Freitag, 1. Februar 2013

*Schwein gehabt*


...hab ich

Schon so lange war
ich nämlich auf der Suche
nach diesem schönen
*Tilda-Muster*
aus längst vergangenen Zeiten,
bis vor kurzem  ohne Erfolg...
 Aber seit gestern bin
ich stolze Besitzerin
dieser
*schönen Schätze*



Und das zum
absoluten Schnäppchenpreis!

Ich freu mich!

Und bei diesen
drei
*Süßen*
konnt ich auch
 nicht widerstehen...
Verständlich, oder?!


Außerdem wurde dieses
Geburtstagskissen heute
verschenkt...


Möglichst pink
sollte es sein,
ich habs versucht...

Als Fotolocation
diente übrigens meine persönliche
Schlafstätte...


Ein bißchen
*Frühling*
hab ich mir auch
ins Haus geholt,
auf dem Kamin


und auf der
Küchenfensterbank
erblühen
hoffentlich bald die
*Kirschblütenzeige*


Die ersten
*Bellies*
gibts auch schon
(meine liebsten Frühlingsblümchen
sind das!)


Und den Couchtisch
schmücken diese schönen
*Tulpen*


Ach so,
kurze Zwischenfrage:
Hat irgend jemand
Interesse
an diesem
*Green Gate-Becher*
samt
*Geschirrtuch*
Wenn ja, bitte Mail
an mich!



Und das Beste
kommt diesmal zum Schluß!

Vor einiger Zeit
hatte ich
irgendwo im
*WWW*
sowas in der Art gesehen,


wusste aber überhaupt
 nicht mehr,
wo?!

Aber geschwärmt und
erzählt hab ich immer
davon...


Und anscheinend mit Erfolg!


Denn das hier
hab ich vorgestern
einfach so von
meinem Freund bekommen,
ohne Valentinstag, Geburtstag,
Jahrestag oder sonstiges...
Ist das nicht lieb?!
Hab mich unendlich gefreut,
zumal er es heimlich
selbstgemacht hat,
denn ich doofe Nuss
wusste ja nicht mehr,
wo es diese schöne
Teil zu kaufen gab!


Danke nochmal,
für diese tolle
*Überraschung*

Und ganz zum Schluß
möchte ich Euch
 an meine
*Verlosung*
erinnern,
wer noch mitmachen möchte,
kann dies bis
Sonntagabend noch tun,
einfach runterscrollen
bis zum Post vom
20. Januar
und dort nen Kommentar
 hinterlassen!

Die Auslosung poste ich
je nach Terminkalender
Montag oder Dienstag...


Bis dahin wünsch ich
Euch eine
*schöne Zeit*
und lass Euch
*liebe Grüße*
da...

Eure Eva

Kommentare:

  1. Mensc da warste aber mal wieder ein Füchschen - wo hast du denn die niedlichen Stoffe her - also dich kann man zum Shoppen schicken, also für mich wäre immer was dabei!!

    Wie allerliebst der kleine Paravant - macht sich sehr gut bei dir!

    Schönen Abend und viel Spaß beim Schätze verarbeiten...oder erstmal anschaun und dann irgendwann einmal verarbeiten!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Schätzchen, die Büchsen und Stoffe sind ja ein Traum. Und das Geschenk von deinem Freund.... Wow! Das zeig ich mal meinem Mann vielleicht bekomm ich auch mal sowas. Eine frage bei deinem Tulpenbild hat es kleine bunte Windlichter. Die hast du sicher selber gemacht. Fragmentiert was und wie bringst du die "Schräge" hin?
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Dinge zeigst Du, wie immer :0)!
    Liebe Grüsse aus Schweden
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    das sind ja schöne Bilder!
    Die Dosen und die Stöffchen gefallen mir auch!!! Das Kissen ist sehr schön geworden! Den gelben Stoff hab ich auch:))
    Das Geschenk von deinem Freund ist ja toll! Er scheint ja handwerklich richtig begabt zu sein!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, nach dem die liebe Ulla gestern mal wieder von Dir erzählt, hab ich Dich schnell gesucht heute morgen. Schön schaut's aus, muss mich aber noch umschauen bei dir.
    Den gelben Becher such ich schon lang. Warum magst ihn nicht? Willst ihn noch immer abgeben?
    ♥lichst Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    so schöne Bilder! Es sieht richtig nach Frühling aus bei Dir! So tolle Farben!
    Eine richtig schöne Überraschung hast Du bekommen!! Da versteh ich Deine Freude sehr!
    Deine Frühlingsblüher-Kiste gefällt mir sehr!
    Und sowohl die Tilda-Dosen als auch die Stoffe sind toll!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva, ist wieder alles So wunderschön, da kann man richtig neidisch werden. Die gelbeTasse und Geschirrtuch wurde ich auch gerne nehme. Bin momentan süchtig nach greengate Sachen, weil ich es So schön finde. Gruß Alexandra aus Emmendingen in der Nähe von Freiburg

    AntwortenLöschen

*Blümchen*