Freitag, 1. März 2013

Heute hab ich
nochmal einen
kleinen, feinen 
Post voll geballter
*PASTELL-POWER*
für Euch
:-)


Den Anfang machen
meine
*Topfuntersetzer*
die ich vor
ein
paar Tagen gebastelt
hab...


Ihr kennt doch bestimmt
diese braunen Kork-Dinger...


Optisch waren Sie
nicht ganz
mein Fall...


Jetzt schon!

:-)


Ich hab sie
einfach
hellblau angepinselt,
mit Serviettenkleber das
*Blümchenmotiv*
aufgeklebt
und das ganze dann
nochmal mit 2 Schichten Klarlack
fixiert...



Ein kleines bißchen
*Osterstimmung*
kommt mittels
der ein oder anderen
Hasen-Unterstützung auch
langsam auf...





Die ersten
*Ranunkeln*
für dieses Jahr erblühen
auf dem Couchtisch...
Ich lieb sie!




Und dann hab ich
noch ein wenig gepinselt...
Ein schönes, zartes
*Grün*
hatte ich mir angemischt,
das süße
*Green Gate-Vögelchenmotiv*
eingerahmt, und der
 ehemals nicht ganz so
schöne
Bilderrahmen erstrahlt in neuem
Glanz...


Blau hatte ich ja
noch von den oben erwähnten
Untersetzern rumstehen...
Und so wurde
aus dem knallpinken
*Dalapferd*
ein hellblaues...


und


aus dem kleinen schwarzen
Pferd ein
zartgrünes...







Ich wünsch
Euch ein
wunderschönes Wochenende

Eure Eva


Kommentare:

  1. oh liebe eva, verzaubert bin ich wiedermal! die korkuntersetzer sind nicht wiederzuerkennen, echt genial! und das blümchenhasi, hach ist das niedlich! liebe grüße und ein tolles we für dich und deine lieben, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hab die schönen Untersetzer direkt ausgedruckt und in mein Ideenheft gepinnt. Wunderschöne Idee. Ich bin auch fleißig am Basteln. Mein ehemals schwarzer Barock Stuhl hat einen weißen Anstrich und einen neuen schwarzen Bezug mit weißen Sternchen bekommen <3 DYS ist einfach nur toll und Dein Blog eine echte Inspiration.Schönes WE.....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    deine Werke sind allesamt wunderschön geworden!
    Besonders gut gefällt mir das Dalapferd, ich hätte so gerne auch eines!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge und Bilde, wie immer :)! Die Topfuntersetzer sind ganz wunderschön geworden.

    Schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüsse aus Schweden,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hej hej liebe Eva!

    Schon wieder so tolle Ideen, ich bin ganz entzückt... und so froh, Dein tolles Blog gefunden zu haben!!!

    Weißt Du was ich auch besonders schön finde (neben ALLEN anderen Sachen die Du gezeigt hast)? Diese tolle Kommode auf dem letzten Bild! Das Holz hat einen wunderbar warmen Farbton!

    Allerliebste Grüße und ein feines, gemütliches Wochenende!
    Hejdå! Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!

    Gottseidank gibt es Farbe und Pinsel. Was würden wir nur ohne diese Sachen machen.
    Deine Werke sind ganz toll geworden - vorallem die Pferde finde ich süß. Dein Osterhase macht richtig Stimmung.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva

    Deine pferchen sind toll geworden..... Bei uns hab ich leider noch keins gefunden.... Auch der neue Bilderrahmen find ich wunderschön, vor allem das bildmotiv..... Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    Du hast wieder sooo schöne Sachen gemacht!! Diese Korkunersetzer sehen jetzt richtig klasse aus! Die Bilderrahmen und die Pferde ebenfalls! Die Farben gefallen mir sehr!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  9. Uha sikke en dejlig blog med masser af greengate stemning. Elsker den fine krans du har lavet :-) du er straks lagt på min blog som hedder http://sommerpaletten.blogspot.com hvor jeg også kun viser Greengate og Maileg sommerhusstilen hele året rundt Elsker det Knus Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, das ist alles wunderschön geworden- die Pferdchen, der Bilderrahmen und auch die Untersetzer- ich habe irgendwo auch noch so häßlich Vögel rumschwirren... Mal sehen, die könnten auch auch eine Farbkur a la Lila Lavendel vertragen♥ Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva!

    Vor ein paar Tagen hab ich mich bei dir angemeldet (nachdem ich schon einige Zeit mitles), hab jetzt deinen ganzen!!! Blog gelesen und bin begeistert! Schööön ist es bei dir! Auch was du wieder gewerkelt hast, find ich toll. Vor allem die Bilderrahmen sind ja allerliebst. Freu mich schon immer, wenn wieder ein neuer Post von dir auftaucht!

    Sonnige Grüße von der Susi *Blümchenglück*

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥♥♥
    liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Eva,super schön dein zuhause.
    Könntest du mal in deinem Post vom 5.1.13 schauen da habe ich dir was geschrieben.Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest.
    ♥GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Eva!
    Also erstmal vielen Dank, daß Du mich mit in Deine Blogreihe aufgenommen hast :O)

    Du hast aber auch einen schönen bunten Blog. Da ist für jeden etwas dabei und ich werde auch sicherlich wieder bei Dir reinschauen und Dich auch auf meine Blogliste nehmen :O)

    So, und jetzt mein Kommentar :O)
    Die Bilder sehen supersüß aus Deine genähten Hasen sind klasse, was für eine Arbeit! Und Ranunkeln habe ich mir gestern (Mo) auch gegönnt! Die sehen so schön knuffig aus!

    Habe noch eine schöne sonnige Woche!
    Liebe Grüße
    Kerstin


    AntwortenLöschen

*Blümchen*