Donnerstag, 21. Februar 2013

So.
Da bin ich wieder.
:-)
Und mit mir ein
paar
*bunte Eindrücke*
der letzten Tage...

°***°°***°°***°°***°°
°***°°***°°***°

Letzte Woche
zum
*Valentinstag*
hatte ich von
meinem Freund
noch so ein Herzchen-Dings
bekommen,
diesmal in rosa,
es gefällt mir sehrsehr...


Und ein ganz klein
bißchen Osterdeko
hab ich auch schon verteilt...
Diesen süßen Hasen
hab ich aber
nicht selbst genäht...
Den hab ich
auch noch in
hellblau, zeig ich Euch
beim nächsten Mal,
wenn Ihr wollt...



°***°°***°°***°°***°°
°***°°***°°***°

Letztes Wochenende
war ich kurz
vor 22 Uhr noch
schnell beim Penny,
das nötigste fürs
*Sonntag-Frühstück*
einkaufen,
kommt ja auch immer
total spontan und kurzfristig,
so ein Sonntag,
nun ja, jedenfalls schnappte
ich mir schnell
ne leere
Radieschenkiste
und packte da alles rein...


Und da mir die
Kiste so gut gefiel
und noch grad die
blaue Farbe von der Tafel
aus dem letzten Post
rumstand...


kam eins zum anderen
und nun
wohnen meine
*Rezept-Hefte*
darin


Verziert hab ichs
noch mit
-wie könnts anders sein-
ein paar
*Herzchen*

°***°°***°°***°°***°°
°***°°***°°***°
 
Und jetzt mach
ich Euch noch ein
ganz kleines bißchen
die Nase lang
;-)
Wer auch so süße
Karten möchte,
der guckt einfach
*hier*
 

°***°°***°°***°°***°°
°***°°***°°***°
 
So.
*Feierabend*
&
*Gute Nacht*
 
Eure Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva...wow...so froehliche Bilder...da stoert es mich gar nicht, dass es jetzt 5.39 Uhr ist und det Wecker schon geklingelt hat.Deine hellblaue Kiste finde ich wunderbar.Ich bin auch auf der Suche nach einer alten Kiste fuer meine Backzeitschriften.Allerdings nach einer hoeheren.Mal sehn ob ich noch irgendwann fuendig werde.Dir wuensche ich auf jeden Fall schon mal ein schoenes Wochenende.LG K.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kiste ist ein echter Hingucker !!!! Toll !!!!Ich habe eine Obstkiste im Keller, nur leider habe ich nicht so viel Platz in der Küche...Schade, hätte auch gerne meine Kochbücher so presentiert.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen ;)
    die kiste ist bezaubernd, die karten sind niedlich und das hasi, in das bin ich verlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt!!!
    so herzig!
    liebe grüße an dich und einen schönen freitag,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Eva!
    Ich habe gestern das wunderschöne Paket von dir bekommen! Was da alles drin war! Ich habe echt gestaunt! Und mich soooooo gefreut! Vielen vielen Dank und einen dicken Knutscher an dich!
    Ich mag deine Deko immer sehr gerne, die Farben sind so schön frisch.
    Die
    Kiste ist auch schön geworden. Ich finde es immer klasse, wenn man aus etwas, das eigentlich Abfall ist, etwas so Schönes macht!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva!

    Deine Osterdeko gefällt mir richtig gut, vorallem der süße bunte Hase hat´s mir angetan. Der ist zum knuddeln.
    Alte Apfelsinenkistchen habe ich auch durch ein bißchen Farbe zu einem neuen Outfit verholfen. Die Kistchen sind nämlich sehr praktisch und man kann sie aufeinanderstapeln.
    Dein Kistchen find ich herzig - steh total auf herziges.
    Also mach weiter so, liebe Eva.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    deine Bilder sind wunderschön. Deine neue Kiste ist der Hingucker! Und wenn du sie nicht gerettet hättest, dann wär sie auf dem Müll gelandet.
    Dein "Herzdings" in rosa ist allerliebst.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    Das mit der Radieschenkiste ist eine Super Idee und sieht echt klasse aus. Deine Fotos sind toll und deine Deko ganz nach meinem Geschmack. Hübsch hast du es bei dir, so richtig zum Wohlfühlen.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva, ich habe Dich gerade über Harry&Sally gefunden und muss sagen: Hier gefällts mir! Schön bunt :-) Ich habe zwar eine Blog, poste aber nix, weil ich bisher zu blöd war mir das einzurichten irgendwie :-) Das Herzensdings ist sooooooooooooo toll!! Kann man das käuflich erwerben irgendwo? :-) Superschön!

    Ganz liebe Grüsse, die Honigbiene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eva!
    Bin eine neue Mitleserin, und seit kurzem hab ich auch selber einen Blog:-)
    Deiner gefällt mir ganz besonders gut, und ich freue mich schon auf weitere Einträge.
    Alles Liebe aus Wien
    Anboeni
    www.anboeni.blogspot.com - falls du mal bei mir reinschauen möchtest:-)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kistchen gefällt mir gut! Ich hab hier schon diverse hölzerne Obstkistchen gesammelt für mein Obst/Gemüseregal, nur zum Anstreichen ist es leider noch nicht gekommen. Ich glaub, das ist ein Projekt für den Frühling, im Garten geht das besser als in der engen Wohnung.

    LG Doro

    AntwortenLöschen

*Blümchen*