil;-)) Dein Frühlingsgarten im Topf sieht sehr schön aus und auch der Türkranz aus dem letzten Post finde ich klasse. Hab einen schönen Tag und viel Freude beim Schweden.
    Glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva..oh der Topf passt perfekt zu deiner kunterbunten Kueche.Eine witzige Idee.Gefaellt mir.Und da bist du ja wirklich zu bedauern, dass du heute noch zu Ikea MUSST.Du Arme;))
    Liebe Gruesse K.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva..oh der Topf passt perfekt zu deiner kunterbunten Kueche.Eine witzige Idee.Gefaellt mir.Und da bist du ja wirklich zu bedauern, dass du heute noch zu Ikea MUSST.Du Arme;))
    Liebe Gruesse K.

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhh.........wie süüüüüßßß!

    Ich klau gleich mal die Schleichschäfchen bei meinen Mädls und ich hab' doch da noch so 'nen alten Emaille -Nachtopf fällt mir ein!

    DANKE für diese Idee!

    Viel Spaß beim Schweden und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hey Eva!

    Das sieht toll aus mit Deinem Topf. Super Idee. Vorallem eine schöne Deko die sogar noch platzsparend ist.
    Viel Spaß beim Schweden und kauf auch was Schönes ein.

    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Deine Blümchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh ich bin verzaubert,was für ein liebevoller Blog <3 Die Deko ist zuckersüss, wunderschöne Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen

*Blümchen*